Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, Banane, UK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

02.05.2010 um 13:34
@Samnang

welche Zwangspause ???

Anzeige
melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

02.05.2010 um 17:45
@crime
muss mal eben ins KH einige Tage, heißt dann...ICH BIN DANN MAL WEG :)

http://www.trutv.com/library/crime/notorious_murders/young/bulger/8.html
Venables heute ?

http://media.photobucket.com/image/jon%20venables%20new%20Photo/ttwizznino/bul_jon_venables_today.jpg


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

02.05.2010 um 19:08
@Samnang

na dann wünsche ich dir mal gute Genesung ;-)

die ersten Zeilen des ersten Links lesen sich ja gruselig...
Was war mit dem bloß los ??? Lese gleich mal weiter...

LG
crime


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

03.05.2010 um 10:44
Ich habe jetzt "Every motehr`s Nightmare" durch und das Internet bemüht. Ich denke die Frage nach dem "Warum" wird offen bleiben müssen. Allerdings sind die Eröffnungsfragen dieses Threads beantwortbar.
1.In irgendeiner Form hat sexueller Missbrauch stattgefunden. (unabhängig von Batterien in Mund/ Anus).
2. Am Tatort befanden sich Laternen. Es war also hell (Blake Morrison).
3. Die Attacke begann mit der Farbe, daher markieren die Farbspritzer den ersten "Teiltatort". Während der Tatbegehung veränderten Opfer und Täter ihre Standorte, daher markieren die Blutanhaftungen an der Mauer den zweiten "Teiltatort".
Das Opfer wurde nicht dort auf die Schiebnen gelegt, wo es tödlich verletzt wurde, daher der dritte "Teiltatort".

Die den Tätern gewährte Annonymität verhindert, dss man genaueres über das Motiv , über die Entwicklung der Täter und sogar über den wirklichen Tathergang erfährt. Ich denke, dass sich der Abgrund tatsächlich in den Familien aftut, die alle sehr darauf bedacht sind (besonders Venables) klarzustellen, dass bei ihnen alles in Ordnung war. Tatsache ist, dass beide Täter vor der Tat klare Anzeichen von massiven Verhaltensauffalligkeiten und Aggresisivität zeigten, die alarmierend hätten sein müssen.

Interessant ist auch, dass die Gerüchte über die Täter nach ihrer Entlassung so gar nicht zu den hervorragenden Beurteilungen passen, die ihrer Entlassung zugrunde lagen. Beide hatten gute Schulabschlüsse und waren voll rehabilitiert. Danach waren sie heroinabhängig, kokainabhängig, haben als Türsteher gearbeitet bzw als Kartenabreisser bei Fußballspielen etc. Nun ja, der Wahrheitsgehält ist fraglich....

Ich habe einen Kommentar zu einem Zeitungsbericht über die Wiederverhaftung Venables gefunden-darin steht sinngemäß: "Ich weiß wo Venables gewohnt und hat und was er gearbeitet hat. Er wohnte in unmittelbarer Nähe von Merseyside. Er war nie Türsteher und ist weit davon entfernt einer sein zu können. Nicht Thompson ist homosexuell-Venables ist es. Ich besitze zwei Videoaufnahmen von ihm und habe diese an zwei (englische) Tageszeitungen geschickt.Wir werden sehen, was die damit anfangen."...Kann natürlich auch Blödsinn sein.
Ich finde es bereits beachtlich, dass ihre Annonymität solange gewahrt werden konnte.


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

03.05.2010 um 10:50
@1911
Guter Schulabschluss und rehabilitiert..
Natürlich kann man die Kindertäter hierbei nicht mit "professionell" arbeitenden Serienmördern vergleichen - aber sind nicht die meisten Mörder hochintelligent und wirken nach außen hin absolut gesund?

Einen Mörder - egal ob er noch 10 oder 80 Jahre vor sich hat - muss man von der Gesellschaft fernhalten. Man kann nicht sagen "er is wieder normal", nur weil ern paar Jahre gesessen ist. Nein nein nein.. Ich verstehe es bis heute nicht, wie man Mörder wieder auf freien Fuß setzen kann.

Ich wär da immer noch für unmenschliche Lösungen.
Der Mörder kann weiterhin frei rumlaufen, aber amputiert ihm beide Arme. Dann kann er nichts mehr anrichten. Ein Vergewaltiger kann weiterhin frei rumlaufen, aber amputiert ihm beide Beine, dann kanns nicht mehr so weit kommen.

Ich mein Scheiße - zum Zeitpunkt der Verbrechen warn sich solche Leute bewusst was sie tun. Also solln sie auch mit härteren Konsequenzen leben können.


4x zitiertmelden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

03.05.2010 um 11:09
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Ich mein Scheiße - zum Zeitpunkt der Verbrechen warn sich solche Leute bewusst was sie tun. Also solln sie auch mit härteren Konsequenzen leben können.
Das wäre mir neu! Sag das mal einem, der wegen einer Affekthandlung verurteilt wurde! Sowas ist nun mal menschlich, ich will es nicht verharmlosen aber es ist nunmal in uns!
Wenn wir jedoch bewusst uns Mittel aneignen, mit denen wir dann solche Personen "richten" wäre unsere Gesellschaft wohl keinen Cent wert!


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

03.05.2010 um 11:16
@rainlove
Wenn das menschlich is, würde jeder Mensch morden.
Es ist definitiv nicht "menschlich" nen Mord inkl. sexuellen Missbrauch zu begehn.

Die meisten Mörder hatten einen Plan, wie sie morden.
Das kommt nicht spontan, ganz nachn Motto "ah, jetz wär die Gelegenheit da".
Die meisten Mörder wissen schon lange vorher, dass sie morden wollen.

Und solchen Menschen wünsch ich nix gutes. Denen wünsch ich nicht einmal dass sie wieder gesund werden.


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

03.05.2010 um 12:08
@belphega
Ich glaube sicherlich nicht, dass die 2 Jungen das geplant hatten! Für mich ist sowas wie dieser Fall hier grenzwärtig, sowas passiert selten, die Jungen haben vielleicht eine psych. Störung aber deswegen den 2 Jungen beide Arme und Beine abzutrennen, wie du sagst finde ich UNmenschlich!!


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

03.05.2010 um 12:08
@belphega
Ich glaube sicherlich nicht, dass die 2 Jungen das geplant hatten! Für mich ist sowas wie dieser Fall hier grenzwärtig, sowas passiert selten, die Jungen haben vielleicht eine psych. Störung aber deswegen den 2 Jungen beide Arme und Beine abzutrennen, wie du sagst finde ich UNmenschlich!!


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

03.05.2010 um 12:30
@rainlove
Dass es unmenschlich ist, ist eine Tatsache. Aber auch der Mord - inkl jeglicher Details ist unmenschlich.

Diese Jungs gehn mir komplett am Anus vorbei. Verzeih mir, aber ich unterscheide junge Mörder nicht von älteren Mördern. Mir egal ob die 6, 15, 30 oder 80 sind. Tatsache ist, dass sie gemordet haben - auf bestialische Art und Weise. Dafür is man nie zu jung oder zu alt..

Außerdem - Kinder in dem Alter können grausam sein.
Als ich 13 war hat sich ne 11jährige an unserer Schule mit Tabletten umgebracht, weil 2 Jungs sie jeden Tag gehänselt haben. Einer festgehalten, der andere die Hose runtergezogen. Oder mim Handy unter der Klotüre durchgefilmt. Lauter so kranke Scheiße..


KIND sein, heißt nichts.


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

03.05.2010 um 12:31
und es ist auch keine Entschuldigung.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

03.05.2010 um 13:22
@belphega
nachtfurchtr

ich stimme belphega dahingehend zu, dass es geplant sein musste.

Die beiden Täter haben vorher schon einmal versucht einen kleinen Jungen von seiner Mutter zu trennen... Dieser Mutter ist dies Gott sei Dank früh genug aufgefallen und somit konnte ihr Sohn dem Schicksal des kleinen James entgehen.

Anschließend haben Sie es erneut versucht und leider Gottes hat es da auch funktioniert.

Inwieweit kann man hier nicht von geplant reden ???

Sie hatten ein Vorhaben. Um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, benötigten Sie ein Opfer und das haben Sie sich auch geholt...

Also ist hier Vorsatz gegeben, was das ganze noch schlimmer macht, als es so schon ist.

LG
crime


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

03.05.2010 um 13:34
@belphega
Wenn du denen soetwas wünschst bist du fast genauso schlimm , sei dir bewusst, wir leben nicht im Mittelalter! (wenn das nicht hilft, geh mal in ein Pflegeheim / Intesivbetreuung und mach dort mal ein 2 wöchiges Praktikum!)
@crime
Okay


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

03.05.2010 um 13:40
@rainlove
hatte ich schon.. ich bleib bei meiner meinung

mörder, die vorgehn wie diese zwei jungs, haben keinen funken freude mehr verdient.


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

03.05.2010 um 13:43
@rainlove
Das hat nichts mit Mittelalter zu tun...
Ich finde es beschämend,wenn man hier ständig kritisiert wird,nur weil man 2 Mörder,in diesem Fall,2 Kinder, lebenslang hinter Gittern sehen möchte.
Das wäre nicht mehr als eine gerechte Strafe.

Natuerlich war den beiden bewusst,was sie taten.
Und dass das ganze geplant war,duerfte doch mittlerweile auch jedem klar sein.

Wäre dem anders,hätten sie sicher nicht schon vorher versucht,ein Kind zu entfuehren.
Und wäre ihnen nicht bewusst gewesen,dass sie etwas falsches getan haben,dann hätten sie James wohl kaum die Kapuze ueber der Kopf gezogen damit man seine Verletzngen nicht sieht....oder?


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

03.05.2010 um 13:49
Ein Mord an einem Kind spaltet die Welt.

Nicht nur, dass das Kind Höllenqualen leiden musste und sein Leben verloren hat.
Seine Familie ist zerstört. Seine Freunde traumatisiert. Die Umgebung geschockt.
Zudem zerstören die Mörder ihre eigenen Familien.. es kommt so viel..

Wenn die 2 das Recht haben, jemanden so grausam zu töten,
dann soll das Gesetz auch das Recht haben, ihnen dieses Recht 100%ig zu verweigern.


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

03.05.2010 um 13:52
@Gallison
FALSCH! Ich habe gesagt, dass ich es unmenschlich finde, wenn man den 2 Kindern beide Beine und Arme abtrennen würde (was belphega sagte) ! Ich finde auch, dass sie nicht in Freiheit gehöhren, da sie gefährlich genug sind!
@belphega
Sowas zu lesen finde ich immer wieder traurig, dass ist so als würde man einer Katze die Pfoten stutzen, weil diese einen Vogel erlegt hat! Wenn ein Mensch so krank ist, wie diese 2 Jungen, hat dieser keiner Vorstellung von Moral oder ähnlichem, sie merken nicht, was für ein Leid sie anrichten! Soetwas kann keiner tollerieren aber deswegen ihnen soetwas anzutun ist barbarisch, sie gehöhren in eine Klinik, wo sie die Hilfe bekommen, die sie brauchen!


3x zitiertmelden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

03.05.2010 um 13:54
@rainlove
Was du für Müll laberst.

Ne Katze fängt nen Vogel weil sie nen Jagdtrieb hat. Zudem ist es Futter.

Aber die Kinder vergewaltigen, foltern und ermorden einen kleinen Jungen.

Wenn hier einer krank ist, dann DU, weil du nicht peilst dass dein Vergleich ne Beleidigung untersten Niveaus gegenüber dem Mordopfer ist.. lol -.- Wie lächerlich.


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

03.05.2010 um 13:55
@belphega
Das Opfer an sich wird hier schonmal ganz gerne vergessen.
Viel lieber macht man die Täter zu Opfern und versucht indirekt der Mutter von James die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Dass die Strafe zu mild war,konnte man doch bei einem der beiden Täter nun feststellen...


melden

Ungeklärte Details im Mordfall des zweijährigen James Bulger

03.05.2010 um 13:58
@Gallison
Genau so ist es.

Immer wird alles so hingestellt, als hätten die Kinder nur spielen wolln und als hätten sie nicht gewusst was sie da tun.. dann kommen die Argumente vonwegen sie habn doch noch ihr ganzes Leben vor sich.. sie dürfen nicht eingesperrt werden..


Aber dass sie erwachsen genug warn ein Kind strategisch zu Tode zu foltern - und dass sie einfach ein unschuldiges Leben ausgelöscht haben - und dass der tote Junge auch keine zweite Chance bekommt.. das sehn die wenigsten.


Anzeige

melden