duval schrieb:und die Verpflegung am Wochenende wurden die dann auch nicht registriert? Ich meine die Küche muss doch wissen wieviel an Verpflegung am Wochenende herauszugeben ist.
Bei mir war es damals auch so wie
@abberline das beschreibt. Ob man da geblieben ist, oder nicht wurde nicht registriert und was die Verpflegung betrifft habe ich mich auch nie angemeldet oder abgemeldet.
Allerdings war am Wochenende tatsächlich eigentlich niemand da der keinen Dienst hatte. Von daher war es für die Verpflegung klar, dass alles auf das übliche Minimum für die paar Wachen heruntergefahren wurde.
Und es wäre mit Sicherheit aufgefallen wenn eine Person XY einfach nur so da geblieben wäre, also ohne Dienst zu haben, weil das extrem unüblich wäre.
Jeder ist am Wochenende zu seiner Familie, Partner etc gefahren, egal wie weit weg.
Von daher wäre es sicherlich aufgefallen wenn eine Person einfach so übers Wochenende da geblieben wäre.
Wie ich aber schonmal geschildert habe sind Sonntag abends einige bereits angereist und haben von So. auf Mo. übernachtet um nicht Montag früh bereits um vier Uhr (bei größerer Entfernung) losfahren zu müssen.
So habe ich es immer gehandhabt. So. abends so zwischen 22:00 und 23:00 Uhr bereits in die Kaserne gefahren und dann dort geschlafen.
Freitags sind aber nach allem was ich mitbekommen habe alle ohne Ausnahme abgereist bis auf die Diensthabenden.
Wäre in dieser Kaserne jedoch eine Person warum auch immer übers Wochenende geblieben, wäre das schnell bekannt gewesen und aufgefallen.