Zitat von jeandArcjeandArc schrieb am 04.12.2024:Auch für mich ein sehr bewegendes Interview. Danke fürs Einstellen. Was für ein Glück für Gisele P., dass sein Kollege Camus auf ihn zugekommen ist. Für mich sind Beide sehr gute und außergewöhnliche Anwälte.
Diesen Eindruck teile ich.
Hier der Rechtsanwalt von Gisèle Pelicot, Me Stéphane Babonneau, im Interview mit der BBC Newsnight, ca. 16 min, nichts neues, aber im fließenden Englisch, vom 10. Dezember 2024, zur Erinnerung: Am 19. Dezember 2024 war die Verkündung der Urteile.

Youtube: Gisèle Pelicot’s lawyer speaks to Victoria Derbyshire
Gisèle Pelicot’s lawyer speaks to Victoria Derbyshire
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Caroline Darian bei Oprah Winfrey, die sie mMn sehr warm und solidarisch empfängt, auch im fließenden Englisch, im März 2025, ein kleiner Ausschnitt von ca. 8 min aus dem Interview länger als eine Stunde

Youtube: Caroline Darian Describes the Shocking Call From Mom Gisèle Pelicot
Caroline Darian Describes the Shocking Call From Mom Gisèle Pelicot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Was oft eher indirekt angedeutet wird, Gisèle Pelicot wurde auch schutzlos der Gefahr einer Ansteckung mit Corona ausgesetzt, zusätzlich zu den Gefahren durch STI und HIV. Es endete erst mitten im ersten Jahr von Corona, Anfang November 2020.