Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Tristan

23.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Aktenzeichen Xy, Frankfurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Tristan

Mordfall Tristan

12.08.2015 um 22:10
@LL

mittlerweile ist es fast überall schlimm...frag cops oder ämter...;)


@quagmire


ohoooo hochburg der kurden, rüsselsheim;)


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

12.08.2015 um 22:11
@fuckyoupolitik
Zitat von fuckyoupolitikfuckyoupolitik schrieb:ohoooo hochburg der kurden, rüsselsheim;)
wasso schlimm dran?


melden

Mordfall Tristan

12.08.2015 um 22:12
Du brauchst mir da nichts erzählen, ich lebe seit 31 Jahren in Frankfurt... Aber das soll auch nicht das Thema sein. Dass in Höchst viele Asoziale rumhüppen, ist wohl net von der Hand zu weisen, aber das ist hier auch nicht das Thema.


melden

Mordfall Tristan

12.08.2015 um 22:13
nix ...ist nur ein fakt....anscheinend bist du einer;) ich mag kurden....


@LL

jetzt machst du aber ständig weiter....


melden

Mordfall Tristan

12.08.2015 um 22:14
@fuckyoupolitik
ich bin Rüsselsheimer aber kein kurde


melden

Mordfall Tristan

12.08.2015 um 22:14
@LL

und ich bin dir jahre vorraus....lebe immer schon in ffm und bin 46...;)


melden

Mordfall Tristan

12.08.2015 um 22:14
@quagmire


egal...mensch ist mensch...


melden

Mordfall Tristan

12.08.2015 um 22:27
Zitat von fuckyoupolitikfuckyoupolitik schrieb:Yasumi schrieb:

Angenommen es stimmt, dass da in Hoechst eine Generation von vernachlässigten Jugendlichen herangewachsen ist , aufgewachsen mit Gewalt-Videos und Drogen, dann dürfte es einige Jugendliche gegeben haben, die ein Durchschneiden der Kehle, Zerstückeln von Körpern, vielleicht auch Kanibalismus aus filmischen Darstellungen kannten.
--------------------------
ich bezog mich auf einen Text aus "Von out bis cool: Jugend und Jugendkultur in Hessen : ein Lesebuch", den ich hier einfach mal verlinke:
http://pastebin.com/Whh7mUAx


melden

Mordfall Tristan

12.08.2015 um 22:31
@yasumi


nein..nein...hat gar nichts damit zu tun vom inhalt her......
jeder kann ja frei schreiben was er so schreiben will von daher;)

...hatte nur das als schnellstes im kopf, für als ein beispiel...um auf LL-COOL-A sein geschriebenes einzugehen;)alles gut...


melden

Mordfall Tristan

12.08.2015 um 22:59
Ein psychologischer Gutachter hält es für wahrscheinlicher, dass Olaf H. mit dem Mord sadistische Fantasien ausgelebt hat.Nach der Tat legte H. die Kleidung des Jungen an verschiedenen Orten ab. Laut Polizei sei es dem Täter nicht in erster Linie um den sexuellen Missbrauch gegangen, sondern vor allem um den Akt der Erniedrigung.

Wikipedia: Fall Mirco

.....krank


melden

Mordfall Tristan

12.08.2015 um 23:03
@fuckyoupolitik

Auch der Gutachter der den H. begutachtet hat kann nur vermuten, denn Olaf H. schweigt bis heute!

Kommen wir langsam zu Tristan zurück


melden

Mordfall Tristan

12.08.2015 um 23:44
@Elefant100

Ähhh..das hab ich in verbindung gebracht mit tristans fall??!!

wie diese art täter ticken..


melden

Mordfall Tristan

12.08.2015 um 23:51
Olaf H. hat längst gestanden!..und zwar 2011....was soll die behauptung?!?!



HIER:

http://www.stern.de/panorama/stern-crime/olaf-h--hat-gestanden-mirco---opfer-aus-purem-zufall-3926572.html


"Olaf H. hat die Tat inzwischen gestanden, wie Ingo Thiel, Soko-Leiter der Polizei, am Freitag in Mönchengladbach mitteilte."

Artikel vom 28. Januar 2011 07:11 Uhr

-----------------------

http://www.nzz.ch/olaf-h-mirco-prozess-1.11338626


http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13481946/Angeklagter-Olaf-H-gesteht-Mord-an-Mirco.html


melden

Mordfall Tristan

13.08.2015 um 09:08
Zitat von LL-COOL-ALL-COOL-A schrieb:Ist zwar jetzt Off-Topic, aber willst du mir ernsthaft erzählen, dass in Höchst kein Pack rumläuft und da viele Junkies abhängen? Alleine wenn du aus dem Bahnhof kommst und links guckst, was da für Menschen sitzen oder auf Höhe des Busbahnhofs die Junkies bei den Hecken komplett teilnahmslos sitzen und mit ihren Dealern telefonieren?
Das ist lächerlich. Das Höchst von heute kannst du nicht mit dem Höchst von 1998 vergleichen!


Und dann Preungesheim! Womöglich noch in der Maumau-Siedlung? Wo niemand freiwillig hingeht. Wo vor Jahren ein Kleinkind im Arm der Mutter erschossen wurde - von einem Balkon aus, der Typ wollte nur mal "treffen".

Für nichts in der Welt möchte ich da wohnen, dann lieber in Höchst!

Jetzt sagst du bestimmt Preungesheim besteht nicht nur aus der Maumau. Stimmt. Und Höchst nicht nur aus Bahnhofsumgebung!


Gruss, Maira


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Tristan

13.08.2015 um 09:21
Welches ist denn der bevorzugteste Frankfurrter Stadtteil zu wohnen als kurze Frage?


melden

Mordfall Tristan

13.08.2015 um 09:27
@Maira
Habe ich irgendwas über Preungesheim gesagt? Ich wollte damit nur sagen, dass sich in Höchst jede Menge kaputte Leute tummeln und man da nicht gerne seine Freizeit verbringt. Natürlich gibt es noch schlimmere Viertel in Frankfurt, das stand aber gar nicht zur Debatte. Nur der Sportsfreund fuckyoupolitik hat es so dargestellt, als wäre Höchst ein Kurort, was nun bei aller Liebe nicht so ist. Natürlich um einiges angenehmer als damals.


melden

Mordfall Tristan

13.08.2015 um 09:44
Insider sprechen eine andere Sprache!


melden

Mordfall Tristan

13.08.2015 um 09:48
Und was hat das nun alles mit damals zu tun? Wir befinden uns im Jahr 2015.
Nur mal zur Info


melden

Mordfall Tristan

13.08.2015 um 09:59
Weil sich in Höchst nichts geändert hat! Der Pool des Anstoßes bleibt. Der Blickwinkel des Einzelnen verrückt von Zeit zu Zeit. Aber der Problem-Stadtteil in all seinen Facetten ist gegenwärtig!


1x zitiertmelden

Mordfall Tristan

13.08.2015 um 10:31
Zitat von hahnundhennehahnundhenne schrieb:Aber der Problem-Stadtteil in all seinen Facetten ist gegenwärtig!
Frankfurt hat inzwischen viele Problemstadtteile, darüber können auch die zahlreichen neuen Siedlungen nicht hinwegtäuschen. Ich bin echter Frankfurter und habe den Wandel der Stadt miterlebt. Er schreitet rasant voran.


Gruss, Maira


melden