Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

2.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 00:41
ach thema is das doch immer mal wieder sobald nen kind weg is. da mach dir mal keine sorgen.


zum handy: vielleicht hat es auch einfach noch saft gehabt und ist dan aus gegangen.
komisch ist auf jeden fall, dass die sachen alle irgendwie verstreut sind. als ob da einer clever sein wollte und im viel zu kleinen maßstab gedacht hat. was nicht grad für ne leuchte sprechen würde.

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 00:44
Naja.. aufgrund dessen, daß sich in der Nähe diese Klinik befindet.. liegt es ja auch ziemlich nahe


melden

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 00:47
Hmm.. jetzt mal Hand aufs Herz.. was glaubt ihr.. lebt er noch?

Ich muss zugeben, als ich das mit der Hose gehört habe dachte ich, daß er nicht mehr lebt.. aber ich merke, daß ich noch immer die Hoffnung hege, daß er noch lebt..

Oder sagen wir.. den Wunsch..

Wobei ich mir nciht ausmalen möchte.. was der Junge durchmachen muss, wenn er nicht gefunden wird..


melden

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 00:49
du, ich glaub nicht. wie gesagt, da sind zu viele sachen schon gefunden worden. das kommt eher so wie abfallbeseitigung rüber. scheisse man, wünschte es kommt anders.


melden

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 00:52
@shayria
Die Polizei geht auch fest von einem Gewaltverbrechen aus, was das heisst ist leider klar.


melden

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 00:54
furchtbar,furchtbar,furchtbar. wie kein ein mensch nur so herzlos sein und einem KIND so etwas antun... das heißt, wir wissen ja noch nicht, wie groß die "schäden" sind, aber allein die entführung oder was auch immer mit mirco gemacht wird sind psychisch schrecklich...


melden

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 00:54
@shayria
Ich glaube kaum. Der Täter wäre ja auch ein Idiot wenn er ihn noch am Leben lassen würde, so scheiße das klingt.
Und @poolboy hat recht, das mit der Hose kommt wirklich wie Abfallbeseitigung rüber (und ihr habt mir noch immer nicht gesagt was dieses "warum fährt Täter zurück um Hose wegzuschmeißen" heißen soll, worauf sich das bezieht).


1x zitiertmelden

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 00:54
@crusader_
In den Linkd wird EIN Kinderschänder, oder "Sexmonster", wie er am Internetpranger gennat wird, erwähnt.
Wie kommt Du auf "viel" und in bezug zu welchen anderen Regionen steht dieses "viel" ?
WElche Vergleichszahlen legst Du zugrunde ?


melden

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 00:59
@MaryVetsera
sorry, aber das war maximal mal ein mensch... u wohl eher nicht mehr in meine augen.

@ugur
na wir hatten eben mal die idee, dass der täter vielleicht im wald den jungen beseitigt hat und auf der "heimweg" (mein gott klingt das pervers) dann quasi die hose im kombi entdeckte und sie fix an der bushaltestelle beseitigt hat. drum der rückweg... nur ne idee halt.

ich hab auch nicht alles gelsen, aber wurde nicht in einer tonne schuhe und nen spaten gefunden?
meine das es in den nachrichten im tv gesagt wurde.


melden

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 01:00
@Mittelscheitel

Nur damit du mich nicht weiter verwirrst.

Sexmonster darf man schon schreiben wenn es um einen Kinderschänder geht oder?


melden

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 01:01
@poolboy
ja-aber wir kommt jemand darauf,so etwas zu tun? was bewegt einen dazu? derjenige/diejenige muss doch psychisch krank sein!


melden

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 01:02
@MaryVetsera

Dahinter steht auch kein logischer Gedanke, sondern ne Störung,ein Zwang


melden

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 01:04
@poolboy
Hmm...also (tut mir schonmal im Voraus leid) er hat ihn im Auto schon mal seiner Kleidung entledigt, ist mit ihm in den Wald und dann zurück...
Ich hätte eher gedacht, dass, wenn ein Auto überhaupt dabei war, das Verbrechen dann in seinem Fahrzeug auch stattfand und die Hose dann auf dem Weg entsorgt wurde, der Junge vielleicht irgendwo im Rücksitz oder Kofferraum "blieb" oder "geblieben wurde"...

Dann ist das vielleicht auch nicht so ganz Trittbrettfahrt oder Inszenierung: "SUCHEN AM RANDE EINES TANNENWALDES---LICHTUNG--EIN DUNKELBLAUER KOMBI MIT ZERSCHLAGENEN SCHEIBEN---IN DER NÄHE EIN PARKPLATZ---"...wurde ja auf Seite 16 gepostet.


melden

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 01:05
@MaryVetsera
du, da fragst den falschen.
wenn ich nu boese waer wuerd ich sagen die mama hat den taeter jahrelang versucht vor boesen menschen zu schuetzen und irgendwann isser halt ausgerastet.

@shayria ;-) spass, ok?


melden

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 01:07
@insideman
ja das stimmt natürlich, aber es ist für mich so unverständlich, wie man jede mir erdenkliche schranke ignorieren kann und einem anderen menschen so etwas antun kann... naja, das verstehe ich wahrscheinlich nicht...


melden

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 01:07
@ugur
mit der idee macht der post vielleicht echt sinn. vielleicht wurde er gestoert. einer hat nen stein geworfen, scheibe ging kaputt, war dann aus irgend nem grund zu feige zur polizei zu gehen.
naja, bis jetzt kann ja noch alles sein. auch nen happy end.

@MaryVetsera
spricht im grunde ja nur fuer dich.


melden

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 01:09
Zitat von ugurugur schrieb:Ich glaube kaum. Der Täter wäre ja auch ein Idiot wenn er ihn noch am Leben lassen würde, so scheiße das klingt.
Wenn der Täter aber schon so ein Trieb hat, wäre es dann nicht ökonomischer für ihn, Mirco am Leben zu lassen? Dann muss er nicht so viel Kinder dafür umbringen!

Was ist denn das für eine Logik, 5 Minuten Spaß für lebenslänglich in der untersten Knast-Hierarchie? Vielleicht hat er ihn ja auch nur in irgendeinen Keller gesperrt, so wie in diesem Fall in Österreich und dann gleich für 24 Jahre!


1x zitiertmelden

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 01:11
@Ashert001

Triebtäter denken nicht an Folgen und was logisch besser wäre.

Auch gehört bei einigen das Töten dazu und ist ein wichtiger Teil des Ganzen.


melden

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 01:12
@ugur

Der Link wurde schon der Polizei gemeldet.. mehrfach..

@poolboy

Spaß? Worauf bezog sich deine Antwort?


melden

Der verschwundene Mirco

11.09.2010 um 01:13
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:wäre es dann nicht ökonomischer für ihn, Mirco am Leben zu lassen?
Dann wären ja unzählige Kinderschänder sehr unökonomisch. Sobald im Fernsehen je was von einem vermissten Kind erzählt wurde, wurde so gut wie immer nach ein paar Wochen nur die Leiche gefunden.

Außerdem wäre es viel zu unsicher ein Kind am Leben zu lassen, es könnte z.B. fliehen (man kommt sich echt mies vor, wenn man sowas schreiben muss ôo)


Anzeige

melden