Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kerstin Simone G. vermisst - Burgwedel bei Hannover

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Bitteim Wiki nachlesen wie man einen Thread erstellt.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

Kerstin Simone G. vermisst - Burgwedel bei Hannover

20.09.2022 um 12:35
Kerstin Simone G. lebt abgeschieden in einem Waldbungalow in einer eh schon entlegenen Gegend: Der Würmseesiedlung bei Burgwedel. Seit dem 11. September ist die 56-Jährige spurlos verschwunden. Wurde sie Opfer eines Verbrechens?

Hannover/Burgwedel. Wo ist Kerstin Simone G. aus der Würmseesiedlung bei Burgwedel? Seit mehr als einer Woche suchen die Polizei, aber auch Bekannte nach der 56-Jährigen – bislang erfolglos. Am Sonntag, 11. September, hatte eine Freundin G. als vermisst gemeldet, weil sie am Vormittag nicht zu einer Verabredung erschienen war. „Wir haben keine Hinweise auf ein Lebenszeichen“, sagt eine Sprecherin der Polizeidirektion Hannover am Montag.

Gesehen wurde G. zuletzt am Abend des 10. Septembers. "Die Polizei ermittelt in alle Richtungen", heißt es vonseiten der Behörde. Allerdings: "Die Spurenlage am Wohnort sowie die Gesamtumstände ihres Verschwindens lassen jedoch nicht ausschließen, dass die 56-Jährige einer Gewalttat zum Opfer gefallen sein könnte", so die Polizei. Im Haus wurde der Hund von G. gefunden, der jetzt bei einer Bekannten der Vermissten lebt. Ob in dem Bungalow möglicherweise aber auch Einbruchs- oder Kampfspuren gefunden wurden, dazu schweigen die Ermittler weiterhin.
Quelle: https://www.tag24.de/justiz/vermisste-personen/bereits-seit-einer-woche-vermisst-was-ist-mit-kerstin-simone-g-56-passiert-2614767-amp


melden

Kerstin Simone G. vermisst - Burgwedel bei Hannover

20.09.2022 um 13:07
Dieser Vermisstenfall ist in dem Thread "Aktuelle Vermisstenfälle" reingestellt worden. Wirklich viel zu diskutieren gibt es dazu aktuell nicht. Womöglich spielt das Auto der Vermissten eine Rolle:
Der Wagen der Vermissten, ein schwarzer Mercedes Kombi (C 180 T-Limousine), stand noch vor dem Haus. „Der Wagen ist nicht weg, könnte aber in dem Fall eine Rolle spielen, deshalb veröffentlichen wir auch ein Foto von ihm“, so der Beamte.
https://m.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/frau-56-in-burgwedel-verschollen-mysterioeser-vermisstenfall-am-wuermsee-81340890.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F


melden

Dieses Thema wurde von Teegarden geschlossen.
Begründung: Bitteim Wiki nachlesen wie man einen Thread erstellt.

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen