Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emmanuel Haro (7 Monate) vermisst, Eltern unter Mordverdacht

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Eltern, Baby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.09.2025 um 02:18
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb am 30.08.2025:und wünsche der Mutter und dem Täter das Allerschlechteste. Mögen sie in einem Gefängnis verrotten.
So geht es mir auch. Einschließen, Schlüssel wegschmeißen.
Zitat von ZarastroZarastro schrieb:Wahrscheinlich ist dem auch so, trotzdem fragt man sich, wie dieser Mensch mit einer Bewährungsstrafe davonkommen konnte, obwohl er seiner Tochter bleibende Schäden zugefügt hat.
Brian Entin sprach darüber mit der ehemaligen Staatsanwältin von Riverside County, wie es dazu kommen konnte. Und sie ist der Meinung, dass die Schuld nicht nur beim Richter lag, sondern die Anklage schon falsch verfasst wurde. Wäre er "wegen Kindesmissbrauchs unter 8 Jahren, das gelähmt zurückblieb" (Google Übersetzung) angeklagt worden, wäre es auf lebenslänglich mit der Möglichkeit auf Bewährung hinausgelaufen und der Richter hätte keine Möglichkeit gehabt zu urteilen, wie er es tat. Sehr interessant.

Youtube: Haben die Staatsanwälte den Vater des Babys Emmanuel zu wenig angeklagt?
Haben die Staatsanwälte den Vater des Babys Emmanuel zu wenig angeklagt?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Mittlerweile wurden die Eltern beide wegen ua vorsätzlichen Mordes angeklagt und plädierten (nicht überraschend) auf not guilty. Weiter geht es am 16. und 28. Oktober. Die Leiche des Kleinen wurde immer noch nicht gefunden und ich befürchte, das wird sie auch niemals.

2x zitiertmelden

21.09.2025 um 15:00
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Brian Entin sprach darüber mit der ehemaligen Staatsanwältin von Riverside County, wie es dazu kommen konnte. Und sie ist der Meinung, dass die Schuld nicht nur beim Richter lag, sondern die Anklage schon falsch verfasst wurde. Wäre er "wegen Kindesmissbrauchs unter 8 Jahren, das gelähmt zurückblieb" (Google Übersetzung) angeklagt worden, wäre es auf lebenslänglich mit der Möglichkeit auf Bewährung hinausgelaufen und der Richter hätte keine Möglichkeit gehabt zu urteilen, wie er es tat. Sehr interessant.
Vielen Dank für den Beitrag und das terminliche Update. Hier wird noch mal klar, dass es sich um eine Verkettung von Fehlern handelt. Natürlich macht es das kaum erträglicher.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Mittlerweile wurden die Eltern beide wegen ua vorsätzlichen Mordes angeklagt und plädierten (nicht überraschend) auf not guilty. Weiter geht es am 16. und 28. Oktober. Die Leiche des Kleinen wurde immer noch nicht gefunden und ich befürchte, das wird sie auch niemals.
Ja, das befürchte ich auch.
Ich hoffe, es gelingt, die Täter vollumfänglich zur Verantwortung zu ziehen, auch wenn es dem kleinen Emmanuel natürlich leider nichts mehr bringt.
Angesichts der Vorgeschichte des JH ist ziemlich klar, was sich in etwa abgespielt hat.
Insbesondere falls Rebecca Haro nicht im gleichen Maße tatbeteiligt war, gibt es noch immer die Chance, dass sie doch noch zu reden beginnt. Bei JH glaube ich es nicht, alleine schon seine Statements zeigen, dass er nicht zur Reue fähig ist.

1x zitiertmelden

21.09.2025 um 23:43
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Brian Entin sprach darüber mit der ehemaligen Staatsanwältin von Riverside County, wie es dazu kommen konnte. Und sie ist der Meinung, dass die Schuld nicht nur beim Richter lag, sondern die Anklage schon falsch verfasst wurde. Wäre er "wegen Kindesmissbrauchs unter 8 Jahren, das gelähmt zurückblieb" (Google Übersetzung) angeklagt worden, wäre es auf lebenslänglich mit der Möglichkeit auf Bewährung hinausgelaufen und der Richter hätte keine Möglichkeit gehabt zu urteilen, wie er es tat. Sehr interessant.
Sehr interessanter Hinweis, Danke!

1x zitiertmelden

24.09.2025 um 01:59
Zitat von equinoxxequinoxx schrieb:Hier wird noch mal klar, dass es sich um eine Verkettung von Fehlern handelt. Natürlich macht es das kaum erträglicher.
Nein, das macht das Ganze kein bisschen besser oder erträglicher. Aber es zeigt leider, wieviel damals schiefgelaufen ist.
Zitat von equinoxxequinoxx schrieb:Ich hoffe, es gelingt, die Täter vollumfänglich zur Verantwortung zu ziehen, auch wenn es dem kleinen Emmanuel natürlich leider nichts mehr bringt.
Zumindest scheint die Staatsanwaltschaft nicht auf einen Deal aus zu sein, zumindest im Moment.
Prosecutors are not pursuing the death penalty against Jake and Rebecca Haro in this case, and they didn't present the couple with plea bargains, Hestrin said.

"We're interested in a trial and getting to justice," Hestrin said.
https://www.usatoday.com/story/news/crime/2025/08/27/emmanuel-haro-death-press-conference/85851675007/
Zitat von ZarastroZarastro schrieb:Sehr interessanter Hinweis, Danke!
:Y:

melden

17.10.2025 um 22:06
Der Vater, Jake Haro, hat sich schuldig bekannt.
Ein Mann aus Kalifornien, der beschuldigt wird, seinen kleinen Sohn getötet und fälschlicherweise behauptet zu haben, der Junge sei entführt worden, bekannte sich des Mordes, der Gefährdung des Kindes und der Erstattung einer falschen Anzeige bei der Polizei schuldig, teilten Beamte am Donnerstag mit.
Das Geständnis sei nicht Teil einer Vereinbarung mit der Staatsanwaltschaft gewesen, heißt es in der Erklärung. Über das Strafmaß werde ein Richter entscheiden.
Seine Frau Rebecca Haro wurde wegen zweier Verbrechen angeklagt – Mord und Falschaussage. Am Tag der Urteilsverkündung soll es zu einer Vorverhandlung kommen. Sie plädierte letzten Monat auf nicht schuldig. Ihr Anwalt reagierte zunächst nicht auf eine Bitte um Stellungnahme.

Emmanuels Überreste wurden nicht gefunden.
Quelle: https://www.nbcnews.com/news/amp/rcna238081

Übersetzung automatisch per Google

Hier noch zum Anschauen:

Youtube: Jake Haro Pleads Guilty to All Charges in Murder of Missing Son
Jake Haro Pleads Guilty to All Charges in Murder of Missing Son
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Baby Emmanuel Haro's father pleads guilty to murder | FOX 11 LA
Baby Emmanuel Haro's father pleads guilty to murder | FOX 11 LA
Externer Inhalt

Youtube: Jake Haro's early guilty plea for murder of baby son 'unheard of': Attorney | Banfield
Jake Haro's early guilty plea for murder of baby son 'unheard of': Attorney | Banfield
Externer Inhalt

1x zitiertmelden

18.10.2025 um 14:03
Zitat von CaiaLiaCaiaLia schrieb:Der Vater, Jake Haro, hat sich schuldig bekannt.
Wundert mich eigentlich nicht. Aufgrund seiner Vorgeschichte war das fast schon seine einzige Möglichkeit, um evtl eine "mildere" Strafe zu bekommen. Die Urteilsverkündung ist für den 3. November geplant.

Ich bin gespannt, was das jetzt für ihr Verfahren bedeuten wird.

1x zitiertmelden

18.10.2025 um 17:22
@Photographer73

Es ist so heftig, und leider so häufig, was da in den letzten Jahren alles ans Licht gekommen ist, Missbrauch und Misshandlungen in jeder denkbaren und nicht denkbaren Form. Kinder die über Jahre eingesperrt wurden, gefoltert, ...
Youtube: Höchststrafe für Influencerin: Sie folterte Kinder (8 Passengers Doku)
Höchststrafe für Influencerin: Sie folterte Kinder (8 Passengers Doku)
Externer Inhalt

Youtube: SHANDA VANDER ARK | Sohn muss ALLEINE IM WANDSCHRANK STERBEN | True Crime Doku 2024
SHANDA VANDER ARK | Sohn muss ALLEINE IM WANDSCHRANK STERBEN | True Crime Doku 2024
Externer Inhalt

Möglich kurze Videos zum Überblick und ist hier ja auch nicht Thema. Ich habe den Fall hier aber auch verfolgt und es trifft immer, man kann das einfach nicht verstehen. Die Frage nach dem Warum bleibt immer und auch "hätte", es gibt immer so viel "hätte man nicht ...".

Und was meinst Du wird es da an "mildere" Strafe geben? Denke doch es war Mord. Die sind in den USA ja härter, bei uns gäbe es max. Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung, wobei ich nicht glaube, er hätte das hier so bekommen.

Was werden die da aushandeln? 25 Jahre bis Lebenslänglich?

1x zitiertmelden

18.10.2025 um 18:09
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die Frage nach dem Warum bleibt immer und auch "hätte", es gibt immer so viel "hätte man nicht ...".
Das stimmt und besonders in diesem Fall gibt es sehr vieles, was man hinterfragen könnte, mMn. Ich kann auch nie verstehen, wie Frauen sich mit solchen Typen abgeben können, mit einer solchen Vergangenheit, sogar noch Kinder mit ihnen bekommen usw. Er hätte ja sowieso eigentlich im Knast sein müssen.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Was werden die da aushandeln? 25 Jahre bis Lebenslänglich?
Ja, davon gehe ich aus, aufgrund von seinem Schuldeingeständnis mit Möglichkeit auf Bewährung.

Hätte er sich nicht schuldig bekannt, wäre es evtl auf lebenslänglich ohne Möglichkeit auf Bewährung hinausgelaufen. Ich würde mir wünschen, dass er dazu verpflichtet werden könnte zumindest preiszugeben, wo die Leiche entsorgt wurde, damit der Kleine wenigstens anständig bestattet werden kann.

melden

18.10.2025 um 18:36
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wundert mich eigentlich nicht. Aufgrund seiner Vorgeschichte war das fast schon seine einzige Möglichkeit, um evtl eine "mildere" Strafe zu bekommen. Die Urteilsverkündung ist für den 3. November geplant.

Ich bin gespannt, was das jetzt für ihr Verfahren bedeuten wird.
Definitiv. Was mich hier umtreibt: er war ja schon, von der Untersuchungshaft aus, mit Beamten in einem
Gebiet unterwegs, wo er angeblich den toten Emmanuel in einer Tüte abgelegt haben will. Gefunden wurde nichts. Jetzt hat er schuldig bekannt und erzählt, er habe den Buben im Mülleimer entsorgt.
Gott…das klingt alles so unfassbar abstoßend. Als wäre Emmanuel nur Abfall. Da kommt mir das kalte Kotzen.

Die Ermittlungsbehörden gehen ja davon aus, dass Jack Haro seinen Sohn so gravierend misshandelt hat, dass er starb. Seine Tochter hat er ja schon in die Schwerstbehinderung geprügelt…
Wieso bekommen solche Leute wieder Kinder? Aber ch weiß, auf die Frage gibt es nur scheußliche Antworten.

Interessant wird’s jetzt mit Emmanuels Mutter, die ja bisher an der Aussage der Entführung auf dem Parkplatz des Stores festgehalten hat.
Dem widerspricht ja Jack Haros Einlassung vollkommen.
Auf die Anklage der Mutter bin ich echt gespannt.

Leider gerade nicht der einzige Fall eines Kindesmords in den USA. Gestern oder vorgestern haben sich eine junge Frau und ihr Vater schuldig bekannt, das neugeborene Enkelkind zwei Tage in einer Tüte verfahrt und dann zum Sterben ausgesetzt zu haben.
Oder die junge Studentin, die in ihrem WG-Zimmer “von der Geburt” überrascht wurde und die ihr totes Kind dann im Kleiderschrank aufbewahrte.

Ich selbst habe keine Kinder und werde keine haben…aber mir dreht sich hier wirklich der Magen mehrfach um, wenn ich soetwas zu lesen bekomme.

1x zitiertmelden

18.10.2025 um 18:50
@nocheinPoet
Du hadtcrecht, der Richter wird hier Anfang November 25y to life verhängen. In solchen Fällen ist es allerdings selten, dass er nun darauf hoffen kann, in 25 Jahren da rauszuspazieren. Die Opferangehörigen vom Baby werden schon dafür sorgen, dass er in 25 Jahren noch nicht freikommt.
Noch weiß ja keiner, wie der kleine Emanuel zu Tode gekommen ist. Das und vieles mehr muss er spätestens in 25 Jahren preisgeben und große Reue und gutes prison Record vorweisen.

Du hast so recht, was sich da so abspielt an Kindesmissbrauch und Vernachlässigung. Ich kann mir solche Fälle nicht mehr reinziehen.
Seit ich „ das Gesetz von las Vegas ( folge : Gladys Entscheidung) oder die Doku zu Blaine Milam gesehen habe, ist mir alles vergangen.

@Photographer73
Das der Typ nen plea bekommt, ohne zu sagen, wo das Baby ( seine remains) sind, erschließt sich mir nicht. Die Anklage war doch ziemlich stark und gut aufgestellt. Ich verstehe ja noch, welche Vorteile ein Deal bringt, aber so ohne Zugeständnis vom Vater? Hatte die Anklage Bedenken bei einem Jury trial, auf einen zweifelnden Juror zu treffen?

1x zitiertmelden

18.10.2025 um 19:09
Zitat von CaiaLiaCaiaLia schrieb:er war ja schon, von der Untersuchungshaft aus, mit Beamten in einem
Gebiet unterwegs, wo er angeblich den toten Emmanuel in einer Tüte abgelegt haben will. Gefunden wurde nichts
Ich glaube mittlerweile, dass das nur ein Spielchen für ihn war, vll wollte er auch einfach nur mal aus dem Knast raus und frische Luft schnappen. Ich traue ihm alles zu.
Zitat von CaiaLiaCaiaLia schrieb:Gott…das klingt alles so unfassbar abstoßend. Als wäre Emmanuel nur Abfall. Da kommt mir das kalte Kotzen.
Allerdings. Es ist barbarisch. Aber bei jemandem, der seine Kinder dermaßen misshandelt und tötet, wird man wohl keine Empathie finden.
Zitat von CaiaLiaCaiaLia schrieb:Interessant wird’s jetzt mit Emmanuels Mutter, die ja bisher an der Aussage der Entführung auf dem Parkplatz des Stores festgehalten hat.
Dem widerspricht ja Jack Haros Einlassung vollkommen.
Auf die Anklage der Mutter bin ich echt gespannt.
Ich auch, vll will sie ihm jetzt alles in die Schuhe schieben, davon gehe ich fast schon aus. Irgendeine Einlassung à la... Er hat mich gezwungen, ich hatte damit nichts zu tun oä.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Hatte die Anklage Bedenken bei einem Jury trial, auf einen zweifelnden Juror zu treffen?
Ich verstehe es auch nicht. Bisher hatte die Staatsanwaltschaft immer betont, dass sie nicht auf einen plea aus ist.

melden

18.10.2025 um 19:30
Wenn ich das richtig bei CourtTV verstanden habe, ist es kein plea deal.
Haro hat sich in allen Anklagepunkten schuldig bekannt und wohl damit auch Staatsanwaltschaft & Co. überrascht.
Jake Haro’s guilty pleas were to the court and not a plea agreement with the District Attorney’s Office. In a plea to the court, a defendant enters guilty pleas to all charged counts and the judge in the case determines the sentence a defendant will serve. Haro faces a potential sentence of 25 years to life in prison.
Jake Haros Schuldbekenntnisse erfolgten vor Gericht und nicht im Rahmen einer Vereinbarung mit der Staatsanwaltschaft. In einem Schuldbekenntnis vor Gericht bekennt sich der Angeklagte in allen Anklagepunkten schuldig, und der Richter bestimmt die Strafe, die der Angeklagte verbüßen muss. Haro droht eine mögliche Freiheitsstrafe von 25 Jahren bis lebenslänglich.
Quelle:
https://rivcoda.org/jakeharo_pleadsguilty

Übersetzung durch Google

Ich habe vorhin immer von Jack geschrieben…er heißt Jake. Sorry.

1x zitiertmelden

18.10.2025 um 23:47
Beim ersten Fall bekannte sich JH übrigens ebenfalls komplett schuldig und hat dann später wieder alles abgestritten und sich als „Sündenbock“ bezeichnet…
Der Richter ließ sich wohl damals von JHs Schuldbekenntnis ziemlich beeindrucken leider.
NewsNation) — Der Vater des vermissten 7 Monate alten Babys Emmanuel Haro sagt, er sei der „Sündenbock“ in einem ausgesetzten Fall von Kindesmissbrauch im Jahr 2018 gewesen, was ihm eine Bewährungsstrafe und somit den Gefängnisaufenthalt erspart habe.
Jake Haro, der derzeit gegen eine Kaution von 1 Million Dollar in Haft sitzt und zusammen mit seiner Frau Rebecca wegen des Mordes an Baby Emmanuel angeklagt ist, sagte dem Orange County Register, dass er seine heute 7-jährige Tochter Promise Faith nicht misshandelt habe.
Promise, die Jake Haro mit seiner Ex-Frau hat, war zum Zeitpunkt des Missbrauchs 10 Wochen alt.
Sie erlitt zahlreiche Verletzungen, die sie dauerhaft ans Bett fesseln.
„Ich habe mich schuldig bekannt, weil ich kein Geld hatte, um vor Gericht zu gehen. … Der Richter sagte, niemand würde meiner Version der Geschichte glauben“, sagte Jake Haro dem Register über den damaligen Fall.
(Maschinenübersetzt)

Quelle: https://www.newsnationnow.com/crime/jake-haro-says-he-was-fall-guy-in-daughters-2018-abuse-case/amp/

1x zitiertmelden

19.10.2025 um 15:32
Zitat von equinoxxequinoxx schrieb:Beim ersten Fall bekannte sich JH übrigens ebenfalls komplett schuldig und hat dann später wieder alles abgestritten und sich als „Sündenbock“ bezeichnet…
Der Richter ließ sich wohl damals von JHs Schuldbekenntnis ziemlich beeindrucken leider
Möglicherweise geht Jake Haro auch diesmal davon aus, dass diese Taktik aufgeht.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie abstoßend ich diesen Mann in seiner Persönlichkeit finde und bin wirklich gespannt, ob er wieder den Richter erweichen kann.

Auch wie es mit Emmanuels Mutter weitergeht, die ja an ihrer Version bisher festgehalten hat, obwohl es kurz nach der angeblichen Entführung schon massive Zweifel daran gab, weil einfach ihr Verhalten im Vorfeld Fragen aufwirft…

Hoffentlich fallen die Urteile dementsprechend aus diesmal.

Wie sehr ihr eigentlich die Suche am Rande des Highways, bei der Jake Haro dabei war…er hatte ja angegeben, Emmanuel dort abgelegt zu haben. Gefunden wurde er nicht.
Seht ihr es als “Hoax”, nur dass Jake Haro mal ein paar Stunden aus dem Gefängnis konnte…oder hat er seinen Sohn wirklich dort abgelegt, aber dieser wurde bspw. durch Wildtiere ver’schleppt’?

melden

19.10.2025 um 15:52
@CaiaLia
Ich nehme mal an, dass Haro die Ermittler bewusst an irgendeine Stelle geführt hat, Hauptsache er beweist guten Willen. Er wäre nicht der erste gewesen, der so etwas tut. So kann er immer behaupten, die remains sind irgendwie verschwunden, durch Wetterumstände, Tiere oder Ä. Ich allerdings vermute, er wollte und will nicht preisgeben, wo die sterblichen Überreste sind. Warum? Weil er genau weiß, dass man, dank hochmodernen forensischen Verfahren, herausbekommen könnte, wie das Baby zu Tode kam. Man kann selbst an Bones noch erstellen, ob es gewaltsames Schlagen auf den Schädel gab, jeder Knochenbruch, ein gebrochenes Zungenbein uvA mehr. Ich will das gar nicht weiter ausführen, aber selbst wenn das Baby nach dem Tod nicht als ganzer Körper verscharrt oder schlimmeres wurde, selbst das könnte man noch festellen. Er weiß das vermutlich oder er ahnt es. Aber abwarten, eines Tages, wird er es preisgeben. Spätestens wenn es nach 25 Jahren heißt, Wo ist der kleine Emanuel. Kein Parole Board wird ihn davon kommen lassen. Spätestens dann wird er zwitschern. Machen sie fast alle, wenn es darum geht, wenigstens als Senior noch freizukommen.

Kennst Du den Fall der ermordeten Suzanne Morphew? Sie wurde Jahre später gefunden und man konnte nachweisen, dass ihr tödliche Injektionen verpasst wurden… durch wen? Ihren ( Jäger Schützen) Mann Barry Morphew… ich hoffe nun endlich wird er verurteilt, nachdem er schon einmal der Verurteilung entkommen ist.

1x zitiertmelden

19.10.2025 um 16:18
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Aber abwarten, eines Tages, wird er es preisgeben
Das hoffe ich sehr.
Aber es gab schon leider genügend Täter, die sich darüber ausschweifen, wo sie ihre Opfer abgelegt haben.

“Guter Wille”…das klingt im Zusammenhang mit dem Tod Emmanuels fast höhnisch. Aber vermutlich denkt dieser Mensch so. Wie du geschrieben hast, er kann sich immer darauf berufen, er hätte seinen Sohn ja dort abgelegt, aber Wildtiere haben die sterblichen Überreste verzogen. Da diese Wahrscheinlichkeit besteht, kann ihm hier keiner was.
Solche Typen machen mich wirklich sauer.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Kennst Du den Fall der ermordeten Suzanne Morphew
Noch nicht, aber ich lese mich mal ein.

Momentan gibt es einige recht spannende Fälle in den USA. Gerade der Blick in den Court Room während den Verhandlungen ist echt interessant.

melden

19.10.2025 um 16:35
@CaiaLia
Ja diese Fälle gibt es. Wenn man erst mal damit anfängt.. Du verstehst. Aber der Morphew Fall ist derzeit überall Gespräch, nachdem er das zweite mal verhaftet wurde, wie bereits schon einmal vor drei Jahren. Es lohnt sich, ich verspreche es Dir.
Der hätte einen eigenen Thread verdient. Ebenso Khouri Richins ( Prozess im Frühjahr 26‘) oder die reizende Adelson Family… da hofft man nun, dass endlich noch Tochter Wendy angeklagt wird. Schade, dass es mehr spannende Fälle gibt, als man überhaupt Freizeit hat😂neben Family und Job.
Aber Haro wird schon reden eines Tages. Spätestens am Tag X… ( siehe gerade Stephen Vargas… gesungen wie ein Vögelchen nach 30 Jahren oder die Polizistin Stephanie Lazarus, kaum vor dem Parole Board, hat sie endlich gestanden… was ein Wunder…)
vielleicht quatscht ja auch Haro’s Frau? Wer weiß, noch bezeichnet sie sich als nicht schuldig. Aber auch das kann sich ändern.

melden

19.10.2025 um 16:55
Genau wie ihr alle rätsele ich darüber, was es mit dieser Fahrt zum Rande des Highways auf sich hatte, da er zu der Zeit ja wohl noch an seiner angeblichen Unschuld festhielt.
Möglicherweise gab es einen Tipp von außen und er wurde von den Ermittlern aufgefordert, sie dahin zu begleiten?

melden

19.10.2025 um 17:01
@equinoxx
Vielleicht hat die digitale Forensik in Haro‘s Handy recherchiert. Digitale Spuren könnten in die Gegend gezeigt haben. Was meinst Du? Evtl haben ihm die Ermittler etwas auf die Sprünge geholfen, bzgl seiner handy Daten?

melden

19.10.2025 um 17:04
Ja, das könnte natürlich sein!

melden