Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter mit Kindern in Bispingen Heidekreis tot aufgefunden

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kinder, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutter mit Kindern in Bispingen Heidekreis tot aufgefunden

27.05.2021 um 00:22
Zitat von IlluminatiNWOIlluminatiNWO schrieb:Ich frage mich gerade, wie er an den Schlüssel zur Wohnung kam nach dem Rauswurf.
ich glaube, die hat er vorher irgendwann bekommen und sie hat es bei der Aufregung des Rauswurfes einfach vergessen


1x zitiertmelden

Mutter mit Kindern in Bispingen Heidekreis tot aufgefunden

29.05.2021 um 14:29
Zitat von SonnenenergieSonnenenergie schrieb:ich glaube, die hat er vorher irgendwann bekommen und sie hat es bei der Aufregung des Rauswurfes einfach vergessen
Das habe ich auch gelesen, dass er einen Schlüssel hatte, den er vorher mal bekommen hat. Ich werde den Artikel mal raus suchen und nach reichen.
Im Streit hat die Mutter scheinbar vergessen ihn zurück zu fordern - wie tragisch. Aber so wie der mutmasslicge Täter augenscheinlich drauf war, hätte er ihn sicher nicht raus gerückt.

Unfassbar!


melden

Mutter mit Kindern in Bispingen Heidekreis tot aufgefunden

30.05.2021 um 21:55
Was für eine furchtbare Tat. Mein Beileid an alle Hinterbliebenen.


melden

Mutter mit Kindern in Bispingen Heidekreis tot aufgefunden

24.07.2021 um 16:36
Hat jemand neue Infos zu dem Fall? Man hört so hat nichts mehr darüber.


melden

Mutter mit Kindern in Bispingen Heidekreis tot aufgefunden

05.08.2021 um 18:30
Die Ermittlungen der Polizei sind wohl abgeschlossen und die Akte liegt bei der Staatsanwaltschaft.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Dreifach-Mord-von-Bispingen-Staatsanwaltschaft-am-Zug,aktuelllueneburg6088.html


1x zitiertmelden

Mutter mit Kindern in Bispingen Heidekreis tot aufgefunden

07.08.2021 um 21:34
Zitat von LeppyLeppy schrieb:Die Ermittlungen der Polizei sind wohl abgeschlossen und die Akte liegt bei der Staatsanwaltschaft.
Schade, dass man nichts zu den Hintergründen erfährt und warum die Tochter scheinbar abgefangen wurde.


melden

Mutter mit Kindern in Bispingen Heidekreis tot aufgefunden

01.09.2021 um 14:04
Gegen den Tatverdächtigen wurde Anklage erhoben, wegen Mordes in drei Fällen, davon in einem Fall in Tateinheit mit schwerem sexuellen Missbrauch von Kindern mit Todesfolge und Vergewaltigung mit Todesfolge.

Den Ermittlungen zufolge soll er nach einem Streit in die Wohnung der Lebensgefährtin zurückgekehrt sein und zuerst sie mit einer Strumpfhose erdrosselt haben. Dies schien ihn sexuell zu erregen. Anschließend soll er den 4jährigen Jungen mit einem USB-Kabel erdrosselt haben, wohl ebenfalls aus sexueller Motivation. Und zuletzt habe er die 11jährige Tochter, die bis dahin geschlafen hat, vergewaltigt und dabei mit einem T-Shirt stranguliert und in die Matratze gedrückt haben, bis sie tot war. Offenbar hat er dann ihren Leichnam mitgenommen und an die Fundstelle verbracht.

Der Angeklagte schweigt weiterhin.

Quelle: https://heidekreisheute.de/toetungsdelikt-bispingen-staatsanwaltschaft-erhebt-anklage?fbclid=IwAR1TQ8RrK-i_cRTb-LN1LpQL7MWVli5tgXIZt-JpJk3-8Gh9lNLcJdQZfxU

Eine persönliche Anmerkung: Ich bin schockiert und fassungslos. Bispingen ist in meiner Nähe, ca. 20km entfernt und daher war ich von dem Fall bisher schon sehr angefasst. Aber das oben geschilderte hätte ich mir in meinen schlimmsten Phantasien über den Mordfall nicht ausmalen können. Wenn es zu einer Verurteilung kommt, hoffe ich, dass so ein Mensch nie wieder auf freien Fuß kommt.


melden

Mutter mit Kindern in Bispingen Heidekreis tot aufgefunden

01.09.2021 um 15:56
Oh mein Gott. Die ganze Sache ist schlimm genug, aber dass was das Mädchen vor ihrem Tod dann noch erleben musste, macht das ganze noch viel schrecklicher.

Bisher war meines Wissens nach nur bekannt, das sie getötet wurden, die letztlich scheinbar sexuelle Motivation und der daraus resultierende Missbrauch ist mir neu.


melden

Mutter mit Kindern in Bispingen Heidekreis tot aufgefunden

01.09.2021 um 22:17
Das ist schrecklich, ich bin fassungslos wie ein Mensch so etwas Grausames tun kann. Ich wohne auch nicht weit entfernt, mich nimmt das sehr mit. So viel Leid, auch für die Hinterbliebenen, die nun mit diesen Schilderungen über die Ausführung der Taten leben müssen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der Fall Jeffrey MacDonald
Kriminalfälle, 337 Beiträge, am 20.03.2021 von Ironiesator
Comtesse am 18.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
337
am 20.03.2021 »
Kriminalfälle: "Promi"-Kosmetikerin Oksana Romberg (50) aus Berlin ermordet
Kriminalfälle, 20 Beiträge, am 24.06.2021 von frauzimt
Swagger am 06.04.2021
20
am 24.06.2021 »
Kriminalfälle: 13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden
Kriminalfälle, 1.116 Beiträge, am 13.09.2021 von Theheist
exlege am 28.06.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.116
am 13.09.2021 »
Kriminalfälle: Der Fall Dee Dee & Gypsi Blanchard
Kriminalfälle, 113 Beiträge, am 15.02.2021 von warmerfebruar
Puhlina am 27.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 15.02.2021 »
Kriminalfälle: Mutter und Tochter aus München verschwunden
Kriminalfälle, 1.805 Beiträge, am 21.08.2021 von Kobold211
Vinni am 18.07.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.805
am 21.08.2021 »