Aplysia schrieb:Naja, also wenn jetzt nur einer Person aus diesem Forum etwas zustoßen würde, hieße das auch nicht, dass das Hobby in Zusammenhang mit dem Vorfall steht, oder?
Es muss nichts mit ihrem Hobby zu tun haben, aber jemand der sich Aktiv mit solchen fällen beschäftigt würde eventuell bei Bedrohung anders handeln. Zb. die Gegenstände wie Handy ect irgendwo abzulegen wo sie gefunden werden um eine Spur zu legen.
Weil man zb weis das die Ermittler das Telefon untersuchen und so auf Letzte Anrufe, Nachrichten oder Mails stoßen würden. Das war mein Gedankengang dabei.
Nur mal als kleinen Nebenvermerk, sie hat sich scheinbar intensiv mit verschwundenen Personen bzw Hauptsächlich Kindern beschäftigt.
Nun habe ich grade einen ganz komischen Gedanken im Kopf. A.T hat sich viel mit dem Fall Madeleine Mccann beschäftigt laut dem was man über sie finden kann. Nun ist letztes Jahr C.B als eventueller Täter in Frage gekommen, im zuge dessen ist ein Kleingarten in einer Kleingarten Kolonie untersucht worden, und wo befand sich dieser Kleingarten ? Richtig in der Nähe von Seelze. Ist sie eventuell tatsächlich etwas auf die Spur gekommen ? Nur ein Gedanke, aber der lässt mich grade nicht los.
Entfernung vom Wohnort zum Kleingarten das sind ca. 6km. Fährt man mit dem Bus sind es gut 17min. Laut Fahrplan fährt ein Bus am Sonntag um 09.06Uhr von der Haltestelle Krumme Masch. Ein Bus zurück von dort oder generell ein Bus zur Krummen Masch an einem Sonntag würde um 10.22 Uhr an der Haltestelle Krumme Masch ankommen. Von der Haltestelle bis zur Fundstelle ihrer Gegenstände wären es 7min Fußweg. Das wäre zwar nicht der direkte Weg nach Hause, dieser wäre durch ein Wohngebiet gewesen, aber eventuell ist sie Absichtlich einen anderen Weg gegangen um der Person nicht zu zeigen wo ihr zu Hause ist ?
@Detektei Ich hatte das weiter vorne schon mal geschrieben. A.T ist ca.175 cm Groß und sehr Korpulent.. das ist keine Frau die man einfach mal Schubst oder in ein Fahrzeug zieht, zweites nicht ohne Waffe würde ich mal sagen.