Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwölfjährige Luise aus Freudenberg tot aufgefunden

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Krimi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwölfjährige Luise aus Freudenberg tot aufgefunden

13.03.2023 um 15:09
Zitat von RoterMohnRoterMohn schrieb:Der Auffindeort liegt gleich unmittelbar des Radweges. (1,0 min im Video)
Das Video ist 7 Beiträge über meinem Kommentar… Darauf bezog ich mich. Wie nah sie jetzt genau am Weg lag, kann ich nicht sagen, da habe ich vielleicht fehlinterpretiert.
@maxist

Anzeige
1x zitiertmelden

Zwölfjährige Luise aus Freudenberg tot aufgefunden

13.03.2023 um 15:13
Vielleicht mal so zur Aufklärung:
Niemand, schon gar nicht Angehörige, ist/sind VERPFLICHTET eine Identifizierung durchzuführen. Auch die dürfen sich schützen, denn so ein Anblick geht tief in das Gedächtnis.
Dafür gibt es ja andere Mittel.
Gefundene Papiere, Handy, etc.
Eine ENDGÜLTIGE Sicherheit bringt immer nur ein DNA Abgleich.


melden

Zwölfjährige Luise aus Freudenberg tot aufgefunden

13.03.2023 um 15:15
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Das Video ist 7 Beiträge über meinem Kommentar… Darauf bezog ich mich. Wie nah sie jetzt genau am Weg lag, kann ich nicht sagen, da habe ich vielleicht fehlinterpretiert.
Dieser angebliche Fundort deckt sich aber nicht mit anderen Videos. In diesen gehen die Ermittler den Berg hoch !


2x zitiertmelden

Zwölfjährige Luise aus Freudenberg tot aufgefunden

13.03.2023 um 15:16
Zitat von DemomanDemoman schrieb:Dieser angebliche Fundort deckt sich aber nicht mit anderen Videos. In diesen gehen die Ermittler den Berg hoch !
Du hast Recht, das habe ich auch gerade gesehen. Das passt einfach nicht. Der Hügel war ja auch mit Flatterband gesperrt…


melden

Zwölfjährige Luise aus Freudenberg tot aufgefunden

13.03.2023 um 15:21
Zitat von DemomanDemoman schrieb:Dieser angebliche Fundort deckt sich aber nicht mit anderen Videos. In diesen gehen die Ermittler den Berg hoch !
Der Fundort wird doch in diesem Thread mehrmals ganz klar bestimmt.

Am Ende der Kleintirolerstraße, am Weiher vorbei, den ersten Weg links ein paar Meter rein.


2x zitiertmelden

Zwölfjährige Luise aus Freudenberg tot aufgefunden

13.03.2023 um 15:25
Zitat von zionexpress95zionexpress95 schrieb:Der Fundort wird doch in diesem Thread mehrmals ganz klar bestimmt.

Am Ende der Kleintirolerstraße, am Weiher vorbei, den ersten Weg links ein paar Meter rein.
Die offizielle Quelle dafür bitte?


Es gibt genauso die Angabe, dass der Fundort in der Nähe des Wildenburger Bahnhofs war.


Meines Wissens gibt es keine offizielle Aussage zum Fundort und Polizeiautos, Absperrungen, Markierung lassen ggf. eine örtliche Eingrenzung auf ein relevantes Gebiet zu - aber keinesfalls, dass der Fundort hinter Absperrband 1 oder an blauen Pfeil 2 ist.


1x zitiertmelden

Zwölfjährige Luise aus Freudenberg tot aufgefunden

13.03.2023 um 15:26
Zitat von zionexpress95zionexpress95 schrieb:Der Fundort wird doch in diesem Thread mehrmals ganz klar bestimmt.

Am Ende der Kleintirolerstraße, am Weiher vorbei, den ersten Weg links ein paar Meter rein.
Ja, aber in dem verlinkten Video deuten sie einen anderen an. Den Fundort konnte man gestern schon sehen als das erste Video kam !


melden

Zwölfjährige Luise aus Freudenberg tot aufgefunden

13.03.2023 um 15:50
Hier sieht man das Gebiet des Fundortes. Warum die Gebäude als Bahnhof bezeichnet werden weiß ich nicht. Man sieht aber hinten den “ausgetrockneten Weiher” und dann dann linksseitig mittig im Bild, den Weg, dessen Einfahrt man auf einigen Bilder mit Absperrband sieht. Der Weg steigt dann irgendwann an, daher wahrscheinlich auf einigen Bildern das hügelige, da die Journalisten heute wahrscheinlich bis dort hingelangen können. Aber ich denke die Markierung im Video ist eine Markierung eines Hinweises, bzw. Fundsache.

https://www.google.de/amp/s/www.siegener-zeitung.de/lokales/siegerland/freudenberg/freudenberg-polizei-bestaetigt-12-jaehrige-luise-f-wurde-getoetet-VKVTUYN7YZDXJMIKVOW5Q33WIU.html%3foutputType=valid_amp


1x zitiertmelden

Zwölfjährige Luise aus Freudenberg tot aufgefunden

13.03.2023 um 16:15
In dem vorherigen Video in dem blau markierten Kreis neben dem Weg scheint eine Spur zu sehen zu sein, entweder eine Reifen- oder Rutschspur oder so etwas, vielleicht wie wenn jemand mit einem Schuh dort ausgerutscht ist.. Vielleicht war sie so frisch, dass sie deshalb als relevant angesehen wurde.


melden

Zwölfjährige Luise aus Freudenberg tot aufgefunden

13.03.2023 um 16:22
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Persönlichkeitsrechte werden aus meiner Sicht bereits verletzt, wenn irgendeine RTL Reporterin, wie im oben verlinkten Beitrag darüber schwadroniert, warum eine 12jährige um 17:30 Uhr unbegleitet unterwegs ist.
Da ist es am Besten einfach gar keine Infos mehr rauszugeben, bis es tatsächlich valide Ergebnisse gibt.
Sowas ist allgemein unterste Schubblade.
In dem Alter hat man je nach Schulform und Stundenplan sogar bis um die Uhrzeit Schule.
Des weiteren ist es ja mittlerweile um diese Uhrzeit wieder/noch hell und jedem 12 jährigen Kind mehr als zuzutrauen alleine heim zu gehen.


melden

Zwölfjährige Luise aus Freudenberg tot aufgefunden

13.03.2023 um 16:29
Zitat von joey1307joey1307 schrieb:Warum die Gebäude als Bahnhof bezeichnet werden weiß ich nicht.
Das frage ich mich ebenfalls. Ich glaube, die Presse wirft da einiges durcheinander, oder da stand tatsächlich auch mal ein Bahnhof. Eines ist klar, dieser Wildenburger Bahnhof ist vergleichsweise weit vom Fundort entfernt. Ganz schön viel Bahnhof für die Gegend 🙄


2x zitiertmelden

Zwölfjährige Luise aus Freudenberg tot aufgefunden

13.03.2023 um 16:30
Das Gebiet dort oben heißt Wildenburg Bahnhof. Dazu gehören Gebäude die heute noch dort stehen unter anderem eine Wirtschaft. Es gab dort eine Bahnstrecke, die stillgelegt wurde,der Tunnel ist ebenfalls ein Relikt aus dieser Zeit.


1x zitiertmelden

Zwölfjährige Luise aus Freudenberg tot aufgefunden

13.03.2023 um 16:32
Zitat von zionexpress95zionexpress95 schrieb:Das frage ich mich ebenfalls. Ich glaube, die Presse wirft da einiges durcheinander, oder da stand tatsächlich auch mal ein Bahnhof. Eines ist klar, dieser Wildenburger Bahnhof ist vergleichsweise weit vom Fundort entfernt. Ganz schön viel Bahnhof für die Gegend 🙄
Das ist der Name des Stadtteils...


1x zitiertmelden

Zwölfjährige Luise aus Freudenberg tot aufgefunden

13.03.2023 um 16:35
Zitat von xKrabbexxKrabbex schrieb:Das Gebiet dort oben heißt Wildenburg Bahnhof. Dazu gehören Gebäude die heute noch dort stehen unter anderem eine Wirtschaft. Es gab dort eine Bahnstrecke, die stillgelegt wurde,der Tunnel ist ebenfalls ein Relikt aus dieser Zeit.
Genau und dieser Wildenburger Bahnhof ist laut Google Earth 1340 Meter Luftlinie vom Fundort entfernt. Das Haus der Freundin rund 800 Meter.


melden

Zwölfjährige Luise aus Freudenberg tot aufgefunden

13.03.2023 um 16:37
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Das ist der Name des Stadtteils...
Ja logisch.


1x zitiertmelden

Zwölfjährige Luise aus Freudenberg tot aufgefunden

13.03.2023 um 16:40
Zitat von BohoBoho schrieb:Meines Wissens gibt es keine offizielle Aussage zum Fundort und Polizeiautos, Absperrungen, Markierung lassen ggf. eine örtliche Eingrenzung auf ein relevantes Gebiet zu - aber keinesfalls, dass der Fundort hinter Absperrband 1 oder an blauen Pfeil 2 ist.
Wenn man die ganzen Bilder und Videos gesehen hat, ein bisschen mit Google Earth umgehen kann, dann ist der Fundort leicht zu erkennen.

Schade, dass man hier keine markierten Satelitenbilder posten kann, dann wäre die Verwirrung auch nicht so groß.


1x zitiertmelden

Zwölfjährige Luise aus Freudenberg tot aufgefunden

13.03.2023 um 16:42
https://www.luftbildsuche.de/info/luftbilder/ortsteilansicht-wildenburg-bahnhof-rheinland-pfalz-224598.html

Hier sieht man das Areal Wildenburg Bahnhof.


melden

Zwölfjährige Luise aus Freudenberg tot aufgefunden

13.03.2023 um 16:42
Zitat von zionexpress95zionexpress95 schrieb:Ja logisch.
https://www.friesenhagen.eu/

Schau unter "Ortsteile" Buchstabe "W"


1x zitiertmelden

Zwölfjährige Luise aus Freudenberg tot aufgefunden

13.03.2023 um 16:45
Der zitierte Beitrag von Nachtradfahrer wurde gelöscht. Begründung: Falschdarstellung, da steht nicht, dass es unter Verdacht steht, nur, dass es bei der Polizei war.
Nein. Da macht RTL einfach, was RTL so macht. Im selben Beitrag heißt es:
Laut RTL-Informationen soll sich heute mindestens ein Kind bei der Polizei befunden haben. Reporterin Inka Klee: „Ob es was mit der Tat zu tun hat, das wird sich noch klären. Aber die Staatsanwaltschaft wollte sich dazu heute noch nicht äußern.“
Die haben nur ein Kind bei der Polizei gesehen.
Kann auch sein, dass es etwas gesehen hat. Kann genauso gut sein, dass es etwas weiß.

Ein Tatverdacht muss da nicht bestehen.

Ich will auch gerne darauf hinweisen, dass es reine Spekulation von RTL ist (genau das, was die Polizei nicht wollte). KEIN EINZIGES anderes Medium berichtet von einem Tatverdacht gegen ein Kind.

Würde mich sehr freuen, wenn die Verwaltung diese Spekulation von Seiten RTLs hier stehen lässt, damit das Thema beendet ist und nicht immer wieder auf kommt…


Anzeige

2x zitiertmelden