Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garten, Leichen, Kansas City ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

16.01.2024 um 18:16
Gestern bin ich über diesen Fall aus Kansas City gestolpert. Es handelt sich um drei junge Männer, die tot im Garten eines Freundes aufgefunden wurden

Der 38jährige Ricky Johnson, der 36jährige Clayton McGeeney und der 37jährige David Herrington

Alle drei waren am 7. Januar mit einem weiteren Freund, Jordan W, in dessen Haus verabredet um sich gemeinsam ein Football Spiel der Kansas City Chiefs anzusehen

Ab diesem Zeitpunkt hat niemand mehr etwas von den drei Freunden gehört. Keiner erschien am darauf folgenden Montag zur Arbeit, niemand reagierte auf Kontaktversuche via Handy. Auch der Gastgeber, Jordan W, reagierte nicht

Am nächsten Tag, Dienstag 9. Januar, fuhr die Verlobte von Clayton McGeeney zum Haus von Jordan W und fand alle drei Autos geparkt vor dem Haus und im Driveway

Auf ihr Rufen, Klopfen und Klingeln reagierte niemand. Sie stieg dann durch ein Kellerfenster in das Haus und fand dort auf der Veranda die erste Leiche

Die hinzu gerufene Polizei fand dann im Garten zwei weitere Leichen

Was für mich spooky ist, beim Eintreffen der Polizei kam auch der Gastgeber Jordan W aus dem Haus, in Boxershorts und einem Glas Wein in der Hand

Es macht also den Anschein, als wäre er die ganze Zeit im Haus gewesen und hat nicht auf die besorgten Anfragen von Familie und Freunden reagiert?

Er konnte auch kaum davon ausgehen, dass die drei einfach gegangen und nach Hause gefahren sind. So dicht wie die Autos am Haus geparkt standen

Das Ergebnis der Obduktion wurde noch nicht bekannt gegeben. Nur, dass die Leichen keine sichtbaren Verletzungen aufwiesen

Natürlich kann es sich immer noch um eine Art Unfall handeln und alle drei Männer sind erfroren, es ist zur Zeit sehr kalt in Kansas City

Aber ist das glaubhaft? Alle drei gehen raus und erfrieren, verstreut über die Veranda und den Garten?
Es handelt sich übrigens um ein eingezäuntes Grundstück

Was glaubt ihr, was passiert ist?
KANSAS CITY—Law enforcement authorities investigating after dead bodies were discovered at a Kansas City home have identified the victims as 38-year-old Ricky Johnson; 36-year-old Clayton McGeeney and 37-year-old David Harrington.

Just before 10p.m. Tuesday, a woman went to a home in the 5200 Block of NW 83rd Terrace looking for her fiancé, according to Police Captain Corey Carlisle.

When there was no answer at the door, she broke into the basement of the residence and located an unknown dead body on the back porch.
Quelle: https://jcpost.com/posts/638ec635-5447-402e-ae28-9267c7272e27


https://www.insideedition.com/kansas-city-dead-outside-home-clayton-mcgeeney-ricky-johnson-david-harrington


https://www.kshb.com/news/local-news/as-a-father-you-know-family-wants-answers-after-their-son-was-found-dead-in-northland

Anzeige
melden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

16.01.2024 um 19:00
Die Adresse wird https://www.kshb.com/news/crime/police-identify-3-men-found-dead-outside-of-northland-kansas-city-homehier mit "5200 block of NW 83rd Terrace" angegeben. Das abgebildete Haus ist Nummer 5208. Weder das noch ein anderes dort hat einen Zaun, über den ein erwachsener Mann nicht klettert und zum Nachbarn gelangen könnte. Trotz -20C kann man sich schwer vorstellen, dass die drei Männer unglücklich ausgesperrt waren und erfroren, weil sie nicht wegkamen. Seltsame Geschichte.


1x zitiertmelden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

16.01.2024 um 19:31
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Weder das noch ein anderes dort hat einen Zaun, über den ein erwachsener Mann nicht klettert und zum Nachbarn gelangen könnte. Trotz -20C kann man sich schwer vorstellen, dass die drei Männer unglücklich ausgesperrt waren und erfroren, weil sie nicht wegkamen.
Ja, zumal alle drei ihre Autos direkt vor dem Haus geparkt hatten

Selbst wenn man nach dem Spiel einen erhöhten Alkoholspiegel unterstellt, und dadurch ein unglückliches Aussperren, sollten alle Männer nicht ihre Autoschlüssel greifbar gehabt haben?

Der Verlobten von McGeeney ist es ja ebenfalls gelungen, auf das Grundstück zu gelangen

Dann soll es im Umkehrschluss allen drei Männern nicht möglich gewesen sein, den Garten zu verlassen und sich vor der Kälte in Sicherheit zu bringen?

Ich bin gespannt ob wir etwas zum Ergebnis der Obduktion erfahren werden


1x zitiertmelden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

16.01.2024 um 23:10
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Selbst wenn man nach dem Spiel einen erhöhten Alkoholspiegel unterstellt, und dadurch ein unglückliches Aussperren, sollten alle Männer nicht ihre Autoschlüssel greifbar gehabt haben?
Naja, wenn ich irgendwo zu Besuch bin und ich gehe "mal kurz vor die Tür" (z B um eine Zigarette zu rauchen) nehme ich Brieftasche, Autoschlüssel auch nicht unbedingt (bewusst) mit.
Bei -20 Grad ist allerdings davon auszugehen, dass die Männer auch für einen kurzen Aufenthalt im Freien ihre Jacken angezogen hätten, in denen sich wahrscheinlich auch ihre Autoschlüssel befunden haben.
Stand irgendwo, wie die Toten bekleidet waren oder habe ich das überlesen?

Aber selbst wenn sie draußen (versehentlich) ausgesperrt worden wären, hätten sie sich doch wohl durch lautes rufen, an die Tür klopfen etc. Pp bemerkbar gemacht?!
Das hätte der (offenbar anwesende) Hausbesitzer doch mitbekommen müssen, selbst wenn er angetrunken gewesen sein sollte nach dem Footballspiel...
Wo befanden sich denn ihre Handys?

Alles ziemlich merkwürdig.


melden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

17.01.2024 um 09:09
Tja, wohl "ein übliches" Malheur bei Besäufnissen: 4 Männer betrinken sich am 9.1.2024 bis zur Besinnungslosigkeit, überschätzen sich, 3 gehen ins Freie, vermutlich im T-shirt, vielleicht um eine Zigarette zu rauchen, dabei schläft der im Haus verbliebene Gastgeber vermutlich ein, die 3 können nicht mehr rein und erfrieren schnell, bei -20° C.

8 Tage später: Die Polizei gibt gestern bekannt dass keine kriminelle Handlung und kein Mordfall vorliegt, dass der Hausbesitzer koopiert und niemand verhaftet wurde. USA today vor 12 Stunden:
Police: 'No obvious signs of foul play'

Officers responded to the scene at 9:51 p.m., police said, confirmed there was a dead body and upon further investigation, located two other dead bodies in the backyard.

There were no obvious signs of foul play "observed at or near the crime scene," according to police.

Officials have not released how long they suspect the men had been dead or how they may have died.

...

As of Tuesday, no arrests had been made and no charges had been filed in the case, police said,

"This case is 100% not being investigated as a homicide," Becchina said.
Quelle: https://eu.usatoday.com/story/news/nation/2024/01/16/men-found-dead-kansas-city-northland/72241096007/

Übersetzung eines Teils mit deepl.com

SpoilerPolizei: "Keine offensichtlichen Anzeichen für ein falsches Spiel

Die Beamten, die um 21.51 Uhr am Tatort eintrafen, bestätigten, dass es eine Leiche gab, und fanden bei weiteren Untersuchungen zwei weitere Leichen im Hinterhof.

Es gab keine offensichtlichen Anzeichen für ein falsches Spiel am oder in der Nähe des Tatorts", so die Polizei.

Die Beamten haben nicht bekannt gegeben, wie lange die Männer vermutlich schon tot waren oder wie sie gestorben sind.

Die Todesursache werde von einem Gerichtsmediziner festgestellt, teilte Polizei-Sgt. Jake Becchina in einer E-Mail an USA TODAY mit.

Ein Sprecher des Gerichtsmediziners teilte USA TODAY mit, dass bei allen drei Männern Autopsien durchgeführt wurden und die Ergebnisse in ihren jeweiligen Fällen am Dienstag noch ausstehen. Auch die Ergebnisse der Toxikologietests waren noch nicht verfügbar.

Becchina sagte, dass der Bewohner des Hauses am Tag, an dem die Männer tot aufgefunden wurden, kooperativ mit den Ermittlern war.

Beamte haben nicht veröffentlicht

Die Beamten haben aufgrund der laufenden Ermittlungen keine Informationen über den Bewohner veröffentlicht.

Am Dienstag waren noch keine Verhaftungen erfolgt und es wurde noch keine Anklage erhoben, so die Polizei,

"Dieser Fall wird zu 100% nicht als Mordfall untersucht", sagte Becchina.






2x zitiertmelden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

17.01.2024 um 09:45
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:8 Tage später: Die Polizei gibt gestern bekannt dass keine kriminelle Handlung und kein Mordfall vorliegt, dass der Hausbesitzer koopiert und niemand verhaftet wurde. USA today vor 12 Stunden:
Diese Aussage "no foul play" kam schon sehr früh und ist bereits in den von mir eingestellten Links im EP enthalten (suche es später mal raus) Ohne wenigstens das Ergebnis der Obduktion abzuwarten

Hat mich ehrlich gesagt ein wenig stutzig gemacht, warum man so früh so eine Aussage tätigt

Und alle drei erfrieren zeitgleich, verstreut auf Veranda und Garten? Und warum hat der Gastgeber selbst keine Hilfe/Polizei angefordert? Er war ja offensichtlich im Haus und hat auf nichts und niemanden reagiert. Irgendwie kann ich nicht daran glauben, dass er sich mit irgendwelchen Substanzen dermaßen "abgeschossen" hat, dass er 2 Tage zu keiner Reaktion fähig war

Aber natürlich, und das habe ich im EP selbst geschrieben, kann es sein, dass wir es hier mit einer Art Unfall zu tun haben. So bizarr das Ganze auch aussieht


2x zitiertmelden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

17.01.2024 um 10:06
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Und alle drei erfrieren zeitgleich, verstreut auf Veranda und Garten? Und warum hat der Gastgeber selbst keine Hilfe/Polizei angefordert? Er war ja offensichtlich im Haus und hat auf nichts und niemanden reagiert.
Nicht nur, dass der Gastgeber nicht reagiert hat, finde ich sehr suspekt, auch, dass die drei Männer offenbar nichtmals versucht haben, anderweitig Hilfe zu bekommen bzw. in's Warme zu gelangen, so wie ich es auf dem Foto, was unter dem Link von @Kaietan zu sehen ist, gesehen habe, ist das Grundstück nicht umzäunt und es scheint auch Nachbarhäuser zu geben.

Also warum sollten die drei keinen Versuch unternommen haben, bei einem der Nachbarn zu klingeln, zu klopfen, diese durch Rufe auf sich und ihre missliche Lage aufmerksam zu machen?
Ob und wie stark die drei betrunken waren, wird sich bei den Obduktionen herausstellen.
Aber selbst wenn sie ziemlich betrunken gewesen sein sollten - dass keiner der drei versucht hat, Hilfe zu erhalten, das erschließt sich mir nicht wirklich.

Ab einem gewissen Zeitpunkt setzt wohl die sog. "Kälteidiotie" ein, aber nicht sofort.
Wikipedia: Kälteidiotie


1x zitiertmelden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

17.01.2024 um 11:58
Ein sehr krasser Fall, da bin ich schon gespannt, was dabei raus kommt.

Ich würde auch denken, dass sie sich schnell an die Nachbarn wenden würden,
oder in einen Schuppen gehen, oder sogar im Gastgeberhaus ein Fenster einschlagen würden.

Es waren ja alle 3 Männer in einem noch knackigem Alter.

Zum Zigarette rauchen bei minus 20 Grad zieht man normal was über,
demnach würde man sich auch eher an einer Terrassentür stellen.
Da geht man ja nicht normal aus der Haustüre eines Hauses raus.


1x zitiertmelden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

17.01.2024 um 12:39
Sollte übermäßiger Alkoholkonsum oder Substanzmissbrauch eine Rolle gespielt haben, finde ich es nicht sonderlich verwunderlich, dass sie keine Hilfe /keinen Ausweg gesucht haben. Dann kann es ja einfach sein, dass einer gestolpert ist und zu schwach zum aufstehen war bzw. eingeschlafen ist.
Vielleicht wollte dann ein anderer ihm aufhelfen, ist selbst gefallen und hatte keine Kraft zum hochkommen.

Meiner Überlegung nach müssen ja nicht alle 3 zeitgleich rausgegangen sein.
Vielleicht sind ja 1,2 raus und später hat der 3. gesucht und ist an anderer Stelle gestürzt.

Warum der Gastgeber nicht reagiert hat,ist in der Tat komisch- abet vielleicht hat er Streit mit jemandem und gedacht, der oder die poltert an seiner Tür herum?


2x zitiertmelden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

17.01.2024 um 12:44
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:today vor 12 Stunden:
Diese Aussage "no foul play" kam schon sehr früh und ist bereits in den von mir eingestellten Links im EP enthalten (suche es später mal raus) Ohne wenigstens das Ergebnis der Obduktion abzuwarten
Also es heißt ja in dem Artikel explizit NICHT "no foul play" sondern "NO OBVIOUS SIGNS of foul play" (= keine offensichtlichen Anzeichen für Fremdeinwirkung).
Das heißt meinem Verständnis nach, man sieht eben sie sind NICHT OFFENSICHTLICH erstochen /erschossen / erschlagen/ erhängt worden.
Die anderen Möglichkeiten wird man mittels Toxikologie etc. dann schon noch prüfen


1x zitiertmelden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

17.01.2024 um 13:07
Zitat von SabsySabsy schrieb:oder sogar im Gastgeberhaus ein Fenster einschlagen würden.
Genau das ist ja zwei Tage später der Verlobten von McGeeney gelungen. Sie hat sich durch ein Kellerfenster Zugang zum Haus verschafft

Achtung Spekulation:
Das Männer bei einer Sportveranstaltung schon mal heftig in Streit geraten können, ist nicht so ungewöhnlich. Sei es über eine vermeintlich, oder tatsächlich, falsch getroffene Entscheidung des Schiedsrichters mit gewinnentscheidender Konsequenz oder whatever

Also mal unterstellt, der Gastgeber hat in betrunkenem Zustand verärgert gedacht: denen zeige ich es jetzt mal und lasse sie nicht wieder ins Haus. Das erklärt mMn immer noch nicht, warum keiner der 3 jungen Männer in der Lage war, adäquat zu handeln um aus der Kälte zu kommen
Zitat von PescaPesca schrieb:Also es heißt ja in dem Artikel explizit NICHT "no foul play" sondern "NO OBVIOUS SIGNS of foul play" (= keine offensichtlichen Anzeichen für Fremdeinwirkung).
Danke @Peco für die Präzisierung der Aussage zum Thema 'no foul play'. Ja, so ist es


1x zitiertmelden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

17.01.2024 um 13:20
@Nev82

nätürlich wäre das auch den Männern gelungen, dass sie ein Fenster einwerfen.

Irgendwas stimmt an dem Fall bis jetzt noch nicht.

Vllt haben sie alle neben Alkohol extreme Drogen genommen?

Wenn es ihnen kalt war, wieso rennt dann noch Einer durch den Garten?

Das könnte vllt. dann bereits wirklich wie @ThoFra schrieb
schon so eine Variante von der "Kälteidiotie" gewesen sein.


melden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

17.01.2024 um 13:25
Zitat von ThoFraThoFra schrieb:Aber selbst wenn sie ziemlich betrunken gewesen sein sollten - dass keiner der drei versucht hat, Hilfe zu erhalten, das erschließt sich mir nicht wirklich.
Wenn sie sehr stark betrunken waren und evtl auch noch andere Rauschmittel im Spiel waren, haben sie die Situation evtl nicht überblickt. Sind gestürzt, zu betrunken um zügig wieder aufzustehen, dann schnell handlungsunfähig gewesen. Bei minus 20 Grad kann das schnell gehen.
Und wie schon jemand schrieb, ist es möglich, dass nicht alle gleichzeitig raus gingen, sondern einer oder zwei nach dem Ersten suchen gingen und auch stürzten. Es wird wohl auch glatt gewesen sein.
Zitat von PescaPesca schrieb:Warum der Gastgeber nicht reagiert hat,ist in der Tat komisch- abet vielleicht hat er Streit mit jemandem und gedacht, der oder die poltert an seiner Tür herum?
Der Gastgeber hat 2 Tage nicht reagiert. Auch nicht auf Anrufe und Nachrichten der Angehörigen seiner Freunde. Das finde ich schon sehr auffällig.


2x zitiertmelden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

17.01.2024 um 14:38
Der 7. war ein Sonntag. Offenbar hätten alle drei am nächsten Tag wieder arbeiten müssen. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich derart mit Alkohol zugerichtet haben.


2x zitiertmelden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

17.01.2024 um 15:02
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Der Gastgeber hat 2 Tage nicht reagiert. Auch nicht auf Anrufe und Nachrichten der Angehörigen seiner Freunde. Das finde ich schon sehr auffällig.
Das ist momentan wohl auch der Punkt, den Angehörige und Freunde am wenigsten verstehen. Der Vorwurf lautet weiter, dass sie wissen, er hat die eingehenden Nachrichten gesehen

He KNEW people were looking for them," wrote Kaylee La Tier on Facebook. "He read messages of people searching for him on Tuesday. My husband banged on his door for 20 min. My friend banged on his door and then busted a window and yelled and announced her presence while she’s inside and still nothing from him?? Then the cops come 10 min later and he comes out nonchalant in his boxers with an empty wine glass in hand??!"
Make noise here people - this story is not okay!! He had been contacted for over 24 hours prior about where our friends were - and also their cars still parked at his house - and didn't reply to anyone!"
The mother of David Harrington, Jennifer Marquez, told Fox 4 that the person living in the home allegedly told police that his friends froze to death.

“I’m furious. Everybody is furious,” said Marquez. “Nobody believes this story. None of his friends, none of the families, none of us believe.”
Quelle: https://www.insideedition.com/kansas-city-dead-outside-home-clayton-mcgeeney-ricky-johnson-david-harrington

Spoiler
Er WUSSTE, dass die Leute nach ihnen suchten“, schrieb Kaylee La Tier weiter Facebook. „Er las am Dienstag Nachrichten von Leuten, die nach ihm suchten. Mein Mann klopfte 20 Minuten lang an seine Tür. Mein Freund klopfte an seine Tür und sprengte dann ein Fenster ein und schrie und verkündete ihre Anwesenheit, während sie drinnen war, und immer noch nichts von ihm?? Dann.“ Die Polizei kommt 10 Minuten später und er kommt lässig in seinen Boxershorts mit einem leeren Weinglas in der Hand heraus??!“


Google Übersetzung


1x zitiertmelden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

17.01.2024 um 15:48
Zitat von PescaPesca schrieb:Meiner Überlegung nach müssen ja nicht alle 3 zeitgleich rausgegangen sein.
Vielleicht sind ja 1,2 raus und später hat der 3. gesucht und ist an anderer Stelle gestürzt.
Aber warum ist dem Gastgeber dann scheinbar überhaupt nicht aufgefallen, dass seine Gäste alle drei nicht mehr wieder herein gekommen sind?
Irgendwann wird man da doch definitiv stutzig, v a bei 2-stelligen Minustemperaturen und wenn die Autos der Gäste immer noch unverändert vor der Türe stehen?
Dann wäre die normale Reaktion, mal nachschauen zu gehen, wo die Gäste denn so lange abgeblieben sind...
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Genau das ist ja zwei Tage später der Verlobten von McGeeney gelungen. Sie hat sich durch ein Kellerfenster Zugang zum Haus verschafft
Und dass die Verlobte das Kellerfenster eingeworfen hat, hat der Gastgeber ebenfalls nicht registriert?
Das Einschlagen eines Fensters erfolgt ja immerhin nicht lautlos.
Er kam ja dann wohl wenig später in Boxershorts und mit einem leeren Weinglas dazu...

Selbst wenn neben Alkohol noch andere Substanzen im Spiel gewesen sein sollten (was sich bei den Obduktionen wohl herausstellen wird), dass alle drei Männer derart "neben der Spur" gewesen sein sollten, dass keiner von ihnen mehr in irgendeiner Form in der Lage gewesen sein soll zu handeln, finde ich sehr unwahrscheinlich.
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:Offenbar hätten alle drei am nächsten Tag wieder arbeiten müssen. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich derart mit Alkohol zugerichtet haben.
Nunja, wie sagte immer ein Onkel von mir: "Wer saufen kann, der kann auch arbeiten".
Würde ich also nicht von vornherein grundsätzlich ausschließen, dafür wissen wir zu wenig über die drei und ihre Gewohnheiten, um das einschätzen zu können.


1x zitiertmelden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

17.01.2024 um 16:58
Zitat von ThoFraThoFra schrieb:Nunja, wie sagte immer ein Onkel von mir: "Wer saufen kann, der kann auch arbeiten".
Würde ich also nicht von vornherein grundsätzlich ausschließen, dafür wissen wir zu wenig über die drei und ihre Gewohnheiten, um das einschätzen zu können.
Dem stimme ich zu. Allerdings habe ich ebenfalls schon in die Richtung gedacht, dass der folgende Tag für alle wieder ein Arbeitstag war

Mindestens zwei von ihnen sollten im Kopf behalten haben, dass sie sich für die Rückfahrt wenigstens einigermaßen die Fahrtüchtigkeit erhalten

Dem Artikel ist zu entnehmen, dass die Drei aus Missouri kamen. Google gibt die Fahrtzeit nach Kansas City mit 3:34 Std an. Also nicht mal eben nur um die Ecke
Three Missouri men went to watch a football game at a house in Kansas City, say friends and family.
Screenshot 20240117-140829 Samsung InterOriginal anzeigen (0,1 MB)

Ja, ich weiß, so ein Foto ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Momentaufnahme. Es sagt uns nichts über Charakter, Gewohnheiten etc. Trotzdem wirken sie auf mich wie normale, kräftige Männer in ihren 30ern


Quelle: https://www.insideedition.com/kansas-city-dead-outside-home-clayton-mcgeeney-ricky-johnson-david-harrington


Screenshot 20240117-164657 GalleryOriginal anzeigen (0,2 MB)

Dies ist das Haus. Der Zaun dazu erscheint mir auch nicht unüberwindbar


Screenshot 20240117-163941 ChromeOriginal anzeigen (0,2 MB)

Gelegen in einer normalen Wohngegend mit unmittelbarer Nachbarschaft


Screenshot 20240117-163856 Google

Quelle der Fotos
https://www.dailymail.co.uk/news/article-12956075/amp/Three-bodies-Kansas-City-home-one-victims-fianc-es-broke-house-owner-claims-men-froze-death-refused-answer-calls-come-door.html


3x zitiertmelden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

17.01.2024 um 17:16
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:Der 7. war ein Sonntag. Offenbar hätten alle drei am nächsten Tag wieder arbeiten müssen. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich derart mit Alkohol zugerichtet haben.
Die USA haben immer noch eine ausgeprägte Drogenkrise. Wenn es der Alkohol nicht war, waren es vielleicht Fentanyl oder irgend eine andere Droge, die zwar sehr schnell sehr high macht aber auch schnell wieder abgebaut wird so dass der nächste Tag (anders als beim Alkohol) nicht so das Problem gewesen wäre.


1x zitiertmelden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

17.01.2024 um 17:27
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Dies ist das Haus. Der Zaun dazu erscheint mir auch nicht unüberwindbar


Screenshot 20240117-163941 ChromeOriginal anzeigen (0,2 MB)

Gelegen in einer normalen Wohngegend mit unmittelbarer Nachbarschaft
Das 2. Foto zeigt das falsche Haus, gleich einem gespiegelten Zwilling aber in wesentlich besserem Zustand
Das richtige Haus ist das nächste re. dahinter, wie mittels des linken Anbau auf dem 3. kleinen Foto zu sehen ist.
Doch das ist nicht von Belang.


1x zitiertmelden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

17.01.2024 um 17:41
Zitat von EchoM1EchoM1 schrieb:Das richtige Haus ist das nächste re. dahinter, wie mittels des linken Anbau auf dem 3. kleinen Foto zu sehen ist.
Doch das ist nicht von Belang.
Danke für den Hinweis

Persönlich gehe ich davon aus, dass dieses Foto mehr die Straße/Umfeld darstellen soll

Also, dass es sich um eine normale, recht dicht besiedelte Wohngegend handelt, und es für die drei Männer nicht so schwer gewesen wäre, sich dort Hilfe zu holen falls der Weg zurück ins Haus aus irgendeinem Grund ausgeschlossen war


Anzeige

melden