Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Yolanda K. aus Leipzig?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Fehlende Quellenangabe, Zitate nicht als solche gekennzeichnet.

Lies dir bitte die Regeln und das Wiki durch, bevor du Threads erstellst!

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1
vonLottenstein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Yolanda K. aus Leipzig?

08.10.2019 um 12:48
Es wurde ja schon mehrmals versucht, hier einen eigenen Thread zum Verschwinden der 23jährigen Studentin Yolanda K. aus Leipzig zu öffnen. Da mittlerweile der Fall an die zuständige Staatsanwaltschaft Leipzig abgegeben wurde und nunmehr auch von offizieller Seite ein Verbrechen nicht mehr ausgeschlossen werden kann, ist es an der Zeit, dem Vermisstenfall einen eigenen Thread zu widmen.

Wie die BILD berichtet, fanden heute umfassende Suchmaßnahmen statt:

08.10.2019 - 12:26 Uhr
Leipzig/Günthersdorf – Seit fast zwei Wochen wird Yolanda Klug (23) vermisst. Sie wollte am 25. September nachmittags zu IKEA und ist seitdem verschwunden Jetzt such die Polizei mit einem Großaufgebot nach der 23-jährigen Studentin.
Offenbar wollte Yolanda sich nach dem Besuch des Möbelhauses an der Uni in Halle mit einer Freundin treffen. Dort kam sie aber nicht an.
Seit Montag hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen übernommen, da ein Verbrechen nicht mehr ausgeschlossen werden kann und löste nun die Suche nach der jungen Frau aus.

Was glaubt Ihr, was passiert sein könnte? Irgendwas an ihrem Verschwinden passt nicht und ich möchte diesen Thread nutzen, um miteinander ins Gespräch zu kommen, was ihr davon haltet.


melden

Wo ist Yolanda K. aus Leipzig?

08.10.2019 um 12:59
@vonLottenstein
Kannst du bitte noch Quellen angeben?! Sonst wird das gleich der dritte, geschlossene Thread.


melden

Dieses Thema wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Fehlende Quellenangabe, Zitate nicht als solche gekennzeichnet.

Lies dir bitte die Regeln und das Wiki durch, bevor du Threads erstellst!

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen