Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Identifizierungs-Thread von unbekannten Toten

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

gestern um 22:32
@hpoirot
Könnte ein Rucksack sein, schwer zu erkennen. Da liegt ne Menge rum.

Naja, der Platz wird sicher vor allem von Kindern und Jugendlichen frequentiert. Kann natürlich sein, dass die was gerochen haben könnten, aber ob die dann unbedingt daheim bescheid sagen, dass da was auf dem Bolzplatz stinkt, wage ich auch zu bezweifleln.
Das Skelett wurde ja auch nur gefunden, weil ein Ball übern Zaun flog. Da ist ja auch noch ein Zaun dazwischen.

Insgesamt gehe ich wie geschrieben von einem nicht entdeckten Schienensuizid aus.

melden

gestern um 22:37
Zitat von hpoirothpoirot schrieb:Was ist das rote im Vordergrund des Bildes? Ein roter Rucksack? Rote Tasche?
Meinst Du das pinke, längliche Teil neben dem größeren gelben Teil? Das sieht für mich eher wie etwas aus Blech aus.
Neben dem gelben Plastikteil erkennt man auch eine blaue Rohrkonstruktion, das könnte beides zu einem Kinderfahrrad oder -dreirad gehören. Rechts davon liegt auch ein Fahrradreifen, der sieht aber nicht aus wie von einem Kinderrad.

Unterhalb des Schädels liegehn zwei größere Röhrenknochen. Der rechte ist ein Oberschenkel, der links daneben liegende könnte der andere Oberschenkelknochen sein. Auf jeden Fall ist dieser sehr grobkantig geborchen, man sie die Bruchstelle gut. Das ist schon eine massive Verletztung, deshalb würde ich denken, dass da jemand vom Zug überrollt oder erfasst wurde.

1x zitiertmelden

um 09:26
Zitat von GrillageGrillage schrieb:Meinst Du das pinke, längliche Teil neben dem größeren gelben Teil? Das sieht für mich eher wie etwas aus Blech aus.
Neben dem gelben Plastikteil erkennt man auch eine blaue Rohrkonstruktion, das könnte beides zu einem Kinderfahrrad oder -dreirad gehören. Rechts davon liegt auch ein Fahrradreifen, der sieht aber nicht aus wie von einem Kinderrad.
Ja, Du hast Recht, gut beobachtet, danke!

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Peggy Knobloch
Kriminalfälle, 98.414 Beiträge, am 18.12.2025 von emz
Themis am 25.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 4981 4982 4983 4984
98.414
am 18.12.2025 »
von emz
Kriminalfälle: Unbekannter Toter bei Fulda - war es Mord ?
Kriminalfälle, 30 Beiträge, am 20.09.2025 von TonyPetrocelli
maxxb74 am 11.06.2014, Seite: 1 2
30
am 20.09.2025 »
Kriminalfälle: Der Fall Pilnacek (Causa Pilnacek)
Kriminalfälle, 156 Beiträge, am 11.01.2026 von klara.verstand
Momjul am 08.07.2025, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 11.01.2026 »
Kriminalfälle: Vermisstenfall Mitte der 80er Kreis Helmstedt, Niedersachsen
Kriminalfälle, 5 Beiträge, am 03.08.2025 von Henry_Armitage
MadameLaFemme am 20.01.2022
5
am 03.08.2025 »
Kriminalfälle: Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt
Kriminalfälle, 1.601 Beiträge, am 06.11.2025 von Turmfalke23
Papaya64 am 17.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.601
am 06.11.2025 »