Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Matej Peris

654 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serbien, Kroatien, Belgrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Matej Peris

21.05.2022 um 08:22
Nur mal so am Rande.
Weiß hier jemand, was MP eigentlich beruflich gemacht hat?
Er hat zu der Zeit als "Skipper" gearbeitet und Boote und Yachten vermietet.

https://www.kurir.rs/crna-hronika/3845359/ovde-je-radio-nestali-splicanin-matej-je-bio-skiper-u-nautickom-klubu-iznajmljivao-je-brodove-jahte

Wohl bei der Firma von Maya Sopta

https://www.republika.rs/hronika/hronika/335362/oglasila-se-matejeva-drugarica-kajem-se-sto-se-nisam-javila-da-sam-znala-gde-idu-bilo-bi-drugacije

Studiert hatte er wohl auch?
sagt Nenads Freund aus der Nachbarschaft, dessen Sohn mit einem vermissten jungen Mann auf die Wirtschaftsfakultät ging.
Quelle: https://srbin.info/de/pocetna/aktuelno/mateijini-prijatelji-neko-mu-je-nesto-sipao-u-pice-poceo-je-da-halucinira/

Anzeige
1x zitiertmelden

Matej Peris

21.05.2022 um 08:58
Traurig. So unnötig. Krass ist, seine Timeline ist minutiös per Kamera Aufnahmen dokumentiert. Letztlich sehen wir alles - und wissen doch nicht was passiert ist.
Leider ist die Person meistens verstorben bei:
Vermisst
Vorher Party
Wasser/Fluss/See in der Nähe

Bei mir in der Nähe ist beim pinkeln in einen See ein junger Mann nachts in den See gefallen. Gefunden wurde er erst am frühen Morgen. Nur, warum muss man IN einen sehr tiefen See pinkeln und nicht woanders hin.
Vielleicht war die Situation hier ähnlich


1x zitiertmelden
MisterEko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matej Peris

21.05.2022 um 10:23
Zitat von Biff_tannenBiff_tannen schrieb:Er hat zu der Zeit als "Skipper" gearbeitet und Boote und Yachten vermietet.
ja stimmt, so hatte ich das auch in Erinnerung.

Interessant wäre auch, ob er diesen Job quasi das ganze Jahr gemacht hat, oder eher so als Saisontätigkeit.
Meines Wissens arbeiten viele Kroaten, die in solchen Touristengebieten am Meer leben, in der Saison (Juni-August) in der Tourismusbranche (wozu ich auch "Skipper" zählen würde)
Den Rest vom Jahr, vor allem in der kalten Jahreszeit arbeiten viele dann z.B. auch im Ausland (in der Gastronomie in den Schweizer oder österreichischen Bergen usw.)
Mir geht es um eventuelle Verbindungen von MP nach Serbien und speziell nach Belgrad.
Zitat von HeribertHeribert schrieb:Bei mir in der Nähe ist beim pinkeln in einen See ein junger Mann nachts in den See gefallen. Gefunden wurde er erst am frühen Morgen. Nur, warum muss man IN einen sehr tiefen See pinkeln und nicht woanders hin.
Vielleicht war die Situation hier ähnlich
Kann sein, dass es ähnlich war.
Aber die Gelegenheit in den Fluss zu pinkeln hätte er auch schon viel früher gehabt.
Wäre er der "Fußgänger-route" gefolgt, dann wäre er quasi immer zumindest in Sichtweite des Flusses gewesen.


melden

Matej Peris

31.07.2022 um 11:01
Es gibt neue Informationen.

https://www.kosmo.at/der-tod-von-matej-peris-wurde-endlich-aufgeklaert/
Die vom Institut für Gerichtsmedizin im Auftrag der Oberstaatsanwaltschaft in Belgrad durchgeführte Autopsie ergab nämlich, dass bei Matej Peris keine Verletzungen des Schädels, des Halses, des Rumpfes oder der Gliedmaßen vorhanden waren.
„Die Leiche wurde in der Phase später postmortaler Veränderungen gefunden. Die Umstände, die dem Verschwinden von Matej Peris vorausgingen, die Aussagen der Personen, die sich vor dem Verschwinden in seiner Gesellschaft befanden, sowie die durchgeführten Ermittlungen und Autopsiebefunde deuten nicht darauf hin, dass sein Tod mit irgendeiner Art von Gewalt verbunden war.“, teilte die Staatsanwaltschaft mit
Danke an den User @ayahuaska der die Information gefunden und zu uns weitergeleitet hat.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Der rote Warnbeitrag vor der Neuöffnung des Threads war eindeutig:
Haltet euch an die Regeln.

Mangels neuer Infos wird jetzt aber wieder einmal wild spekuliert.

Das ganze mündete dann in Unterstellungen, deswegen wird der Thread erneut geschlossen, denn wilde Spekulationen sind unangebracht und Unterstellungen lassen wir nicht zu, zumal die Polizei nicht von einem gewaltsamen Tod ausgeht.

Sollte es wichtige neue Erkenntnisse geben, dann wendet euch damit bitte an den Verwaltungskanal.