Identifizierungs-Thread von unbekannten Toten
30.10.2025 um 21:18Ja, mach mal.NemeanLion schrieb:Vielleicht doch mal Kontakt aufnehmen zu Ermittlern und Recherche mitteilen
Ich komme aus NRW
Ja, mach mal.NemeanLion schrieb:Vielleicht doch mal Kontakt aufnehmen zu Ermittlern und Recherche mitteilen
Ist doch egal, wenn es hilft zur Aufklärung ist es mir Latte wer recherchiert hatNemeanLion schrieb:Nein, ich meinte nicht mich. Ich hab das ja nicht recherchiert ursprünglich
Original anzeigen (0,7 MB)Ich hab das Teil auch schon in ganz anderen Farben gesehen. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass das eine Sonderanfertigung ist.Bandsalat schrieb:Vielleicht Sonderanfertigung?
Auf Märkte oder online?duval schrieb:Ich hab das Teil auch schon in ganz anderen Farben gesehen.
Original anzeigen (1,4 MB)Massenware ja, aber auf Kundenwunsch farblich variabel.liszii7 schrieb:Massenware

Ich habe es mir bei einem Aufenthalt in Belek in einem Souvenirladen gekauft. Sie hatten das in verschiedenen Ausführungen und Farben es gab diese in Gold, Porzellan und Kunststoff.Bandsalat schrieb:Auf Märkte oder online?