Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

2.372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christian B, Claudia Ruf, Inga Gehricke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

gestern um 10:25
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:Aber jeder hier weiss doch, das es auf die Situation rund um maddie bezogen ist.
Und so würde es auch im Kontext geschrieben, nämlich das es keine mordanklage/Verurteilung ohne Leiche gab, die die selben Parameter hat, wie der Fall maddie
Bezogen auf den Fall Maddie….Stand JETZT ja, die Parameter können sich aber auch nach Jahrzehntenten noch ändern, also ist die pauschale Aussage in diesem Fall nicht korrekt.

1x zitiertmelden

gestern um 10:25
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Lies meine Ergänzung dazu
Ich hab deine Ergänzungen gelesen
Das macht den Satz nicht wahrer.

1x zitiertmelden

gestern um 10:28
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Ich hab deine Ergänzungen gelesen
Das macht den Satz nicht wahrer.
Belegt auch nicht, dass hier überhaupt eine Entführung oder gar Ermordung durch Christan Brückner stattgefunden hat. Wir drehen uns im Kreis und das bereits seit mehr als 5 Jahren.😉

2x zitiertmelden

gestern um 10:42
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Belegt auch nicht, dass hier überhaupt eine Entführung oder gar Ermordung durch Christan Brückner stattgefunden hat. Wir drehen uns im Kreis und das bereits seit mehr als 5 Jahren.😉
Aber wohin sollte denn Maddie verschwunden sein?
Es gibt überhaupt kein plausibles Alternativszenario zu einer Entführung.
Selbst wenn sie aus freien Stücken das Hotel verlassen hätte und von der Straße weggefangen wurde, ist es dann doch noch immer eine Entführung.

2x zitiertmelden

gestern um 10:47
Zitat von equinoxxequinoxx schrieb:Aber wohin sollte denn Maddie verschwunden sein?
Selbst wenn sie aus freien Stücken das Hotel verlassen hätte und von der Straße weggefangen wurde, ist es dann doch noch immer eine Entführung.
Ich glaube nicht an eine Entführung oder gar Mord. Bleiben dann wohl nicht mehr so viele Optionen über.

Aber netter Versuch mir hier was entlocken zu wollen.😉

melden

gestern um 10:49
Zitat von oneeightsevenoneeightseven schrieb:Bezogen auf den Fall Maddie….Stand JETZT ja, die Parameter können sich aber auch nach Jahrzehntenten noch ändern, also ist die pauschale Aussage in diesem Fall nicht korrekt.
Da liegst du jetzt aber etwas daneben, denn seit 2007 bis jetzt haben sich die Parameter nicht verändert, also ist die Aussage in diesem Fall absolut korrekt.

Denn wenn sich die parameter ändern, ist die Lage eine andere und wenn es irgendwelche Beweise gibt, werden "wir" die Aussage entsprechend anpassen. Dadurch verliert aber die Aussage "ohne Leiche keine Verurteilung" nicht an Wahrheit, sondern es tauchen nur beweise auf.

Denn es kann keine Verurteilung geben, ohne daß ein Tod feststeht. Leiche versteht sich hier als gesicherte Tat...nicht als Objekt.

1x zitiertmelden

gestern um 10:51
Und nun ist CB ein freier Mann.
Pass muss er abgeben und Fußfessel tragen.

https://m.bild.de/regional/niedersachsen/hannover-maddie-verdaechtiger-rauscht-im-audi-aus-dem-knast-68c82cac63f3b3031922e080
Brückner hat seine 2019 verhängte Haftstrafe abgesessen. Jetzt ist er ein freier Mann. Im letzten Moment gelang es den Ermittlern, Auflagen gegen ihn verhängen zu lassen. Seinen Pass muss er abgeben und darf das Land nicht verlassen.
Quelle: Siehe oben

3x zitiertmelden

gestern um 10:54
Zitat von equinoxxequinoxx schrieb:Aber wohin sollte denn Maddie verschwunden sein?
Es gibt die Aussage zu einem Unfall und anschließender Beseitigung im Meer.

Dann gibt es den Pädophilen-Ring

Dann Club der roten Schuhe Mitglied McCann und einige Freunde

Aber auch eine Mitnahme eine verirrten Kindes durch eine Person, die ein möchte ist möglich.

1x zitiertmelden

gestern um 10:56
Zitat von _Salzbrezel_Salzbrezel schrieb:Brückner hat seine 2019 verhängte Haftstrafe abgesessen. Jetzt ist er ein freier Mann. Im letzten Moment gelang es den Ermittlern, Auflagen gegen ihn verhängen zu lassen. Seinen Pass muss er abgeben und darf das Land nicht verlassen.

Quelle: Siehe oben
Bitte bring eine Beweis,und nicht Behauptungen der Staatsanwaltschaft.
Wo ist das rechtskräftigen Urteil und wann und wo wurde es gefällt

Und vorallem wann organisiert

2x zitiertmelden

gestern um 10:58
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:Bitte bring eine Beweis,und nicht Behauptungen der Staatsanwaltschaft.
Bitte was soll ich?!
Ich zitiere nur und bin nicht für die Aussagen div. Medien oder sonstigem zuständig.

2x zitiertmelden

gestern um 10:59
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:Bitte bring eine Beweis,und nicht Behauptungen der Staatsanwaltschaft.
Wo ist das rechtskräftigen Urteil und wann und wo wurde es gefällt
Besser noch eine Bestätigung des zuständigen LG. Die vermisse ich nach wie vor 😙

1x zitiertmelden

gestern um 10:59
Zitat von _Salzbrezel_Salzbrezel schrieb:Bitte was soll ich?!
Ich zitiere nur und bin nicht für die Aussagen div. Medien oder sonstigem zuständig.
Deine persönliche aussage:
Zitat von _Salzbrezel_Salzbrezel schrieb:Und nun ist CB ein freier Mann.

2x zitiertmelden

gestern um 11:02
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Besser noch eine Bestätigung des z
Hab auch gesucht und nichts gefunden

melden

gestern um 11:03
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:Deine persönliche aussage:
Wenn du lesen könntest würdest du wissen das ich das aus dem oben verlinkten Artikel entnommen habe und es nicht „meine“ Aussage ist. Also spar dir dein gepöbel. Danke.

1x zitiertmelden

gestern um 11:05
Zitat von _Salzbrezel_Salzbrezel schrieb:Bitte was soll ich?!
Na, wenn solche hochdekorierten Zeitungen wie Bild oder TV Formate wie Spiegel und Stern da was berichten, dann wird das schon so stimmig sein, gell?

Du kriegst die Tür nicht zu, aber egal…

1x zitiertmelden

gestern um 11:06
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Belegt auch nicht, dass hier überhaupt eine Entführung oder gar Ermordung durch Christan Brückner stattgefunden hat. Wir drehen uns im Kreis und das bereits seit mehr als 5 Jahren
Hab ich auch nicht behauptet.
CB wurde nicht angeklagt in der Causa Madeleine.
Wenn du das Gefühl hast, du drehst dich im Kreis oder die Diskussion dreht sich im.Kreis, kannst du dich einfach raus ziehen.
Die Aussage bleibt weiter Quatsch, aber ich nehme zur Kenntnis, dass du dich bemüst, sie im Nachherein zu relativieren.

1x zitiertmelden

gestern um 11:07
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Du kriegst die Tür nicht zu, aber egal…
Du würdevoller Staatsbediensteter solltest mal deine Wortwahl überprüfen. Mit mir machst du nicht den Molly.

Was ich wann und aus welchem Medium zitieren möchte ist wohl meine Sache - sie sind Foren konform, frei zugänglich und gehören ob es dir passt oder nicht zur Demokratie dazu ;)

1x zitiertmelden

gestern um 11:07
Zitat von ZaunköniginZaunkönigin schrieb:Die Aussage bleibt weiter Quatsch, aber ich nehme zur Kenntnis, dass du dich bemüst, sie im Nachherein zu relativieren.
Muss ich doch garnicht. Kann doch jeder lesen was ich geschrieben habe. Das ist doch klar und deutlich, sollte es zumindest…

melden

gestern um 11:12
Zitat von _Salzbrezel_Salzbrezel schrieb:Du würdevoller Staatsbediensteter solltest mal deine Wortwahl überprüfen. Mit mir machst du nicht den Molly.
Fahr einen Gang runter und lass dich doch wegen sowas nicht triggern. Du musst dich doch nicht rechtfertigen.

Ist doch in Ordnung, wenn du Bild liest.

1x zitiertmelden

gestern um 11:13
Zitat von blacklady2309blacklady2309 schrieb:Deine persönliche aussage:
Zitat von _Salzbrezel_Salzbrezel schrieb:Und nun ist CB ein freier Mann.
Dazu hat @_Salzbrezel ein Zitat geliefert und die Quelle zitiert.
Das entspricht den hiesigen Regeln.
Wenn dir die Quelle nicht passt, steht es dir frei bessere Quellen zu suchen, statt den Thread mit sinnlosen Beiträgen aufzublähen.

1x zitiertmelden