Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 13:19
Zurück zum Thema...

http://www.news.at/articles/0934/10/249262/die-akte-natascha-kampusch-jetzt-priklopils-freund-schweigen

leider ist das mehr als ein dürftiges interview...

mfg

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 13:43
Hinweis

Zum wiederholten Male musste ich hier nun rumgezicke, Spam und Off Topic Beiträge in rauen Mengen löschen und habe meines Erachtens nach auch genug Verwarnungen verteilt und Ansagen gemacht um nun als nächtes dann Ernst zu machen, falls sich die Situation nicht bessert!


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 14:34
Hallo Zusammen,

Ich werde den eindruck nicht los das einige aus voeuristischen gedanken unbedingt wissen wollen was den da genau geschehen ist.

Hat sie freiwilig gepoppt oder nicht ist genau so etwas, ja vielleicht hat sie mit ihm freiwilig sex gehabt, nur fragt euch ob das die genau gleiche freiwiligkeit war, mit der ihr mit euren partnern sex habt.
oder ob sie aus irgendeiner kruden vorstellung von freiwilligkeit, liebe und zuneigung das getan hat.
desweiteren geht es uns eigentlich absolut nichts an was da passiert ist, und nein, die öffentlichkeit hat kein recht darauf zu erfahren was geschehen ist, die öffentlichkeit interessiert eigentlich die wahrheit relativ wenig, hauptsache es ist sensationell und grauslig und unvorstellbar, das interessiert die öffentlichkeit, aber ganz bestimmt nicht die wahrheit.....
jeder meint er habe das recht zu erfahren was da genau geschehen ist, ich frage mich woher nehmen die leute sich das recht heraus?

ah ja, den medien ist es scheissegal ob irgendeine story stimmt oder nicht, hauptsache sie bringt auflagen, ja es ist sogar besser für die medien wenn es nicht stimmt. da kann man nämlich zuerst die eine "wahre" story bringen und später dann nochmals ne story wo die wahre wahrheit drinn vorkommt...oder auch nicht.
jedenfalls kann man so die story zweimal verkaufen.
ich glaube wenns jemanden egal ist wie jetzt was genau war, dann den medien.

dazu kommt noch das dass Hirn einen mechanismus hat den man verdrängen nennt, ein mensch kann sich seine eigene realität und wahrheit so zusammenbasteln das es für ihn die absolute wahrheit ist, das ist eine schutzfunktion die uns vor dem wahnsinn bewahrt.
ich habe das selber schon an einem mir nahestehenden menschen erlebt wie mächtig das verdrängen sein kann.

und noch was, was die peitsche und die nacktfotos betreffen, wir waren eine reiterfamilie und klein schwesterchen ist auch schonmal nackt in die reitstiefel meines vaters gestiegen und mit mit ner peitsche durch die wohnung gerannt.
gäbe es fotos und die würden dem falschen in die hände fallen, würde es auch sofort heissen "die ist bestimmt zu tausend prozent geschändet worden" wurde sie nicht.
es gibt mehr als eine wahrheit und oft sehen wir nur das was wir sehen wollen, das was in unser moralisches weltbild passt.

aber nochmals, es geht uns nichts an was passiert ist!

lasst das mädel doch in ruhe, ich jedenfalls will nicht an ihrer stelle sein, kohle hin oder her ich möchte mir jedenfalls nicht vorstellen wie es in ihrem kopf aussieht.

gruss Clutys


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 14:40
@clutys

Sorry aber du schreibst hier ziemlich wirres Zeug.
Ich hab den Zusammenhang der Sätze im halben Text nicht rausfinden können.

Und der Fall gehört aufgeklärt.

1) Falls es Mittäter gab, kann NK in Lebensgefahr sein (um sie zum Schweigen zu bringen zB)

2) Falls der Kopf der Verschwörung immer noch gleich krank is, gibts vllt noch mehrere Straflagen die man aufklären könnte.

3) Wer weiß? Vllt war NK nichtmal das einzige Opfer dort?
__

Dein Beitrag enthält keine Logik.

Wenn eine Frau zB schwer vergewaltigt und getötet wird, sollte der Fall auch aufgeklärt werden. Im Grunde genommen gehts auch "niemanden was an" weils ja immerhin das Leben der Frau war.

Aber es is ne schlimme Straftat.
Und wir haben glücklicherweise Behörden die für die Aufklärung solcher Fälle zuständig sind.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 14:48
Ja bin manchmal etwas unlogisch und selber krude aber wo kommst du denn nicht draus?

ja der fall soll aufgelöst werden, aber nicht durch euch und nicht im forum da dass alles nur spekulationen sind.
ich persönlich denke es gibt noch hunderte von Kampuschs die irgendeinem perversling ausgeliefert sind

Gruss clutys


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 14:51
und nochmal, von wegen es geht keinen was an.
Sie ist an die öffentlichkeit gegangen und hat mit ihrer rührseligen geschichte den menschen einen erzählt und geld gezockt damit.
mit ihrer wahrheit...jetzt kommen ungereimtheiten etc ans licht und lügen ihrerseits..dann soll sie sich dem stellen und ja man hat ein recht das zu erfahren. hätte sie einfach die klappe gehalten wäre gut gewesen, nein sie musste zu jeder zeitung rennen , nen medienberater haben und und und. dann soll sie mit der von ihr selbst losgetretenen diskussion auch klarkommen


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 14:52
@clutys,
wo fälle diskutiert werden ist ja gottseidank noch nicht reglementiert. und wenn sich hier menschen zusammenfinden die drüber diskutieren in welcher art auch immer bitte, es gibt ein grundgesetz das gesteht uns das zu...


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 14:53
@clutys

Hast meine Zustimmung


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 14:55
Ich denke Clutys meint, es geht hier nicht drum daß IHR erfahrt was geschehen ist.
Sondern daß es einfach so geklärt wird wie es muß
Aber ihr alle wißt doch gar nicht was die Ermittler wissen oder was auch ermittlungstechnisch nicht an die Öffentlichkeit gegeben wird.
Was man weiß ist aus den Medien und mehr nicht.
Und davon stimmt bestimmt gerade mal die Hälfte.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 14:59
ja sicher Tobi da hst du recht, aber wenn ich mir die seiten reinziehen schwingt da ein wenig ein hass mit auf die kampusch den ich nicht ganz verstehe.

die medien haben sich ja auch reingedrängt und wollten ja unbedingt was rausbringen, wollten ne story.
Vielleicht hat sie sich auch zu was hinreissen lassen in den ersten wochen und hat aussagen gemacht die sie heute nicht mehr machen würde.
die war vermutlich in einem solchen ausnahmezustand den wir uns gar nicht vorstellen können, das da aussagen gemacht werden die im nachhinein nicht ganz der wahrheit entsprechen kann ich mir gut vorstellen.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 14:59
@Leelee,
das mag ja alles schön und gut sein das sie ihren"schmerz" für sich alleine plötzlich klären willen aber sie hat uns, dich mich und alle die ihr zeug verfolgt haben, gelesen haben usw mit reingezogen wo es ihr gepasst hat. ihre version der dinge. und davin gelebt.
meinst du nicht es ist nur fair, wenn man auch die wahrheit erfahren will und nicht nur vorgefertigte resseerklärungen ihrerseits?
hätte sie einfach den mund gehalten und ihr schicksal nicht unstrumentalisiert wäre niemand auch nur auf die idee gekommen etwas in frage zu stellen. und nun gilt eben die geister die ich rief. ruhe wirds erst geben wenn alles auf dem tisch ist.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:02
@clutys, du magst recht haben, aber ganz der wahrheit halte ich für stark untertrieben.
gibts mittäter? hat ihre mutter was damit zu schaffen(es gibt genug indizien)...
urlaub etc, laut erster aussage: immer im keller eingesperrt. das sind keine kleinen verhaspler, da gehts um den kern des ganzen.

und niemand hat sie gezwungen ne talkshow zu machen, spenden anzunehmen, von rtl 200.000 eus usw...
dazu sage ich wer a sagt muss auch b sagen, ne?


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:03
@Leelee,

ja genau so meinte ich das, es geht nur die ermittelnden behörden etwas an, aber doch nicht uns.

vielleicht sind die einem Ring auf der spur und können einfach noch nichts sagen da es sonst die ermittlungen gefärden würde.
wir können darüber diskuttieren, aber irgendwie schwingt auf den seiten eine verurteilung mit und dazu haben wir einfach kein recht, ist meine meinung.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:04
@tobi80
naja, wenn mich was nicht interessiert, hör ich weg, les es nicht und ignoriere es, sie hat ja niemanden gezwungen ihr Thema zu verfolgen.
Ich glaub auch ehrlich gesagt das wir niemals öffentlich alles auf den Tisch kommen.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:05
@clutys
das ist auch was mich stört
die art wie über sie geredet wird.
das lustig machen etc.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:08
@Leelee, es war in der zeit einfach NICHT möglich wegzuhören zu lesen oder zu sehen...
ständig kams, bis es einem zum hals raushing, egal welcher sender, welche zeitung, überall der aufmacher, jedes neue interview jeder furz.
und mit dem einschalten des fernsehers usw haben wir alle ihre story mitbezahlt, da ist es doch nur verständlich das man wissen will ob man veralbert wurde


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:08
@tobi,

nein, wer a sagt kann auch erkennen das b falsch wäre und zu c wechseln.

vielleicht hat sie auch das gefühl das sie das öffentlich verarbeiten muss da das öffentliche interesse so gross ist.
ist vielleicht falsch ja, aber weiss sie den genau was falsch und richtig ist?


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:10
@clutys,
dafür gibts den Artikel 5 Abs. 1 im grundgesetz der BRD.
da wird einem das recht verfassungsmässig garantiert genau dies zu tun.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:10
@tobi80 ich weiß. Und dennoch kann man wegschalten oder einfach nicht lesen.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:11
@clutys
Das mit falsch und richtig.. dafür sind normalerweise Eltern da.
Eltern sollen ihre Kinder schützen - und nicht den Medien für Geld ausliefern.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:12
@clutys auch auf die gefahr hin das ich mal wieder ins wespennest steche, sie wusste auch ganz genau das sie einen medienberater braucht, und was es ihr einbringt . ich denke sie kann das ganz gut unterscheiden.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:13
@tobi80

Wusstest du dass NK 10 Tage nach ihrer Flucht mit dem Sohn ihres Anwalts in ner Diskothek unterwegs war?..

Sogar Rapper Bushido hat sich darüber das Maul zerrissen hab ich heute gelesen.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:13
ist doch auch extrem krass, da erlebt ein mensch das schlimmste, verlust der freiheit, wächst irgendwie auf, bekommt vermutlich die falschen prinzipien und menschliche wahrheiten auf den weg mit und soll dann plötzlich wissen wie sich zu verhalten.
geht doch irgendwie nicht da fehlt doch etwas in der entwicklung dieses menschen, da fehlen doch haltepunkte orientierungen usw.

@Leelee, ja das ist es was mich zu schreiben angeregt hat, die umkehrung vom opfer zum täter was etwas vom perversesten ist was man sich vorstellen kann.
spreche leider aus erfahrung....


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:13
@belphega,
bis auf das buch der mutter hat sich glaube NK ganz alleine den medien ausgeliefert und das in vollem bewusstsein...


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:15
@belphega, zum thema disko
die "guten" hier werden jetzt labern das sie doch die normalität braucht.
ich bleibe bei meiner meinung, sie war mittäter in meinen augen. es´rst opfer dann mittäter.
die definition dafür habe ich schon öfters gepostet


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:16
@clutys
Sorry für die Kaltherzigkeit - aber Erfahrung hin oder hier.
Hier geht es um keinen von uns - sondern um Natascha Kampusch.

Fakt ist, dass sie für ihre 8 Jahre "Gefangenschaft" ein recht gutes Bild an Frau abgibt.
Schlecht gings ihr nicht - auch wenn sie einem für die eingeschränkte Art aufzuwachsen Leid tun kann.

Wäre sie wirklich eingsperrt worden, hätte sie nicht so ne gute Hautfarbe.
Sie hätte auch Schwierigkeiten mit Menschen zu reden - hätte sie nie soziale Kontakte gehabt.

Vieles passt nicht.


3x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:17
@belphega, genau dazu wären eltern da, die waren aber nicht da für sie.....

@tobi80 wiso wespennest? naja medienberater, vielleicht hat sie dem nicht getraut?
menschen mit traumata denken oft nicht logisch, machen dinge die uns unverständlich sind.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:17
@clutys,
unterscheiden für sie kann ihr manager, der medienberater und ihr anwalt...
ich glaube das is ne ganz gute grundlage...


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:18
@clutys
Die waren nicht da?
Die sind aber schon seit 4 Jahren da.

Aber alles was ihre tolle Mutter zutun hat - ist mit ihrer Tochter um die Spendengelder shoppen zu gehn, Bücher zu schreiben und die Medien heiß machen.

Nix da mit "Lasst meine Tochter in Ruhe!!"

Sondern mim Finger draufzeign und sagen "Guckt! Ich bin die Mutter von Natascha Kampusch - hört euch an was wir mitgemacht haben und zahlt zahlt zahlt!!"


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:21
@belphega,
zahlt zahlt zahlt ist eben das einzige worum es geht. zahlen sollen und auf der anderen seite eben nur(unwahre)häppchen preisgeben....das ist zum kotzen...und immer wieder der hammer, interview, kampusch, erste seite des threads...sie findet es unsinnig das die ermittlungen wieder aufgenommen werden und warm man alles hinterfragt...
klar wäre mir das unangenehm wenn meine geschichte droht zu zerbrechen


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:23
@belphega, ja es geht um Natascha Kampusch, ja äusserlich sieht sie ok aus, wohlgenährt keine misshandlungsnarben usw. äusserlich, wie siehts aber drinnen aus?

und die disco, kann es nicht sein das sie einfach danach gegiert hat so etwas zu tun lösgelöst von dem was wir als als normale handlung ansehen, für sie mit ihrem speziellem hintergrund war es vielleicht sogar normal, nur für uns nicht.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:23
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Wäre sie wirklich eingsperrt worden, hätte sie nicht so ne gute Hautfarbe.
Sie war blaß


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:25
@belphega, ich meine nicht da als sie eingesperrt war, oder war die mutter da auch anwesend?


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:26
@clutys genau so was habe ich prophezeit mit der disko...
sie hätte wahrscheinlich strippen können und es wäre als wunsch nach normalität bezeichnet worden....


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:29
mal ne Frage, warum sollte sie nach 10 Tagen nicht in ne Disko??
(meiner Info nach war es aber später..aber egal)


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:29
kann es nicht auch sein das sie sich zu tode schämt für das was in dem keller passiert ist, dass sie nicht mehr will das alle wissen wie und was er mit ihr gemacht hat.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:31
@Leelee
Ich hab schon von meiner extremen Zockerzeit geschrieben oder?
Ich hab normal nen ganz leicht gebräunten Teint.
Nach nem 3/4 Jahr tagtäglich Zocken, untertags schlafen und nachts wach sein, war ich weiß. Also richtig weiß. Ich hab damals zum Ausgehn son Puder verwendet, da gabs 5 Nr. davon. Je nach Hautfarbe halt - ich hatte das hellste davon "Satin - Nr. 5"

Auf dem Gesicht meiner Freundin sahs aus wie Clownschminke.
Meine Haut hat es sogarn bisschen dunkler wirken lassen.

Wenn man tatsächlich "eingesperrt" ist - kommt man auch nicht sonderlich viel an Sonnenlicht. Die hätte anders ausgesehn, wirklich.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:32
nein tobi80 du hast gesagt das welche schreiben das sie normalität braucht (um sich wieder in der gesellschaft zurechtzufinden)

ich meine aber das dass für sie und nur für sie normal war weil ihr denken anders ist als unseres die wir das nicht erlebt haben.
andere nehmen in einer solchen situation drogen oder saufen, sie geht vielleicht in die disco um zu vergessen


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:32
nochmal:
dann hätte sie einfach ihre klappe halten sollen und sich nich überall in den mittelpunkt sellen sollen. kein hahn hätte nach ihr gekräht aber auch kein euro wäre geflossen.
wenn ich mich für ein leben in den medien entscheide und meine story vermarkte dann muss ich damit rechnen das auch schmutzige wäsche hochkommt und diese gewaschen wird.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:33
Ich fand sie sehr fahl...
ehrlich


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:37
naja @Leelee sie hat sich verdammt schnell in der geheimnisvollen neuen welt zurechtgefunden. und auch die umsatzmaschine lief sehr schnell und präzise an.
das passt alles hinten und vorne nicht zusammen.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:37
veilleicht war sie in dem punkt naiv..?

veilleicht dachte sie auch, "jetzt habe ich das alles erlebt, irgendjemand muss mich dafür entschädigen"
diese einstellung ist auch nicht ganz korrekt ok, aber sie denkt vielleicht anders, nicht so wie wir.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:38
@tobi80
Sie darf nicht in die Disko weil ein Opfer das nie tun würde?
Ich möche euch mal eines fragen.
Wenn ihr ihr solch Berechnung vorwerft, daß sie alles geplant hat und nur Geld machen wollte, und ihre Story nicht stimmt..wenn sie so klug ist, und so viel verschleiern kann, und sie so viel zu verstecken hat, warum geht sie in ne Disko wo doch Leute dann genau mißtrauisch werden?
Wenn das doch genau ist, was sie verstecken wollte alles, würde sie sich dann nicht eher unauffällig verhalten?
Vermeiden, was zum Gespräch wird?
Diese Ganzen Dinge die ihr ihr vorwerft, würde sie die nicht unten halten?
Aber sie macht es nicht. Sie geht in die Disko...
egal was Leute dann sagen.
Wenn sie berechnend ist, würde sie noch vieles mehr berechnen..nämlich das was euch so 'auffällt' und ihr für so klar haltet.
Verstehst du was ich sagen will?


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:40
@tobi80 ich hab auf einer der hinteren seite etwas gelesen das auch zutreffen könnte.
sie war doch die ganzen jahre im mittelpunkt bei dem priklopil, vielleicht hat sie das aus dieser gewohnheit gemacht.

ich glaube einfach nicht das ihr denken zu hundertprozent gesund ist darum denke ich auch hat sie vieles in unseren augen falsch gemacht.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:41
@Leelee,
jep ist verständlich, kanns nicht auch sein das sie denkt sie steht eh unter "welpenschutz", kan tun und lassen was sie will, es wird ihr nichts angekreidet...
und dann gibts eben querdenker die hinterfragen, skeptisch sind, behauptungen aufstellen und ihr ihre story nicht abnehmen.
so war es immer in der welt. wer nicht hinterfragt wird ewig jedes märchen schlucken


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:42
@clutys
Ihre Seele kann nicht gesund sein
genau deshalb denk ich ja, man sollte auch Verständnis aufbringen für unlogische Dinge die man -wenn man in dieser Situation nicht war- nicht verstehen kann.
Worüber man froh sein kann.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:43
@tobi, und wer zu viel hinterfragt, der übersieht vielleicht das einfachste


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:43
@clutys,
sicherlich hast du in dem punkt der sichtweise recht.
aber das "perfekte" szenario das nach ihrer"flucht" kam passt eben nicht in das bild. sofort zig berater usw aufm plan, sorgfältig geplante interviews, in zeitungen, fernsehen überall.
und dann:
enttarnte LÜGEN!!! und das brachte ihre story ins wanken


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:44
Erstes Inverview:
/dateien/gg55192,1251294299,kampusch popup interview 5 b o

Und jetz beim Autoführerschein machn:
FastResource.aspx

Die hat ne gesunde Hautfarbe.
__

Zudem - früher:
/dateien/gg55192,1251294299,HBec4LMG Pxgen r 220xA

Und heute:
/dateien/gg55192,1251294299,skandal01 DW Hambur 751323g

Scheint mir ganz so, als müsse sie jetzt plötzlich Hunger leiden..

weil ja so viele Leute sagen sie hat bei Priklopil wenig zu essen bekommen und war nach der Flucht "abgemagert".


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:45
@Leelee, selbst der chefermittler hat seine zweifel an ihrer geschichte.
ob sie wen schützen will und warum oder oder...


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:45
Ich denke da ist ganz viel was wir nicht wissen, aber die Ermittler


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:46
@tobi80 ja vielleicht denkt sie genau das, dass sie unter welpenschutz steht aber das kommt doch von dem was sie erlebt hat. darum denke ich ja auch das ihr denken anders ist als unseres...und darum finde ich man sollte ein wenig geduld mit ihr haben und nicht alles auf die goldwaage legen was sie sagt, von da kommt auch der anspruch auf kohle und entschädigung, durch ihr erlebniss....


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:46
@belphega
das find ich blass und bleich
aber gut, das ist wohl Ansichtssache.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:47
@Leelee
Die is jetz deutlich blasser als zuvor.

Zudem - 10 Tage nach ner Flucht in ne Disco mit nem Kerl den sie dann ja erst höchsten 9 Tage kennen kann.. das glaubst du doch im Ernst nicht dass ein Entführungsopfer gleich am ersten Tag der Flucht neue Kontakte schließt und heiß drauf is ein paar Tage später mit nem "Fremden" in die Stadt zu gehn?

Ich kann das nicht nachvollziehn :-/


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:48
Und dick ist sie auch nicht.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:49
@tobi80 und wenn die perfekte flucht inszeniert wurde um so einem ring auf die schliche zu kommen?

sie ist selber abgehauen und wurde nicht durch die polizei gerettet, so könnte sich ja auch der Ring in sicherheit wiegen da das opfer von selber entkommen konnte.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:49
@belphega

Bereits ganz zu Anfang sagte sie:

„Ich wäre ein paar Mal fast gestorben, vor Hunger, vor Kreislaufschwäche. Und dann hat er mich halt wieder aufgepäppelt, was halt auch nicht lustig war.



http://www.welt.de/vermischtes/article706105/Ich_waere_ein_paar_Mal_fast_gestorben.html

Sie muss also nicht zwangsläufig Magersüchtig ausgesehen haben.


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:50
ist das hier ne strohmann diskussion?


liebe leitung , diese junge dame lebt noch oder ?


sockenpuppenalarm


melden

Der Fall Kampusch

26.08.2009 um 15:50
@belphega, du warst doch nicht dabei, du weißt doch nur das was wir alle via Medien gesehen haben.
Wie' s wirklich war, weiß doch niemand von uns.
Wer mit ihr wieso und wie und was auch immer in der Disko war.
vielleicht hat sie das gebraucht.
Was sollte sie tun?
So schnell wie möglich anfangen zu LEBEN. vielleicht wurde ihr auch das geraten.
Und genau das hat sie wohl getan.
Finde ich nicht verwerflich


Anzeige

melden