Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.11.2023 um 08:52
In Wachenheim wurde eine Leiche im Wald gefunden. Die Identität ist noch nicht geklärt, ebenso wenig das Geschlecht. Hinweise an die Polizei Neustadt/Weinstraße...

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/leiche-bei-wachenheim-im-wald-gefunden-wer-kannte-den-toten-100.html

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.11.2023 um 11:12
Die Kripo Gelnhausen gibt zum ersten Jahrestag des Verschwindens von Karl-Theodor Hahn einen erneuten Suchaufruf heraus.
Seit nunmehr einem Jahr sucht die Kriminalpolizei in Gelnhausen nach dem immer noch vermissten Karl-Theodor Hahn aus Schlüchtern. Zum Jahrestag seines Verschwindens nehmen die Ermittler nun einen neuen Anlauf bei der öffentlichen Fahndung nach dem 84-Jährigen. Der Gesuchte, der regelmäßig ausgedehnte Spaziergänge unternahm, wurde zuletzt am Dienstag, 22. November 2022, in der Bergwinkelstadt gesehen - gegen 10 Uhr in der Grabenstraße und letztmalig gegen 17 Uhr am Ortsrand von Schlüchtern. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Die Kripo schließt nicht aus, dass er in angrenzenden Landkreisen unterwegs gewesen sein könnte, zumal er aufgrund einer Demenzerkrankung nicht voll orientierungsfähig war. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug der 1,65 Meter große, hagere Mann mit grauen kurzen Haaren (Haarkranz) eine dunkle Hose, einen dunklen knielangen Mantel sowie eine dunkle Mütze. Die Beamten halten einen Unglücksfall für wahrscheinlich, insbesondere liegen ihnen bis dato keine Hinweise auf einen strafbaren Hintergrund vor. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Karl-Theodor Hahn geben kann, wird gebeten, sich unter 06051 827-0 bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/amp/43647/5655339


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.11.2023 um 05:13
Sie wollte zur Schule fahren – doch dort kam sie nie an.

Seit Donnerstagfrüh (23. November) wird die elfjährige Dalina Florentine K. aus Plauen vermisst. Die Polizei sucht jetzt mit einem Foto nach dem verschwundenen Mädchen.

Quelle:
https://www.rtl.de/cms/sie-kam-nie-in-der-schule-an-wo-ist-die-elfjaehrige-dalina-florentine-k-aus-plauen-5067832.html


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.11.2023 um 12:32
Seit Mittwoch wird in Homburg/Saar die 36-jährige Stefanie F. vermisst. Ein Suizid kann nicht ausgeschlossen werden
Beschreibung:
36 Jahre alt
etwa 172 cm groß
korpulente Statur (circa 130 kg schwer)
mitteleuropäisches Erscheinungsbild
an beiden Armen und Schultern tätowiert (teilweise farbige Tattoos)
Bekleidung unbekannt
Quelle:
https://www.sol.de/blaulicht-saarland/ehemann-meldet-frau-als-vermisst-saar-polizei-startet-oeffentliche-suche,457602.html


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.11.2023 um 16:54
Zitat von Oliv3rOliv3r schrieb am 24.11.2023:Oliv3r
24.11.2023 um 12:32
Seit Mittwoch wird in Homburg/Saar die 36-jährige Stefanie F. vermisst. Ein Suizid kann nicht ausgeschlossen werden
Die gesuchte Frau lebt leider nicht mehr.

https://blaulichtreport-saarland.de/2023/11/vermisstenmeldung-36-jaehrige-aus-homburg-spurlos-verschwunden/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.11.2023 um 05:09
Die Suche nach dem Mädchen hat sich zum Glück erledigt!
Zitat von Silence7Silence7 schrieb am 24.11.2023:Sie wollte zur Schule fahren – doch dort kam sie nie an.
Wie die Polizei am Samstagabend mitteilte, wurde die Elfjährige nach intensiven polizeilichen Suchmaßnahmen im Stadtgebiet aufgefunden.
Quelle:
https://www.radiozwickau.de/beitrag/sorge-um-dalina-11-jaehrige-kommt-frueh-nicht-in-schule-an-804177/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.12.2023 um 18:36
Die Polizei sucht nach dem 11-jährigen Leon S. aus Eningen. Der Junge war zuletzt am Donnerstagmittag, 30.11.2023, in der Schule gesehen worden, die um 12 Uhr endete. Am Nachmittag fanden Angehörige seinen Schulranzen vor der Türe seiner Wohnanschrift. Hinweisen zufolge soll er am Donnerstagmittag zwischen 15.30 Uhr und 16 Uhr auf dem Reutlinger Weihnachtsmarkt im Bereich des Albtorplatzes gesehen worden sein. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Alle bisherigen Ermittlungsmaßnahmen führten nicht zum Auffinden des Jungen, weshalb nun öffentlich nach ihm gefahndet wird.

Beschreibung:
– circa 145 Zentimeter groß,
– blonde Haare,
– Brille.
– Mögliche Kleidung: schwarze Winterjacke, die weiß gesprenkelt ist, dunkelgrüne Cargohose, schwarz-rot-orangener Kapuzenpulli, Turnschuhe.
Quelle: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/eningen-lkr-reutlingen-vermisstenfahndung/


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.12.2023 um 01:08
13 jährige Emily aus Mühlhausen/Thüringen wird vermisst.

Zuletzt gesehen am Donnerstag, 30.11.2023 um 14:39 Uhr am Busbahnhof in Mühlhausen


https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/muehlhausen/13-jaehriges-maedchen-in-muehlhausen-vermisst-hunderte-helfen-bei-der-suche-id240717156.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.12.2023 um 10:53
@frozensun
Kann zu dem Fall nicht jemand einen Thread eröffnen?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.12.2023 um 20:28
Zitat von Registrierung2Registrierung2 schrieb:Die Polizei sucht nach dem 11-jährigen Leon S. aus Eningen. Der Junge war zuletzt am Donnerstagmittag, 30.11.2023, in der Schule gesehen worden, die um 12 Uhr endete. Am Nachmittag fanden Angehörige seinen Schulranzen vor der Türe seiner Wohnanschrift. Hinweisen zufolge soll er am Donnerstagmittag zwischen 15.30 Uhr und 16 Uhr auf dem Reutlinger Weihnachtsmarkt im Bereich des Albtorplatzes gesehen worden sein. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Alle bisherigen Ermittlungsmaßnahmen führten nicht zum Auffinden des Jungen, weshalb nun öffentlich nach ihm gefahndet wird.
Der Junge ist unversehrt und wieder zu Hause.

https://www.rtf1.de/news.php?id=37030


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.12.2023 um 15:43
Im Kreis Minden-Lübbecke wird der 62jährige Unternehmer Jörg Dehnert gesucht. Sein Fahrzeug wurde im niedersächsischen Melle (knapp 40km von Hüllhorst entfernt) gefunden.

Die Polizei hat folgende Pressemitteilung veröffentlicht:
MK / Bielefeld - Minden - Hüllhorst - Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem seit Mittwoch, 18.10.2023, vermissten, 62-jährigen Unternehmer aus Hüllhorst.

Jörg Döhnert betrieb dort bis zu diesem Tag eine Firma, die sich mit Wasserstrahlschneidetechnik im Metallbau beschäftigte. Bevor er verschwand, soll er die Firma an einen Nachmieter übergeben haben. Das letzte bekannte Lebenszeichen datiert vom 18.10.2023,14:00 Uhr. Mit dem Vermissten ist auch sein weißer Pkw Porsche Cayenne Diesel, Baujahr 2017, mit auffälligen roten Ledersitzen, verschwunden. An dem Fahrzeug sind die amtlichen Kennzeichen MI-JD 9999 angebracht.

Im Rahmen erster Fahndungsmaßnahmen am Sonntag, 22.10.2023, war sein Mobiltelefon noch in Melle (Niedersachsen) geortet worden. Polizeibeamte konnten das Fahrzeug an diesem Tag gegen 10:59 Uhr in Melle, Grönenberger Straße, an einem Sportplatz in einem Wohngebiet feststellen. Es war ordnungsgemäß abgestellt und verschlossen. Im Kofferraum soll sich ein Koffer und die Jacke des Vermissten auf der Rücksitzbank befunden haben. Am Montag, 23.10.2023, 14:47 Uhr, war das Fahrzeug verschwunden.

Das Mobiltelefon des Vermissten ist seit dem 23.10.2023 ausgeschaltet. Eine letzte Ortung ergab, dass es sich an diesem Tag gegen 00:25 Uhr in der Nähe von Schüttdorf im Landkreis Grafschaft Bentheim im äußersten Südwesten Niedersachsens nahe der niederländischen und der nordrhein-westfälischen Grenze (Autobahnkreuz A 30 / A 31) aus dem deutschen Mobilfunknetz ausbuchte.

Seinen Lebensmittelpunkt hatte der Vermisste bereits vor geraumer Zeit nach Bulgarien verlegt und hielt sich nur noch gelegentlich in Hüllhorst auf.

Umfangreiche Ermittlungs- und Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang negativ. Aktuell liegen keine Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten oder des von ihm genutzten Pkw vor.

Der Gesuchte ist circa 180 cm groß, kräftig mit Bauchansatz und trägt einen graumelierten Haarkranz. Er soll älter wirken, als er ist.

Da nach den derzeitigen Erkenntnissen ein Kapitaldelikt nicht mehr ausgeschlossen werden kann, richtete das Polizeipräsidium Bielefeld die Mordkommission "Cayenne" unter Leitung des Ersten Kriminalhauptkommissars Markus Mertens ein.

Die Mordkommission fragt:

Wer kann Hinweise zum Verbleib des 62-Jährigen geben?

Wer hatte nach dem 18.10.2023 noch Kontakt zu dem Vermissten?

Wer hat in Melle im Bereich des Abstellortes des Porsche Cayenne in der Zeit zwischen dem 18. und 23.10.2023 verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise nimmt die Mordkommission "Cayenne" der Polizei Bielefeld unter 0521-545-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/5661883


2x zitiert1x verlinktmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.12.2023 um 17:04
@Lilalolly
Wenn ich das richtig lese, ist das Auto aber nach dem Auffinden erneut verschwunden.
Am 22.10.2023 10:59Uhr gefunden.
Am 23.10 2023 14:47Uhr verschwunden.
Am Montag, 23.10.2023, 14:47 Uhr, war das Fahrzeug verschwunden.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/5661883


melden
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.12.2023 um 12:06
Zitat von LilalollyLilalolly schrieb:Im Kreis Minden-Lübbecke wird der 62jährige Unternehmer Jörg Dehnert gesucht. Sein Fahrzeug wurde im niedersächsischen Melle (knapp 40km von Hüllhorst entfernt) gefunden.
Dazu gibt es eine Festnahme, sowie ein erneuter Zeugenaufruf
MK / Bielefeld - Minden - Hüllhorst - Die Staatsanwaltschaft Bielefeld und die Mordkommission "Cayenne" geben bekannt, dass ein 37-jähriger Mann aus Enger am Dienstagmittag, 05.12.2023, festgenommen wurde. Im Anschluss fand die Vorführung bei einem Richter des Amtsgerichts Bielefeld statt. Dieser ordnete die Untersuchungshaft wegen Totschlags an.

Der 37-jährige Tatverdächtige war bereits früh in den Fokus des Ermittlerteams des Ersten Kriminalhauptkommissars Markus Mertens geraten. Verdachtsmomente ergaben sich im Zusammenhang mit der Übernahme der Firmenimmobilie als Nachmieter kurz bevor der 62-jährige Unternehmer aus Hüllhorst vermisst wurde.

Ob bei den Durchsuchungen der Mordkommission Cayenne auch Spuren eines möglichen Tatorts entdeckt worden sein könnten, ist noch Bestandteil der andauernden Ermittlungen und bedarf einer weiteren Auswertung von Spuren.

Die Ermittler haben bislang keine Informationen, wo sich der vermisste Unternehmer befinden könnte. Genauso wichtig sind für sie Hinweise zu dem verschwundenen weißen Porsche Cayenne des 62-Jährigen. Der auffällige SUV stand zuletzt am Sonntag, 22.10.2023, in Melle an der Grönenberger Straße. Details zu der Suche sind auf dem abgebildeten Fahndungsplakat benannt.

Erste Pressemeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/5661883

Hinweise nimmt die Mordkommission "Cayenne" der Polizei Bielefeld unter 0521-545-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/5665710


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.12.2023 um 14:03
Eine 85 jährige Frau wird bei uns im Kreis Düren vermisst. Zuletzt wurde sie am 04.12.2023 gesehen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/8/5665588


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.12.2023 um 11:23
Seit dem 6.12 wurde die 18 Jährige Josephine -Marie aus Pasewalk vermisst.

https://tantower.wordpress.com/2023/12/07/oeffentlichkeitsfahndung-nach-einer-18-jaehrigen-aus-pasewalk/


Am Donnerstag wurde sie tot aufgefunden.
Die Polizei,geht momentan von einem mutmaßlichen Gewaltverbrechen aus.

https://m.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/mutmasslicher-mord-in-pasewalk-vermisste-18-lag-tot-in-gartensparte-86362456.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.12.2023 um 13:05
Eine 17jährige aus Gäufelden-Öschelbronn (Kreis Böblingen bei Stuttgart) wird vermisst.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/5667461


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.12.2023 um 15:28
Zitat von LilalollyLilalolly schrieb am 04.12.2023:Im Kreis Minden-Lübbecke wird der 62jährige Unternehmer Jörg Dehnert gesucht.
Der Wagen wurde jetzt in Hengelo (Niederlande) gefunden. Möchte vielleicht jemand einen eigenen Thread eröffnen?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.12.2023 um 17:06
Bereits seit dem 19.10.2923 wird im Kreis PLÖ ein 30jähriger Mann vermisst.
Hohenfelde. Bereits seit dem 19.Oktober 2023 wird der 30 Jahre alte Niklas E. aus Hohenfelde vermisst.

Bisherige Suchmaßnahmen führten nicht zum Erfolg, wir bitten Medien und Bevölkerung um Unterstützung.


Der Mann wurde zuletzt am Donnerstag, 19.10.23, gegen 12:30 Uhr in Lütjenburg im Bereich der Kieler Straße / Schönberger Straße gesehen, als er einen Bus der KVP verlassen hat.

Der Vermisste hat kurze dunkelblonde Haare, ist etwa 180 cm groß und wiegt ca. 85 kg. Zur aktuellen Bekleidung können keine Angaben gemacht werden. Auffallend sind Tätowierungen auf beiden Handrücken sowie den Fingern.

Personen, die Niklas E. gesehen haben oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich unter 0431 / 160 3333 mit der Polizei in Verbindung zu setzen oder den Polizeiruf 110 zu wählen.
Quelle: https://polizei.news/2023/12/08/wer-hat-niklas-e-30-aus-hohenfelde-gesehen/?fbclid=IwAR17Z4QPBPfJO78QQsypEllGSF7eO8DH3BH7U58tx7oHcFvVR0cVUlwvb40


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.12.2023 um 08:37
Seit Donnerstag, den 7. Dezember wird die 54-jährige Heike D. aus Hamburg Eimsbüttel vermisst. Nach Polizeiangaben könnte Heike D. mit einem schwarzen Ford-Focus mit dem amtlichen Kennzeichen HSK-RA70 unterwegs sein.

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/hamburgerin-seit-tagen-vermisst-wer-hat-heike-d-gesehen/


Anzeige

1x zitiertmelden