Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nils Hansen aus Hamburg Bergedorf vermisst

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nils Hansen aus Hamburg Bergedorf vermisst

19.12.2020 um 18:18
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Wäre ja trotzdem hilfreich, wenn es da Zeugen geben würde für den Tag, an dem das Foto entstand.
Es wäre hilfreich, wenn sich überhaupt Zeugen melden. Wer weiß, vielleicht haben sie das schon und die Polizei hat eine Spur?

Ich vermute, das Foto ist am 20.10 entstanden, es wird ja nach dem Verbleib des Autos zwischen diesem Datum und dem 26.10 (Auffinden ausgebrannt in Geesthacht) gefragt, gleichzeitig wird das Blitzerfoto als letztes Lebenszeichen genannt.

Vom Foto her vermute ich, dass es von einer mobilen Blitzanlage stammt (Blickwinkel scheint eher von einem niedrigen Standpunkt aus zu sein im Vergleich zu stationären Blitzern). Solche Anlagen könnten ja theoretisch überall aufgebaut sein, auch außerhalb geschlossener Ortschaften, wo sich kein Zeuge so einfach verirrt.


melden

Nils Hansen aus Hamburg Bergedorf vermisst

19.12.2020 um 19:30
Wir haben die Bild Hamburg von heute, in der dieser Artikel steht.

Das Foto mit dem Blitzer entstand am 23. September in Schwarzenbek steht dort.

Außerdem steht in dem Artikel noch das er Betreiber einer Bar in Neu Wulmstorf war.


1x zitiertmelden

Nils Hansen aus Hamburg Bergedorf vermisst

19.12.2020 um 20:07
Zitat von Anker_84Anker_84 schrieb:Wir haben die Bild Hamburg von heute, in der dieser Artikel steht.
Print - Ausgabe?
Zitat von Anker_84Anker_84 schrieb:Das Foto mit dem Blitzer entstand am 23. September in Schwarzenbek steht dort.
Komisch, in diversen Online-Quellen (hier schon verlinkt) wird von dem Blitzerfoto als "letztes Lebenszeichen" gesprochen.

Dazu noch finden sich in den Medien bessere Fotos sowohl vom Auto als auch von dem Vermissten, während (aus welchem Grund auch immer) der offiziellen Pressemitteilung nur das Blitzerfoto beigefügt ist.


melden

Nils Hansen aus Hamburg Bergedorf vermisst

20.12.2020 um 08:17
Ja das ist interessant. Seit dem 20.10. wird er vermist. D.h. Bekannte, Verwandte oder wer auch immer haben nichts mehr von ihm gehört.
Und am 23.10. wurde er geblitzt.
Wo war er in der Zwischenzeit und warum hat er sich nicht mehr gemeldet?


melden

Nils Hansen aus Hamburg Bergedorf vermisst

20.12.2020 um 10:10


16084552309304627866632840491300Original anzeigen (3,7 MB)

Das steht in der Bild Hamburg Zeitung von gestern.

Wo steht das er am 23.10. geblitzt wurde? Hab ich nirgends was zu gefunden.

Ich denke das dieses Blitzer Foto auch nur dazu dienen soll, um weitere Informationen über das Auto von der Bevölkerung zu erhalten.


melden

Nils Hansen aus Hamburg Bergedorf vermisst

20.12.2020 um 11:16
@Anker_84
Das mit dem 23.10. hat sich dann wohl irgendwie verselbstständigt.

Also der 23. September !! Alles zurück.


melden

Nils Hansen aus Hamburg Bergedorf vermisst

20.12.2020 um 15:33
Also hat das Blitzerfoto nichts mit den Umständen des Verschwindens zu tun. Gut, dass das geklärt wurde.

Die momentan offenen Fragen sind, was oder wer ihm zum Verhängnis geworden ist und was ihn mit dem Campingplatz verbunden hat. Gibt der Artikel in der Bild was her @Anker_84?


melden

Nils Hansen aus Hamburg Bergedorf vermisst

20.12.2020 um 16:10
@Tombow

Nein. In dem Artikel sind sonst leider keine neuen Informationen enthalten.
Steht auch nur alles das drin was auch schon gepostet wurde.

Ich finde es sind bisher auch echt wenig private Infos an die Öffentlichkeit gekommen. Vielleicht ist es auch bewusst so gemacht?

Was ich mich frage, was macht man in der Nebensaison auf DEM Campingplatz?
Wie schon geschrieben, ich kenne die Örtlichkeiten vor Ort sehr gut und es ist zur Zeit dort echt tote Hose.


melden

Nils Hansen aus Hamburg Bergedorf vermisst

25.06.2021 um 09:43
Gibt es nichts Neues? Im net spricht niemand mehr über den Fall. Wurde er gefunden?


melden

Nils Hansen aus Hamburg Bergedorf vermisst

25.06.2021 um 12:43
Anscheinend gibt es es nicht viel neues. Zumindest eine Suche im Netz hat nichts neueres zutage gefördert, bis auf die Tatsache (zu entnehmen der Überschrift eines Artikels im Hamburger Abendblatt, der Artikel selbst ist hinter einer Bezahlschranke), dass auch (erfolglos) im Elbe-Lübeck-Kanal gesucht worden ist.


melden

Nils Hansen aus Hamburg Bergedorf vermisst

25.06.2021 um 18:52
@Minnimaus123
Geblitzt wurde er am 23 September nicht Oktober


1x verlinktmelden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Brasilianischer Staatsbürger (Matheus A.) in Hamburg tot aufgefunden
Kriminalfälle, 174 Beiträge, am 23.04.2021 von Photographer73
MarliPub am 09.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 23.04.2021 »
Kriminalfälle: Jean-Marc Reiser: Mögl. Serienmörder im Elsass? Studentin tot aufgefunden
Kriminalfälle, 315 Beiträge, am 17.07.2021 von Rick_Blaine
Rick_Blaine am 24.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
315
am 17.07.2021 »
Kriminalfälle: Unbekannter Toter in Blomberg wurde Opfer eines Gewaltverbrechens
Kriminalfälle, 18 Beiträge, am 23.07.2021 von Lichtgestählt
seli am 16.12.2020
18
am 23.07.2021 »
Kriminalfälle: Lori Vallow, die vermissten Kinder und toten Ehepartner
Kriminalfälle, 58 Beiträge, am 30.06.2021 von Cuchulain
Cuchulain am 20.04.2020, Seite: 1 2 3
58
am 30.06.2021 »
Kriminalfälle: Das Rätsel um Ariadna
Kriminalfälle, 72 Beiträge, am 15.07.2021 von PotomacRiver
Interesse_01 am 23.05.2020, Seite: 1 2 3 4
72
am 15.07.2021 »