Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisster Andreas B. Tot aufgefunden.

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

Vermisster Andreas B. Tot aufgefunden.

17.07.2020 um 16:17
Am Montagnachmittag hatte sich ein 17-Jähriger nach Auskunft der Polizeiinspektion Eschenbach mit Freunden im Wald hinter der Fischerhütte in Grafenwöhr getroffen. Gemeinsam mit einem Freund entfernte er sich von der Gruppe und lief weiter in den Wald, wo sich die Wege der Freunde trennten. Danach verschwand der 17-Jährige spurlos. Seine Eltern meldeten ihn noch in der gleichen Nacht als vermisst. In der Nacht auf Donnerstag wurde der 17-Jährige in einem Waldgebiet östlich der sogenannten Bierlohweiher tot aufgefunden, wie die Polizei mitteilt. "Die näheren Todesumstände sind Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Weiden", berichtet Sprecher Anton Hagen vom Polizeipräsidium in Regensburg. "Hinweise auf Gewalteinwirkung liegen derzeit nicht vor." Die Kripo ermittelt in alle Richtungen.
Quelle:
Update vom 17. Juli, 10.36 Uhr: In der Nacht auf Donnerstag war der seit Montag vermisste 17-jährige Andreas tot in einem Waldstück aufgefunden worden. Die Suche war zuvor am Mittwoch gegen 20.30 Uhr abgebrochen worden, wie das regionale Medium onetz.de berichtet. Jüngere Leute aus dem Umfeld des Vermissten durchkämmten die Gegend jedoch weiter. Gegen 22 Uhr erhielten die Eschenbacher Beamten dann einen Hinweis, dass es etwas Neues gebe. Kurz vor ein Uhr wurde die Leiche des Jugendlichen gefunden. Das Handy des 17-Jährigen war laut Bild ausgeschaltet. Warum der Junge es ausgeschaltet hatte, kann sich seine Familie nicht erklären.
Quelle:

https://www.google.de/amp/s/www.merkur.de/bayern/grafenwoehr-andreas-17-leiche-tot-todesursache-suche-polizei-vermisst-bayern-zr-13834195.amp.html

Was meint ihr? Selbstmord???


1x zitiertmelden

Vermisster Andreas B. Tot aufgefunden.

17.07.2020 um 16:44
Schlechter Post, kaum infos


melden

Vermisster Andreas B. Tot aufgefunden.

17.07.2020 um 16:47
Zitat von LaserlineLaserline schrieb:Was meint ihr? Selbstmord???
Man sollte die Obduktion abwarten.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen