Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Südtirol: Der Fall Peter Neumair und Laura Perselli

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehepaar, Südtirol, Perselli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte den Eröffnungsbeitrag besser ausarbeiten:

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

Südtirol: Der Fall Peter Neumair und Laura Perselli

19.01.2021 um 09:27
Seit heute gilt den Medien zufolge Sohn Benno als verdächtig (Unschuldsvermutung gilt!) - angeblich habe er in der italienischen Version von Aktenzeichen XY sehr ‚auffällig‘ (?) gewirkt. Genaueres weiß ich leider nicht. Hier ein Artikel:
Peter Neumair und Laura Perselli
Quelle: https://www.stol.it/artikel/chronik/vermisstes-ehepaar-mordermittlungen-gegen-den-sohn
Im Vermisstenfall von Peter Neumair und Laura Perselli wird nun wegen Mordes gegen den Sohn des Ehepaares ermittelt. Die Wohnung der Familie steht unter Beschlagnahme.
Quelle: https://www.stol.it/artikel/chronik/vermisstes-ehepaar-mordermittlungen-gegen-den-sohn


1x zitiertmelden

Südtirol: Der Fall Peter Neumair und Laura Perselli

19.01.2021 um 10:04
Zitat von KLBGKLBG schrieb:angeblich habe er in der italienischen Version von Aktenzeichen XY sehr ‚auffällig‘ (?) gewirkt.
Die sind vor 2 Wochen verschwunden und es gab schon ne TV Sendung in der öffentlich gefahndet wird, wäre in D kaum vorstellbar.


melden

Südtirol: Der Fall Peter Neumair und Laura Perselli

19.01.2021 um 13:58
@1cast
Da wurde aber auch schon fast von Anfang an intensiv gesucht, und trotzdem nix wichtiges gefunden.

Denke mal, dass man das in Deutschland schon auch so gemacht hätte. Nur halt vielleicht nicht über XY (das ja eh nur alle 4-6 Wochen kommt).


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte den Eröffnungsbeitrag besser ausarbeiten:

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen