Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mordfall Tristan

Filter einstellen
26:08

Cold Case: Der brutale Mord an Tristan Brübach (†13) | Achtung Fahndung

Aktuell ist es hier im Thread ja ziemlich ruhig.Habe zufällig noch ein Video zum Fall Tristan entdeckt, ist zwar von der Zeitung mit den vier Buchstaben, allerdings fand ich es dennoch recht interessant, die Nachhilfelehrerin Tristans, Maria Haas, äußert sich u a nochmals zu ihrer Sichtung Tristans mit dem vermeintlichen Zopfmann, ein KHK geht nochmals auf die Ermittlungsansätze ein, außerdem kommt eine Rechtsmedizinerin zu Wort, die damals 1998 mit am Fundort im Liederbachtunnel gewesen is...
Beitrag von ThoFra - am 28.12.2021
20:59

🔴 Dieses Video vom mutmaßlichen Maddie-Mörder Christian B. sorgt für Entsetzen | BILD Live

Absolut! Ein ganz schlimer Fehler der ihn schon Jahre vor seiner Verhaftung warnte. Er hatte genug Zeit diverse Dinge verschwinden zu lassen, was er ohne diese Einladung vlt nicht gemacht hätte.Neben diesen Daten würden mich noch mehrere interessieren wo er war. Aber wie gesagt bei so nem mobilen Vagabund ist so was extrem schwer. Der fuhr ja bzw. pendelte immer wieder zwischen Deutschland und Portugal, durchquerte dabei auch stets Frankreich und Spanien.Die zwei Deutschen, die am 30. MÄrz 20...
Beitrag von Alleingänger - am 28.06.2021
01:27

Fall Maddie McCann: Es gibt Beweise für ihren Tod

Sorry für die späte Antwort. Wie Du bestimmt sehen konntest wurde beim Profil gesperrt. Ich verwendete leider bei nem Zitat ein unpassendes Wort.Kurz vornweg: Habe mich oben verschrieben. Natürlich meinte ich nicht "2006 und 2007", sondern "2007 und 2008".Sorry das war Schreibfehler.Zum Ausschliessen als Täter:Ich gebe da seit Inga Gehriche nicht mehr viel drauf. Für die Eltern von ihr ist B. nach wie vor der Hauptverdächtige. Das Hauptargument des Staatsanwalts Kramer war B.s Handy sei ni...
Beitrag von Alleingänger - am 28.06.2021
01:15

Auf dem altem JVA-Gelände in Höchst entsteht neuer Wohnraum

die waren sich offenbar sehr sicher...nur warum meldeten die sich erst 2008 ? Quelle: besonders groß war das Gefängnis ja wohl nicht, also könnte da schon was dran gewesen sein. seit 2011 steht die JVA höchst leer, heißt es hier in diesem Video.
Beitrag von musikengel - am 19.06.2021
03:09

Frankfurt/Main - Höchst Bahnhof 16.03.2012 (Full HD)

Also ich verdächtige zwar den Kiosk-Mann, hab aber spekulativ keinen Ansatz ob oder inwiefern er mit der Tat in Verbindung steht. Ich meine, nach diesem Kontakt wird der Junge nicht mehr lange leben, da sind die letzten Kontakte immer von großer Bedeutung. Die Tat selbst wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit von 1 Mann ausgeführt, welcher sonst auch immer alleine oder mit Kindern gesehen wurde.Das mit den 2 Südländern an der Parkbank ist glaub ich bedeutungslos, da - wenn ich richtig informier...
Beitrag von InspectorGa - am 28.03.2021
06:57

Jeffrey Dahmer - Stephan Harbort über Serienmörder #WV.WS

Ich greife jetzt mal die These von L. Benecke auf, die festgestellt hat, dass Täter unabhängig voneinander ähnliche Phantasien/ Lebensumstände beschreiben.Folgende Links zeigen einen Täter und seinen steigenden inneren Drang, von der Kindheit bis zum Erwachsenenalter. Was schon sehr beeindruckend geschildert wird (über die Darstellungsweise der Dokumentationen, beide Ähnlich, kann man streiten) ist, als der Täter sich spontan auf den ersten Blick in einen hübschen Mann verliebt und ihn ...
Beitrag von Niederbayern23 - am 05.03.2021
06:27

Jeffrey Dahmer - SERIAL KILLERS #WV.WS

Ich greife jetzt mal die These von L. Benecke auf, die festgestellt hat, dass Täter unabhängig voneinander ähnliche Phantasien/ Lebensumstände beschreiben.Folgende Links zeigen einen Täter und seinen steigenden inneren Drang, von der Kindheit bis zum Erwachsenenalter. Was schon sehr beeindruckend geschildert wird (über die Darstellungsweise der Dokumentationen, beide Ähnlich, kann man streiten) ist, als der Täter sich spontan auf den ersten Blick in einen hübschen Mann verliebt und ihn ...
Beitrag von Niederbayern23 - am 05.03.2021
17:43

Mordfall Tristan - Neue Spuren | SPIEGEL TV | 2013

Hier frage ich mich eher, ob es Fingerabdrücke - egal von wem - auf den Utensilien (Messer, Karte usw.) und auf dem Rucksack gab. Wenn nicht, könnte das auf den Täter deuten. Das ist keine Spekulation, sondern Ermittlungsarbeit. Wenn mehrere Leute von dem vermutlich selben Mann reden, fällt das auf, hier es leider zu spät aufgefallen.Es spricht vieles dafür, dass sich Mörder und Opfer kannten. Die Nachhilfelehrerin hat ihn mit Tristan mutmaßlich gesehen. Das wäre dann mutmaßlich keine ...
Beitrag von InspectorGa - am 03.03.2021
01:31:10

Aktenzeichen XY ungelöst 8.06.16 komplett HD

Irgendwas in der Art stand drin. Ich finde es grad leider auch mit deinem Hinweis nicht. Hab es aber hier im Forum gefunden:Also damit kann man nicht viel anfangen. Wenn ich das Bild so sehe, würde ich annehmen, dass hier ein etwa 12-jähriges Kind gesucht wird. Die Person sieht deutlich jünger als 20 aus. Außerdem zeigt es eine 0815 Person. Der Zopfmann wurde auch mal mit einer Kappe gesehen, der Zopf hing hinten heraus.Ungeklärt ist der 2. Anruf um ca. 13.45 Uhr: Hier rief er nachweislich ...
Beitrag von InspectorGa - am 27.02.2021
09:30

Ungeklärter Mordfall Tristan (Sendung "Hallo Deutschland", ZDF, 03.09.2014)

In folgendem Beitrag wird der Anruf exakt zwölf Tage nach der Tat beschrieben (04.13). Ich glaube aber nicht dass die Hintergrundgeräusche vom Bahnhof stammen, da war mal ein Beitrag von Vogelgeräuschen wenn ich mich erinnere? Anmerkung: das Telefonat ist nur ein Zuschnitt für die Öffentlichkeit. Was mir noch aufgefallen ist, der Anrufer wurde explizit gefragt ob er lange oder kurze Haare hat, Sprechpause. Eine offene Frage bezüglich der Frisur wäre vielleicht besser gewesen.
Beitrag von Niederbayern23 - am 29.09.2020
24:08

Wer hat Tristan Brübach ermordet? | maintower kriminalreport extra | hr | 2018

Hier ist noch ein interessanter Bericht vom Kriminalreport. Dort wird gesagt, das man vermutet, das der Rucksack mit genommen wurde, um die Leichenteile zu transportieren. Allerdings war dieses, bevor man den Rucksack gefunden hatte.
Beitrag von drallfall - am 19.09.2020
32:34

Im Visier der Fahnder - Der Fall Tristan Brübach | SPIEGEL TV | 2007

ich habe mir folgendes Video noch einmal in Ruhe angesehen....Quelle: 11.53....15 Minuten für die Tat....komplett ? das ist nicht viel. (finde ich als Laie)dann die Videoaufnahmen des Kiosks vom Höchster Bahnhof, die Tristan noch lebend zeigen..kann man die nicht heute mit modernster Technik schärfer machen / überarbeiten ?Waldarbeiteres wird gesagt..durch die erneute Öffentlichkeitsfahndung zum Todestag von Tristan (1 Jahr nach der Tat)wären erneut Plakate aufgehängt worden, wo der bis...
Beitrag von musikengel - am 19.09.2020
24:08

Wer hat Tristan Brübach ermordet? | maintower kriminalreport extra | hr | 2018

@LefpaWochenlang ist korrekt, das war die Aussage in der Sendung. Die Zeit war damals nicht ganz einfach. Die Mutter hatte Depressionen, beging Selbstmord und der Vater hatte seine eigenen Probleme, das alles warf Tristan aus der Bahn. Ich schätze mal, das war die Zeit. Im Video in einer anderen Sendung gegen Minute 11 erwähnt
Beitrag von abberline - am 19.08.2020
16:46

Der Mordfall Tristan Brübach | SPIEGEL TV

Weiß jemand ob die Person, die damals auf der Überwachungskamera des Kiosks zu sehen war von der Polizei gesucht wurde oder gar identifiziert werden konnte? Die Person die im Vordergrund bei ziemlich genau Minute 03:20 auftaucht und schnell wieder aus dem Bild verschwindet hat, auch wenn es nur schwer zu erkennen ist und man etwas Fantasie benötigt, imho Ähnlichkeit mit dem Phantombild. Ich meine sogar eine Art Zopf erkennen zu können.
Beitrag von snaky2k9 - am 15.06.2020
17:06

Maddie, Inga und ein Verdächtiger: Das kriminelle Leben des Christian B. | SPIEGEL TV

Sieh dir mal von SpiegelTV auf YouTube den aktuellen Beitrag zu Christian Brückner an. Ab ca. 9:30 spricht ein Analyst und sagt es gehe den Tätern eher um die Wehrlosigkeit der Opfer (deshalb vergewaltigte er auch eine 72 Jährige). Laut dem Analysten sind deshalb viele Kinderschänder nicht pädophil.
Beitrag von ponco - am 12.06.2020
24:08

Wer hat Tristan Brübach ermordet? | maintower kriminalreport extra | hr | 2018

In dieser Aufzeichnung des Anrufs von damals ist zu hören, dass der Anrufer zunächst sagt: Hier ist Christians Mörder (ab Minute 17:19 etwa)
Beitrag von Stefan1477 - am 11.06.2020
17:06

Maddie, Inga und ein Verdächtiger: Das kriminelle Leben des Christian B. | SPIEGEL TV

Weil es hier viele Diskussionen um die Sichtbarkeit bzw. des Vorhandenseins der Narbe gab, habe ich einen Bildausschnitt aus einem Youtube-Video gezogen und u.a. dem Phantombild von Tristans mutmaßlichem Mörder gegenübergestellt. Die Narbe beginnt unter der Nase und endet an den Lippen. Leider sind die meisten Fotos so unscharf, dass man sie wirklich nicht sehen kann. Es ist wahrscheinlich keine Hasenscharte, sondern stammt eher von einer Verletzung, daher nicht so auffällig.Quelle: 0:56
Beitrag von H.O.P.E - am 11.06.2020
17:06

Maddie, Inga und ein Verdächtiger: Das kriminelle Leben des Christian B. | SPIEGEL TV

Zur Info:Ein interessantes Feature zum Thema von Spiegel.tv: erinnert sich jemand an den gesperrten User (finanzzeugs):Der war damals sicher, dass der Täter an die A3 flüchtete.
Beitrag von Able_Archer - am 11.06.2020
02:35

LKA Hessen: Manfred S. aus Schwalbach ist mutmaßlicher Serienmörder

Hallo Leute ich bin neu im Forum :)Ich weiß jetzt nicht ob das schon vllt hier gepostet wurde aber die Polizei sieht vllt einen Zusammenhang mit diesem Serienmörder. es schonmal gepostet wurde sorry :)
Beitrag von Revy007 - am 08.04.2020
16:46

Der Mordfall Tristan Brübach | SPIEGEL TV

Guten MorgenIn dem verlinkten Beitrag von Spiegel TV schildern zwei Männer ihre seltsamen Begegnungen mit dem "Zopfmann". Schon alles sehr merkwürdig. Ab Minute 10:02. das Video mit den beiden Aussagen schon mal verlinkt wurde, seht es mir bitte nach.*
Beitrag von Jan799 - am 18.12.2019
07:58

Mord an Tristan Brübach 2019 Wer waren die beiden Männer im Park? Aktenzeichen XY Medical Detectives

@ThoFra @drallfall hier nicht original...aber bezieht sich darauf...war wohl in einer XY-Sendung...ab Minute 4.07...2 ausländisch aussehende junge Männer...so wird es hier genannt... hier ist auch die Rede von verschiedenen Zeugen, die den Zopfmann gesehen haben...und daraus wurde das Phantombild erstellt.Verschiedene Zeugen ? das 12-jährige Mädchen, die Nachhilfelehrerin ...wer noch ?
Beitrag von musikengel - am 13.11.2019
16:46

Der Mordfall Tristan Brübach | SPIEGEL TV

dass haben ja auch die Profiler aus München erwähnt. minute 7.19.
Beitrag von musikengel - am 04.11.2019
01:47

Tristan Brübach

nach einem Kampf mit dem Mörder - Tristan konnte ja wohl kurz entwischen, bis er leider wieder eingeholt wurde -, starb Tristan durch diesen massiven Kehlschnitt. So habe ich es verstanden. Es wurden ihm außer den Hoden und dem Muskelfleisch aber - laut Obduktion - noch andere massive Stich- und Schnittverletzungen zugefügt.der Rechtsmediziner spricht hier von kurz vor oder kurz nach dem Tod zugeführt. Ich bin kein Pathologe aber können die das nicht unterscheiden, ob vor oder nach dem Tod ...
Beitrag von musikengel - am 26.10.2019
33:50

Interview with a Cannibal

Hierzu siehe auch die Doku über Issei Sagawa so ähnlich Stelle ich mir den Täter vor. Ruhig, verschlossen, schwächlich gebaut.Issei sagt auch er war während der Tat schockiert wie ekelhaft das Menschenfleisch schmeckte und dass alles was er abschnitt fast Nur aus gelbem Fett bestand. Der war auch wie in einem Wahn oder Fiebertraum nach und während der Tat. So könnte man sich den scheinbar zu offensichtlichen Tatort erklären.
Beitrag von ponco - am 10.07.2019
16:46

Der Mordfall Tristan Brübach | SPIEGEL TV

eine andere Frage..bei dem Video Tristan neue Spuren...(siehe unten)ab minute 15.54..wird der Fundort des Rucksackes gezeigt..hier ist ein Bild mit einem orangenen Pfeil, was soll da markiert sein ? Der Fundort des Rucksackes ?...dann wäre der ja auf der Rückseite des Strommastes gewesen...da können ihn dann Fahrradfahrer, Spaziergänger usw. natürlich nicht gesehen haben...bzw. wäre die Möglichkeit einer Entdeckung geringer gewesen...es sei denn ein Hund schnüffelt oder jemand muss mal ...
Beitrag von musikengel - am 12.04.2019
16:46

Der Mordfall Tristan Brübach | SPIEGEL TV

@Idrial @abberline @ponco kleine Korrektur , in diesem Video ab Minute 8.30 spricht die Nachhilfelehrerin davon, ...als er (Tristan) schon älter war habe sie ihn oft mit Erwachsenen gesehen...ich ging davon aus, dass es Männer waren...- Korrektur willkommen...Quelle:
Beitrag von musikengel - am 10.04.2019
07:58

Mord an Tristan Brübach 2019 Wer waren die beiden Männer im Park? Aktenzeichen XY Medical Detectives

Hallo, komme aus Frankfurt und muss heute auch an Tristan denken!In den Medien ist ja heute leider nichts dazu. Finde aber dieses Video hier darf nicht fehlen, weil da auch auf die Männer auf der Parkbank eingegangen wird. Marlon
Beitrag von MarlonMalecki - am 26.03.2019
16:46

Der Mordfall Tristan Brübach | SPIEGEL TV

Da es in anderen Threads ja nun auch möglich ist, möchte ich heute nochmal links zu den aktuellen Tv Beiträgen posten. Evtl fällt ja jemandem doch noch was ein , um zur Klärung beizutragen!? Hauptsache der Fall wird nicht vergessen und der Täter kann endlich gefasst werden.
Beitrag von Nikky - am 26.03.2019
05:03

20 Jahre danach - Trauer um Tristan

Da es in anderen Threads ja nun auch möglich ist, möchte ich heute nochmal links zu den aktuellen Tv Beiträgen posten. Evtl fällt ja jemandem doch noch was ein , um zur Klärung beizutragen!? Hauptsache der Fall wird nicht vergessen und der Täter kann endlich gefasst werden.
Beitrag von Nikky - am 26.03.2019
00:50

Mord an Tristan Brübach - Die Stimme des unbekannten Anrufers

@Ranker Ich habe keine Ahnung wie man in Offenbach so babbelt, aber so bestimmt nicht!Ein zugezogener Rheinländer vielleicht?Hier nochmal zum Vergleich: babbelt man...
Beitrag von Menetekel - am 20.02.2019
06:33:21

Die 10 skurrilsten Anrufer bei Domian Folge 9

Sorry das ich einfach so schreibe.ich höre mir abends öfter mal Domian folgen an.und eben bei einer Folge bin ich etwas erschrocken, als ich die stimme des Anrufers hörte,da fiel mir sofort der Kerl ein der damals nach dem Mord die Polizei angerufen hatte und meinte er wäre der Täter.ihr erinnert euch sicherlich.der Anruf wurde ja veröffentlicht.die Stimme erinnerte mich sofort an ihn.was meint ihr? Unten der Link,es ist der zweite Anrufer ab Minute 12:12
Beitrag von Mami1213 - am 18.02.2019
00:50

Mord an Tristan Brübach - Die Stimme des unbekannten Anrufers

Doch guck dir mal das Video von Maintower ab Min 17:20 an, da kannst du dir den Anrufer anhören ! Quelle Maintower: ist auch die Stimme des Polizisten mit drin ;) Anrufer klang ernst am Telefon.Was komisch ist ,ist das er sagte: ,,Hier ist Tristians Mörder" . Oder als der Polizist ihn nach seiner Haarfarbe fragte: ,, und er als Haarfarbe Schwarz angab.
Beitrag von s.Oliver - am 11.07.2018
09:30

Ungeklärter Mordfall Tristan (Sendung "Hallo Deutschland", ZDF, 03.09.2014)

Das Blut stammt von Tristan. Siehe im Video unten bei Minute 8:00.Dem zuständigem Sachbearbeiter der Kripo ist wohl mehr zu trauen, als irgendeiner Journalistin die aus welch Gründen auch immer in der Sendung den Fall kommentieren durfte.
Beitrag von Baumann - am 08.07.2018
06:11

Der Mord an Tristan Brübach [ 2/2 ]

@Pipi.Strumpf @hallo-ho Sry habe eben vergessen die Quelle anzugeben, woher die Aussage stammt, das Tristan ein Messer hatte. ab Min 6:10 kommt das mit dem Messer zu Sprache, das Tristan gehabt haben soll.
Beitrag von s.Oliver - am 07.07.2018
05:47

Der Mord an Tristan Brübach [ 1/2 ]

@rickheute ich bin mir relativ sicher, dass die Frau aussagte, sie habe sich noch mal umgedreht, und Tristan saßen zwei Männer..gefunden ab minute 3.18dass muss doch fundiertes Wissen / Aussage sein, wenn sie es im Fernsehen senden...ist doch sehr sehr wichtig.. Männer die auf einer Nachbarbank sitzen, sind doch nicht so interessaant...ich denke diese Version stimmt.
Beitrag von musikengel - am 16.05.2018
00:50

Mord an Tristan Brübach - Die Stimme des unbekannten Anrufers

Weitergedreht: 20 Jahre nach dem Mord an Tristan BrübachQuelle: Kriminalreport: Vergleich die alte bisher veröffentliche Tonaufnahme: damalige Veröffentlichung war halt stark gekürzt um nicht gleich alle Informationen preiszugeben!der Anrufer nannte einen Namen: Dirk MeierEr erwähnte stehe beim Döner und sei er sei wohnungslos...um eventuelle Zeugen nicht zu verunsichern hat man halt Einzelheiten weggelassen, die irritieren können. Man sollte sich auf die Stimme konzentrieren und sich vo...
Beitrag von Menetekel - am 27.03.2018
04:07

U2 - Pride (In The Name Of Love) (Official Music Video)

Wir wissen nicht, in welch psychischen Ausnahmesituation Tristan nach dem Suizid seiner Mutter war. Es wäre möglich, dass er sich auch in irgendeiner Weise selbst die Schuld gab, weil er beispielsweise, nicht gefolgt oder seine Mutti zuvor in einem Streit geschimpft hatte (kommt in der Vorpubertät immer wieder mal vor). Möglicherweise war er immer mal wieder deprimiert und trat dann den "Rückzug" an.Danke Menetekel für die Links. Kriminalkommissar Uwe Fey setzt - so wie ich das sehe - auf ...
Beitrag von seneca22 - am 26.03.2018
06:11

Der Mord an Tristan Brübach [ 2/2 ]

Dank für die Info BlaomatStimmt. Da wird erwähnt, als man Tristan das letzte mal gesehen hat, soll er ein Messer bei sich gehabt haben, das Messer ist mit dem anderen Messer laut XY Filmchen verschwunden. Gut möglich das Tristans Messer heute noch im Besitz des Täters is, insofern der Täter überhaupt noch lebt! Nein Gott, Nein .Ich kann verstehen, das dir im Moment die Hoffnung, das der Mörder von Tristan eines Tages mal gefasst wird fehlt Stefan, mir geht es manchmal auch so, jetzt wo d...
Beitrag von s.Oliver - am 16.02.2018
06:11

Der Mord an Tristan Brübach [ 2/2 ]

@rickheute in diesem Video wird das Messer erwähnt Gedanken an einen abgeschnittenen Finger hatte ich auch schon, irgendwie passt dieser zurückgelassene Abdruck nicht zu anderen Komponenten dieser Tat mMn.Der Entschluss Tristan umzubringen könnte auch schon am Tag oder in den Tagen vor dem Mord gefasst worden sein, dann hätte man (theoretisch) genug Zeit gehabt einen abgeschnittenen Finger zu besorgen. Ich frage mich ob es evtl. mehrere Täter gab, z.B. einen sorgfältig planenden und einen ...
Beitrag von blaomat - am 16.02.2018
29:06

Sicherungsverwahrung in Deutschlands grösstem Knast Wegsperren für immer Doku

Natürlich besteht diese Möglichkeit und zwar im Rahmen der Resozialisierung. Vor kurzem ist in Ansbach ein verurteilter Sexualstraftäter ausgebüxt. Nach 25 Jahren Forensik und nach einigen problemlos verlaufenen, unbegleiteten Freigängen.Hier eine interessante Doku zum Thema Sicherungsverwahrung: sagst du was :Y: Keine Ahnung, warum das so ist. Jedenfalls wurde im Fall Brübach ein TV anhand der daktyloskopischen Spuren als Täter ausgeschlossen und das geht schlecht, wenn dieser Fingerabdr...
Beitrag von S_C - am 04.02.2018
16:46

Der Mordfall Tristan Brübach | SPIEGEL TV

Die müssten aber laut Aussagen der Hundehalterin schon in Tristans Nähe gewesen sein, so zumindest mein Eindruck. Minute 8.30
Beitrag von blaomat - am 16.01.2018
09:30

Ungeklärter Mordfall Tristan (Sendung "Hallo Deutschland", ZDF, 03.09.2014)

Die Opfer von Seel waren alles erwachsene Frauen. Tristan ein 13 Jähriger Junge. Du willst doch nicht wirklich sagen, dass Tristan einfach passt weil es bei den Frauen die in den Siebzigern umgebracht wurden gewisse Unterschiede zu den Opfern der 90er Jahren gibt.Falls Seel für die Morde an Eberl und Erükeroglu verantwortlich ist, könnte es sein dass er sie ausgesucht hat und keine Prostituierten, weil er damals noch keine Gewohnheiten hatte Prostituierte aufzusuchen. Ein Mörder der Opfer u...
Beitrag von Baumann - am 12.01.2018
09:30

Ungeklärter Mordfall Tristan (Sendung "Hallo Deutschland", ZDF, 03.09.2014)

@Maira Doch den gibt es, diese Aussage kam von Kriminalhauptkommissar Uwe Fey.Bei ca. 3:00 min spricht er davon.
Beitrag von cromm - am 07.11.2017
09:30

Ungeklärter Mordfall Tristan (Sendung "Hallo Deutschland", ZDF, 03.09.2014)

@cromm Was meinst Du damit???Mein Beitrag bezieht sich auf den Post von @Doan Das Phantombild stammt nicht von den Kindern, die den Mann im Tunnel sahen, sondern von einer vierzehnjährigen die gegen ca. 15:30 Uhr einen Mann aus dem Gebüsch kommen sah...Den Anwaltsgehilfinnen , bei denen der Mann auftauchte und einer anderen Zeugin, die Tristan mit dem Mann zusammen sah. Tristan vermittelte den Eindruck den Mann zu kennen! Früher einmal wurde die Zeugin als die Lehrerin von Tristan bezeichnet....
Beitrag von Menetekel - am 15.10.2017
16:46

Der Mordfall Tristan Brübach | SPIEGEL TV

Wer hier mit diskutieren will sollte sich vielleicht mal den Thread durchlesen und die diversen Videos und Reportagen anschauen. YouTube etc. Da wird erwähnt das Tristan in der Liederbacher Straße in dem rosafarbenen Haus gewohnt hat. Spiegel TV / Mordfall Tristan Neue Spuren ab ca. 2:08 min
Beitrag von Menetekel - am 12.09.2017
16:46

Der Mordfall Tristan Brübach | SPIEGEL TV

Ich weiß noch das Uwe Fey, in dem Video Neue Spuren, ab Min 14:47 sagte: Das der Rucksack von Tristan einwandfrei als Tristans  Rucksack  identifiziert wurde.     könnte sein das Tristans Rucksack mit Hilfe von seinem Vater und seiner Großmutter als der Rucksack von Tristan erkannt wurde, und vielleicht auch durch seine Klassenkamaraden. Eine DNA an dem Rucksack von Tristan selber, konnte glaube ich nicht mehr, gefunden werden, weil in dem Video erzählt wurde als der Rucksack gefunden ...
Beitrag von s.Oliver - am 03.09.2017
02:47

Awesome You'll Never Walk Alone liverpool vs chelsea 27.04.2014

kein Text
Beitrag von Quastenflosser - am 19.04.2017
17:38

Mordfall Tristan Neue Spuren 24.11.2013

Wenn man sich diese Reportage noch einmal anschaut spricht alles für den Mann auf dem Phantombild
Beitrag von bura007 - am 13.04.2017
16:46

Der Mordfall Tristan Brübach | SPIEGEL TV

8:20 min kommt das gespräch mit der frau. Ausserdem war es weder die nachbarin, noch die hortbetreuerin, sondern eine ehemalige Lehrerin von ihm die ihm regelmäßig Nachhilfe Unterricht gab :D wird in dem Video auch nochmal gesagt. Nun gut, die rede war jetzt nicht direkt von älteren MÄNNERN, aber von älteren ERWACHSENEN. Und dass er mit einem Mann gesehen worden ist, der dem blonden zopfmann ziemlich ähnlich sehen soll.
Beitrag von applepie2503 - am 21.02.2017
09:30

Ungeklärter Mordfall Tristan (Sendung "Hallo Deutschland", ZDF, 03.09.2014)

@applepie2503Diese Aussage, von einem Polizisten, hab in einem Video auf youtube gesehen.www.youtube.com/watch?v=PNGfd7lL1-cDie entsprechende Stelle ist bei ungefähr 3:00 Minuten.
Beitrag von cromm - am 20.02.2017