Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

1.171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christian B, Claudia Ruf, Inga Gehricke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

01.09.2023 um 22:09
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Schon möglich das es CB war. Aber das muss auch bewiesen werden. Es ist nicht unbedingt hilfreich, wenn man den Täter erst Jahre nach der Tat identifiziert. Gute Anwälte werden so was als Steilvorlage nehmen und sich daran abarbeiten.
ob sich Fülscher als gut bezeichnen kann?

ich jedenfalls halte es für gefährlich, wenn B. jemals wieder Gelegenheit bekommen würde - gefährlich auch am Ende für sich selbstüberschätzende Anwälte.. B. ist mit Sicherheit irre genug..

Anzeige
1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

01.09.2023 um 22:58
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:ich jedenfalls halte es für gefährlich, wenn B. jemals wieder Gelegenheit bekommen würde - gefährlich auch am Ende für sich selbstüberschätzende Anwälte.. B. ist mit Sicherheit irre genug..
Um Anwälte wie Fülscher oder Schwenn musst du dir keine Sorgen machen. Die wissen sich schon zu schützen. Sie machen den Job nicht erst seit gestern.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

06.09.2023 um 22:57
Leute Leute , immer diese Diskussionen bzw. das „Mobbing“ über die Anwälte… die machen alle nur ihren Job. Und der Anwalt gehört nunmal in einem rechtsstaatlichen Verfahren genauso dazu wie der Staatsanwalt. Und ich glaube tatsächlich auch nicht, dass es da groß ein „besser“ oder „schlechter“ gibt. Sowohl die Richter, Staatsanwälte und Anwälte haben alles das gleiche studiert. In solchen Verfahren sind auch keine Anfänger am Werk oder Wald-Wiesen - Anwälte. Vertrauen wir doch einfach mal darauf, dass alle ihren Job machen und am Ende eines Verfahrens (wenn es denn mal eins gibt) ein Ergebnis steht. Aber wie wir gesehen haben, muss ja nicht einmal das Ergebnis der Wahrheit entsprechen (Badewannenunfall…)


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

07.09.2023 um 06:10
Zitat von zauberfroschzauberfrosch schrieb:Vertrauen wir doch einfach mal darauf, dass alle ihren Job machen und am Ende eines Verfahrens (wenn es denn mal eins gibt) ein Ergebnis steht.
du meinst ein Ergebnis, welches dann so aussieht, dass Fülscher mit seinem Mandanten durch Talkshows tingelt und der Mandant so weiter macht wie bisher?

Was ist denn mit den Opfern wie Hazel Behain? - um nur mal ein Opfer zu nennen..

B. wird so weiter machen wie bisher, davon bin ich überzeugt..


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

07.09.2023 um 08:36
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:du meinst ein Ergebnis, welches dann so aussieht, dass Fülscher mit seinem Mandanten durch Talkshows tingelt und der Mandant so weiter macht wie bisher?
In welchen Talkshows war denn CB schon?
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:Was ist denn mit den Opfern wie Hazel Behain? - um nur mal ein Opfer zu nennen..
Aktuell ist CB deswegen nicht mehr angeklagt.
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:B. wird so weiter machen wie bisher, davon bin ich überzeugt..
Ja, davon ist auszugehen. Allerdings hälst du den Mann ja auch für einen Mörder, Entführer und Serienvergewaltiger, was er nach jetzigem Sachstand wahrscheinlich gar nicht ist.


2x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

07.09.2023 um 09:01
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Allerdings hälst du den Mann ja auch für einen Mörder, Entführer und Serienvergewaltiger, was er nach jetzigem Sachstand wahrscheinlich gar nicht ist.
in der Tat - dafür habe ich auch meine persönlichen Gründe!

und mal ganz nebenbei, meinst du nicht auch, wer seine Gegenwart zu Madeleine McCanns Verschwinden, anderen in die Schuhe schieben will - und das mit fadenscheinigen Ausreden, die sich längst in Luft aufgelöst haben - hat auch seine eigenen Gründe dafür?

und ich frage dich nochmal: kennst du Christian B. persönlich?

Ich jedenfalls glaube dass er in möglicher Freiheit, einfach damit weitermacht.. ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche..
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:FadingScreams schrieb:
Was ist denn mit den Opfern wie Hazel Behain? - um nur mal ein Opfer zu nennen..

Aktuell ist CB deswegen nicht mehr angeklagt.
genau darum geht es.. die Frau hatte mit ihrem Schicksal abgeschlossen - es wäre besser gewesen, wenn Christian B. niemals mehr aufgetaucht wäre..


2x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

07.09.2023 um 10:34
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:Ich jedenfalls glaube dass er in möglicher Freiheit, einfach damit weitermacht...
Ja, wie schon einen Post vorher geschrieben: Davon ist auszugehen. Nur das du ihm Straftaten unterstellst und Straftaten von ihm erwartest, die er wahrscheinlich, also nach aktuellem Sachstand, gar nicht begangen hat und auch in Zukunft nicht begehen würde.
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:genau darum geht es.. die Frau hatte mit ihrem Schicksal abgeschlossen - es wäre besser gewesen, wenn Christian B. niemals mehr aufgetaucht wäre..
Sorry, das ist eine ziemlich schräge und seltsame Bemerkung. Was willst du damit aussagen? CB hat doch gar keinen Kontakt zu HB gesucht und aufgenommen.


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

07.09.2023 um 10:42
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Ja,
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Ja, davon ist auszugehen. Allerdings hälst du den Mann ja auch für einen Mörder, Entführer und Serienvergewaltiger, was er nach jetzigem Sachstand wahrscheinlich gar nicht ist.
Also zumindest muss er ja wohl noch als unschuldig gelten oder ?!


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

07.09.2023 um 10:51
Zitat von zauberfroschzauberfrosch schrieb:Also zumindest muss er ja wohl noch als unschuldig gelten oder ?!
Kommt darauf an, bei was. Er hat nachweislich viele Straftaten begangen und wurde dafür verurteilt. Unschuldig ist er sicherlich nicht und in der Vergangenheit blieb er nie längere Zeit straflos. Es wäre naiv zu erwarten, das er in Zukunft z.B. nie wieder mit Drogen dealt oder Kipo sammelt.

Aber in den Fällen Maddie oder Hazel B. gibt es aktuell ja nicht einmal Anklagen. Also gilt hier selbstverständlich die Unschuldsvermutung.


melden
2x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

07.09.2023 um 12:10
Zitat von nur_die_faktennur_die_fakten schrieb:Wo steht geschrieben, dass folgendes nicht mehr gilt:
@zauberfrosch
Auf was für eine (gegenteilige) Behauptung bezieht sich dein Post? Wäre hilfreich wenn du den betreffenden Beitrag und/oder User das nächste mal mit einbeziehen könntest.


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

07.09.2023 um 12:14
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Auf was für eine (gegenteilige) Behauptung bezieht sich dein Post? Wäre hilfreich wenn du den betreffenden Beitrag und/oder User das nächste mal mit einbeziehen könntest.
Lies einfach die letzten Beitraege:
Also noch einmal mit Bitte auf quellenbezogene Aufklaerung:
Die Anklage wird nicht erhoben?


3x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

07.09.2023 um 12:21
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Nur das du ihm Straftaten unterstellst und Straftaten von ihm erwartest, die er wahrscheinlich, also nach aktuellem Sachstand, gar nicht begangen hat und auch in Zukunft nicht begehen würde.
sonst geht es dir gut? Woher willst du wissen, dass er für die anderen Straftaten nicht verantwortlich ist? Es gibt Zeugen, weil er zuletzt auf frischer Tat erwischt wurde.. Aber ja, vielleicht war so besoffen, dass auch hier keine Verurteilung erfolgen würde..

du hast meine Frage übrigens nicht beanrwortet:
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:ich frage dich nochmal: kennst du Christian B. persönlich?



1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

07.09.2023 um 12:21
Zitat von nur_die_faktennur_die_fakten schrieb:Lies einfach die letzten Beitraege:
@nur_die_fakten
Die Beiträge, wo es um Maddie und Hazel geht? Oder meinst du ältere Beiträge?
Beide Namen tauchen in deinem verlinkten Artikel bei den Anklagepunkten nicht auf.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

07.09.2023 um 13:16
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:sonst geht es dir gut? Woher willst du wissen, dass er für die anderen Straftaten nicht verantwortlich ist? Es gibt Zeugen, weil er zuletzt auf frischer Tat erwischt wurde.. Aber ja, vielleicht war so besoffen, dass auch hier keine Verurteilung erfolgen würde..
Du selber hast doch mit Hazel B. angefangen. Wenn du eigentlich über was anderes reden willst, dann hättest du das Fass ja nicht aufmachen müssen. Aktuell ist CB für rein gar nichts angeklagt. Wenn du da einen anderen Sachstand hast, kannst du uns das ja gerne mitteilen.
Zitat von nur_die_faktennur_die_fakten schrieb:Wo steht geschrieben, dass folgendes nicht mehr gilt: ...
Hier die Meldung vom Spiegel:
Christian B. war wegen Vergewaltigung und Kindesmissbrauch angeklagt, jetzt erklärt sich das Gericht für »nicht zuständig« – und hebt den Haftbefehl auf.
Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/christian-b-haftbefehl-wegen-anderer-sexualstraftaten-aufgehoben-a-e3f9c632-79e2-482b-98ad-0925a2d52131

Und hier noch die dazugehörige Mitteilung vom Landgericht Braunschweig:

https://landgericht-braunschweig.niedersachsen.de/aktuelles/landgericht-braunschweig-erklart-sich-in-dem-verfahren-2-kls-213-js-52790-18-15-22-vergewaltigung-sexueller-missbrauch-fur-unzustandig-221592.html


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

07.09.2023 um 14:29
Nun gut - der Haftbefehl wurde wegen Unzustaendigkeit erstmal aufgehoben.
D.h. aber nicht, dass in den anderen 5 genannten Faellen keine Anklage erhoben wird.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

07.09.2023 um 19:08
@nur_die_fakten
Welche anderen 5 Fälle? Aktenzeichen 2 KLs 213 Js 52790/18 (15/22) umfasst 5 Fälle. Nämlich Hazel B., Das Mädchen am Strand , die Kinder vom Spielplatz in Portugal, sowie die 2 Fälle aus dem Video, das MS und HB geklaut hatten. (unbekannte jugendliche Deutsche und unbekannte ältere Frau (ev. Italienerin)
Das Landgericht Braunschweig bestätigt den Eingang einer Anklageschrift der Staatsanwaltschaft Braunschweig mit fünf Taten gegen die sexuelle Selbstbestimmung gegen einen 45-jährigen Angeschuldigten.
...
Nach dem Geschäftsverteilungsplan des Landgerichts ist die 2. Strafkammer als Jugendschutzkammer für das Verfahren zuständig (Aktenzeichen 2 KLs 213 Js 52790/18 (15/22).
Quelle: https://landgericht-braunschweig.niedersachsen.de/aktuelles/anklageschrift-wg-vergewaltigung-sex-missbrauchs-eingegangen-216160.html

Ach, hier haben wir auch nochmal konkret die 5 Fälle beschrieben aus erster Hand von der StA BS:

https://staatsanwaltschaft-braunschweig.niedersachsen.de/startseite/aktuelles/presseinformationen/anklageerhebung-wegen-mehrerer-sexualstraftaten-gegen-den-verdachtigen-im-fall-madeleine-maddie-mccann-216151.html

Alle diese Fälle sind derzeit wegen unklarer Zuständigkeiten nicht mehr angeklagt.


2x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

07.09.2023 um 19:17
Zitat von causa_y_efectocausa_y_efecto schrieb:Alle diese Fälle sind derzeit wegen unklarer Zuständigkeiten nicht mehr angeklagt.
Die "Faelle" sind und waren nie "angeklagt".
Die Presseerklaerung der StA vom Okt. 22 hatte ich hier ja schon geposted, daraus ergibt sich auf welche 5 Faelle ich mich bezog.
Dass in diesen Faellen aber noch Anklage erhoben wird, sollte eigentlich vorauszusetzen sein.


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

07.09.2023 um 19:31
Zitat von causa_y_efectocausa_y_efecto schrieb:Alle diese Fälle sind derzeit wegen unklarer Zuständigkeiten nicht mehr angeklagt.
das ist wirklich bitter - und irgendwie scheint es so, dass es dabei bleibt.. es sei denn in Sachsen Anhalt findet man einen Zusammenhang zum Fall Inga..

aber möglicherweise wird man ein Monster frei lassen müssen.. wegen fehlender Zuständigkeit..


2x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

07.09.2023 um 19:45
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:möglicherweise wird man ein Monster frei lassen müssen.. wegen fehlender Zuständigkeit..
Das wag ich zu bezweifeln bei aller Deutscher Rechtsstaatlichkeit . . .


Anzeige

melden