Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Identifizierungs-Thread von unbekannten Toten

508 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

01.07.2026 um 14:48
Zitat von AmphibiumAmphibium schrieb:Der Tote soll ein weibliches Erscheinungsbild haben und kann möglicherweise der Cosplayszene zugeordnet werden.
Ja, zuvor soll er/sie auf einer groß besuchten Convention gewesen sein. Ich hoffe man hat durch die Community mehr Glück herauszufinden wer er ist.

melden

01.07.2026 um 15:29
Zitat von hpoirothpoirot schrieb:Die sichtbaren Tattoos finde ich jetzt nicht so sehr professionell gestochen oder kann das vom veränderten Hautbild kommen?
Nein, eher sehr einfach, ggf. selber gestochen. Sind ja nur Outlines, keine Feinheiten, keine Farbe, keine Schatten.

melden

01.07.2026 um 17:55
@sooma
Das denke ich auch. Ich bin tatsächlich nur deshalb hier. Eins der tattoos kommt mir unfassbar bekannt vor und lässt mich nicht los, allerdings verbinde ich es gerade eher mit einer Situation von vor 10 Jahren und weiß nicht, ob das tattoo überhaupt so alt ist

melden

01.07.2026 um 17:57
@Lollipop97
Gut möglich, ich würde es melden, vielleicht kann es helfen.

melden

01.07.2026 um 17:59
@sooma
Ich weiß aber nicht ob mein Hirn da zwei Szenarien vermischt…. Das ist der Punkt, der mich nicht los lässt…

1x zitiertmelden

01.07.2026 um 21:54
Zitat von Lollipop97Lollipop97 schrieb:Ich weiß aber nicht ob mein Hirn da zwei Szenarien vermischt…. Das ist der Punkt, der mich nicht los lässt
Lieber einmal zuviel als zu wenig melden. Die Ermittlungsbehörden nehmen jeden Hinweis sehr gerne entgegen.

melden

01.07.2026 um 23:00
Hab eine Frage ist es möglich das TShirt zu sehen irgendwo, weil ich finde es nicht oder ein komplettes Bild der Kleidung.

Denn es ist möglich das Cosplayteile aus bestimmten Animes getragen wurden.

Mich würde interessieren ob man sehen kann zu welchem Anime oder Serie die Figur gehört.

Das Herz unterm Auge könnte Anspielung auf Harley Quinn sein, denn Sie trägt auf machen Bildern so ein Tattoo.

Eines der Tattoos könnte das Pokemon Pickachu sein.

Das letzte Bild könnte Alastor aus Hazbin Hotel sein.

Das andere Symbol entweder selbst Entworfen oder ein Symbol aus Anime, Serien oder Filmen.

Weiter bringt das zwar auch nicht sowas zu wissen ist mir klar aber mich würde trotzdem interessieren ob man die Kleidung zu ordnen kann.

1x zitiertmelden

02.07.2026 um 01:22
Zitat von Rey_Rey_ schrieb:Weiter bringt das zwar auch nicht sowas zu wissen ist mir klar aber mich würde trotzdem interessieren ob man die Kleidung zu ordnen kann
Soweit ich weiß stammt das Cosplay aus "Madoka Magica", der Charakter dürfte daher Homura sein, also das selbe das auf der Dokomi getragen wurde.

melden

02.07.2026 um 14:46
Es scheint, als konnte der Tote dank Social Media identifiziert werden. Die Meldung zur Fahnung auf der Seite der Polizei (https://polizei.nrw) scheint gelöscht worden zu sein.

1x zitiertmelden

02.07.2026 um 16:05
@Arcticf0x
Jap, hab vorhin noch bei der Polizei angerufen weil ich im englischsprachigen Raum was gelesen habe und nicht wusste, ob das der deutschen Polizei auch gemeldet wurde.. Immerhin etwas. Jetzt hoffe ich, dass der Rest noch geklärt werden kann und er in Frieden ruhen kann…

melden

02.07.2026 um 18:19
Zitat von Arcticf0xArcticf0x schrieb:Es scheint, als konnte der Tote dank Social Media identifiziert werden.
Nachtrag zur Pressemitteilung Ziffer 1 vom 30. Juni https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/6305012

Nach zahlreichen Hinweisen aus der Bevölkerung konnte der Tote mutmaßlich identifiziert werden. Ein abschließender DNA-Abgleich steht noch aus.

Die Todesumstände sind nach wie vor Gegenstand der Ermittlungen.

Die Rechtsgrundlage für die Öffentlichkeitsfahndung ist somit entfallen. Das im Fahndungsportal NRW eingestellte Bild des Gesuchten darf nicht mehr verwendet werden.
Quelle: https://polizei.nrw/presse/wasserleiche-im-niehler-hafen-0

melden

16.07.2026 um 18:05
Zitat von antheanthe schrieb am 11.06.2026:In Hamburg-Rissen wurde heute ein junger Mann dessen Identität noch nicht geklärt ist, tot am Rande eines Golfplatzes aufgefunden. Da er Zeichen von Gewalteinwirkung aufwies, ermittelt nun die Mordkommission.
https://www.mopo.de/hamburg/polizei/schrecklicher-fund-leiche-an-hamburger-golfplatz-entdeckt-mordkommission-ermittelt/4640042
Zitat von ikeafanikeafan schrieb am 12.06.2026:
Die Polizei hat den Toten am Freitag zweifelsfrei als den 27-jährigen Ägypter Ahmed D. identifiziert. Weitere Erkenntnisse zu der Person liegen derzeit noch nicht vor.

Aus diesem Grund bitten die Ermittlerinnen und Ermittler ergänzend zum
bestehenden Zeugenaufruf und der Veröffentlichung seines Fotos alle Personen,
die Hinweise zu seinem Wohnort, Arbeitsplatz, zu Angehörigen oder Bekannten
geben können, die ihn persönlich kannten oder sonstige relevante Informationen
haben, sich beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg unter 040-4286-56789
oder bei jeder Polizeidienststelle zu melden.
Quelle:

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/leichenfund-am-golfplatz-polizei-sucht-mit-foto-des-toten-nach-hinweisen/4640042
Update zu diesem Fall: der 27-jährige Ägypter Ahmed D. ist anscheinend auf einer Baustelle in HH- Wilhelmsburg beim Abriss eines Hauses in der Fährstraße tödlich verunglückt, wurde anschließend von Unbekannten nach Rissen verbracht und im Wald abgelegt.
Die Polizei sucht weiterhin nach Hinweisen von Augenzeugen:
Die Polizei bittet weiterhin um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer Beobachtungen zu dem Unfallgeschehen, beteiligten Personen oder möglichen Fahrzeugen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 040/4286-56789 oder bei einer Polizeidienststelle zu melden.
Quelle: https://www.besser-im-blick.de/nachrichten/life/16723-toedlicher-arbeitsunfall-in-wilhelmsburg-leichnam-von-unbekannten-nach-rissen-transportiert?fbclid=IwY2xjawTF3jVleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA80MDk5NjI2MjMwODU2MDkAAR4ZS_Vj0YOlnJcF9jCeXcWC7baXx_zE-F5d3n5T1vr3w_GOGfIB3dDyTGzmiw_aem_L5aZUMJnk61msQKO1lOz7w

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Peggy Knobloch
Kriminalfälle, 98.439 Beiträge, am 15.05.2026 von Blutgräfin
Themis am 25.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 4982 4983 4984 4985
98.439
am 15.05.2026 »
Kriminalfälle: Unbekannter Toter bei Fulda - war es Mord ?
Kriminalfälle, 30 Beiträge, am 20.09.2025 von TonyPetrocelli
maxxb74 am 11.06.2014, Seite: 1 2
30
am 20.09.2025 »
Kriminalfälle: Vermisst: Britta Beauvais aus Schlangenbad-Wambach - Mord ohne Leiche?
Kriminalfälle, 367 Beiträge, am 31.03.2026 von anthe
Arwen1976 am 17.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
367
am 31.03.2026 »
von anthe
Kriminalfälle: Der Fall Pilnacek (Causa Pilnacek)
Kriminalfälle, 184 Beiträge, am 08.05.2026 von WgahnaglFhtagn
Momjul am 08.07.2025, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 08.05.2026 »
Kriminalfälle: Verdacht auf Tötung durch eigene Mutter: Säugling in Renningen tot aufgefunden
Kriminalfälle, 641 Beiträge, am 30.06.2026 von emz
Lanza am 19.06.2026, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
641
am 30.06.2026 »
von emz