Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Sina M.?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, Leichenfund, 17-jährige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschah mit Sina M.?

05.08.2019 um 17:39
Warum sie aber vom Zuhause aus gesehen ganze 350m weiter lief, womöglich sogar gezielt zu dem Bach, um die Uhrzeit, nachts im dunkeln und allein, finde ich weiterhin merkwürdig

Anzeige
2x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Sina M.?

05.08.2019 um 17:50
@Froschteich
Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich. Es wurde ja schon geschrieben, dass sie sich eventuell nicht vor Eltern, Nachbarn oder Freunden übergeben wollte. Wer kübelt schon gerne vor die eigene Haustür? Ich könnte verstehen, wenn sie wegen Übelkeit lieber erst noch paar Meter weg von zu Hause wollte um nicht gesehen oder gehört zu werden...


2x zitiertmelden

Was geschah mit Sina M.?

05.08.2019 um 17:58
Zitat von E_ME_M schrieb:Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich. Es wurde ja schon geschrieben, dass sie sich eventuell nicht vor Eltern, Nachbarn oder Freunden übergeben wollte. Wer kübelt schon gerne vor die eigene Haustür? Ich könnte verstehen, wenn sie wegen Übelkeit lieber erst noch paar Meter weg von zu Hause wollte um nicht gesehen oder gehört zu werden...
Deswegen läuft man aber nicht 400m durch die Dunkelheit. Das ist schon ein ordentliches Stück, dafür, dass ihr so schlecht gewesen sein soll, dass sie vom Taxi wegrannte. Da hätte sie doch eher die nächstbeste Hecke/Busch/Gulli nehmen können. Nein, ich gehe weiterhin davon aus, dass sie in irgendeiner Form in ihrer Wahrnehmung beeinträchtigt gewesen sein muss und sich darum möglicherweise verlaufen hat.


melden

Was geschah mit Sina M.?

05.08.2019 um 18:03
Zitat von E_ME_M schrieb:Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich. Es wurde ja schon geschrieben, dass sie sich eventuell nicht vor Eltern, Nachbarn oder Freunden übergeben wollte. Wer kübelt schon gerne vor die eigene Haustür? Ich könnte verstehen, wenn sie wegen Übelkeit lieber erst noch paar Meter weg von zu Hause wollte um nicht gesehen oder gehört zu werden...
Klar finde ich auch plausibel dass es so gewesen sein könnte und es nicht vor ihrer eigenen Haustür machen wollte,
400m sind aber bei weitem nicht „paar Meter weg von zu Hause“


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Sina M.?

05.08.2019 um 18:04
Zitat von FroschteichFroschteich schrieb:400m sind aber bei weitem nicht „paar Meter weg von zu Hause“
Aber auch keine großartige Entfernung...
Sie ist nun scheinbar leider die paar Meter warum auch immer noch gelaufen und verunglückt...

Worauf wollt ihr denn hinaus?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Sina M.?

05.08.2019 um 18:06
@Froschteich
@marlonc
@E_M
Vielleicht musste sich Sina M. übergeben und hat sich dabei beschmutzt.
Sie könnte überlegt haben zum Bach zu gehen und sich dort etwas zu reinigen.
Schließlich ist es ziemlich peinlich mit derartigen Verdreckungen nach Hause zu kommen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Sina M.?

05.08.2019 um 18:07
Kann ja sein. Ich hab im rotzevollen Zustand auch schon den ein oder anderen abenteuerlichen Weg zurückgelegt. Tragisch bleibt das ganze in jedem Fall. Wie gesagt, ich denke Mitfahrerinnen, Taxifahrer, Verwandte werden zum Verhalten und der Motivation noch einiges beizutragen wissen. WIR nicht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Sina M.?

05.08.2019 um 18:07
Es wurde hier mal der Fall Lars Wunder diskutiert. Der ist betrunken falsch abgebogen und tief in der Marsch aufgefunden worden, Monate später, als ein Bauer die Felder begutachten wollte.
Es hat auch nie einer gedacht, dass sowas einem Einheimischen passieren kann...


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Sina M.?

05.08.2019 um 18:10
Zitat von Myon-NeutrinoMyon-Neutrino schrieb:Kann ja sein. Ich hab im rotzevollen Zustand auch schon den ein oder anderen abenteuerlichen Weg zurückgelegt.
Eben. Alkoholisiert hält man ja so manches „für eine gute Idee“, wo man am nächsten Tag denkt: WTF 😳🙄


melden

Was geschah mit Sina M.?

05.08.2019 um 18:29
https://tegernseerstimme.de/sie-ist-wohl-ertrunken/

Morgen wäre sie 18 Jahre alt geworden :cry:

Die Obduktion muss noch klären ob Alkohol im Spiel war. Das Ergebnis wird aber wahrscheinlich nicht der Öffentlichkeit mitgeteilt.


2x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Sina M.?

05.08.2019 um 18:30
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Morgen wäre sie 18 Jahre alt geworden
Das ist wirklich traurig 😞 so sinnlos.


melden

Was geschah mit Sina M.?

05.08.2019 um 18:38
https://www.merkur.de/lokales/region-tegernsee/kreuth-ort65894/kreuth-tegernsee-warum-musste-sina-m-17-auf-heimweg-sterben-12886242.html

Im Merkur werden die Freundinnen erwähnt. Laut deren Aussage hätte sich Sina schon auf der Feier merkwürdig verhalten. Wäre aufgedreht und zugleich ängstlich gewesen. Eigentlich wollte man noch weiterziehen, aber weil Sina so komisch war, hätte man sich entschieden nach Hause zu fahren.
Die Mädchen hätten dann bezahlt, als Sina aus dem Taxi losgestürmt sei und über eine angrenzende Wiese in die Dunkelheit verschwunden wäre.
Die Mädchen vermuten, dass sie vielleicht etwas im Getränk gehabt hätte, da sie so komisch gewesen sei.

Die Polizei nimmt dazu Stellung, mit der Aussage, dass momentan keine Anzeichen dafür sichtbar wären, allerdings die Obduktion noch nicht abgeschlossen sei.

Eventuell bekommen wir dahingehend ja noch Aufklärung in den nächsten Tagen.
Einfach nur traurig, so kurz vor der Volljährigkeit...


2x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Sina M.?

05.08.2019 um 18:52
@Rooseman
Der Artikel klingt in der Tat schon sehr beunruhigend. Scheinbar ist man wegen ihres merkwürdigen Zustandes bzw. Verhaltens eher als geplant nach Hause aufgebrochen. Das erklärt auch die Suche direkt noch nachts. Das muss den Freundinnen derart merkwürdig vorgekommen sein, dass sie direkt die Eltern alarmierten 😳


melden

Was geschah mit Sina M.?

05.08.2019 um 18:53
Zitat von RoosemanRooseman schrieb:Im Merkur werden die Freundinnen erwähnt. Laut deren Aussage hätte sich Sina schon auf der Feier merkwürdig verhalten. Wäre aufgedreht und zugleich ängstlich gewesen. Eigentlich wollte man noch weiterziehen, aber weil Sina so komisch war, hätte man sich entschieden nach Hause zu fahren.
Die Mädchen hätten dann bezahlt, als Sina aus dem Taxi losgestürmt sei und über eine angrenzende Wiese in die Dunkelheit verschwunden wäre.
Die Mädchen vermuten, dass sie vielleicht etwas im Getränk gehabt hätte, da sie so komisch gewesen sei.
Das erklärt auch, warum sofort begonnen wurde, nach ihr zu suchen.
Das hört sich für mich stark nach irgendeiner Form von K.O. Tropfen an.

Da ist dann die Frage, ob man die Substanz überhaupt findet, wenn man nicht konkret weiß, wonach man sucht.

Wichtig wäre es dennoch, denn dann würde ggf. doch ein Delikt im Raum stehen, nämlich zB Körperverletzung mit Todesfolge durch denjenigen, der ihr „was auch immer“ ins Getränk getan hat.

Echt traurig, da waren die Freunde schon so aufmerksam und wollte sie nach Hause bringen und dann das.


4x zitiertmelden

Was geschah mit Sina M.?

05.08.2019 um 18:58
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Morgen wäre sie 18 Jahre alt geworden
Wie schrecklich für die Familie.

"Die Mädchen vermuten, dass sie vielleicht etwas im Getränk gehabt hätte, da sie so komisch gewesen sei."

Und auch das wird eine entsprechende Untersuchung zu Tage führen.

Danke für die weiteren Erkenntnisse.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Sina M.?

05.08.2019 um 19:01
Zitat von marloncmarlonc schrieb:Echt traurig, da waren die Freunde schon so aufmerksam und wollte sie nach Hause bringen und dann das.
Das finde ich besonders tragisch. Eigentlich haben die Freunde wirklich alles richtig gemacht. Sie nicht allein zurück gelassen, gemeinsam ein Taxi fast bis vor die Haustür genommen, die Eltern informiert 😞
Und trotzdem so ein trauriger Ausgang.


melden

Was geschah mit Sina M.?

05.08.2019 um 21:49
Ich glaube nicht, dass ich da hinterherrennen würde. Ich würde erstmal davon ausgehen, dass sie in die Dunkelheit rennt, um ungestört was erledigen zu können.


Anzeige

melden