Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 23:30
@Ahiru
Sagen wir mal, die Sache hat sich über die Zeit verselbstständigt. Es sollte für eine kurze Spanne sein, hat sich aber verzögert, bis Jahre draus wurden.

Dann äußert Natascha als Volljährige den Wunsch, nun eigenständig leben zu wollen; P. stimmt zu, weiss aber, daß er ab genau dem Zeitpunkt der "pädophile Kinderschänder incl. Kidnapper" ist. Er kann ihr aber aus moralischen Gründen nicht verwehren, zu gehen.

Was würde ihm dann übrigbleiben? Die Gleise, oder?

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 23:30
@ilchegu
lies doch die ganzen offiziellen scheiss aussagen der kampusch selber man.


melden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 23:31
@Lorea
Aber man hätte es doch genetisch beweisen können :/
Und ich glaube auch nicht, dass sich jemand wegen einer Gefängnisstrafe, bzw. der Angst davor, umbringen würde.
Ich glaube eher, er hatte Angst davor, dass sein Doppelleben aufgedeckt würde.

@ilchegu
Nö, ich will dich nicht verarschen, wie war das mit der Wortwahl?
Aber wieso sollte er ne Klagschrift einreichen, wenn es keine Anhaltspunkte gäbe?

Und wie war das mit der Aussage der Schwester, dass Natasha bereits 2 Tage vor der Entführung wieder Unsauber wurde? Daraufhin wurde auch schon wegen sexuellem Missbrauch zu Hause ermittelt.
Ausserdem sind Nacktfotos mit Peitsche für mich immernoch suspekt, ist immerhin was andres wie Nacktfotos im Planschbecken.


melden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 23:35
@Ahiru
Es wäre ja nicht nur die Gefängnisstrafe, die ihn erwartet hätte. Er wäre doch lebenslänglich geächtet, falls er den Knast überhaupt überlebt hätte.

Genetisch könnte man sicherlich eine Vaterschaft aufdecken, wenn man Grund zu einem Test hätte.


melden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 23:35
@ilchegu
hihi die mutter will klagen. ist ja schon der hammer. maja klagen um sich aus der schusslinie zu nehmen. oder anders gesagt wenns brenzlig wird den schw....... einziehen.


melden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 23:37
@Lorea
Ja, aber wenn er behaupten würde Natasha wäre seine Tochter und er hätte sie deswegen entführt, wäre das voll was andres.
Man hätte ihn ja nicht geächtet, und ein Test wäre 100% gemacht worden.


melden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 23:37
Kannten sich der Vater und der Priklopil? Weiss das jemand?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 23:38
@Ahiru
man komm die mutter hat dreck am stecken die ist für mich klar.


melden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 23:40
@Ahiru
Vielleicht war sich keiner hundertprozentig sicher. Die Mutter hätte ihm ja auch viel erzählen können. Ob er das glauben musste?


melden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 23:40
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb: Kannten sich der Vater und der Priklopil? Weiss das jemand?
keine ahnung aber frag doch unser medium ilchgeau der hat auf jede frage ne antwort.


melden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 23:43
@Lorea
Naja, ich glaube schon das er sie missbraucht hat, ehrlich gesagt ö_ö was nich ausschließt das er der Vater war... leider :P

@EC145
Finde das auch komisch, hab mal so ne Doku gesehn über die Eltern verschwundener Kinder, das widersprach dem was der eine Ermittler darüber gesagt hat, das Kampuschs Mutter nach kurzer Zeit meinte sie hätte die Hoffnung aufgegeben.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 23:43
Nachdem ich jetzt gelesen habe, was die Schwester gesagt hat, erhärtet sich mein Gefühl, daß Natascha K. sich selbst oder Andere sie aus dem Umfeld der Mutter evtl. entfernt haben könnten.

Ob P. nun Vater, Bekannter oder was auch immer war.

Irgendwie erklärt sich alles weitere dadurch besser für mich.


melden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 23:45
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Finde das auch komisch, hab mal so ne Doku gesehn über die Eltern verschwundener Kinder, das widersprach dem was der eine Ermittler darüber gesagt hat, das Kampuschs Mutter nach kurzer Zeit meinte sie hätte die Hoffnung aufgegeben
genau das ist mit ein grund warum ich die offizielle version als schlamperei ansehe.


melden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 23:46
@EC145
Ich sag nur der Fall Maddy :P


melden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 23:47
@Ahiru

Aber wieso sollte er ne Klagschrift einreichen, wenn es keine Anhaltspunkte gäbe?

Das war eben der Zivilprozess wegen Unterlassung, in dem NK aussagen musste.

http://weblog.derdetektiv.at/archives/1345-Fall-Kampusch-Unterlassungs-Urteil-gegen-Martin-Wabl-bestaetigt.html (Archiv-Version vom 01.04.2009)


melden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 23:49
@EC145
"so ein scheiss. selbst di evaluations komission geht von einem weiteren täter aus. wassim übrigen heute abend auf orf2 ein mitglied dieser komission bestätigt hat. wenn eine komission auch davon ausgeht dass es einen mittäter gegeben haben muss können wir verdammt nochmal die augen vor dieser tatasche nicht verschliessen."

"lies doch die ganzen offiziellen scheiss aussagen der kampusch selber man."

Nun beruhige dich doch mal.
Und strapazier die "s" Taste nicht so..der wird nich gant schwindelig.

Übrigens wenn eine Komission von etwas "ausgeht", handelt es sich nicht um eine "Tatsache" - sondern um eine Vermutung.
Da kann ich dann auch "verdammt nochmal" meine Augen weiterhin verschliessen ;).

Sei es wie es will - dein offensichtliches Anti-NK Geplapper ist peinlich.
Nochmal (1234 Versuch) - sie ist so der so Opfer.


melden

Der Fall Kampusch

11.08.2009 um 23:50
"der wird nich gant schwindelig."

Das ist ansteckend.
Also: "der wird noch ganz schwindelig".


melden

Der Fall Kampusch

12.08.2009 um 00:02
@ilchegu
Ja, kann sein, aber deswegen kann man ja immernoch glauben, dass was dran ist. Besonders die Aussage der Schwester macht mich eben stutzig.

Und natürlich gewinnt er den Prozess, denn er hat ja behauptet sie wäre Mittäterin, er hat nicht gesagt "ich glaube" oder "ich denke", sondern "sie ist" und "sie hat". Und das darf man eben nicht, also hat die Mutter den Prozess zu Recht gewonnen.
Natürlich ist sie aber nicht schuldig, solang ihr nichts bewiesen werden kann.
Aber schau dir mal O.J. Simpson an. Da weiss mans auch net, und es gibt unzählige Vermutungen.


melden

Der Fall Kampusch

12.08.2009 um 00:04
Bei O.J Simpson ging es um Mord. Und er war zum Zeitpunkt der Tat vor allem auch nicht 10 Jahre alt.


melden

Der Fall Kampusch

12.08.2009 um 00:06
@Ahiru

Aber schau dir mal O.J. Simpson an. Da weiss mans auch net, und es gibt unzählige Vermutungen.

Nur mit dem Unterschied, dass O.J. Simpson wie auch Michael Jackson Millionen Dollar für eine Verteidigung vor einem Geschworenen-Gericht hingeblättert haben.

Aber grundsätzlich hast Du natürlich recht, nur wirklich vergleichen kann man die Fälle aus meiner Sicht nicht.


Anzeige

melden