@Photographer73 In dem Fall hier, hatte man vor , Mordanklage zu erheben, bei beiden Eltern, das war der Plan.
Für die Zulassung so einer Anklage, hätten die Staatsanwälte irgendwas profundes wie zb DNA, Blutspuren im Ärmel haben müsse.
Vom Body des kleinen Emanuel/ seinen remains, mal ganz zu schweigen. Die EB sind bis heute der Meinung, der Kleine wurde ermordet.
Höchstwarscheinlich sind Deals noch das sicherste Instrument für die Ankläger, statt eines Prozesses, wo der Ausgang evtl in den Sternen steht. Die Deals garantieren zumindest schon mal lange Haftstrafen. Stell Dir vor, die wären in einen Prozess gegangen und am Ende hätten sie Minimum für irgendwas bekommen, wie Unfallgeschehen mit Todesfolge oÄ, unfreiwilliger Totschlag.
Sind die Strafmaße hier gegen die Eltern mit Parole? Man müsste mal wissen wie die Gesetzeslage ist, wieviel Zeit mindestens verbüßt werden muss, bevor die jemals vor einem Parole Board vorsprechen dürfen. Wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, dass es hier Parole inclusive geht. Strafmaß im Deal muss in Volker Höhe abgesessen werden, wäre vorstellbar. Teil des Deal, sie verzichten auf Appeal und den restlichen Schnickschnack.
Wenigstens können diese Eltern aus der Hölle, nun keine weiteren Kinder malträtieren. Kinder Mörder sind in der Hackordnung im Knast ganz unten. Auch unter den weiblichen Insassen.
Ich denke mal, in dem Bundesstaat ist es nicht erforderlich beim Deal zu garantieren, den Weg zur Leiche preiszugeben.
Der Kleine süße Kerl, wurde vorher schon so gequält, daher auch seine Symptome am Foto, wer weiß was diese Unmenschen mit ihm veranstaltet haben, um ihn irgendwo wie trash zu entsorgen.
Die Gegend, da wo sie mit dem Vater auch unterwegs waren, da wird man seine remains womöglich nie finden. Das wissen die Ankläger.
Was leider so frustrierend an diesen Kindesmisshandlungen mit Todesfolge oder gar Mord ist, dieses bösartige Pärchen, darf sein Geheimnis nun bei jeder Gelegenheit zur Manipulation nutzen, als Tauschobjekt beim Parole hearing oder so. Body gehen Release auf Parole.