Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 21:30
@snoopy1972

Falsch. Dieser Tread wurde eröffnet um über Aufsichtsplichten zu diskutieren, nur so am Rande, vielleicht sollte ich dazu einen neuen eröffnen *seufz*

Aufklären können wird den Fall hier niemand, aber Spekulationen sind nicht verboten, sofern sie nicht unter die Gürtellinie gehen.
Es wäre vielleicht sinnvoll wenn jemand mal die bisherigen Fakten Stichpunktartig zusammenträgt, zwecks Übersicht. Dann könnte man die einzelnen Punkte ausdiskutieren, anstatt immer wild durcheinander zu reden.
Falls es keiner möchte, mach ich das gerne, allerdings erst Morgen früh, ich bin zu müde und werde wohl bald einschlafen ...

@Mittelscheitel
OT ( )

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 21:34
leider muß ich einigen hier Recht geben, wenn es um das Verhalten der Eltern geht, weil: --> kurzform: mein Kind kommt nicht pünktlich Heim, ich rufe es an weil es schon über der Zeit ist, sage ihm es soll sofort nach Hause kommen, weiß aber der Weg ist lang und durch nicht überschaubare Felder etc. ist, ---> ich kann noch so müde sein, aber wenn mein Kind nicht pünktlich kommt und ich es ermahnen muß sofort Heim zu kommen, ich könnte kein Auge zutun bis es da ist!!, auch wenn mein Mann noch wach ist, aber mein Gefühl als Mutter würde mich nicht einschlafen lassen,......wobei ich jetzt nicht darauf hinaus möchte das die Eltern Schuld sind, um Himmelswillen nein!!! aber das ist nur das Gefühl meinerseits...... ich hoffe auf neue Erkenntnisse und Ermittlungen bei Aktenzeichen XY, denke das morgen die "richtigen-bisherigen-Ermittlungen der Polizei" hier besser datu beitragen, einige Spekulationen "auszuschließen"


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 21:36
Was ich im uebrigen recht seltsam finde, ist, dass niemand, der dort in der unmittelbaren Umgebung bzw. Nachbarschaft lebt, sich hier zu Wort meldet. Natuerlich weiss ich, dass nicht jeder aus der Gegend dort, hier angemeldet ist, aber ueber Google findet man den Thread sehr schnell und ich bin mir recht sicher, dass die Leute hier auch mitlesen.

Sollte das hier jemand lesen, der dort in der Naehe des Ortes des Verschwindens lebt, waere es schoen, wenn er sich zu Wort melden und berichten wuerde, wie die Stimmung und die Ermittlungen dort momentan sind. Das wuerde hier vielleicht den ein oder anderen Lichtstrahl ins Dunkle bringen.


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 21:38
@Cathryn

frag doch Ulah oder so, die weiß scheinbar alles und wohnt dirket nebenan.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 21:41
@Cathryn
Ich wohne nicht weit weg vom Ort. Ich kann dir aber nix dazu sagen. Bis hier dringt nix durch.


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 21:45
@sumpfkuh
genau solche Bemerkungen meine ich, das stachtelt doch solch "Textgeber" auf!!! Findest du das ok??? Ist damit jemandem gedient?


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 21:46
schwubidu wohnt wohl auch in Grefrath


melden

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 21:49
@Mittelscheitel
Nee, die wohnt in Mönchengladbach. Hat sie mal geschrieben. Da wohn ich näher dran.


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

14.09.2010 um 21:50
@snoopy1972

Was meinst du genau? Verstehe dich nicht.

@Mittelscheitel
Ob uns das hilft?

Ich habe auch in Oedt gewohnt. Kann aber nur was zu den Örtlichkeiten sagen- logischwerweise- da ich nun nicht mehr da bin, allerdings ende nächster Woche wieder, hoffe allderdings der Fall ist bis dahin geklärt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Ich sagte ganz klar, dass Off Topic zu unterlassen ist. Einen Beitrag nach meinem, wird weiter gemacht. Ne Leute, so läuft das nicht. Der Thread ist zum scheitern verurteilt, das bringt nichts mehr. Die Entscheidung zu schließen, hat übrigens die Verwaltung getroffen, kein einzelner Mod. (Ich kenne ja meine Pappenheimer mit ihren Behauptungen^^)