Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Matej Peris

Filter einstellen
01:24

This Optical Illusion Made A Driver Scared Of A Giant Hole In The Road

Zunächst mal, möchte ich mein Beileid für die Familie von Matej kundtun.Für mich bleibt nach wie vor eine der wichtigsten Fragen überhaupt, was MP an diesem Steg wollte.Er war scheinbar nicht so dermaßen stark alkoholisiert, dass er nicht mehr Herr seiner Sinne war.Zumindest wirkt das für mich auf den mir bekannten Aufnahmen so.Was wollte er an diesem Steg?Wieso ist er überhaupt ins Wasser geraten? Dass man da einfach über die Brüstung fällt, kann ich mir unter normalen Umständen nic...
Beitrag von MisterEko - am 19.05.2022
19:48

ČUDNE PRIČE 31 - MATEJ I MAJA na platformi Sava Nove⁉ DA LI JE ONA NA SNIMKU kod ograde⁉

Also ich finde die Stelle viel zu auffällig um da jemanden abzufangen mit der Absicht ins Wasser zu werfen oder sonst was . Da gibt es bestimmt dunklere Ecken . Schaut euch den Anfang des Videos an um euch ein Bild zu machen wie es da abends aussieht.Quelle:
Beitrag von DetektivXY - am 05.02.2022
02:40

Matej Periš - Imaju li ova dva bijela automobila veze s Matejevim nestankom?

Hier noch ein Video mit einer weiteren Aufnahme der "Jogger" und dieses weißen Autos, es gibt also mehr als nur eine Aufnahme.Bei ca 1:16 erkennt man, wie Matej kurz stehenbleibt und diese Personen eventuell erblickt.
Beitrag von Stumpf - am 04.02.2022
15:33

EXPLOZIV - Maja nam je ispričala svoju priču o nestanku hrvatskog državljanina Mateja Periša | PRVA

@MisterEkoIch habe mir Mal die Mühe gemacht und auf gut Glück die Bilder genauer angesehen und geschaut ob ich ähnliche Orte in der Nähe finde die dazu passen. Beide Bilder zeigen das Gotik bzw unmittelbar einen Ort daneben, mit Linien wie man sie als Wegweiser gewohnt ist. Habe versucht sie so identisch wie möglich hinzubekommen, die bunten Linien muss man sich dazu vorstellen. Das was man im Video sieht sind lediglich 30-40% des gesamten Bildes welches auf dem Handy ist, sie hat nicht aus...
Beitrag von Leo1432 - am 03.02.2022
00:27

Društvenim mrežama kruži ova snimka: Je li na njoj Matej Periš?

letzten Sekunden.Spinne ich, oder ist da im Wasser ein sich bewegendes Objekt? Eventuell eine weitere Person im Wasser? Schaut mal bitte genau hin.Zwar kann ich keinen Zusammenhang mit seinem hastig irgendwohin laufen erklären, aber was ist, wenn jemand da tatsächlich im Wasser gelandet ist und nach Hilfe gerufen hat? Ich sehe da eine Person (helles Oberteil/Kopf) im Wasser. Matej hört die Rufe, leuchtet mit seinem Handy Richtung Wasser, sieht die Person und springt hinterher, um diesen Mens...
Beitrag von Cece54 - am 03.02.2022
08:11

SAVA PROMENADA NOĆU - BELGRADE WATERFRONT - BEOGRAD NA VODI 2020.

Treppe bei min 2:07 belebt es nachts um Zwei im Winter dort ist, weiss ich natürlich nicht. Und ein geschlossenes Savanova...
Beitrag von Kuno426 - am 28.01.2022
10:31

Belgrade Waterfront, Sava promenada

Save-Promenade bei Tageslicht. Überall Geländer am Flussufer, was allerdings zum Übersteigen geeignet ist. Schräges, befestigtes Ufer. Es gibt aber eine Treppe zu einer tiefer liegenden Befestigungsstufe, nicht weit von der Terrasse. Eine Treppe, über die wahrscheinlich auch die Angler zum Wasser gelangen (am Ende des Videos zu sehen). -----@MisterEko Zu deinen ersten eingestellten Videos hatte ich gestern schon geschrieben In dem neueren Polizeivideo ist diese Aufnahme nicht so verwackelt...
Beitrag von Kuno426 - am 28.01.2022
10:43

Rekonstrukcija kretanja Mateje Periša u noći nestanka

Hier sieht man die Rekonstruktion von seinem Weg. Und am Ende 2 Videoaufnahmen vom Fluß.
Beitrag von Hailey25 - am 28.01.2022
07:54

ČUDNE PRIČE 33 - MATEJ i MAJA - Zašto je čudan Majin intervju⁉

gibt ein Video von einem Detektiv, der hat da so seine eigene Theorie.Leider ist mein kroatisch schlecht. Sehr schlecht.Vielleicht gibt es hier einen mitschreibenden, der das korrekt übersetzen könnte.In diesem Video geht es um diese Maja, eine Freundin von MP, die aus seinem Heimatort im Kroatien kommt, und zufällig zur gleichen Zeit in Belgrad war, um ins neue Jahr zu feiern.
Beitrag von cats1807 - am 27.01.2022
18:37

Matej Peris: Videoaufnahmen zeigen seine letzten Momente.. | Doku 2022

Hallo Zusammen,In der Nacht des 30.12.21 verschwand der 27-Jährige aus Split stammende Kroate Matej Peris in der serbischen Hauptstadt Belgrad nach einem Club-Besuch.Teile dieses „Verschwindens“ wurden von diversen Überwachungskameras aufgezeichnet.Leider liegen aktuell zu dem Fall die meisten Infos in serbo-kroatischer Sprache vor. Deutschsprachigen Content gibt es dazu aktuell nur bedingt.Matej reiste mit 6 Freunden einige Tage vor der Silvesternacht nach Belgrad, dort hatten sich die Fr...
Beitrag von MisterEko - am 27.01.2022
02:57

POSLEDNJI SNIMCI NESTALOG MOMKA SA SIGURNOSNIH KAMERA POKAZUJU Matej Periš je trčao ulicama Beograda

Hallo Zusammen,In der Nacht des 30.12.21 verschwand der 27-Jährige aus Split stammende Kroate Matej Peris in der serbischen Hauptstadt Belgrad nach einem Club-Besuch.Teile dieses „Verschwindens“ wurden von diversen Überwachungskameras aufgezeichnet.Leider liegen aktuell zu dem Fall die meisten Infos in serbo-kroatischer Sprache vor. Deutschsprachigen Content gibt es dazu aktuell nur bedingt.Matej reiste mit 6 Freunden einige Tage vor der Silvesternacht nach Belgrad, dort hatten sich die Fr...
Beitrag von MisterEko - am 27.01.2022