Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 16:40
@Shakuru

ja sicher

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 16:43
@dolphin

Ja klar :) ...



@Topic
Ich finds einfach nur schrecklich, was manche Eltern mit den Kindern anstellen. Tötung, Vergewaltigung, Schläge,... körperlicher und psychischer Schaden
Für das ganze Leben

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 16:44
@Chiby

aber ist doch auch egal, wie viele einträge ich mache oder.

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 16:44
komm wir vertragen uns wieder

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 16:46
Immer mehr?

Die Geschichte der Kindheit ist ein Albtraum, aus dem wir gerade erst erwachen. Je weiter wir in der Geschichte zurückgehen, desto unzureichender wird die Pflege der Kinder, die Fürsorge für sie, und desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass Kinder getötet, ausgesetzt, geschlagen, gequält und sexuell misshandelt wurden.

Soziale Achterbahnfahrten (zum Thema sozialer Hintergrund als Ursache) gab es in den vielen verschiedenen Gesellschaften und Zeiten der Menschheit
schon immer. Jedoch ist man in jeder Zeitspanne anders damit umgegangen und hatte auch ein anderes Empfinden für Ethik oder Recht.
Und nicht nur in Deutschland. In China werden auch heute noch häufig kleine Mädchen nach der Geburt getötet, da sie nicht den Nachnamen und somit die Tradition weitergeben können.
Ebenso werden weltweit behinderte Kinder nach der Geburt "beseitigt", da sie nicht in das schöne Weltbild passen.

Es ist eine Schande und es ist ein Verbechen, aber es hat sich nicht erst in den letzten Jahren so entwickelt....sondern seit Menschengdenken wurden Kinder getötet. Nur hören wir im Zeitalter der Medien und der Sensastionsgeilheit mehr darüber.


LG


Ich bin meine eigene Hölle
-93-



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 16:50
hmmm z.z. ists halt sehr medienpräsent, wenn sonst so ein fall nur ein kleiner artikel in der zeitung war, ist es jetzt halt der titel. weils halt grade 'aktuell' ist

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 16:55
@dolphin

: ) wir waren zerstritten? ^^
Nein es ist schon okay, es sollte ja nur nen Tipp sein

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 16:57
jaja, die dolphin, das is mir auch schon aufgefallen^^


@Topic
vielleicht sollte man auch mal die ursachen von den morden woanderst sehen.
ich stimme schon zu, dass die mütter da überfordert sind und dies aus verzweiflung tun, aber warum?
-man hat geld probleme, so könnte der staat zb. junge mütter, oder eltern allgemein auch mehr unterstützen.
-die familie steht in manchen fällen auch oft nicht hinter den jungen müttern.


mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 17:00
nunja das sind aber beides keine gründe das kind auf so eine grausame art und weise zu ermorden!

vielen wird es wohl nicht passen, aber ich bin allgemein dagegen mit 15,16 schon kinder zu haben. 1. laufen denen oftmals die männer weg, danach sind sie allein, haben wenns blöd läuft keinen familiären rückhalt, keinen job, kein geld, sind überfordert und irgendwann....zack

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 17:04
ja, ich mein ich bin auch dagegen so früh kinder zu bekommen....und sie dann aus verzweiflung oder so zu töten, ist natürlich auch eine lösung.
das waren nur mal subjektive gründe, vielleicht aus der sicht solcher leute.

die sehens vielleicht auch als erlösung des kindes, dass es nicht arm und ohne rückhalt aufwachsen muss, sowie für sich selbst, dass sie nicht den stress haben.

wobei -das ist meine meinung- sollte man sich immer vorher gedanken machen!

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 17:07
Werden es nun mehr Morde oder mehr Berichte ueber Morde?
Hm?



The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 17:09
@todesengel
ja, aber doch nicht indem sie sie verbrühen?! ich denke nicht das leute das aus wohlwollen ihrem kind gegenüber machen.weggeben, aussetzen, ja, aber mord ist ja in diesen fällen oft wegen überforderung ausgeübt worden, oder aus hass

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 17:21
ich finde es schwierig sich in solche personen hineinzuversetzen, aber hass wird wohl unter umständen auch entstehen, die verzweiflung, die sie dann in hass umwandeln und den auf die kinder projiktieren.

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 18:28
argh solche eltern sind einfach scheisse

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 19:24
@dolphin
Hier geht es um das WARUM in den andern Thread wie man solche Leute bestrafen sollte!
Lesen hilft !!! :) :) :)

@rocketfinger
Sicher du hast recht man kann heute noch ungewolt schwanger werden !!! :( :( :(
Abgesehen von den dummen Teenies die denke he ich werd nicht schwanger und dann oopps...

Es geht darum wie CapSpauldin es auch schon schrieb Kondom und Pille sind ein sehr guter Schutz!
+ Pille danach...

Ausserdem wer keine Kinder haben will kann doch Abtreiben oder sich Stilisiert lassen !
Bzw. man kann die Kinder doch abgeben (für immmer) es gibt soviele Paare die gerne welche hätten
aber leider nie welche Bekommen würden!

@Chiby

[autourl (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,385852,00.html[/autourl]]zu Tim!)




Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 19:26
@Texaner :)

Werden es nun mehr Morde oder mehr Berichte ueber Morde?

Beides würde ich sagen !!!


Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 21:35
Ich denke das liegt vl. auch mit an der "Aufklärung" viele wissen bestimmt gar net dass es Babyklappen oder so gibt, wo man sie anonym hingeben kann...
Und viele Mütter töten Kinder wenn sie aus einer vergewaltigung heraus
entstanden sind, oder wenn sie sie eben nich wollten, und sobald sie sie sehen kommt so ne unterdrückte Panik hoch, keine Ahnung, aber vorstellen könnt
ich's mir.
Also wenn ich schwanger wäre würd ich das glaub ich auch erstmal nich richtig
realisieren..naja..aber richtig find ich's auch nich


Wer Bin Ich? Und Wenn Ja, Wie Viele?


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 22:43
Mal off Topic:
Diese ganze empörung über solche Dinge versteh ich nicht ganz. Also nicht das ihr mich falsch versteht ich finde sowas ist eine schlimme Sache. Aber es gibt Kindersoldaten in Afrika, Kinderarbeit in der dritten Welt, Es verhungern Kinder in der dritten Welt und da intressien uns die Kinder einen Scheissdreck aber sobald hier sowas passiert dann sind alle Betroffen. Ich denke das viele Leute die so betroffen tun sich nur selbst beweihräuchern wollen. Eigentlich ist es Heuchelei.

Am Ende der Nacht meine Seele von Raben getragen.


melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 22:53
die kinder sind doch selberschuld wenn sie falsche eltern auswählen

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Immer mehr Eltern töten ihre Kinder!

19.11.2005 um 22:54
Hehe..... nicht dein ernst Experiment oder...


Anzeige

melden