Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord Rotenturmstraße Wien 2009 Jürgen Kasamas - Mord untergeschoben?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christian Frasl, Mord Wien, Mord Wien Rotenturmstraße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord Rotenturmstraße Wien 2009 Jürgen Kasamas - Mord untergeschoben?

14.02.2020 um 15:05
Laut den von mir zuvor eingestellten Onlineartikeln ist jetzt für mich zumindest klar, wo der eigentliche Tatort bzw. der Fundort des Opfers Albert M. gelegen hat. Laut dem nachfolgenden Link

https://www.krone.at/138456

war es in der Rotenturmstraße 25.

Das ist soweit nun interessant, weil an dieser Adresse laut google-map erst mal direkt kein Taxi-Stand eingetragen ist. Deswegen nochmals meine Frage, ob bekannt ist, wo damals die entsprechenden Taxis gestanden haben.

Anzeige
melden

Mord Rotenturmstraße Wien 2009 Jürgen Kasamas - Mord untergeschoben?

14.02.2020 um 15:17
@sooma

Hahaha, der war gut. Wenn ich dürfte, wie ich könnte, würde ich hier noch ganz andere Dinge schreiben.

"Er würde nie einen Unschuldigen eine reinhauen" - Umkehrschluss: Die Frauen, denen er eine reingehauen hat und den Hund, den er getötet hat, waren demnach "schuldig". Na genau!!!

@Tamins
Der Taxistand befand und befindet sich noch immer auf Höhe ONr 27, das ist ungefähr in Höhe der Kammerspiele.


1x zitiertmelden

Mord Rotenturmstraße Wien 2009 Jürgen Kasamas - Mord untergeschoben?

14.02.2020 um 15:20
Zitat von kf1801kf1801 schrieb:"Er würde nie einen Unschuldigen eine reinhauen" - Umkehrschluss: Die Frauen, denen er eine reingehauen hat und den Hund, den er getötet hat, waren demnach "schuldig". Na genau!!!
Du bringst jetzt hier zwei Aussagen durcheinander. Laut Aussage Frau Nicole G. würde ihr Mann nie einem Unschuldigen eine reinhauen.... Die Aussage aus deinem zweiten Satz bezog sich dann wiederum auf Herrn C.F..


melden

Mord Rotenturmstraße Wien 2009 Jürgen Kasamas - Mord untergeschoben?

14.02.2020 um 15:23
@Tamins
Also wer von den beiden hat jetzt seine Frauen verdroschen und den unschuldigen Hund getötet? Der Karamans oder der angebliche Falschaussager? Ich bin schon komplett durcheinander.


melden

Mord Rotenturmstraße Wien 2009 Jürgen Kasamas - Mord untergeschoben?

14.02.2020 um 15:28
Zitat von StukkeracStukkerac schrieb:Christian F. hat Frauen geschlagen, Leute öffentlich mit Tod und schweren Verletzungen gedroht, einen alten kranken Hund vor dem Veterinärarzt mit einem großen Messer abgestochen.
@kf1801

Siehe die von mit zitierte Aussage von @Stukkerac auf die Du dich ja eigentlich auch beziehst.

Hier aber auch mal nun meine allgemeine Bitte an manche Mitforisten. Bitte die Person C.F. nur dann entsprechend ins Gespräch bringen, wenn hier auch wirklich öffentliche Quellen als Bezug angeführt werden können. Eigentlich widerspricht das bisherige Vorgehen mitunter schon den Forenregeln und es kann sehr schnell vorkommen, dass der Thread hier dicht gemacht wird.


melden

Mord Rotenturmstraße Wien 2009 Jürgen Kasamas - Mord untergeschoben?

14.02.2020 um 15:44
Ich zitiere mich mal selber, da mein Beitrag anscheinend untergegangen ist:

"Der Taxifahrer sagte aus, er hätte einen kräftigen Mann mit Glatze gesesehen.

Nun ja...

Jürgen K. 188 cm und 87 Kilo schwer, Glatze
Christian F., 177 cm und 85 Kilo schwer, Glatze

Beide trugen Glatze und waren von kräftiger Statur. Auffällig ist, dass der damals schon fast 40-jährige Christian F. eine Freundschaft zu dem fast 20 Jahre jüngeren Jürgen K. pflegte.

Die Falschaussage des Christian F. bestand ja darin, dass er den Mord nicht gesehen hätte. Als man ihn mit Aufnahmen der Videoüberwachung konfrontierte, die ihn zum Tatzeitpunkt in unmittelbarer Nähe des Toten zeigten, ruderte er zurück und gab dann zu Protokoll gesehen zu haben, dass Jürgen K. das Opfer geschlagen und getreten hatte."


melden

Mord Rotenturmstraße Wien 2009 Jürgen Kasamas - Mord untergeschoben?

14.02.2020 um 18:20
Zitat von VanDusenVanDusen schrieb am 17.01.2020:Der 23-Jährige ist noch wegen zweier weiterer Vorfälle angeklagt: Am 28. September vergangenen Jahres schlug er vor einem Lokal in der Innenstadt einen Mann zu Boden, der einen Streit schlichten wollte. Als das Opfer bereits lag, "bin ich noch einmal nachgestiegen", so der Beschuldigte.
Ok, mein Irrtum. Dh der Typ ist der Nazi, der Wiederbetätiger mit den Nazi-Utensilien in der Wohnung. Der mit den 9 Vorstrafen, davon sieben wegen Körperverletzung. Der, der knapp vor der Tat einen Mann niedergeschlagen und auf ihn eingetreten hat?

Widerlich!!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Klärungsbedarf