Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Identifizierungs-Thread von unbekannten Toten

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

gestern um 22:03
@MeinAlias

Ich vermute auch, dass das die Aldi Crocs sind.

Allerdings verkauft Aldi bei reinen "Damenfarben" wie rosa etc die Crocs nur bis Größe 41
und nicht größer.

Und Größe 41 bei ca 160 cm ist ja nicht so ungewöhnlich, finde ich.

Unsere 18 jährige Tochter ist 163 cm und hat 41-42.
Ich bin 167 cm und habe 43.

melden

gestern um 22:17
Zitat von MarikeMarike schrieb:Das rosafarbene 'Tuch' könnte eventuell ein BH o.ä. von der Marke Hunkemöller sein. Der Schriftzug ähnelt diesem doch sehr, außerdem würde der kleine rosa Ring zu einem BH- Träger passen.
Weshalb dort das grüne Haarband dran ist, erschließt sich mir allerdings nicht - vielleicht, um ein Oberteil, das zu groß ist, enger/passend zu machen?
Grandioser Einfall! - das Haarband steht ja in der Polizeibeschreibung - daher dachte ich eher dass es an ihrem Kopf gefunden wurde. Aber warum würde man das machen? Als Oberteil ist es ja nicht zu erkennen? Oder sollte das Haarband evtl. als Kopfschlaufe dienen (also so wie ein Art Neckholder?)

Vielleicht aber stimmt das gar nicht - da sich ja tatsächlich am "Schlüsselgebilde" Haare befinden:
Zitat von hpoirothpoirot schrieb:Dass die Haarfarbe nicht bekannt ist, wundert mich auch, da doch bei dem Schlüsselfoto eindeutig dunkle (schwarze?) Haare anheften.
Irgendwie wird das immer seltsamer - dieses Seil mit dem blauen Faden und dem Schlüssel, ein BH (Unterwäsche) der an ein Haarband geknotet ist, (selbst?) aufgeschnittene Schuhe mit diesen Bändern/Schleifen. Und "kein Hinweis auf Fremdverschulden".
Zitat von GrillageGrillage schrieb:Das dünne blaue Band ist durch die Öse des Schlüssels gezogen und auf der anderen Seite scheint einfach ein etwas dickerer Knoten gemacht worden zu sein, um so den Schlüssel auf dem Band zu halten. Der Knoten soll offenbar dick genug sein, damit der Schlüssel nicht von dem blauen Band rutschen kann.
Ich kann das Schlüsselgebilde auch nicht wirklich einordnen - könnte es sein dass dieser blaue Faden eigentlich am Elefantenanhänger befestigt war?

Wenn die Dame sich dort selbst hingesetzt hat (und wann auch immer verstorben ist, konnte ja offenbar nicht mehr festgestellt werden) - so jemand müsste doch mEn aufgefallen sein, vorallem kommt am Fundort mEn nicht "mal eben vorbei"?

melden

gestern um 22:30
@MinnaEva
Was ich ja meine ist, dass da 40 (als was es ausgezeichnet war) wie 42 ist. Ich halte es halt nicht für abwegig, dass die Person das auch nicht so gesehen hat und die Schuhe auch nicht umgetauscht hat auch wenn sie ihr mglw. Zu groß waren

Kann natürlich auch sein, dass das bei ihr absichtlich so war

melden

gestern um 22:50
@MeinAlias

Das habe ich schon verstanden.

Allerdings empfinde ich das nicht so, denn dann hätten mir die Damencrocs gepasst - haben sie aber nicht. Ich habe dementsprechend nur "Männerfarben" bekommen in 43.

Jedenfalls wären diese Crocs dann halt auch Massenware und deshalb denke ich, dass die nicht wirklich weiter helfen bei der Identifikation.

melden

gestern um 23:18
Zitat von MarikeMarike schrieb:Das rosafarbene 'Tuch' könnte eventuell ein BH o.ä. von der Marke Hunkemöller sein. Der Schriftzug ähnelt diesem doch sehr, außerdem würde der kleine rosa Ring zu einem BH- Träger passen.
Weshalb dort das grüne Haarband dran ist, erschließt sich mir allerdings nicht - vielleicht, um ein Oberteil, das zu groß ist, enger/passend zu machen?
Ich tippe eher auf ein Strandkleid und das angeblich grüne Haarband ist vielleicht ein Teil von diesem

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Peggy Knobloch
Kriminalfälle, 98.412 Beiträge, am 23.09.2025 von FrokenLisbeth
Themis am 25.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 4981 4982 4983 4984
98.412
am 23.09.2025 »
Kriminalfälle: Unbekannter Toter bei Fulda - war es Mord ?
Kriminalfälle, 30 Beiträge, am 20.09.2025 von TonyPetrocelli
maxxb74 am 11.06.2014, Seite: 1 2
30
am 20.09.2025 »
Kriminalfälle: Der Fall Pilnacek (Causa Pilnacek)
Kriminalfälle, 61 Beiträge, am 28.10.2025 von WgahnaglFhtagn
Momjul am 08.07.2025, Seite: 1 2 3 4
61
am 28.10.2025 »
Kriminalfälle: Diana Bodi in Kaiserslautern tot aufgefunden
Kriminalfälle, 1.157 Beiträge, am 12.10.2025 von FrankM
Starlightdust am 16.12.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.157
am 12.10.2025 »
von FrankM
Kriminalfälle: Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt
Kriminalfälle, 1.595 Beiträge, am 17.10.2025 von Schneewi77chen
Papaya64 am 17.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.595
am 17.10.2025 »