Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Leichenfund in Duisburg

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Leiche, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Leichenfund in Duisburg

01.01.2023 um 20:50
Die Spur neben dem Audi könnte vom Audi sein (Vorderrad), die Spur auf der anderen Seite vom zurück prallenden Berlingo.

Anzeige
melden

Mysteriöser Leichenfund in Duisburg

04.01.2023 um 09:54
Das Rätsel scheint gelöst:
Danach war der Mann am Sonntagmorgen mit 50 bis 80 Kilometer pro Stunde mit seinem Audi in seinen Citroen gerast, den er in einer Sackgasse am Sportpark Wedau abgestellt hatte. Ein Polizeisprecher: „Der Duisburger überlebte zunächst, zog sich durch den Aufprall aber, nach Beurteilung der Rechtsmediziner, eine Hirnverletzung zu. Er wechselte das Auto und setze sich auf den Fahrersitz des Berlingos. Im Motorraum entwickelte sich währenddessen ein Brand, der sich zu einem Vollbrand ausbreitete.“
Quelle: https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/duisburg-ermittler-konnten-das-grusel-raetsel-loesen-82429362.bild.html

Die Ermittler haben keinen Zweifel an dem Suizid, denn der Mann hat in seiner Wohnung Zettelchen hinterlassen, was nach seinem Tod zu erledigen ist und wer etwas bekommt. Außerdem hatte er einen Tag zuvor seine beiden Anglerboote an der Regattabahn versenkt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Da es sich um einen Suizid handelt, machen wir den Thread zu, aus Pietät.