Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

27.11.2005 um 14:21
@wolfinee

jep so sehe ich das auch

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


Anzeige
melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

16.12.2005 um 12:16
ich habe ein tipp für jugendliche die scharf auf sex sind. Befriedigt euch doch selbst, so kriegt ihr keine kinder und habt denn grossen stress nicht.
basta

Seven Days


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

17.12.2005 um 00:16
Land
Jahr des Registrierungs-beginns
Anzahl SSA bei Registrierungs-
beginn = 100 %
Jahr der jüngsten Daten zum SSA
Anzahl SSA im Jahr der jüngsten Daten
Veränderung

SSA steht für Schwangerschaftsabbruch
Holland
1984
18‘700
2000
27‘205
+ 45 % in 16 Jahren

Grossbritannien
1970
91‘819
2000
197‘341
+ 115 % in 30 Jahren

Frankreich
1975
33‘454
1997
163‘985
+ 390 % in 22 Jahren

Italien
1980
207‘644
1998
123‘617
- 40 % in 18 Jahren

Spanien
1987
16‘766
1999
58‘399
+ 248 % in 12 Jahren

Deutschland
1996
130‘899
2000
134‘609
+ 3 % in 4 Jahren

USA
1967
57‘160
2000
1‘373‘700
+ 2'303 % in 33 Jahren

Kanada
1970
11‘152
1999
109‘378
+ 881 % in 29 Jahren

tja so viele Menschen töten ihre Kinder.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

18.12.2005 um 14:04
Na und es gibt wichtigere Probleme auf diesem Planeten als Menschen die ihre Kinder abtreiben lassen.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

10.01.2006 um 22:59
Ich denke wenn wir das warum "verstehen" könnten, gingen wir auch auf unsere Kinder los. Natürlich fand ich solche Meldungen schon immer schrecklich. Ich bin aber seit 8 Monaten selber Mutter und weiß wie es ist ein eigenes Kind zu haben. Seitdem sehe ich das mit anderen Augen. Ich weiß auch, dass die Kids einen ganz schön auf die Palme bringen können, aber meinem Kind auch nur ein Haar krümmen, ist unvorstellbar. Das eigene Kind!!
Natürlich gibt es viele schlimme Ereignisse auf der Welt, jeden Tag,aber
gerade diese Abart seinem eigenen Fleisch und Blut etwas anzutun. Ich muss
würgen. Manche Situationen sind schwierig, bei einer Vergewaltigung oder ungewünschter Schwangerschaft aber heutzutage gibt es öffentliche Einrichtungen die sich dem Kind annehmen, muß man es töten? Wie krank sind diese Menschen? Kann man denn nichts dagegen unternehmen?


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

10.01.2006 um 23:05
Cinderella, stimmt ich dir voll und ganz zu. Wenn man diese Leute erstmal verstehen würde, könnte man auch besser gegen sie vorgehen, man muss am Anfang anfangen zu forschen. ;)


@samara? Lol? :D




Greetz

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

10.01.2006 um 23:21
Also ich kenne ne menge Jugendliche die nciht nachdenken sich besaufen dann ...

ja oder halt das sie jemaden findne und einfach ncih drüber nachdenken..

ich kenne mütter die 13 u.14 sind das is schon krank

tja sowas is was der staat einfach nich brauch...

wenn die dann mit dem blagen ncih mehr fertig werden bringen sie die zu andreren müttern oder trauen sich das nich sind dumm und töten die Kinder.

oft passsiert das in den unterschichten aber es kann auch genauso gut anderen '' kindern'' passieren die die situation und die lage nciht einschätzen können.


desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

10.01.2006 um 23:25
Kondome für alle!!!! :D






____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

10.01.2006 um 23:30
sowas kann reißen und abrutschen man sollte da schon das richitge nehmen

hört sihc dumm an aber man sollte die dinger bevor man es macht ausprobieren und die richitge größe finden..es gibt ja immer noch ne menge die cnih wissen das die platzen können wenn man es falsch macht....

desto mehr ich versuche mir etwas zu erklären desto mehr sehe ich das ich doch im grunde gar nichts weiß.


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

10.01.2006 um 23:53
" Hier geht es um das WARUM !!!
Danke Prometheus "
................................................................................................................
So entwickelt sich einerseits, dass Spezies Mensch. Die Verbindung zum Ursprung,
dem Geist ist unterbrochen, schon seid längere Zeit. Jeder kann ganz deutlich beobachten, dass die Lage sehr ernst ist, dass es an der Zeit ist die Verbindung zum Universum,
dem Geist zu suchen.

Es darf nicht als Ziel der heutigen Menschheit sein, nur am Wirtschaftswachstum die Erfolge eine Regierungspolitik zu messen.
Der durchschnitt Mensch gibt seine ganze Verantwortung in die Hände des Staates.

Existenz Angst ist die Folge.





Frage:
Kann es bestimmte Gesellschaften oder vielleicht „Höhere Kreise“, die von diese >>Trennung<< der Menschheit und des Universums profitieren können, geben?
Ist den Regierungen nicht bekannt, welche Auswirkungen diese Lebensweise hat?


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

10.01.2006 um 23:55
Lebenslang für jeden das sich an Kinder vergeht.
Wer zu dumm ist zu verhüten, ebenso.
Und Kondome reißen, das ist ja wohl der größte Schwachsinn!
Entweder richtig verhüten oder im klaren darüber sein was passieren kann wenn unverhütet , alles andere ist verantwortungslos.


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

10.01.2006 um 23:58
>Entweder richtig verhüten oder im klaren darüber sein was passieren kann wenn unverhütet , alles andere ist verantwortungslos.<

Ja richtig aber was ist wenn doch was passiert? Ich denke die Abtreibung solte eine Option sein, auch wenn sich das scheiße anhört......


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

11.01.2006 um 00:08
@capo_grande
>>ja richtig aber was ist wenn doch was passiert? Ich denke die Abtreibung solte eine Option sein, auch wenn sich das scheiße anhört...... <<
...............................................................................................................

Ja, das hört sich Scheiße an. Man soll immer bereit sein, die Verantwortung für eigene Taten zu übernehmen. Egal wann und was gemacht wird.

Und wenn es um Kinder geht, um so mehr.


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

11.01.2006 um 00:10
immer mehr eltern töten ihre kinder?
wie dumm ist den bitte diese berschrift!!!
da bekommt man ja den eindruck, das fast in jeder zweiten famillie kinder umgebracht werden
kinder müssen auch nicht immer getötet werden um über sie und der familie zu schreiben. die alltäglichen übergriffe im allgemeinen sind für kinder schon mehr als schlimm. Das kindheitstrauma bleibt ein lebenlang, auch die erventuellen schuldgefühle, angstzustände, verfolgungswahn, etc... sind oft (sehr oft) ein ständiger lebenbegleiter.
Auch dieses blöde argument, kondome sind alles ist in keinster weise sicher.
ich empfehle mal ein informationsgespräch bei der pro-familiea oder der notaufnahme für kinder und jugentlichen zu suchen, was die einem berichten können, ist teilweise ziemlich heftig.
Da sind kondome das geringste problem!
so wie ich das sehe und erlebe, sind das lange keine einzelne familien konflikte mehr, sondern schon fast ein gesellschaftlliches problem.

_-Wearenotalone-_


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

11.01.2006 um 00:22
Und ich sage:
Die heutige Form der Gesellschaft ist Kinderfeindlich .
Trotz „blabla“ der Regierung.
Da zählt nur, wer produzieren kann. Oder selber zum Produkt wird.


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

11.01.2006 um 00:31
Wenn eine Frau das Kind aber nicht will, warum auch immer dann hat man das zu akzeptieren, da kannst du dich ärgern wie du willst, das ist die Entscheidung der Frau und ich finde es nicht Richtig wenn man ihr dieses Recht absprechen will.

Immerhin ist es vorallem die Frau die 9 Monate damit leben muss, und meist ist es doch auch die Frau die das Kind wenn der Vater weg ist, allein erziehen muss.....



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

11.01.2006 um 00:44
also hier werden alle themen in einen topf geworfen. wenn eine frau schwanger ist und das kind nicht haben will (warum auch immer sei jetzt mal dahin gestellt), so ist die ausgangssituation eine total andere, als wenn ein kind mißhandelt und oder getötet wird von seinen eltern oder ANDEREN MENSCHEN (dumme überschrift).

_-Wearenotalone-_


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

11.01.2006 um 00:54
@xpq

Ja hast recht....

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

11.01.2006 um 01:28
Wahrlich, dein Herr erweitert und beschränkt die Mittel zum Unterhalt, wem Er will, denn Er kennt und sieht Seine Diener wohl.
Tötet eure Kinder nicht aus Furcht vor Armut; Wir sorgen für sie und für euch. Fürwahr, sie zu töten ist eine große Sünde.
(17:30-31)

:)


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

11.01.2006 um 04:51
Link: www.ciao.de (extern) (Archiv-Version vom 24.06.2006)

Ein Grund ist vielleicht auch der, dass Mütter, die ihr Kind, aus welchen Gründen auch immer, zur Adoption freigeben immer noch als der letzte Abschaum in der Gesellschaft angesehen werden.

Ein sehr erschreckendes Buch über eine Kindesmisshandlung ... siehe Link

♠ Liebe Grüße von tú ♥


Anzeige

melden