Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmissbrauch, Münster, Kleingartenanlage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

18.06.2020 um 14:53
Zitat von StilleLeserinStilleLeserin schrieb:Der 10-Jährige wird überall als "Hauptopfer" bezeichnet,
Abgesehen davon, dass Du das "überall" nich mit einer(!) Quelle belegst, darf die Frage gestattet sein: Und? Macht es das besser ein mutmaßlich schwer mißhandeltes Kind als "Hauptopfer" zu bezeichnen? Zu schreiben (wie Du es tust), dass dieses Kind die "Hauptrolle" auf Datenträgern "gespielt" hätte, halte ich für noch geschmackloser. Es deutet an, dass dieses Kind nicht mehr als Subjekt wahrgenommen wird, sondern als Objekt, als Teil von etwas Monströsem.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

18.06.2020 um 14:56
Zitat von RinTinRinTin schrieb:Es deutet an, dass dieses Kind nicht mehr als Subjekt wahrgenommen wird, sondern als Objekt, als Teil von etwas Monströsem.
Genau das ist es ja auch!


2x zitiertmelden

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

18.06.2020 um 15:04
Zitat von StilleLeserinStilleLeserin schrieb:Genau das ist es ja auch!
Hä

Das kind ist ein Objekt von etwas ganz Monströsen ?

Erklär das doch mal, der Täter hat dieses Kind zum Objekt seiner perversen Tat gemacht und alle die dabei wissentlich oder unwissentlich mitgemacht haben.

Das Leben dieses und anderer Kinder ist irrreparabel verpfuscht weil kranke Menschen an ihnen ihre bizarre Sexualität ausgelebt haben.

Das meine ich nicht moralisch sondern einfach ganz rational. Keine Therapie wird die wirklich heilen können, das ist Seelenmord !


1x zitiertmelden

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

18.06.2020 um 15:05
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:Die Stelle wie die das Passwort geknackt haben, ist interessant, hoffentlich haben diese hochqualifizierten Ermittler nicht tausende Passworte händisch probiert :D

so etwas funktioniert nämich auch automatisch mit sogenannten Rainbow Tables, die werden auch gerne für Pentests genommen.

Entschuldigt bitte mein Mitleid, das ist nicht geheuchelt
Deine Ãœberlegungen haben sich erledigt.
Ließ sich bereits hier Beitrag von emz (Seite 30) nachlesen.


melden

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

18.06.2020 um 15:11
Ach ja und zum Schluss noch die Bestätigung für die diversen Vermutungen bezüglich der Krypto-Geschichte.

..."In dem Keller der Tante fand sich zudem ein Computer zur Generierung einer Kryptowährung. Den dafür notwendigen Strom hatte Adrian V. bei einem Nachbarn abgezapft – und das, obwohl V. schon Ende 2019 wegen „Entziehung elektrischer Energie“ zu sechs Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden war, weil er im Keller seiner Lebensgefährtin bereits 2016 und 2017 einen Generator für digitale Zahlungsmittel mit dem Strom Dritter betrieben hatte...."

Quelle:

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/kindesmissbrauch-weitere-opfer-im-fall-muenster-16819555.html

Er war also zuerst im Keller der Freundin "aktiv". Allerdings hatte die etwas konsequentere Nachbar, die ihn direkt angezeigt haben.


1x zitiertmelden

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

18.06.2020 um 15:11
Zitat von StilleLeserinStilleLeserin schrieb:Genau das ist es ja auch!
Und Du möchtest dich in diese Betrachtungsweise einreihen? Das finde ich erstaunlich und ich meine, dass man sich nicht auf die Ebene der mutmaßlichen Täter begeben sollte.


melden

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

18.06.2020 um 15:47
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:Erklär das doch mal
Was soll ich da noch erklären? Deine Erläuterung trifft es doch sehr gut. Wie hätte es anders sonst gemeint sein sollen?


melden

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

18.06.2020 um 15:49
@StilleLeserin
war halt missverständlich

@xy217
Ich denke die Crypto Geschichte war eine Ausrede, denn mit Kinderpornographie kann man viel mehr verdienen


melden

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

18.06.2020 um 16:27
Zitat von xy2017xy2017 schrieb:..."In dem Keller der Tante fand sich zudem ein Computer zur Generierung einer Kryptowährung.
Es wird immer mysteriöser. Jetzt gibt's also nicht nur was im Keller der Freundin und in dem der Mutter, jetzt ist auch noch eine Tante mit ihrem Keller involviert.


melden

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

18.06.2020 um 16:35
@emz
steht zumindest so in einer seriösen Pressequelle:

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/kindesmissbrauch-weitere-opfer-im-fall-muenster-16819555.html
In dem Keller der Tante fand sich zudem ein Computer zur Generierung einer Kryptowährung. Den dafür notwendigen Strom hatte Adrian V. bei einem Nachbarn abgezapft – und das, obwohl V. schon Ende 2019 wegen „Entziehung elektrischer Energie“ zu sechs Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden war, weil er im Keller seiner Lebensgefährtin bereits 2016 und 2017 einen Generator für digitale Zahlungsmittel mit dem Strom Dritter betrieben hatte.
also Wiederholungstäter aber anscheinend nur mit Stromklau aufgefallen


melden

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

18.06.2020 um 18:26
Zitat von xy2017xy2017 schrieb:Eine weiter wichtige und neue Information aus dem letzten Artikel: ..."Opfer soll jeweils sein zehn Jahre alter Stiefsohn gewesen sein, den Adrian V. nach bisherigen Erkenntnissen zudem unter anderen an Pädokriminelle aus Brandenburg und Hannover gegen Bezahlung weitergegeben hat. ..."

gegen BEZAHLUNG
Obwohl dieser Fall hier ohnehin sprachlos macht, setzt das dem Ganzen leider noch die Krone auf. Unfassbar, zu welch skrupellosen Taten Menschen fähig sind. Ich hoffe V. bekommt die absolute Höchststrafe. Alles andere wäre nicht zu verstehen.


2x zitiertmelden

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

18.06.2020 um 18:53
Zitat von snaky2k9snaky2k9 schrieb:Ich hoffe V. bekommt die absolute Höchststrafe. Alles andere wäre nicht zu verstehen.
Dieser Artikel macht doch Hoffnung im Bezug auf deinen Wunsch!

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/lambrecht-will-noch-vor-sommerpause-gesetzentwurf-gegen-kindesmissbrauch-vorlegen-16818006.html


2x zitiertmelden

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

18.06.2020 um 19:16
Zitat von snaky2k9snaky2k9 schrieb:Ich hoffe V. bekommt die absolute Höchststrafe.
Nur mal so aus Interesse: Was ist denn die absolute Höchststrafe? Die, die das Gesetz als Höchsstrafe vorsieht oder die, die sich so mancher wünscht? Und eine weitere Frage: Sollte die Schuld des Beschuldigten nicht erst zur Überzeugung des Gerichts erwiesen sein, bevor man den Tatverdächtigen zu irgendwelchen Höchstrafen verurteilt sehen will?
Zitat von xy2017xy2017 schrieb:Dieser Artikel macht doch Hoffnung im Bezug auf deinen Wunsch!
Da muss ich die Straffantasien enttäuschen: Art. 103 Abs. 2 GG.


2x zitiertmelden

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

18.06.2020 um 19:20
Zitat von RinTinRinTin schrieb:Was ist denn die absolute Höchststrafe? Die, die das Gesetz als Höchsstrafe vorsieht
10 Jahre
Zitat von RinTinRinTin schrieb:die, die sich so mancher wünscht?
Folgt man den Stimmen des Internets:
Todesstrafe
Zitat von RinTinRinTin schrieb:Sollte die Schuld des Beschuldigten nicht erst zur Überzeugung des Gerichts erwiesen sein, bevor man den Tatverdächtigen zu irgendwelchen Höchstrafen verurteilt sehen will?
Ja so sollte es eigentlich sein. Unschuldig bis zum Tag der Verurteilung.
Zitat von RinTinRinTin schrieb:Da muss ich die Straffantasien enttäuschen: Art. 103 Abs. 2 GG.
Dies. A.V. kann nicht plötzlich nach einer neuen Rechtsprechung behandelt werden.


melden

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

18.06.2020 um 19:37
Zitat von xy2017xy2017 schrieb:Dieser Artikel macht doch Hoffnung im Bezug auf deinen Wunsch!
Macht Hoffnung auf was? Bislang sind das nur ein paar Worthülsen, die künftig mehr "Schärfe" signalisieren.
Aber gut, dass man mal darüber geredet hat :D

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/lambrecht-will-noch-vor-sommerpause-gesetzentwurf-gegen-kindesmissbrauch-vorlegen-16818006.html
Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) will noch vor der parlamentarischen Sommerpause einen Gesetzentwurf mit schärferen Regeln gegen Kindesmissbrauch vorlegen.

Die Ministerin ergänzte, in dem Gesetzentwurf werde es um Strafverschärfung gehen, aber auch um Anforderungen beispielsweise bei Wiederholungstaten.



melden

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

18.06.2020 um 19:46
@RinTin
Meiner Meinung nach ist die Schuld des A.V längst bewiesen.Es gibt eindeutige Aufnahmen die belegen wie er mit 3 anderen Männern 2 Kinder missbraucht hat.Dies wurde hier auch schon verlinkt.Mir wird jedesmal schlecht wenn ich deine Rechtfertigungen für diese Verbrechen höre


3x zitiertmelden

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

18.06.2020 um 19:58
Zitat von RinTinRinTin schrieb:Nur mal so aus Interesse: Was ist denn die absolute Höchststrafe? Die, die das Gesetz als Höchsstrafe vorsieht oder die, die sich so mancher wünscht? Und eine weitere Frage: Sollte die Schuld des Beschuldigten nicht erst zur Überzeugung des Gerichts erwiesen sein, bevor man den Tatverdächtigen zu irgendwelchen Höchstrafen verurteilt sehen will?
Selbstverständlich die, die das Gesetz vorsieht. Wobei die Strafen für solche Täter, wie aktuell ja auch politisch diskutiert wird, momentan viel zu milde sind.


2x zitiertmelden

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

18.06.2020 um 20:06
Zitat von rosalie444rosalie444 schrieb:Meiner Meinung nach ist die Schuld des A.V längst bewiesen.Es gibt eindeutige Aufnahmen die belegen wie er mit 3 anderen Männern 2 Kinder missbraucht hat.Dies wurde hier auch schon verlinkt.Mir wird jedesmal schlecht wenn ich deine Rechtfertigungen für diese Verbrechen höre
Eindeutig ist etwas dann, wenn es hierzu ein Urteil gibt. So funktioniert nun mal der Rechtsstaat.

Hier hat niemand diese Taten in irgendeiner Form gerechtfertigt.
Zitat von snaky2k9snaky2k9 schrieb:Selbstverständlich die, die das Gesetz vorsieht. Wobei die Strafen für solche Täter, wie aktuell ja auch politisch diskutiert wird, momentan viel zu milde sind.
Dann lass uns doch mal wissen, welche Strafen sieht das Gesetz vor und wenn dir diese zu milde sind, wie stellst du dir vor, sollen sie künftig aussehen?


melden

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

18.06.2020 um 20:40
Zitat von rosalie444rosalie444 schrieb:Mir wird jedesmal schlecht wenn ich deine Rechtfertigungen für diese Verbrechen höre
Das ist ein typischer irrationaler Empörungsreflex eines sich moralisch überlegen wähnenden Wutbürgers: Mitnichten habe ich irgendwo den sexuellen Mißbrauch von Kindern "gerechtfertigt". Der Umstand, dass ich Beschuldigte nicht gleich an nächsten Baum aufgeknüpft sehen will heißt nicht, dass ich mutmaßliche Straftaten in Ordnung finde.

Wer mit solchen Unterstellungen in eine Diskussion einsteigt, hat sich für selbige gleich disqualifiziert.
Zitat von snaky2k9snaky2k9 schrieb:Wobei die Strafen für solche Täter, wie aktuell ja auch politisch diskutiert wird, momentan viel zu milde sind.
Eine Maximalstrafe von zehn Jahren ist eine zu milde Strafe? Sind 15 Jahre eine "bessere" Strafe, weil eben härter? Oder reichen die auch nicht? Wie muss man sich den Effekt einer solchen Straferhöhung auf einen Täter vorstellen: Für 10 Jahre mache ich es, für 15 Jahre auf keinen Fall? Ist das die Vorstellung davon, wie künftig schwere Verbrechen an Kindern verhindert werden können?


melden

Schwere Fälle von Kindesmissbrauch in Münster

18.06.2020 um 20:47
@emz
@RinTin

Ich habe das eher allgemein gemeint. Dass es eben beispielsweise auch schon für den Besitz oder die Verbreitung von Kinderpornografie empfindliche Strafen gibt und man nicht mit milden Bewährungsstrafen davon kommt. Das sind eben nun mal keine Bagatelldelikte, so wie es anscheinend momentan noch vom Gesetz her gesehen wird.


Anzeige

2x zitiertmelden