Photographer73 schrieb:Meldungen ans Jugendamt sollen dennoch nichts gebracht haben.
Das scheint wohl auch ein eher generelles Problem zu sein, wenn man sich die aktuellen Fälle, in denen Kinder involviert sind, so ansieht.
Der Vermisstenfall der 9jährigen Melodee Buzzard ist da recht ähnlich und da ist es erst nach einem Monat aufgefallen, dass das Kind nicht mehr da ist. In dem Fall mauert die alleinerziehende Mutter jedoch komplett und schweigt über den Verbleib ihres Kindes.
Gibt da gerade einige Fälle, in die das amerikanische Pendant zu unserem Jugendamt involviert ist, die Kinder jedoch jetzt tot oder verschwunden sind.
Dass aber gerade bei Haros nicht eingegriffen wurde, obwohl bekannt ist, dass Jake Haro schon einmal ein Kind in die Schwerstbehinderung geprügelt hat…dazu fehlen mir die Worte.
Die Ermittler gehen auch davon aus, dass Emmanuel schon seit langem Misshandlung ausgesetzt war.
Kann mir allerdings gut vorstellen, dass Jake seine Frau hier beeinflusst und dann mitgerissen hat, selbst Emmanuel dementsprechend zu behandeln.
Wir kennen so ein Verhalten ja aus dem Fall von Karolina, die in einer Krankenhaustoilette wortwörtlich entsorgt wurde.
Auch wenn ich selbst keine Kinder habe und mit Kindern auch nicht großartig kann…aber wenn ich so etwas lese und höre, kommt mir das kalte Kotzen bei solchen Eltern. Dagegen sind meine, mit all ihrem Narzissmus, psychischem Missbrauch und ihrer Gleichgültigkeit mit gegenüber, wirklich Waisenkinder.
Argh.