Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Mordfall Tristan

Filter einstellen
48:49

Mordfall Tristan Brübach

Das sollte die Doku sein.
Beitrag von Mammoliti - am 16.04.2019
07:58

Mord an Tristan Brübach 2019 Wer waren die beiden Männer im Park? Aktenzeichen XY Medical Detectives

Hallo, komme aus Frankfurt und muss heute auch an Tristan denken! In den Medien ist ja heute leider nichts dazu. Finde aber dieses Video hier darf nicht fehlen, weil da auch auf die Männer auf der Parkbank eingegangen wird. LG Marlon
Beitrag von MarlonMalecki - am 26.03.2019
05:03

20 Jahre danach - Trauer um Tristan

Da es in anderen Threads ja nun auch möglich ist, möchte ich heute nochmal links zu den aktuellen Tv Beiträgen posten. Evtl fällt ja jemandem doch noch was ein , um zur Klärung beizutragen!? Hauptsache der Fall wird nicht vergessen und der Täter kann endlich gefasst werden.
Beitrag von Nikky - am 26.03.2019
06:33:21

Die 10 skurrilsten Anrufer bei Domian Folge 9

Sorry das ich einfach so schreibe.ich höre mir abends öfter mal Domian folgen an.und eben bei einer Folge bin ich etwas erschrocken, als ich die stimme des Anrufers hörte,da fiel mir sofort der Kerl ein der damals nach dem Mord die Polizei angerufen hatte und meinte er wäre der Täter.ihr erinnert euch sicherlich.der Anruf wurde ja veröffentlicht.die Stimme erinnerte mich sofort an ihn.was meint ihr? Unten der Link,es ist der zweite Anrufer ab Minute 12:12
Beitrag von Mami1213 - am 18.02.2019
10:04

Tristans Mörder nach 20 Jahren immer noch nicht überführt

[quote=s.Oliver id=24034373] und kam bei auskippen des Rucksackes mit dem Blutverschmierten Messer an Tristans Deutschbuch, und das aus seiner Sicht vielleicht völlig unbewusst. [/quote] Ne, muss mit seinem Finger passiert sein. Also d.h. der Mörder ,muss mit seinem Finger an das Deutschbuch gekommen sein, als er den Ranzen auslerte und hinterlieẞ irgendwie bei der Aktion möglicherweise ohne es zu merken seinen Fingerabdruck . Der Kommissar spricht hier an Min. 6 von einem Blutigem Fing...
Beitrag von s.Oliver - am 23.01.2019
00:50

Mord an Tristan Brübach - Die Stimme des unbekannten Anrufers

[quote=ELDuderina id=21739979]Enko89 schrieb: telefonaufnahme gerade im HR war aber eine andere als die die veröffentlicht wurde wieso wird die nicht gezeigt da sagt er ja anscheinend mehr Hast du vielleicht einen link hierzu, wo man den beitrag nochmal anschauen kann? Ich finde die längere Telefonaufnahme nicht. [/quote] Weitergedreht: 20 Jahre nach dem Mord an Tristan Brübach Quelle: Maintower Kriminalreport: zum Vergleich die alte bisher veröffentliche Tonaufnahme: Die da...
Beitrag von menetekel - am 27.03.2018
04:07

U2 - Pride (In The Name Of Love)

Wir wissen nicht, in welch psychischen Ausnahmesituation Tristan nach dem Suizid seiner Mutter war. Es wäre möglich, dass er sich auch in irgendeiner Weise selbst die Schuld gab, weil er beispielsweise, nicht gefolgt oder seine Mutti zuvor in einem Streit geschimpft hatte (kommt in der Vorpubertät immer wieder mal vor). Möglicherweise war er immer mal wieder deprimiert und trat dann den "Rückzug" an. Danke Menetekel für die Links. Kriminalkommissar Uwe Fey setzt - so wie ich das sehe ...
Beitrag von Seneca22 - am 26.03.2018
29:06

Sicherungsverwahrung in Deutschlands grösstem Knast Wegsperren für immer Doku

Natürlich besteht diese Möglichkeit und zwar im Rahmen der Resozialisierung. Vor kurzem ist in Ansbach ein verurteilter Sexualstraftäter ausgebüxt. Nach 25 Jahren Forensik und nach einigen problemlos verlaufenen, unbegleiteten Freigängen. Hier eine interessante Doku zum Thema Sicherungsverwahrung: Da sagst du was :Y: Keine Ahnung, warum das so ist. Jedenfalls wurde im Fall Brübach ein TV anhand der daktyloskopischen Spuren als Täter ausgeschlossen und das geht schlecht, wenn dieser Fingerab...
Beitrag von S_C - am 04.02.2018
09:30

Ungeklärter Mordfall Tristan (Sendung "Hallo Deutschland", ZDF, 03.09.2014)

Die Opfer von Seel waren alles erwachsene Frauen. Tristan ein 13 Jähriger Junge. Du willst doch nicht wirklich sagen, dass Tristan einfach passt weil es bei den Frauen die in den Siebzigern umgebracht wurden gewisse Unterschiede zu den Opfern der 90er Jahren gibt. Falls Seel für die Morde an Eberl und Erükeroglu verantwortlich ist, könnte es sein dass er sie ausgesucht hat und keine Prostituierten, weil er damals noch keine Gewohnheiten hatte Prostituierte aufzusuchen. Ein Mörder der Opfer ...
Beitrag von Baumann - am 12.01.2018
02:47

Awesome You'll Never Walk Alone liverpool vs chelsea 27.04.2014

[OFFTOPIC - außer der Reihe] Ich möchte mein Glas erheben.... auf Tristan, auf seinen Vater... seine Mutter. Mögen alle drei in Frieden ruhen. Prost... :( Dieser Fall ist so heftig und unvergleichbar - und bis heute rennt da vermutlich ein Psychopath übelster Sorte herum - der es sicher nicht bei dieser einen Tat belassen hat. Wenn wir hier alle schon nicht den Fall klären können.... so lasset uns einfach mal innehalten. Auf den kleinen Tristan.... Auf seinen verzweifelten, gestorb...
Beitrag von Quastenflosser - am 19.04.2017
17:38

Mordfall Tristan Neue Spuren 24.11.2013

Wenn man sich diese Reportage noch einmal anschaut spricht alles für den Mann auf dem Phantombild
Beitrag von bura007 - am 13.04.2017
09:30

Ungeklärter Mordfall Tristan (Sendung "Hallo Deutschland", ZDF, 03.09.2014)

@applepie2503 Diese Aussage, von einem Polizisten, hab in einem Video auf youtube gesehen. www.youtube.com/watch?v=PNGfd7lL1-c Die entsprechende Stelle ist bei ungefähr 3:00 Minuten.
Beitrag von cromm - am 20.02.2017
09:30

Ungeklärter Mordfall Tristan (Sendung "Hallo Deutschland", ZDF, 03.09.2014)

Hab das Video mit der Aussage des Ermittlers bei youtube gefunden, die entsprechende Stelle ist bei ca. 3:00.
Beitrag von cromm - am 29.01.2017
09:30

Ungeklärter Mordfall Tristan (Sendung "Hallo Deutschland", ZDF, 03.09.2014)

Meinst du folgenden Bericht? Da kommen Zeugen zu Wort aber niemand erwähnt darin schwarze Haare. Hier spricht noch einmal die selbe Zeugin aber auch jetzt erwähnt sie keine schwarzen Haare: Gruss, Maira
Beitrag von Maira - am 18.11.2016
06:11

Der Mord an Tristan Brübach [ 2/2 ]

Ab ca 1:04 Minute wird von zwei Messern gesprochen, eins davon wird als Tristans Taschenmesser benannt. @Swagger
Beitrag von MissGreen - am 31.10.2016
09:30

Ungeklärter Mordfall Tristan (Sendung "Hallo Deutschland", ZDF, 03.09.2014)

@Hellea Hellea schrieb: Letztens habe ich eine Fernsehsendung gesehen, in der ein sich im Knast befindender Serienmörder interviewt wurde und sagte, Stimmen hätten ihn dazu animiert/aufgefordert, Morde zu begehen. Interessant, gelle?! Der Typ stand auch, zumindest vor seiner Zeit im Knast, dauernd unter Drogen. Die Sendung handelte von den Spahalskizwillingen. Wenn es dich interessiert, findest du dazu auch Videos im Internet, aber vielleicht kennst du das ja eh schon. Und Hellea schrieb: ...
Beitrag von diegotristan - am 20.08.2016
17:43

Mordfall Tristan: Neue Spuren

ZITAT]Hast du dazu eine Quelle? [/ZITAT] Ja, meinen schonmal eingestellten Beitrag mitsamt Doku. W [quote]Hallo, erstmal ein Danke an die Verwaltung dafür, dass der Thread wieder geöffnet wurde und ebenso ein Halll an alle Wiedereinsteiger und an die "neuen" Mitdiskutanten. Ich hoffe der Thread kann diesmal offen bleiben. Ich sehe ihr diskutiert schon über Manfred S. und einen eventuellen Zusammenhang mit dem Fall Tristan. Auch ich war überrascht über diese Wendung und bin gespannt wie es ...
Beitrag von MissGreen - am 04.08.2016
09:30

Ungeklärter Mordfall Tristan (Sendung "Hallo Deutschland", ZDF, 03.09.2014)

@Hellea, Ich verlinke nachher mal die Sache zu den Zeugenangaben.Wird hier gut vin KHK Frey erklärt.
Beitrag von bura007 - am 06.06.2016
17:43

Mordfall Tristan: Neue Spuren

@DaScully Hier der Eingang des Spielplatzes, der zum Kinderhaus gehört, via streetview, dort ist am Tor ein entsprechendes Schild: Im Video "Im Visier der Fahnder" sieht man, wie der Betreuer Die Parkanlage, in der Tristan gesehen wurde, ist
Beitrag von yasumi - am 05.06.2016
09:30

Ungeklärter Mordfall Tristan (Sendung "Hallo Deutschland", ZDF, 03.09.2014)

Ich werde immer verwirrter. In diesem Bericht von 2014 wird erwähnt, dass es kein Kampfgeschehen gab. Dann wird hier von einem Vater berichtet der den Mann gesehen hat.
Beitrag von Baruchan - am 28.05.2016
17:43

Mordfall Tristan: Neue Spuren

Hallo, erstmal ein Danke an die Verwaltung dafür, dass der Thread wieder geöffnet wurde und ebenso ein Halll an alle Wiedereinsteiger und an die "neuen" Mitdiskutanten. Ich hoffe der Thread kann diesmal offen bleiben. Ich sehe ihr diskutiert schon über Manfred S. und einen eventuellen Zusammenhang mit dem Fall Tristan. Auch ich war überrascht über diese Wendung und bin gespannt wie es weitergeht. So, allerdings habe ich etwas anderes was sich nicht um Manfred S. dreht, was mir aber vor längere...
Beitrag von MissGreen - am 28.05.2016
17:43

Mordfall Tristan: Neue Spuren

@yasumi Der Täter hat Tristan teilentkleidet. Muss er doch wohl, ansonsten hätte er nicht die große Zahl an Stich- und Schnittwunden zufügen können. Was das Verletzungsbild angeht, da gibt es hier im Thread sogar Filmausschnitte aus den Spiegel-TV-Berichten. Man kann dort nachvollziehen, dass Tristan vorder- als auch rückseitig massive Verletzungen zugefügt wurden. (Ironie on) - Tristan lag wohl diesbezüglich auf dem Bauch als auch Rücken, wenn nicht, hätte der Täter Tristan entweder im S...
Beitrag von Tamins - am 08.09.2015
17:43

Mordfall Tristan: Neue Spuren

ab 12:30min
Beitrag von Watermelon77 - am 01.09.2015
17:43

Mordfall Tristan: Neue Spuren

@Elefant100 ab 8:30 @all @Axolotl Gehts hier um diesen J. der bekannt pädophil sein soll? Oder jemand anderen mit Alibi?
Beitrag von Artula - am 01.09.2015
09:30

Ungeklärter Mordfall Tristan (Sendung "Hallo Deutschland", ZDF, 03.09.2014)

Ein paar aus meiner Schule haben sogar den Täter gesehen,er ist in niedernhausen 2014 mit der Linie 22 gefahren  Gepostet vor 3 Wochen Hey Leute, war länger hier nicht mehr online. Habe mir aber die letzten Tage auf Youtube mal wieder die Dokus etc zu Tristan angesehen. Hierbei habe ich ein Kommentar gefunden den ich recht interessant finde. Weiss einer von euch ob der Kommentarschreiber auch zu den "Facebook Jungs" gehört? Wäre nett wenn sich jemand der mit diesen Jungs bekannt ist mal na...
Beitrag von MissGreen - am 07.06.2015
39:44

AnDaPaVa - Frankfurt am Main-Höchst "Mord im Tunnel" Teil 1

@S_C Schau dir das mal an, mein lieber;) So ab Minute 6:31_ dort siehst du wieviel Gebüsch dort ist. Man kann da ungesehen verschwinden.
Beitrag von fucktheworld - am 05.05.2015
01:47

Tristan Brübach

Und hier zur Ergänzung der Tathergang: Die flächenartigen Blutergüsse im Gesicht des 13-jährigen Jungen lassen die Gewalt, mit der der Täter vorging, nur erahnen. Tristan wurde bis zur Bewusstlosigkeit geschlagen und gewürgt, bevor sein Mörder ihn mit einem bis zur Wirbelsäule reichenden Schnitt durch die Kehle tötete. Den Leichnam des Kindes ließ der Mörder erst im Bachlauf des Liederbaches ausbluten, bevor er ihn in das Innere des Tunnels zog und auf einen Betonsockel ablegte. Bis zu diesem...
Beitrag von S_C - am 04.05.2015
39:44

AnDaPaVa - Frankfurt am Main-Höchst "Mord im Tunnel" Teil 1

Das Video ist abgehoben :-) Muss Mann / Frau keine Bedeutung schenken ABER die Bilder vom Tunnel u.s.w finde ich interessant.
Beitrag von Elefant100 - am 11.03.2015
17:43

Mordfall Tristan: Neue Spuren

Ich hab jetzt nur die letzten paar Beiträge gelesen, bestimmt ist es schonmal hier eingestellt worden: Da ist Alles was an Fakten bekannt ist sehr gut zusammengefasst (Stand 2013). Ab 13:20 ist ein Anrufer zu hören, der behauptet, der Mörder zu sein. Kanns nur jedem, der den Bericht noch nicht kennt empfehlen, sich das mal anzugucken. Was mich wundert, so ab 12:20 in dem Video ist ein Zeuge, der meint den Täter 2 Jahre nach der Tat in dem Tunnel gesehen zu haben (da war der Tunnel bereits v...
Beitrag von bavi - am 10.03.2015
06:11

Der Mord an Tristan Brübach [ 2/2 ]

@MaggieO Schau und höre aufmerksam zu.
Beitrag von Elefant100 - am 10.03.2015
06:11

Der Mord an Tristan Brübach [ 2/2 ]

Wahrscheinlich gibt es die Videos bereits, aber wir haben uns in letzter Zeit zu einigen Details Fragen gestellt. Wenn man diese Filme aufmerksam anschaut fällt folgendes auf. Es ist Tristans Rucksack und in ihm wurden seine Körperteile transportiert. Da es eine Rekonstruktion ist wird die Szene wie Tristan aufgefunden wurde realitäts nah sein. Ich komme aus NRW und bei uns bringt es Unglück wenn wir die Schuhe auf den Tisch stellen. ( Sprichwort ) Warum tat der das beim Jungen. Alles ...
Beitrag von Elefant100 - am 09.03.2015
09:30

Ungeklärter Mordfall Tristan (Sendung "Hallo Deutschland", ZDF, 03.09.2014)

Minute 4:40
Beitrag von Elefant100 - am 15.01.2015
13:09

Fall Tristan Brübach (Videoqualität auf höchste HD-Stufe stellen)

Kennt ihr das Video ?
Beitrag von Elefant100 - am 15.01.2015
13:09

Fall Tristan Brübach (Videoqualität auf höchste HD-Stufe stellen)

Gibt es noch ein anderes Video von der Überwachungskamera vom dem Kiosk, an dem Tristan war? Ich hab nur das hier gefunden
Beitrag von Artula - am 08.01.2015
01:47

Tristan Brübach

habe ich anders verstanden:
Beitrag von funkygirl83 - am 08.01.2015
17:43

Mordfall Tristan: Neue Spuren

Dieses meinte ich .... wenn Doppelpost - SORRY
Beitrag von Silvermoon06 - am 06.01.2015
17:43

Mordfall Tristan: Neue Spuren

@Nightrider64 Dagegen spricht die Aussage des jungen Mannes, der den " Täter" 2 Jahre nach der Tat, wieder erkannt haben soll. Die Aussage beginnt bei 12.20
Beitrag von Artula - am 25.10.2014
09:30

Ungeklärter Mordfall Tristan (Sendung "Hallo Deutschland", ZDF, 03.09.2014)

@Maira [quote=Maira id=13150872]Das er aus dem Knast kam tauchte irgendwann mal auf und hält sich hartnäckig. Ich habe aber noch keinen wirklichen Beleg dafür gefunden. Die beiden Frauen sprachen nur davon, dass er sagte er "hätte eine Dummheit begangen". [/quote] Hier (ab 3:00) aus dem Munde von Herrn Fey:
Beitrag von CauseAndEffect - am 23.10.2014
17:43

Mordfall Tristan: Neue Spuren

@eis..bär: stop_crime hatte dieses tolle Video hier eingestellt, da hab ich die Infos her:
Beitrag von Mylady - am 19.10.2014
17:43

Mordfall Tristan: Neue Spuren

Die rote Markierung im Tunnel IST der Fundort: Bei 4:28 stehen die Ermittelr/Profiler. Wenn das mit unserem Foto vergleicht. Kein Zweifel. Also Südeingang.
Beitrag von S_C - am 19.10.2014
09:30

Ungeklärter Mordfall Tristan (Sendung "Hallo Deutschland", ZDF, 03.09.2014)

@Bestager Der Anruf fand einen Tag nach der Beerdigung Tristans statt, also am 07.04.98. Es wurde auch nur damals erwähnt, dass der Anrufer sich Dirk Meier nannte. Ich habe vor kurzem einen Artikel eingestellt, in dem drin stand, dass DNA in Form von Hautpartikeln gefunden wurde, die allerdings nur bedingt auswertbar ist.
Beitrag von Mammoliti - am 18.10.2014
39:44

AnDaPaVa - Frankfurt am Main-Höchst "Mord im Tunnel" Teil 1

Hier mal evtl. eine Erklärung, warum dass Absperrgitter am Liederbachtunnel hochgebogen ist ! es gibt sogar drei Teile von dem Bericht auf youtube.....man..man..man !!!
Beitrag von Tamins - am 17.10.2014
09:30

Ungeklärter Mordfall Tristan (Sendung "Hallo Deutschland", ZDF, 03.09.2014)

Dieses Zitat stammt aus dem Hallo Deutschland-Video, ca. ab 4:30 :
Beitrag von CauseAndEffect - am 16.10.2014
17:43

Mordfall Tristan: Neue Spuren

@Tamins An 5:55 findest Du die Stelle:
Beitrag von S_C - am 16.10.2014
17:43

Mordfall Tristan: Neue Spuren

Hier noch mal die Dokumentation von Spiegel-TV:
Beitrag von Anevay - am 12.10.2014
06:11

Der Mord an Tristan Brübach [ 2/2 ]

@Feelee @Suffy Da ich die Filmausschnitte jetzt auch bei youtube gefunden habe, kann ich mir die Gedanken um "Copyrightverletzung" im weiteren Verlauf sparen. Hier mein Gruss auch an den eigentlichen Verfasser der mit gleichem Material ausgeschnibbelt aus einer TV-Sendung einen auf Urverfasser macht !! Besonders interessant ist meiner Meinung nach die Frage des "neuen" Kommissars / "Frischling", dass ihm bei dem Briefing direkt aufgefallen sei, dass die gezeigten Tatortfotos der Leiche ...
Beitrag von Tamins - am 11.10.2014
17:43

Mordfall Tristan: Neue Spuren

@Stern90 Es wurde gesagt, dass die Beschreibung auf das Phantombild mit dem Zopfmann passt. Hier der Spiegel TV Magazin-Beitrag: etwa ab 10:50
Beitrag von Dasdeeeeniz - am 09.09.2014
58:15

Ritueller Missbrauch Teil 2/7 in Deutschland

Hallo, gibt da eine Sache, die mich seit Tagen beschäftigt und würde gerne Eure Meinung dazu hören. Es gibt doch dieses eine Photo von Tristan mit dem Kaninchen. Auf diesem Photo fiel mir dann der Ehering an seiner rechten Hand auf und dass ich darüber mal irgendetwas in Bezug auf Pädophelie gehört hatte. Habe dann auf YouTube nachgeforscht und bin fündig geworden: Ziemlich genau ab Minute 17 geht's los. In dem Video geht es um rituellen Missbrauch - was ja auch ob der besonderen Verletzunge...
Beitrag von InkaIsolde - am 30.07.2014
17:43

Mordfall Tristan: Neue Spuren

@gartenfloh Bitteeeschööön
Beitrag von Schnaki - am 07.04.2014
17:43

Mordfall Tristan: Neue Spuren

bei der Öffnung Tristans Grab kamen blaue Plastik-Planen zum Einsatz: (ab min 16:40)
Beitrag von GonzoX - am 13.02.2014
466 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion