Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

29.08.2009 um 14:04
das hast du vielleicht recht.

Was mich aber wurdert, vor der Entführung mochte sie ja den Vater anscheinend ganz gern, aber nach der "fluch" meidet sie ihn als ob er die Pest hätte.
Ich denke das liegt daran, das der Papa die Wahrheit hören will und nicht "im Bilde" ist, wogegen die Mama exakt die offizielle NK Linie vertritt, und somit darf sie NK sehen.

Warum vertritt die Mama die NK Linie? Entweder weil sie Dreck am Stecken hat (verkauft zb), oder weil sie damit am meisten Kohle sich erhofft?

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

29.08.2009 um 14:06
ich denke beides ist denkbar.
und dafür würde natürlich auch die meinung von nk sprechen, die untersuchungen einzustellen und nicht weiter nachzugrasen...


melden

Der Fall Kampusch

29.08.2009 um 14:08
Mag auch sein, daß NK verkauft wurde, aber sie nichts gegen die Mutter sagen kann, weil die Mutter im Gegenzug weiß, daß NK später freiwillig bei WP geblieben ist und mit 18 die Flucht "türken" wollte.


melden

Der Fall Kampusch

29.08.2009 um 14:09
@Rittmeister

der vater hatte einmal zu einem treffen mit ihr fotografen bestellt,das hat sie auch nicht so toll laufgenommen.


melden

Der Fall Kampusch

29.08.2009 um 14:52
Wunscheltern sind's sicher beide keine, und die Tocher wär auch net mein Fall (macht den Eindruck karrieregeil, und verschlagen) - allerdings kann sie wohl wirklich nix dafür, daß sie in diese Situation geraten ist die sie zu dem gemacht hat was sie ist.


melden

Der Fall Kampusch

29.08.2009 um 14:57
sicherlich kann sie da nichts dafür....zumindest nicht, das sie da reingeraten ist...aer es geht ja nicht auch zuletzt darum was sie/ihre mutter und wer weiss sonst noch draus gemacht hat und immernoch macht


melden

Der Fall Kampusch

29.08.2009 um 15:07
seh ich ebenso.
Opfer war sie wohl, das ist wohl sicher, egal was genau passierte damals.

Aber freiwillig dortbleiben und extra bis 18 warten mit der Flucht, egal ob Stockholm oder einfach weil sie wußte es ist am besten so, und dann einen Haufen Lügen auftischen, dafür muß sie zur Verantwortung gebracht werden - sollte dieser Sumpf mal aufgeklärt werden.


melden

Der Fall Kampusch

29.08.2009 um 15:19
ja SOLLTE ist die große unbekannt, ich sagte ja schon mehrfach das journalisten zwar schmeissfliegen sein können, aber doch hartnäckig genug, um sich nicht die ganze zeit an der nase rumführen zu lassen. und die bande kann verdammt sauer reagieren wenn rauskommt das sie veralbern worden sind.
undichte stellen in der regierung und im ermittlungsapparat gibts auch genug, siehe dinge die schon weitergeleitet wurden.
daher hat man ganz gute chancen das sicherlich noch etwas herauskommt.


melden

Der Fall Kampusch

29.08.2009 um 15:56
Ebenso wahrscheinlich wäre es, dass NK schlicht nicht mehr möchte, dass sie lediglich auf DIE Natascha reduziert wird, die entführt wurde. Dass sie in derVergangenheit diesbezüglich nicht den schlauesten Weg gegangen ist, könnte ihr ebenso mittlerweile aufgefallen sein.


melden

Der Fall Kampusch

29.08.2009 um 16:03
@Rittmeister

ja das ist eben auch nicht unwahrscheinlich dass sie ab nem zeitounkt absichtlich gewartet hat ,um eben voll alleine über ihre geschichte zu entscheiden,weil sie dann geschäftsfähig ist.


melden

Der Fall Kampusch

29.08.2009 um 16:06
@insideman
richtig und damit hat sie dann genau das erreicht, was sie wollte ihre kohle maschine in gang gesetzt und sich ne goldene nase mit ihren lpgen verdient indem sie die öffentlichkeit belogen hat über ihr ach so hartes schicksal


melden

Der Fall Kampusch

29.08.2009 um 16:07
aber das hatten wir ja auch schon, skifahren ist schon nicht ganz einfach shoppen genauso...und dann noch ne talkshow, das deutet auf ein starkes trauma hin


melden

Der Fall Kampusch

29.08.2009 um 16:14
@tobi80


ja ist sicher nur spekulation, aber ich denke es ist eher die ausnahme dass sich jemand der sich 8 jahe durchgehend in absoluter gefangenschaft befand, sich draußen so gut zurecht findet und offenbar in der öffentlichkeit wohl fühlt


melden

Der Fall Kampusch

29.08.2009 um 16:16
@insideman
aber auch dafür gibts sicherlich ne erklärung. NK verarbeitet sicherlich nur ihr trauma in der öffentlichkeit. das dabei die kassen klingeln ist ja vollkommen nebensächlich....


melden

Der Fall Kampusch

29.08.2009 um 16:23
@tobi80
In jetzt drei Postings in der Zeit von 16:06 bis 16:16 hast du mal wieder mehrfach auf die angebliche Geldgeilheit von NK hingewiesen.
Das scheint dir ja schwer im Magen zu liegen, dass sie Geld verdient.
Schlimme Sache.
Und auch eine sehr "effektive" Art hier über den Fall "NK" zu diskutieren - was du ja angeblich möchtest, wie du ja mehrfach gepostet hast.
Dann mach das doch auch einmal - und stecke deinen scheinbar persönlichen Neid mal zurück ;).


melden

Der Fall Kampusch

29.08.2009 um 16:31
@insideman
Ich vermute ihre Flucht, und wie sie sich verhalten soll wurde vorher abgesprochen.
Vielleicht mit dem ehrenwerten Hr. Holzapfel, der hat sich wohl schlau gemacht und potentielle Berater und Anwälte ausfindig gemacht für den Starttermin.

Der WP wurde kaltgestellt, oder man hat ihm so zugeredet, daß er's selbst tut.


Anzeige

melden