Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Annika.T aus Seelze/Hannover, Polizei vermutet Verbrechen

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Frau, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Annika.T aus Seelze/Hannover, Polizei vermutet Verbrechen

16.01.2021 um 03:09
Bitte achtet darauf, dass Behauptungen mit Quellen zu belegen sind ! Des weiteren sind alle Bezüge auf soziale Medien (Facebook, Twitter etc.) nur in Ausnahmefällen und nach vorheriger Genehmigung durch die Verwaltung erlaubt.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Annika.T aus Seelze/Hannover, Polizei vermutet Verbrechen

16.01.2021 um 05:49
@sgt.pepper
Sehe ich auch so.

Noch mal zur Klärung: es kursieren ja hier nun hundert verschiedene Varianten wer warum wann wo gesucht wurde. Einmal heißt es, die Polizei fuhr zur Stelle, fand die Sachen. Dann wieder, sie fuhren zum Wohnhaus. Dann wieder : erst beim finden des Perso kam man auf ihre Adresse. Na was denn nun?

Letzter Stand hier ist, dass sie sofort zur Wohnung fuhren und danach das Handy orteten. Warum? Hat sich die Bedrohungslage in der Wohnung abgespielt?


melden

Vermisstenfall Annika.T aus Seelze/Hannover, Polizei vermutet Verbrechen

16.01.2021 um 09:36
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/4813788
Hannover (ots)

Die Polizeidirektion Hannover hat seit Sonntag, 10.01.2021, nach der 32-jährigen Annika T. gesucht (wir haben berichtet). Am gestrigen Abend wurde die Vermisste wohlbehalten angetroffen. Die Umstände ihres Verschwindens konnten noch nicht abschließend geklärt werden. Die Polizei bedankt sich bei allen, die sich an der Suche nach der Frau beteiligt haben.
Quelle:
Jetzt bin ich doch sehr erleichtert


melden

Vermisstenfall Annika.T aus Seelze/Hannover, Polizei vermutet Verbrechen

16.01.2021 um 09:48
@seli

Danke für die Meldung.


Schön das scheinbar alles gut Ausgegangen ist. Obwohl ich ja jetzt echt gespannt bin was passiert war.


melden

Vermisstenfall Annika.T aus Seelze/Hannover, Polizei vermutet Verbrechen

16.01.2021 um 09:55
Ein Glück! Ich hoffe, ihr geht es gut!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Person ist wohlbehalten wieder aufgetaucht, um die Persönlichkeitsrechte zu schützen, wird hier geschlossen.
Vermutlich wird es auch keine genaue Erklärung dazu geben, was los war, denn die Person ist erwachsen und muss sich nicht erklären.
Sollte es doch eine Erklärung geben, kann sie später hinzugefügt werden.

Bitte in Zukunft den Sammelthread nutzen, denn es kommt sehr oft vor, dass vermisste Personen schnell wieder auftauchen, was einen eigenen Thread obsolet macht.