Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Gmunden 2013

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mordfall, Gmunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Thread nicht korrekt ausgearbeitet, zu Links gehört immer ein kurzer, relevanter Abschnitt aus dem jeweiligen Artikel und eigene Worte.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Allmystery-Wiki: Richtiges Posting
Seite 1 von 1

Mordfall Gmunden 2013

01.04.2022 um 22:56
https://fuergerechtigkeit.jimdofree.com/

https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/mord-an-tanzlehrerin-in-gmunden-antrag-erneut-kurz-vor-ablehnung/401791694

Kennt jemand den Fall der ermordeten Tanzlehrerin in Gmunden 2013 ?


melden

Mordfall Gmunden 2013

01.04.2022 um 22:58
Kannst du bitte den Fall schildern; wenn man nur Links reinstellt, wird hier gleich wieder zugemacht.


melden

Mordfall Gmunden 2013

01.04.2022 um 23:09
2013 eine Feier am Tennisplatz, der jetzige verurteilte Helmut bringt seine Bekanntschaft und heimlich Geliebte Ingrid nach Hause.

Danach geht er allein in die Stadt feiern, bittet einen bekannten Polizisten ihn nach Hause zu fahren.

Tage später wird Ingrid halb nackt und bewusstlos in ihrem Garten gefunden und stirbt leider kurz darauf im Krankenhaus.

Helmut der sie Heim gebracht hatte, geht freiwillig zur Polizei, auszusagen das er sie nach Hause gebracht hat , unversehrt, das sie einvernehmlich Sex hatten und das er mit ihrem Tot nichts zu tun hat, es wird aufgenommen und er darf Heim gehen.

Am Abend wird er von der Polizei zuhause verhaftet und ist seitdem nie wieder Heim gekommen...

Bis heute betont er seine Unschuld, mehrere Wiederaufnahmen gab es, immer wieder wurde das Urteil bestätigt.

Obwohl es viel offene Fragen und Ungereimtheiten gibt, ein Nachbar von Ingrid der nach ihrem Tot gleich Selbstmord begannen hat

Der Pokal wurde lange nicht als Tatwaffe anerkannt

Es sind drei verschiedene Fingerabdrücke am Pokal.. Ingrids, Helmuts, und eine unbekannte

Der Polizei Hund der einer Spur folgte in die Stadt

Die Todesursache, Sturz, Tritte oder Pokal und vieles mehr...


melden
melden

Mordfall Gmunden 2013

02.04.2022 um 07:19
@Heimatforscher du bist nicht zufällig der Publizist vom Irrsee der gerade ein Buch über den Fall schreibt?


melden

Mordfall Gmunden 2013

02.04.2022 um 08:24
Und im übrigen ist die Schilderung wieder Richtung ATV Beitrag. Es war ein Indizienprozess, das Opfer konnte nicht befragt werden, da sie verstorben ist.

Es ist nicht bewiesen, dass es diese Affäre gab. Frau S. Hatte erst vor einem guten halben Jahr zuvor ihren Ehemann verloren. Ausserdem war sie selbstständige Unternehmerin.

Das Statement der Polizei war ja auch, dass ein Urteil gefällt wurde. Der Wiederaufnahmeantrag ist zum 4. Mal gescheitert bzw hat das Höchstgeschwindigkeit die Strafe sogar um 2 Jahre erhöht.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Thread nicht korrekt ausgearbeitet, zu Links gehört immer ein kurzer, relevanter Abschnitt aus dem jeweiligen Artikel und eigene Worte.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Allmystery-Wiki: Richtiges Posting