Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Kezhia H.

823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wolfsburg, Kezhia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Kezhia H.

Mordfall Kezhia H.

26.04.2023 um 21:25
Allright, maps darf ich nicht posten, also hier nochmal mit openstreet. Der Pfeil "Kieswerk" markiert zufälligerweise direkt auch den Fundort. Hier zumindest gut zu sehen die Schleichwege, die durch keinerlei Ortschaften führen, wenn der TV von Osten ins Kieswerk fuhr (was er getan haben muss, da am WE das Haupttor zum Werk (im Westen) geschlossen und videoüberwacht ist. Um sich ein Bild zu machen, empfiehlt sich aber trotzdem, die Geländekarte auf Maps aufzurufen, um einen Eindruck von den landschaftlichen Gegebenheiten des Geländes zu erhalten.

Webaufnahme 26-4-2023 211954 openstreetm

P.S.: sorry, ist zu klein geworden, ich bin nicht technikbegabt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

26.04.2023 um 21:42
@Slaterator

Das sind ja alles berechtigte Gedanken. Hier sind halt einfach tausend Fragen offen. Ich würde mich z.B. fragen, ob er tatsächlich mit einem Bagger auf einem Anhänger unterwegs war oder aber mit so einem Hydraulik-Mini-Bagger, der bequem IN einem Crafter transportiert werden kann, sofern man ne Rampe dafür hat. Damit käme man maximal (was ich recherchiert habe) 1,50m tief. Zu 1,70m fehlt ja dann auch nicht mehr viel. So ein Ding hat u.U. sogar so einen Bohrer-Aufsatz, um überhaupt erstmal in den Boden zu kommen. Praktisch wäre es...


melden

Mordfall Kezhia H.

26.04.2023 um 21:50
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Im Moment hadere ich mit dem Bagger
Ein Bagger hinterlässt Spuren !

Beim Abladen und Aufladen vom Anhänger durch Verladerampe.
Kettenlaufwerk oder Räder am Fahrgestell ebenfalls.
Hydraulische Abstützungen ebenso, der Motor wird auch nicht lautlos gewesen sein.
Sind solche Spuren am Grabungsort gefunden worden??


7x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

26.04.2023 um 22:02
@Turmfalke23
Zitat von Turmfalke23Turmfalke23 schrieb:Beim Abladen und Aufladen vom Anhänger durch Verladerampe.
Kettenlaufwerk oder Räder am Fahrgestell ebenfalls.
Hydraulische Abstützungen ebenso, der Motor wird auch nicht lautlos gewesen sein.
Sind solche Spuren am Grabungsort gefunden worden??
Da solche Spuren zum Täterwissen gehören, würde die Pol, wie sie bereits öffentlich sagte, keine Aussagen darüber tätigen. Dass "technisches Gerät" im Spiel gewesen sein dürfte, wurde öffentlich bekannt gegeben, aber solche Infos, wie du sie aufführst, würden Ableitungen zu Modell, Transportmodus, Vorgehen am Verbringungsort sowie Eigentümerschaft etc. ermöglichen, was man sicher vermeiden will.

Öffentlich an "Spur" abgebildet, sofern es eine Spur ist, ist diese Markierung, zu der es mehrere interessante Postings gibt (via SuFu: "rote Markierung"):

Beitrag von chipie (Seite 19)


1x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

26.04.2023 um 22:17
Zitat von tracestraces schrieb:Um sich ein Bild zu machen, empfiehlt sich aber trotzdem, die Geländekarte auf Maps aufzurufen, um einen Eindruck von den landschaftlichen Gegebenheiten des Geländes zu erhalten.
Hab ich gemacht und ordentlich vergrößert. Ich weiß gar nicht, ob man sofort die Spuren erkennen würde - also unabhängig vom möglichen Tatgeschehen. Da fahren ja unweit der Stelle auch solche Fahrzeuge rum und man würde es nicht zwangsläufig als auffällig bezeichnen.
Minibagger halte ich auch noch für möglich. Aber wie gesagt, dort würde das mMn überhaupt nicht auffallen, wäre er da langgefahren, hätte angehalten, abgeladen, rumgebaggert.


melden

Mordfall Kezhia H.

26.04.2023 um 22:24
@Interested

Denke ich auch, allerdings scheint es ja ggf. Zeugensichtungen gegeben zu haben, wie in irgendeinen Artikel, der hier verlinkt wurde, mal angedeutet war. Aber gerade in der Region der Altmark, generell in Sachsen-Anhalt, v.a. in den ländlichen Gebieten, sind Transporter, ob mit oder ohne Anhänger und Baufahrzeuge ein üblicher Anblick. Gefühlt jeder Zweite, der dort lebt, ist in den angrenzenden Bundesländern auf Montage unterwegs oder berufspendelnder Handwerker.


melden

Mordfall Kezhia H.

26.04.2023 um 22:31
Zitat von tracestraces schrieb:Öffentlich an "Spur" abgebildet, sofern es eine Spur ist, ist diese Markierung, zu der es mehrere interessante Postings gibt (via SuFu: "rote Markierung"):
Sind vermutlich die Radaufstandsflächen des Transporters.
Ist der Reifenabdruck am Boden, schlecht erkennbar evtl. die Zwillingsbereifung an der Hinterachse des VW Crafters.
Ich sehe auf den bekannten Bildmaterial keine Baggerspuren.


melden

Mordfall Kezhia H.

26.04.2023 um 22:36
@Turmfalke23

...puuh...ich habe auch nirgends angedeutet, dass das da ne Baggerspur ist^^ Diese rote Markierung befindet sich übrigens direkt an der unbefestigten Einfahrt zum Birkenareal - also noch locker 30m vom Fundort entfernt. Und nochmal: selbst wenn das ganze Areal übersät wäre von Baggerspuren: die Pol würde die Fotos der SpuSi dazu weder veröffentlichen noch Aussagen dazu tätigen, wo, welche und wohin sie geführt haben. Nur, weil dazu nix offenbart wird, heißt das nicht, dass da definitiv kein Bagger gewesen ist.


1x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

26.04.2023 um 22:55
Zitat von tracestraces schrieb:Und nochmal: selbst wenn das ganze Areal übersät wäre von Baggerspuren:
Ich meine das bekannte Bildmaterial und die Kurzberichte in der Presse, nicht der Ermittler/Polizei.


1x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

27.04.2023 um 16:03
Zitat von Turmfalke23Turmfalke23 schrieb:Ich meine das bekannte Bildmaterial und die Kurzberichte in der Presse, nicht der Ermittler/Polizei.
Gesichert ist ersteinmal nur der Baggereinsatz im Garten des TV, der durch den Nachbarn schon bezeugt wurde, als das Opfer noch nicht gefunden worden war. Am Fundort wurde mMn. nur anhand der Lochgröße und Tiefe von der Presse spekuliert, dass ggf. "technisches Gerät" zum Einsatz gekommen sein könnte. Aussagekräftige Bilder habe ich keine gesehen. Ich erinnere mich aber, dass die EB auf technisches Gerät zurückgegriffen haben um das Opfer zu bergen. Somit sind Spuren nach dem Fund auch ggf. verfälscht. Ob es entsprechende Spuren vor Ort gab, weiß deshalb wohl nur die EB.


1x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

27.04.2023 um 19:54
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:im Garten des TV
Gartenarbeit der Ermittler im Garten/Anwesen des TV.
Ich habe so einen Verdacht, bezüglich der Ermittlungsarbeiten im Garten/Anwesen des TV.
In der Bildreihe 5/10 oben, ist ein offenes rußgeschwärztes 200 Ltr. Fass zu sehen.
Wurde hier etwas verbrannt z.B. Beweismittel, gut möglich?


melden

Mordfall Kezhia H.

30.04.2023 um 18:39
Hier mal ein Video - eigentlich Audio zum Fall und den neuesten Informationen darin. Es wird berichtet, dass ihre 34-jährige beste Freundin der Ansicht war, dass Tino B. eine reine Sexbeziehung führen wollte. Weiter, dass die Ehefrau von ihm Kezhia aufgesucht hätte, wie auch der älteste Sohn, fast so alt wie Kezhia selbst.

Tino B. sich angeblich nicht von seiner Frau trennen wollte und sie angeblich auch nicht von ihm, Kezhia auf eine feste Beziehung gehofft habe und Warnungen der besten Freundin nicht annahm, da er ihre erste große Liebe war.

Obduktionsergebnisse werden unter Verschluss gehalten, weil Tino B. nicht zum Sachverhalt aussagt und die Ergebnisse Täterwissen enthalten. Auch eine mögliche Schwangerschaft wird erwähnt, was als mögliches Tatmotiv gehandelt wird.

Youtube: Update im Fall von Kezhia aus Klötze
Update im Fall von Kezhia aus Klötze
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



4x verlinktmelden

Mordfall Kezhia H.

30.04.2023 um 19:03
Die Infos aus dem Video sind ja nur ne Zusammenfassung von 2 Zeitungsberichten und keine neuen Informationen.


2x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

01.05.2023 um 18:31
Der Fall macht mich immer noch sehr betroffen.

Sollten die Infos aus dem obigen Video bzw BILD.de stimmen ist es noch erschütternder als es eh schon ist.

Das Schwangerschaftsgerücht hat für mich eine gewisse Gewichtung. Aber wird das nicht bei einer Obduktion ersichtlich (so kenne ich das aus Filmen) ? Muss man die Abfrage nach einer Schwangerschaft extra in Auftrag geben?

Vermutlich würde das Ergebnis aber so oder so zurückgehalten wg. Täterwissen.

Sehr traurig finde ich auch "Bild 4" hier, wo im Hintergrund dieses kleine Poster von "Pass auf wen du liebst" (von UFO361) hängt.

Liest man den Text ist es fast schon zynisch.

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=MfTRf__R8-s

Sry, ist kein Poster sondern das Cover vom Song.


1x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

01.05.2023 um 22:01
Zitat von SerecatoSerecato schrieb:Sehr traurig finde ich auch "Bild 4" hier, wo im Hintergrund dieses kleine Poster von "Pass auf wen du liebst" (von UFO361) hängt.
Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat von chipiechipie schrieb am 19.04.2023:Ich muss mich selbst korrigieren, das Poster ist nicht von UFO361, sondern von (Bruder) Malte Zierden feat. Norbert (Kater) mit dem Song "Pass auf, wen du liebs".

Wenig Inhalt, weil aus einer Sprachnachricht hervorgegangen. Trotzdem hier ein Textausschnitt:

Ich bin zwar nich' drunk, ich wollt' dir einfach nur mal sagen
Bruder Malte
Es gibt auf der Welt so viele Bitches, Junge
Malte, Pass auf
Wen du liebs
Wen du liebs
Wen du liebs



melden

Mordfall Kezhia H.

01.05.2023 um 22:14
Zitat von 1cast1cast schrieb:nd keine neuen Informationen.
Zitat von 1cast1cast schrieb:Die Infos aus dem Video sind ja nur ne Zusammenfassung von 2 Zeitungsberichten und keine neuen Informationen.
Das istt doch vollkommen ok, zumal im Video auch die Quellen genannt werden, vor allem sehr ok, für Leute wie ich, die der BILD nicht noch Kohle in den Rachen werfen wollen...


1x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

01.05.2023 um 22:19
Zitat von 1802202018022020 schrieb:Das istt doch vollkommen ok, zumal im Video auch die Quellen genannt werden, vor allem sehr ok, für Leute wie ich, die der BILD nicht noch Kohle in den Rachen werfen wollen...
Finde es auch ok, wenn aber jemand hier die Infos einfach so gepostet hätte wäre es gelöscht worden weil eben die Quellen nicht zugänglich sind, ist dann irgendwie auch etwas seltsam.


melden

Mordfall Kezhia H.

02.05.2023 um 19:41
Zitat von 1cast1cast schrieb:Die Infos aus dem Video sind ja nur ne Zusammenfassung von 2 Zeitungsberichten und keine neuen Informationen.
Na doch. Für mich schon. Ich kenne die Zeitungsberichte dazu nicht und einige andere wohl auch nicht und es war mir auch völlig neu, dass die Ehefrau und ihr ältester Sohn Kontakt zu Kezhia gesucht haben. Dass sich angeblich alle nicht trennen wollten.
Es geht ja um das Motiv, warum sie sterben musste. Entweder war sie allgemein im Weg, weil er die alten Zustände (Familie) wieder herstellen wollte und sollte sie wirklich schwanger gewesen sein, gäbe es ja ein zusätzliches Problem, unabhängig davon, ob man sich getrennt hätte oder nicht.

Alles unter Vorbehalt. Man weiß ja nicht, was von den Aussagen im Video wahr ist. Wobei ich schon glaube, dass man dem Glauben schenken kann.


1x zitiertmelden

Mordfall Kezhia H.

02.05.2023 um 19:54
@JamesRockford

Dass die ausgezogen sind, wusste ich - vielleicht ging es aber eher darum, Kezhia zur Trennung zu bewegen, weil die Frau und Kinder zurück gekommen wären, wenn die Beziehung wirklich beendet wird?!

Wobei - 2 Jahre und dann noch mit einem fast Kind, sind schon nicht ohne. Also ob ein Beziehungsende die Ehe gerettet hätte, wage ich zu bezweifeln.


melden

Mordfall Kezhia H.

02.05.2023 um 20:01
Eventuell waren die Infos im PodCast überholt. Möglicherweise haben die Ehefrau und der älteste Sohn tatsächlich das Gespräch mit Kezhia gesucht. Vielleicht ist die Frau mit den Kinder dann irgendwann nach diesem Gespräch ausgezogen, weil sie einer Ménage à trois nicht viel abgewinnen konnte. Jedenfalls hielt die Ehefrau zumindest zu Beginn der Beziehung zwischen ihrem Mann und Kezhia noch an der Ehe fest.


Anzeige

2x zitiertmelden