Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

1.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christian B, Claudia Ruf, Inga Gehricke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

23.09.2023 um 21:55
Kommt bitte langsam wieder zurück zum Thema. Eine Grundsatzdiskussion zum Rechtssystem ist hier nicht erwünscht, da so ein Thema zu umfangreich wird. Dafür gibt es hier sicherlich einen besseren Ort.

Anzeige
melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

02.10.2023 um 02:08
offenbar gibt es Zeugen zu der Vergewaltigung an Hazel B.
Speaking of the sighting, a source told The Sun: “A new witness has contacted the police. He was starting his early morning shift at a nearby hotel and said he saw a man dressed in black running from the apartment block. He could see the man because he had taken off a mask and he identified him to police as Christian B.”
Browser Übersetzung:
Zu der Sichtung sagte eine Quelle gegenüber The Sun : „Ein neuer Zeuge hat die Polizei kontaktiert. Er begann seine Frühschicht in einem nahegelegenen Hotel und sagte, er habe einen schwarz gekleideten Mann aus dem Wohnblock rennen sehen. Er konnte den Mann sehen, weil er eine Maske abgenommen hatte, und er identifizierte ihn gegenüber der Polizei als Christian B.“
Quelle: https://www.mirror.co.uk/news/world-news/madeleine-mccann-prime-suspect-christian-31075716

damit dürfte klar sein WER Hazel B. vergewaltigt hat..


5x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

02.10.2023 um 10:10
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:damit dürfte klar sein WER Hazel B. vergewaltigt hat..
@FadingScreams
Zuerst mal müsste man abwarten, wie die Glaubwürdigkeit des Zeugen eingeschätzt wird. Neue Zeugen, die sich plötzlich nach so vielen Jahren an wichtige Dinge erinnern sind ja manchmal doch eher mit Vorsicht zu genießen.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

02.10.2023 um 10:14
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:damit dürfte klar sein WER Hazel B. vergewaltigt hat..
Ehrlich gesagt hat eine solche Zeugenaussage nach Jahren der Berichterstattung mit dem Verdächtigen im Mittelpunkt einen Wert der gegen Null strebt.


4x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

02.10.2023 um 10:17
Zitat von simiesimie schrieb:Ehrlich gesagt hat eine solche Zeugenaussage nach Jahren der Berichterstattung mit dem Verdächtigen im Mittelpunkt einen Wert der gegen Null strebt.
@simie
Verstärkt werden die Zweifel an der Sache noch durch den Satz:
Speaking of the sighting, a source told The Sun:
Quelle: https://www.mirror.co.uk/news/world-news/madeleine-mccann-prime-suspect-christian-31075716
Die SUN ist ja nun doch eher auf dem Niveau der BILD anzusiedeln.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

02.10.2023 um 11:25
@Dr.Edelfrosch
@simie

ganz ehrlich hoffe ich natürlich, dass dieser Zeuge nicht erst jetzt vom Himmel gefallen ist, sondern längst Zeuge der Anklage ist - womöglich schon zum Zeitpunkt der eigentlichen Anzeige..

so jedenfalls meine Hoffnung..

das war es dann erstmal wieder von mir.


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

02.10.2023 um 11:36
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:so jedenfalls meine Hoffnung..
Das von dir zitierte deutet jedoch eher darauf hin, dass er sich erst neu bei der Polizei gemeldet hat. Und dann ist die Wertigkeit dieser Aussage, eben aufgrund der umfassenden Berichterstattung über diesen Fall, ziemlich gering.
Und, um Missverständnisse zu vermeiden, damit behaupte ich nicht, dass er lügt. Er kann komplett davon überzeugt sein, dass er damals CB gesehen hat. Nur ist halt die Gefahr groß, dass er sich schlicht täuscht.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

16.10.2023 um 23:21
der Prozess gegen Christian B. wird wohl ab Februar 2024 beginnen..

Browser Übersetzung:
Mindestens zwei Zeugen sahen, wie ein Mann, der Brueckner ähnelte, im Morgengrauen die Wohnung im ersten Stock in Portimao ankam und verließ.


Einer, ein Hotelangestellter, behauptet, er habe den deutschen Expat gesehen und ihn identifizieren können, als er seine Maske abgenommen hatte, um zu fliehen.

„Er hat kürzlich seine Beweise vorgelegt“, sagte eine deutsche Quelle gegenüber der Olive Press. „Seine Aussage ist sehr glaubwürdig.“

Die dreifache Mutter Behan, 40, sagte heute gegenüber der Olive Press: „Ich freue mich, dass unser Tag vor Gericht näher rückt.

„Mein Anwalt in Deutschland hat mir heute Morgen im Morgengrauen eine Nachricht geschickt, dass das Gericht den Fall im Februar beginnen wird. Die genauen Termine verhandeln wir derzeit gerade zwischen uns und Brueckners Anwalt.
Quelle: https://www.theolivepress.es/spain-news/2023/10/16/trial-maddie-mccann-suspect-christian-brueckner/

ich bin mir persönlich sicher, er wird verurteilt werden.. - und er wird hoffentlich nie wieder Gelegenheit bekommen..


1x verlinktmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

17.10.2023 um 22:07
Die Bild hat anscheinend wieder mal bei Verteidiger Fülscher angefragt, und der hat laut Bild bestätigt, dass das LG Braunschweig wegen Terminabstimmung Kontakt aufgenommen hat. Vielleicht ging es da um einen vom Gericht avisierten Prozessbeginn im Februar 2024. Fülscher meinte aber gegenüber Bild, es könne auch März 2024 werden.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/maddie-verdaechtiger-soll-3-frauen-vergewaltigt-haben-naechster-prozess-gegen-br-85769714.bild.html


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

18.10.2023 um 01:03
Ist es jetzt 100% sicher, dass BS zuständig ist oder könnte das noch kippen?


2x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

18.10.2023 um 07:09
Zitat von oreooreo schrieb:Ist es jetzt 100% sicher, dass BS zuständig ist oder könnte das noch kippen?
wenn das Urteil dann genehm ist, dann wohl ja..


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

18.10.2023 um 10:51
Zitat von oreooreo schrieb:Ist es jetzt 100% sicher, dass BS zuständig ist oder könnte das noch kippen?
KANN auf jedenfall noch kippen.
Entscheident hierbei wird der Zeitpunkt zwischen Aufruf und Vernehmung sein.

Wenn die Zuständigkeit noch gekippt werden soll, dann wird die Verteidigung sich genau hier zu Wort melden.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

28.11.2023 um 15:19
Anwalt von Christian B. zeigt wichtigen Zeugen an
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/maddie-mccann-anwalt-von-christian-b-zeigt-zeugen-an-19342903.html

Gott sei Dank ist dieser Vorgang nicht maßgeblich bei dem Vorwurf der schweren Vergewaltigung an der Irin Hazel Behan und auch nicht in beiden anderen Fällen, die mit den Kindern.

Nebenbei finde ich die Vorgehensweise des Anwalts Fülscher ziemlich hilflos und den Opfern gegenüber sehr fragwürdig.


2x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

28.11.2023 um 19:22
Zitat von SimSalaDimSimSalaDim schrieb:Nebenbei finde ich die Vorgehensweise des Anwalts Fülscher ziemlich hilflos und den Opfern gegenüber sehr fragwürdig
Es ist der Anwalt und das hat, nebenbei, nichts mit den Opfern zutun, es ist nachvollziehbar, wenn man den Artikel gelesen hat.
Was bringt es dem Opfer, wenn evtl. dann doch der Falsche wegen so etwas einfährt?!


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

28.11.2023 um 21:53
Zitat von SimSalaDimSimSalaDim schrieb:Nebenbei finde ich die Vorgehensweise des Anwalts Fülscher ziemlich hilflos und den Opfern gegenüber sehr fragwürdig.
Wer hat dir denn ins Müsli gekleckert?

Ein Anwalt ist Hilflos weil er zurecht (!) eine Falschaussage zum Nachteil seines Mandanten anzeigt?
Und den Opfern gegenüber ist es Fragwürdig wenn die falsche Person nicht belangt wird?

Merkst was?

Auch ein C.B. hat rechte, und diese gilt es zu wahren.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

28.11.2023 um 22:26
@Justreading
Also ich bitte Sie.

Die Wahrheit kann niemals eine Verleumdung sein und ihre Verbreitung auch keine Straftat.

Warten Sie es doch einfach ab. Im Fall der Irin und den Kindern gibt es soviel man weiß keine Zweifel mehr. Nichtmal von der sogenannten Oberschenkelnarbe hat man je wieder etwas gehört. Auch nicht von dem lauten Anwalt aus Kiel.

Würde ein Anwalt überhaupt noch sein Mandat niederlegen können? Ich fürchte fast es wäre wohl zu spät, selbst wenn er mittlerweile begreifen würde, wie gefährlich ein pro bono Mandant werden kann.


2x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

28.11.2023 um 22:31
Zitat von SimSalaDimSimSalaDim schrieb:Warten Sie es doch einfach ab. Im Fall der Irin und den Kindern gibt es soviel man weiß keine Zweifel mehr. Nichtmal von der sogenannten Oberschenkelnarbe hat man je wieder etwas gehört. Auch nicht von dem lauten Anwalt aus Kiel.
Autsch …. Soviel zur Unschuldsvermutung. Besorgniserregend.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

28.11.2023 um 22:59
Und übrigens beginnt der Prozess am Freitag 16. Februar 2024. Doch viel früher als erwartet?

Falls es sich noch nicht rumgesprochen haben sollte.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-12801307/Madeleine-McCann-suspects-rape-trial-court-date-FINALLY-revealed-German-prosecutors-Christian-Brueckner-face-justice-attacks-women-children.html


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

29.11.2023 um 08:15
Zitat von SimSalaDimSimSalaDim schrieb:Würde ein Anwalt überhaupt noch sein Mandat niederlegen können? Ich fürchte fast es wäre wohl zu spät, selbst wenn er mittlerweile begreifen würde, wie gefährlich ein pro bono Mandant werden kann.
Klar könnte der das. Und gefährlich? Soll das irgendwie eine Drohung sein?
Er verliert den Fall, oder gewinnt den halt. Berufsrisiko und natürlich ist Gewinnen lukrativer. Dem Artikel nach finde ich da nicht, dass er so falsch liegt mit dem Zug. Eher ist das ja sogar die ganz normale Reaktion, wenn jemand in so wichtigen Fragen lügt.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

29.11.2023 um 10:29
Zitat von SimSalaDimSimSalaDim schrieb:Und übrigens beginnt der Prozess am Freitag 16. Februar 2024. Doch viel früher als erwartet?
Wieder mal lediglich eine “Annahme”. Einer Yelliowpress Zeitung aus England. Was man von solchen unseriösen Meldungen zu halten hat, weiß man nicht erst seit dem Fall Maddie…😉

Kann man also getrost in die Tonne hauen solche Meldungen,zumal die deutsche Presse bislang keine Silbe von diesem Datum erwähnt noch bestätigt hat.

Des Weiteren die widersprüchlichen Aussagen von Helge B. auch das Urteil wegen Vergewaltigung an der Amerikanerin, in ein ganz anderes Licht rücken lässt.


Anzeige

1x zitiertmelden