Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Garten, Leichen, Kansas City ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

31.01.2024 um 20:58
Fox hat einen recht detaillierten Bericht über den aktuellen Stand:
A spokesperson for Frontier Forensics Midwest, the private company contracted by Platte County to carry out autopsies, told Fox News that the results of the men's toxicology reports will take six to eight weeks to process, while their full autopsy reports will not be released for another 10 to 12 weeks.
Quelle: https://www.foxnews.com/us/kansas-city-chiefs-fans-deaths-jordan-willis-checks-rehab-families-await-toxicology-results
Also warten ...
Alles was so durch die Medien geistert Richtung Drogen, Bier gab es auf jeden Fall genug ...
A neighbor told Fox News Digital on Tuesday that they saw two of the now-deceased men arrive at Willis' house with two 30-packs of beer that night.


Anzeige
1x zitiertmelden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

01.02.2024 um 09:39
Zitat von wolfi7777wolfi7777 schrieb:Fox hat einen recht detaillierten Bericht über den aktuellen Stand
In dem von Dir geposteten Artikel findet sich ebenfalls, dass der Mieter des Hauses, in dessen Garten seine 3 Freunde tot aufgefunden wurden, in einen Entzug gegangen ist.
"After the shocking loss of three of his close friends under extremely tragic circumstances, Jordan recognized that he had a problem with addiction," the source told Fox News Digital on Wednesday. "He immediately checked himself into rehab after vacating his home and putting his things into storage."
Quelle: https://www.foxnews.com/us/kansas-city-chiefs-fans-deaths-jordan-willis-checks-rehab-families-await-toxicology-results


melden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

01.02.2024 um 12:36
Vielleicht hat der Mann der in dem Haus lebte sich vorzeitig schlafen gelegt,
(vielleicht fühlte er sich da schon nicht gut), und hat sinngemäß sich so von
seinen Freunden "Verabschiedet":
"Leute, ich fühl mich nicht gut und geh schon mal ins Bett.
Ihr findet ja alleine raus."

Das würde erklären dass die Türen (erstmal) noch nicht verschlossen waren.
Als er dann am nächsten Tag aufstand, schloss er dann die Türen ab.

Ich könnte mir vorstellen dass es ihm da immer noch relativ schlecht ging,
und er dann den ganzen Tag auf dem Sofa rum lag und nicht viel von seiner
Umgebung wahr genommen hat.


melden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

01.02.2024 um 14:12
Vielleicht selbstgemachte Drogen, die irgendwie falsch dosiert wurden?
Also eine Art Vergiftung.


melden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

01.02.2024 um 14:37
Für mich klingt das nach Medikamentenabhängigkeit von sedierenden Medis (Benzos etc...).
Und vielleicht wussten die Freunde davon und entschieden gemeinsam vom Alkohol enthemmt das auch mal auszuprobieren. Der Gastgeber lag da schon völlig weggetreten oben im Schlafzimmer und dämmerte die zwei Tage vor sich hin.

Oder sie nahmen es gemeinsam und er war einfach mehr dran gewöhnt? Deshalb bei den anderen eine krassere Reaktion und mit der frischen Luft der Versuch wieder wach zu werden.

Oder sie legten ohne den Gastgeber nochmal nach.


melden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

02.02.2024 um 00:26
Anscheinend liegt mittlerweile der toxikologische Bericht vor.
Es werden allerdings bis auf weiteres keine Details veröffentlicht
FOX4 has confirmed police have received the toxicology report Thursday from the investigation into three Kansas City men found dead outside a Northland home last month.

Family members of David Harrington, Clayton McGeeney and Ricky Johnson told FOX4 they learned that police received the report, and Kansas City police confirmed they have been in contact with family.
There have been no additional details of this case revealed to any media, nor are there any plans to at this time. The case remains an ongoing death investigation,” a KCPD spokesperson said Thursday.
Quelle:
https://fox4kc.com/news/toxicology-report-back-on-3-kansas-city-men-found-dead-outside-home/


1x zitiert1x verlinktmelden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

02.02.2024 um 01:20
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Es werden allerdings bis auf weiteres keine Details veröffentlicht
Da bin ich ja mal gespannt. Einerseits nachvollziehbar, da die Ermittlungen noch laufen, auf der anderen Seite wundert es mich dennoch ein bisschen, dass die Tox Screens erstmal zurückgehalten werden. Welchen Unterschied macht das, im Bezug auf die Ermittlungen?


1x zitiertmelden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

02.02.2024 um 01:22
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Einerseits nachvollziehbar, da die Ermittlungen noch laufen, auf der anderen Seite wundert es mich dennoch ein bisschen, dass die Tox Screens erstmal zurückgehalten werden. Welchen Unterschied macht das, im Bezug auf die Ermittlungen?
Vielleicht konnte man bisher nicht alle nahen Angehörigen der 3 Verstorbenen diesbezüglich informieren im Vorfeld und möchte verhindern, dass diese die Informationen aus der Presse erfahren?


melden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

02.02.2024 um 01:31
@IlluminatiNWO

Aber die Familien bestätigen doch den Kontakt. Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Hängt aber vll auch davon ab, wie lange die Ergebnisse für die Öffentlichkeit zurückgehalten werden.


1x zitiertmelden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

02.02.2024 um 01:48
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber die Familien bestätigen doch den Kontakt. Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Wenn man sich das Zitat aus diesem Posting Beitrag von fischersfritzi (Seite 7) genauer übersetzt, bin ich nicht sicher, ob die Familien den Inhalt des Tox Gutachtens kennen.

Dort steht nur, dass nicht näher bezeichnete Familienmitglieder der drei Verstorbenen wissen, dass die Behörden den Bericht erhalten haben.

Und das die Polizei von Kansas City bestätigt hat, dass sie mit den Familien in Kontakt sind.

Explizit wird nicht erwähnt, dass die Familien den Inhalt des Tox Berichtes schon kennen würden.

EDIT:

Auch ist die Frage, ob die Ergebnisse des Berichtes noch mit Proben aus Haus und Garten abgeglichen werden müssen, wo man ja jetzt weiß, wonach man suchen muss.


melden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

02.02.2024 um 09:05
Angeblich wurden "mehrere illegale Drogen" bei der Untersuchung der Toten gefunden, die Berichte sind nicht konsistent die man über google news bekommt.
Was ich mich frage:
Das Haus hat 4 Schlafzimmer, warum haben sie da nicht übernachtet?
Allein schon das Bier das angeschleppt wurde (2 * 30 Büchsen) war ja genug.
Was machte der fünfte Mann? Verließ er die Party bevor sie begann?
Hier der aktuellste Bericht - alle paar Stunden kommt etwas neues:
https://people.com/3-dead-kansas-city-chiefs-fans-cause-of-death-toxicology-report-8557821


2x zitiertmelden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

02.02.2024 um 10:27
Zitat von wolfi7777wolfi7777 schrieb:Was machte der fünfte Mann? Verließ er die Party bevor sie begann?
In Deinem von Dir geposteten Artikel findet sich dazu:
A fifth friend was also at the house but left around midnight as the others watched Jeopardy! on TV.
Der fünfte Freund ging also gegen Mitternacht, als die anderen noch Jeopardy! geschaut haben.

Quelle: https://people.com/3-dead-kansas-city-chiefs-fans-cause-of-death-toxicology-report-8557821


melden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

02.02.2024 um 10:39
Zitat von wolfi7777wolfi7777 schrieb:Angeblich wurden "mehrere illegale Drogen" bei der Untersuchung der Toten gefunden,
Ja, wohl auch Fentanyl.

Ich zitiere mal aus Wikipedia:
Ein Grund für die hohen Todesraten bei Fentanylanwendungen ist die geringe therapeutische Breite. Während eine therapeutische Dosis injizierten Fentanyls über 0,02 mg/kg Körpergewicht nur bei Anwendung der Herz-Lungen-Maschine möglich ist, liegt die letale injizierte Dosis für (Rhesus-)Affen bereits bei 0,03 mg/kg Körpergewicht. Fentanyl kann so schon in einer Menge ab 2 mg für einen erwachsenen, normalgewichtigen Menschen tödlich sein.
Quelle:
Wikipedia: Fentanyl#Drogenmissbrauch


melden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

02.02.2024 um 10:57
@wolfi7777
Das werden wir wohl nie erfahren, ob die drei vor hatten, dort zu übernachten. Warscheinlich weiß niemand, bis wann gefeiert wurde. Ob sie ihre Autos überhaupt am Morgen nutzen wollten? Kaum vorstellbar, wenn man vom Bierkonsum ( und evtl mehr?) ausgeht.
Das große Problem ist, je länger es bis zu einem Abschlussbericht dauert, desto mehr blühen die Spekulationen. Trotzdem sollte man, im Interesse einer vollständigen Aufklärung des Ablaufs, dem law enforcement die Zeit geben, die es braucht.
Die toxikologischen Ergebnisse sind ja nur ein erster Schritt. Kaum vorstellbar, dass man den Angehörigen zum jetzigen Zeitpunkt, da genaue Einsicht gewährt. Noch sind die Untersuchungen nicht abgeschlossen. Was könnten die Angehörigen denn derzeit mit toxikologischen Ergebnissen anfangen? Das würde deren Spekulationen, Vermutungen nur noch mehr Fragezeichen bieten. Einige Angehörige haben ja bereits geäußert, dass ihre Söhne, niemals mit irgendwelchen Drogen experimentiert hätten, und damit ihr Leben riskiert hätten. Wenn sie nun solche toxi (evtl worst Case Ergebnisse) bekommen, was wohl würden sie denken? Foul Play? Das wirft doch noch weitere Fragen auf zu diesem Zustand.
Deshalb sollte unbedingt abgewartet werden, was die weiteren Ermittlungen ergeben. Denn nun muss ermittelt werden, wer hat es mitgebracht, wo wurde es gekauft. Der Gastgeber war die ersten ca 45 min in Handschellen, wer weiß, in welchem ramponierten Zustand er tatsächlich war, als er der Polizei die Tür öffnete. Das muss ein absoluter Schock für ihn gewesen sein, dass seine Freunde ( während er tagelang vor sich hin dämmerte) da draußen verstorben sind. Jemand aus seinem Umfeld sagte, dass war der ultimative Weckruf für Willis, sich umgehend in Rehab zu begeben. Warscheinlich hat er als einziger sehr großes Glück gehabt, dass er den Abend überlebt hat, warum auch immer.
Ich habe hier mal eine wirklich sehr gute Einschätzung der Sachlage bisher. Von jemandem, der, der sehr lange Expertise und Einblick hat in solche Szenarien. John Walsh ( America most wanted) gibt eine wirkliche sachliche Analyse, auch zu den möglichen drugs.
https://www.foxnews.com/us/kansas-city-chiefs-fans-deaths-john-walsh-warns-drug-dealers-putting-fentanyl-everything


melden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

02.02.2024 um 10:58
Zitat von Nev82Nev82 schrieb am 17.01.2024:Dem Artikel ist zu entnehmen, dass die Drei aus Missouri kamen. Google gibt die Fahrtzeit nach Kansas City mit 3:34 Std an. Also nicht mal eben nur um die Ecke
Kansas City liegt in Missouri. Mit Missouri ist der Bundesstaat, nicht der Ort gemeint.


melden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

02.02.2024 um 11:11
Die amerikanische Drogenkatastrophe, schlimm.
Nachdem ich hier alles gelesen habe, scheint es für mich eine Verkettung unglücklicher Umstände zu sein, und der Hausbewohner lag stoned im Bett während die anderen noch weitergemacht haben.

Wenn man am Sonntag sowas macht, im Wissen, dass man Montag wieder arbeiten muss, kennt man sich wohl damit aus und geht auf die Reise.

Dabei sehen die Opfer echt nicht wie Junkies vom Bahnhof aus, sondern eher wie ein all american man.

Dieser tragische Vorfall ist nur die Spitze eines Eisbergs mit tausenden von Toten.


1x zitiertmelden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

02.02.2024 um 13:29
Leider kommt es in den USA ja immer wieder zu Todesfällen durch mit Fentanyl gestrecktem Kokain.

Würde mich nicht wundern, wenn es sich in diesem Fall auch ähnlich verhalten würde.


melden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

02.02.2024 um 14:23
Was gnau passiert ist, wer was gemacht hat und wovon wusste, das wird sich hoffentlich noch klären. Ich finde es schon merkwürdig dass der fünfte Mann einfach weg ist und der Gastgeber sich ins Bett bzw auf die Couch gelegt hat - während die anderen drei weiter machten?
Zitat von MajorQuimbyMajorQuimby schrieb:Dieser tragische Vorfall ist nur die Spitze eines Eisbergs mit tausenden von Toten.
Finde gerade die Quelle nicht mehr:
In den USA gibt es anscheinend jährlich mehr als 100 000 Fentanyl-Todesopfer!
Meine Enkeltochter hat mir nach ihrem halben Jahr Work&Travel in Canada erzählt dass "überall" Narcan-Spray aka Naloxone verfügbar ist, viele tragen es immeer bei sich, just in case.


melden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

02.02.2024 um 14:44
So:
Kansas City Chiefs fans found dead had cocaine, THC and three times lethal amount of fentanyl: reports
Quelle:
https://nypost.com/2024/02/02/news/dead-kansas-city-chiefs-fans-had-cocaine-thc-and-3-times-lethal-amount-of-fentanyl-reports/


melden

Kansas City - 3 Männer tot im Garten aufgefunden

02.02.2024 um 15:41
Ich hab diese Tragödie auch verfolgt und lag mit meiner Vermutung nicht ganz falsch - was für mich besonders schlimm ist, dass solcher Drogenkonsum ja schon gleich als Nebensächlichkeit abgetan wird - in den USA 100.000 Tote und 200.000 schwer Beeinträchtigte dadurch - lässt in mir die Frage aufkommen, ob den Leuten die sich auf so einen Tripp einlassen, ihr eigenes Leben so wertlos erscheint ? oder ist es die stete Steigerung die mit dem Einstieg mit Leichterem begann, und immer höhere Konzentrationen erfordert, quasi die Sucht dadurch zum Ausdruck kommt ?
Da bin ich ja froh, dass ich mit meinen 66 Lenzen damit nie in Berührung gekommen bin, versäumt denk ich, hab ich NICHTS !


Anzeige

1x zitiertmelden