Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 22:54
Ich frag mich langsam, wieso Experiment noch lebt? ..

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............


Anzeige
melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 22:57
weil er weiss welche eltern richtig sind

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 23:06
@experiment

Nein, weil ich solche aussagen total provokant finde.
Es kind KANN sich seine Eltern nicht aussuchen, das is das unlogischte was du jemals gesagt hast .. wobei, mir würden einige Sachen einfallen.

Ich find es einfach schade das du jeden Thread mit diesen total besch*** aussagen zermüllst. -.- Besonders wenn das wirklich ernzunehmende sind, wie dieser hier.

Geh endlich weg, du nervst :P ..


Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 23:44
wenn ihr an zufall glaubt, klingt das natürlich unlogisch. da ihr sowieso nix wisst was geschehen ist und *blob* seid ihr auf einer welt ohne zu wissen warum. unternimmt nix und diskutiert über komische mörder. guck euch mal in fotos solcher opfers. sowohl die mörder als auch die kinder wirken überhaupt nicht lebendig. ich finde das sind alles nur marionetten die uns nur zu erschrecken versuchen

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

24.11.2005 um 20:37
Anhang: abtr1.jpg (44,3 KB)
Die heutigen Kinder sind die ärmsten in Zukunft!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

24.11.2005 um 21:45
ich glaube, das Eltern ihre Kinder umbringen gab es schon zu allen Zeiten. Nur die Medien konnten es früher nicht so intensiv verbreiten, wie heute.
Schlimm für jeden Fall, aber trauriger Bestandteit der Menscheitgheschichte.
Es sollte jeden mehr dazu ermahnen, mehr auf seine Umwelt zu achten, auch auf die NAchbarn, mit denen man Tür an Tür lebt.
Das es aber immer mehr Eltern sind, wage ich zu bezweifeln.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

25.11.2005 um 20:05
aktuelle neuigkeit:

die eltern der kleinen jessica, die ihre tochter haben verhungern lassen, haben eine lebenslange haftstrafe bekommen.
das gericht sah die tat als mord an.

ich finde das sehr gut.
weil wenn kleine kinder sich auf jemanden verlassen können, sollten das doch die eltern sein.
für mich ist diese tat völlig unverständlich.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

25.11.2005 um 20:09
Link: stern.de (extern)

stimme ich dir zu Kokain !!!
hier noch der Link !

Für den Mord an ihrer Tochter müssen die Eltern der verhungerten Jessica lebenslänglich ins Gefängnis. Die Richter am Landgericht Hamburg versuchten in der Urteilsbegründung die unfassbare Grausamkeit des Paares in Worte zu fassen.



Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

25.11.2005 um 20:26
@Prometheus
Das Urteil erfüllt mich mit voller Genugtuung, in der Hoffnung, das lebenslang wirklich lebenslang ist. Die schlimmste tat sollte das härteste urteil zu Folge haben - und mehr wie leebnslänglich haben wir leider nicht.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

25.11.2005 um 20:28
@derDu

"und mehr wie leebnslänglich haben wir leider nicht."

In diesem Fall würde ich sagen LEIDER !!


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

25.11.2005 um 20:29
Da fehlte was ...


Die haben immer noch den Vorteil zu leben, was das Kind nicht mehr hat.
Verachtenswert sowas.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

25.11.2005 um 20:36
stimme dir zu Samael und zwar 100%ig. ich weiß ja, welches Gelabere jetz twieder folgt: Todesstrafe, Nein, nein, das darf doch nicht sein. Ok, wenn lebenslänglich lebenslänglich ist, muß es nicht sein. Aber wenn jemand 15 jahre jekommt und dann nach 2/3 der haftzeit wegen guter Führung wieder raus kommt, also 10 Jahre, Zwischenzeitlich vielleicht noch offener Vollzug, dann ist das eine Schande.
Und egal was man jetzt über mich sagen wird, ich würde das Urteil persönlich vollstrecken und die nächsten 1000 Jahre anschließend ruhig schlafen.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

25.11.2005 um 20:47
Ist zwar schon selten das mal ein Urteil auf Lebenslänglich gefällt wird in Deutschland, aber es geht auch genauso schnell das sie wegen guter Führung ein Bewährungsprozess bekommen.

"Todesstrafe, Nein, nein, das darf doch nicht sein"

Wenn es um Kinder geht sollte man davor keine Skrupel haben, denk ich.


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

25.11.2005 um 21:45
und die wollen revision einreichen, man ich verstehe diese welt nicht mehr

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

25.11.2005 um 21:47
und das schlimme ist die mutter hatte keine gute kindheit und war deswegen so. wenn ich keine gute kindheit gehabt hätte, hätte ich mein kind erst recht nicht so behandelt weil ich doch dann am besten weiß wie es ist

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

25.11.2005 um 22:44
Genau Dolphin !!!
Wenn man eine schlechte Kindheit hatte sollte man erst recht alles BESSER machen !

Die Katze bekam zu fressen, Jessica musste hungern
(Archiv-Version vom 27.11.2005)


Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

26.11.2005 um 13:50
ja mal wieder so ein fall da könnte ich k*****

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

26.11.2005 um 14:17
Wenn die frage auf Deutschland bezogen ist, dann passiert es immer häufiger.
War aber die ganze Zeit schon so. Nur das es im Augenblick von den Medien ziemlich breitgetreten wird. In anderen Ländern ist es gang und gebe dies zu tun. Besonders in Armen Ländern wie Indien u.s.w.

Die Gründe für solche Taten kann man kaum Rechtfertigen. Armut oder sogar weil es z.B weiblich ist sind manchmal Gründe für diese Personen.

Hier in unserem Land passiert dies meist bei Assozialen Geisteskranken Menschen. Da ist es nur Gerecht wenn die Lebenslänglich bekommen.

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

26.11.2005 um 14:39
das sind für mich keine gründe

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

27.11.2005 um 14:18
Jemand der sein eigenes Kind kaltherzig und grundlos tötet -ist für mich keineswegs der Bezeichnung "Elternteil" würdig, dass ist verabscheuungswürdig!

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf, es kommt nur auf die Entfehrnung an...


Anzeige

melden