Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

1.453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Frau, Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

15.02.2023 um 14:50
Unterlasst die wilden Spekulationen und die Ferndiagnosen.

Sollte dem Wunsch der Polizei nicht entsprochen werden und hier weiter wild spekuliert werden, hat dies Konsequenzen.


Es gibt neue Erkenntnisse zu ihrer möglichen Erkrankung, aber bleibt bei den bekannten Fakten und lasst es nicht wieder ausufern.

Anzeige
melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

15.02.2023 um 19:59
Nicola Bulley soll ein Alkoholproblem gehabt haben, das vermutlich mit ihren Wechseljahren zusammenhing:
https://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/nicola-bulley-vulnerability-missing-press-conference-b2282868.html (Archiv-Version vom 15.02.2023)


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

15.02.2023 um 20:12
@Stumpf
Ob man in der Telefonkonferenz wohl hätte bemerken können, ob sie alkoholisiert war?
Wenn es einem da schlecht wird und man dann zum Wasser läuft kann man je nach Zustand schon hineinfallen.


1x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

15.02.2023 um 20:13
@JosephConrad
Sie war ohne Mikrofon und ohne Bild, hat der Konferenz nur gelauscht.


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

15.02.2023 um 20:15
@Stumpf
Man könnte höchstens die Kinder danach fragen.


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

15.02.2023 um 20:17
@JosephConrad
Sie soll an dem Morgen noch ganz normal mit anderen Eltern gesprochen haben.
Ich denke nicht, dass sie am Morgen alkoholisiert war.
Aber, es könnte schon darauf hindeuten, dass sie insgesamt eher etwas wackelig auf den Beinen war, vielleicht spielen auch Kreislaufprobleme mit rein.


1x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

15.02.2023 um 20:17
Aber wenn man Alkohol-Probleme in Zusammenhang mit ihre Verschwinden bringt, dann würde das heißen, dass sie evtl. alkoholisiert ins Wasser gefallen sein könnte. Sie war aber mit dem Auto unterwegs, hat zuvor die Kinder zur Schule transportiert.


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

15.02.2023 um 20:18
@CorvusCorax
Die Nachwirkungen eines Alkoholkonsums am Abend zuvor - zum Beispiel - sind nicht zu unterschätzen.


1x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

15.02.2023 um 20:22
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Die Nachwirkungen eines Alkoholkonsums am Abend zuvor - zum Beispiel - sind nicht zu unterschätzen.
Dazu müßte man dann aber schon noch einige Restpromille am nächsten Morgen haben und das würde heißen, dass schon mehr als ein zwei Gläser über den Durst getrunken wurden. Und wenn PA das gewußt hätte - lässt man sie dann mit den Kindern Auto fahren?


1x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

15.02.2023 um 20:23
@CorvusCorax
Das kann ich dir nicht sagen.
Aber, wenn man über längere Zeit ein Alkoholproblem hat, wirkt sich das auf den Gesundheitszustand aus, das bedeutet, auch Kreislaufprobleme können auftreten.


1x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

15.02.2023 um 20:24
Zitat von JosephConradJosephConrad schrieb:Ob man in der Telefonkonferenz wohl hätte bemerken können, ob sie alkoholisiert war?
Wir wissen nicht, ob sie zu diesem Zeitpunkt alkoholisiert war

Wenn sie insgesamt gesundheitlich so angeschlagen war, könnte sie etwas wackelig auf den Beinen (Kreislauf) gewesen sein. Das könnte wiederum einen Sturz begünstigt haben

Das ist tragisch, und tut mir leid für Nicola, dass sie so gekämpft hat und keine anderen Lösungen finden konnte


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

15.02.2023 um 20:25
Es dauert aber auch eine Weile bis Alkohol wirkt. Es kommt auf die Zeitspanne an.


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

15.02.2023 um 20:26
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Sie soll an dem Morgen noch ganz normal mit anderen Eltern gesprochen haben.
Ich denke nicht, dass sie am Morgen alkoholisiert war.
Leider merkt man oft nicht, dass jemand der regelmäßig trinkt, alkoholisiert ist. Vielen Betroffenen Menschen gelingt es erstaunlich gut, das zu verbergen.

Möglicherweise hat sie auch die Gassirunde genutzt dafür.

Mich berührt das gerade sehr. Der ganze Fall, eh schon die ganze Zeit. Aber das ändert nochmal alles, finde ich. Tragisch und traurig.


3x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

15.02.2023 um 20:27
Zitat von StumpfStumpf schrieb:wenn man über längere Zeit ein Alkoholproblem hat, wirkt sich das auf den Gesundheitszustand aus, das bedeutet, auch Kreislaufprobleme können auftreten
Länger anhaltender Alkoholmissbrauch kann auch zu Durchblutungsstörungen (Neuropathie) führen.
Zitat von inalainala schrieb:Leider merkt man oft nicht, dass jemand der regelmäßig trinkt, alkoholisiert ist.
Man riecht es aber!


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

15.02.2023 um 20:27
Jedenfalls wenn es mir in so einer Situation schlecht werden würde, dann würde ich auch das Handy auf die Bank legen, dem Hund befehlen darauf aufzupassen und versuchen ins Wasser zu brechen, weil es da unauffälliger ist und weniger Spuren hinterlässt.


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

15.02.2023 um 20:28
Am 10.01. soll es im Zusammenhang mit den Alkoholproblemen einen "welfare check" im Hause B. gegeben haben. Es wurde niemand verhaftet, aber die Ermittlungen dauern an. Das klingt ja schon etwas bedenklich. Je nachdem, was für ein Vorfall das war und welche Konsequenzen befürchtet werden, könnte das, gerade in Verbindung mit der Alkoholproblematik, eventuell auch in Richtung Suizid deuten.
“As a result of those issues, a response car staffed by both police and health professionals attended a report of concern for welfare at Nicola’s home address on 10 January.

“No one has been arrested in relation to this incident, but it is being investigated.”
Quelle: https://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/nicola-bulley-vulnerability-missing-press-conference-b2282868.html (Archiv-Version vom 15.02.2023)


2x zitiertmelden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

15.02.2023 um 20:31
Zitat von pasdenompasdenom schrieb:Am 10.01. soll es im Zusammenhang mit den Alkoholproblemen einen "welfare check" im Hause B. gegeben haben
Für mich klingt das nach einem lautstarken Streit, den die Nachbarn gemeldet haben. Möglich wäre tatsächlich auch an angedrohter oder versuchter Suizid.


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

15.02.2023 um 20:31
Sollte sie ins Wasser gefallen sein, ist sie mit einer reduzierten Gesundheit leider noch weniger in der Lage gewesen, sich aus der gefährlichen Situation wieder zu befreien
Zitat von inalainala schrieb:Mich berührt das gerade sehr. Der ganze Fall, eh schon die ganze Zeit. Aber das ändert nochmal alles, finde ich. Tragisch und traurig.
Geht mir auch so


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

15.02.2023 um 20:32
Zitat von pasdenompasdenom schrieb:Am 10.01. soll es im Zusammenhang mit den Alkoholproblemen einen "welfare check" im Hause B. gegeben haben. Es wurde niemand verhaftet, aber die Ermittlungen dauern an. Das klingt ja schon etwas bedenklich. Je nachdem, was für ein Vorfall das war und welche Konsequenzen befürchtet werden, könnte das, gerade in Verbindung mit der Alkoholproblematik, eventuell auch in Richtung Suizid deuten.
Ja, ich finde all das sehr bedenklich und es tut mir unheimlich Leid...
Das wird jedenfalls keine kleine Sache gewesen sein... Könnte auch auf Streit, Stress hindeuten.
Alkohol ist ja häufig ein Booster, was zwischenmenschliche Probleme in der Partnerschaft anbelangt.
Zitat von inalainala schrieb:Mich berührt das gerade sehr. Der ganze Fall, eh schon die ganze Zeit. Aber das ändert nochmal alles, finde ich. Tragisch und traurig.
Schließe mich dem an...


melden

Nicola B. während Telefonkonferenz verschwunden

15.02.2023 um 20:37
Aufgrund der neuesten Informationen halte ich neben einem Unfall einen Suizid für wahrscheinlich, frage mich jedoch, wieso Paul von einem Verbrechen ausgeht. Die Polizei wurde offenbar wegen ihres gesundheitlichen Zustandes umgehend herbeigerufen und hat auch sofort die Dringlichkeit erkannt.


Anzeige

melden