ape100 schrieb am 12.08.2025:Dort wo die Frau bei Lampertheim getötet wurde muss man schon eine sehr lange Weile fahren um auf eine Autobahn zu kommen. Und umgekehrt. Für mich spricht das eher für jemand lokales - daher auch Speicheltest. Oder Handwerker die mehrere Tage vor Ort sind - wurden Hotels und Pensionen daraufhin geprüft? Ist aber an der ganz anderen Seite des Panzerwalds als die Käfertaler Seite. Mann muss dazu die A6 überqueren. Es ist ein weiter Weg. Daher sehe ich persönlich da keinen eindeutigen Zusammenhang.
Für mich ist de jemand gezielt in diesen Wald gelaufen/geradelt, um jemanden zu töten. Ob der Täter gezielt die junge Frau töten wollte…wie heißt es seitens der Ermittlungsbeamten: „Wir können nichts ausschließen“.
Dass ist nicht gut.
Kein Fall zum diskutieren und austauschen, da kaum etwas bekannt ist.
Andererseits, wer lauert einer Joggerin auf um sie zu töten? Was offensichtlich ist - gezielter Mord. Drei Stiche - also wusste jemand was er tut.
Für mich - Täter männlich - 25 - 50 Jahre alt. Mit Wut im Bauch, ob Wut auf die Frau oder wegen etwas ganz anderem?!
Ich denke das Opfer kannte den Täter. Sei es flüchtig, von der Schule, aber mit irgendeinem negativen Vibe.
Schon erschreckend - wie viele Irre da draußen rumrennen.
Ungewöhnlich: die Uhrzeit. Montag Vormittag. Keine Ferienzeit. In keinem einzigen Bundesland.
woher wusste Der Täter,
a) dass die Frau joggen war
b) wo sie Joggen war
C) zu welcher Uhrzeit
d) dass Sie alleine joggen war, ohne laufbegleitung
Dann mal Wieder ein riesiger Wald: und irgendjemand (Täter) läuft da draußen weiter rum und lebt sein Leben…ohne Gewissensbisse