Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

3.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.04.2021 um 23:19
@Szuka

Ist dies hier der Fall, von dem du sprichst?

https://www.funk.net/channel/follow-mereports-1332/sprang-meine-schwester-36m-in-den-tod-1740638

Ist Vivien die Mutter von dem vermissten Mädchen Tara?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.04.2021 um 23:31
Zitat von SassenachSassenach schrieb am 01.05.2019:ihn
Zitat von SzukaSzuka schrieb:Szuka
Ich kann dir grad nicht folgen, habe genau diese Reportage aber auch vorgestern gesehen. Kannst du nochmals erläutern , wie Tara und ihre Mutter mit Maya zusammen hängen und gegen wen die Vorwürfe waren, das war ja in der Sendung nicht heraushörbar.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.04.2021 um 00:55
@Lingh
@Szuka

Laut dem Artikel der Südwestpresse ist die Mutter des vermissten Mädchens 47 Jahre alt. Die Schwester der vom Turm gestürzten 17-jährigen hingegen wurde 1994 geboren und kann deshalb nicht die Mutter des vermissten Mädchens sein.

Ich bin gespannt, inwiefern die beiden Fälle zusammenhängen könnten.

https://www.swp.de/suedwesten/staedte/gaildorf/fahndung-siebenjaehriges-maedchen-aus-gaildorf-noch-immer-verschwunden-55704814.html

https://www.kehrerverlag.com/de/vivian-rutsch-still-here-978-3-86828-985-5


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.04.2021 um 02:57
Sorry, wenn ich jetzt nochmals dazu hier im Thread schreibe, nur weil ich hier ggf. zuviel Verwirrung geschaffen habe...meine Vermutung ist die, dass diese Frau, die angeblich ihre Tochter entführt bzw. verbracht hat, in Wirklichkeit ihre Tochter in Schutz bringen will, vor dem Vater des Kindes, wie der Anwalt aus Malta schreibt.
In Artikeln wird von Inka R. geschrieben.
Und ich vermute, dass diese Frau die Mutter von Vivian und auch von Maya / Dion ist, die/der angeblich Selbstmord vom Aussichtsturm begangen haben soll, aber in Tagebüchern und gegenüber Freunden von Mißbrauch durch jemanden im Familienkreis sprach, auch in Bezug auf die kleinere Halbschwester, die wohl auch von der männlichen Person bedroht wurde und ich glaube dass ist Tara R. wiederum die Halbschwester der beiden anderen Schwestern.

https://www.funk.net/channel/follow-mereports-1332/sprang-meine-schwester-36m-in-den-tod-1740638

Wie bereits oben von @WatchDogs2 richtig gepostet, glaube ich, dass es die gleiche Familie betrifft..


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.04.2021 um 11:51
@Szuka

Danke für die Erläuterung. So macht es Sinn! Den Fall des in den Tod gestürzten Mädchens sowie den Zusammenhang mit dem Fall der angeblich entführten Tara finde ich sehr spannend. Hast du Lust einen eigenen Thread dazu zu erstellen? Du scheinst dich ja schon ganz gut auszukennen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.04.2021 um 12:46
Ich kann es später gern mal versuchen, wäre aber auch nicht böse😜wenn jemand Anderes das macht, weil ich unsicher bin, ob ich das richtig machen würde..


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.04.2021 um 16:41
@Maifeuer
Ich mache dazu mal einen neuen Thread auf, da der Fall hier schon sehr oft gepostet wurde.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.04.2021 um 20:26
@GrayDeath57
Danke!

Da Celle ja nicht direkt grenznah zu Frankreich ist, wird der Fall einige Fragen aufwerfen.

Positiv jedenfalls, dass alles eventuell doch gut ausgegangen ist und mein eröffneter Thread (aufgrund der Aussage der Polizei: VERBRECHEN) nun geschlossen wurde 👍


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.04.2021 um 21:00
Isabella aus Celle ist wieder da und der Fall wird nun hier bitte nicht mehr diskutiert.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.04.2021 um 14:34
13 jährige aus Gernsbach seit 3. April vermisst...

https://bnn.de/mittelbaden/gaggenau/gernsbach/13-jaehriges-maedchen-aus-gernsbach-vermisst-polizei-vermisste-hinweise


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.04.2021 um 18:13
12 jährige Lara-Sophie Jelinski aus Rostock vermisst seit dem 2 April.

https://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Rostock/Maedchen-aus-Rostock-vermisst-Wer-hat-die-12-Jaehrige-gesehen


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.04.2021 um 21:48
@braine78
Über das Foto von Lara-Sophie wurde ein starker Filter gelegt, à la Rebecca Reusch. Es ist wirklich eine Schande, dass die Eltern heutzutage keine richtigen Bilder ihrer Kinder mehr zu haben scheinen, die ihr richtiges Aussehen zeigen. Nur noch diese Snapchat/Insta-Optik.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.04.2021 um 19:58
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Über das Foto von Lara-Sophie wurde ein starker Filter gelegt, à la Rebecca Reusch. Es ist wirklich eine Schande, dass die Eltern heutzutage keine richtigen Bilder ihrer Kinder mehr zu haben scheinen, die ihr richtiges Aussehen zeigen. Nur noch diese Snapchat/Insta-Optik.
Ich würde das Foto als typisches Selfie bezeichnen.
Was mich irritiert ist das in dem Artikel absolut nichts relevantes drinnen steht. Etwa wann sie verschwunden ist und von wo genau. Mehr Informationen wären sicher hilfreich und das Alter unter dem Foto stimmt auch nicht. Der Klarname wurde auch verwendet, professionell ist was anderes.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.04.2021 um 20:57
Das Mädchen ist wieder da, der von @braine78 gepostete Artikel wurde vorhin dahingehend aktualisiert.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.04.2021 um 22:43
Zur vermissten „Wanderin“ gibt es neue bzw. ergänzende Infos: Spuren führten bis zur Insel Riems, verloren sich dort allerdings. Unter den gefundenen Dingen befanden sich Notizbücher mit Kontaktdaten und Vermerken wie „schwanger“ und „krank“. Außerdem finden sich in den Notizbüchern Hinweise auf eine
bevorstehende Transformation mit der Natur
- Was könnte damit gemeint sein?

Quelle: https://m.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Grimmen/Sundhagen-Polizei-sucht-nach-Wanderin-nach-gefundenen-Sachen


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.04.2021 um 02:18
@WatchDogs2

Diese Transformations-Sache klingt nach Esoterik. Merkwürdig, dass man überhaupt nach der unbekannten Frau sucht.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.04.2021 um 02:32
Zitat von swinedogswinedog schrieb:Diese Transformations-Sache klingt nach Esoterik. Merkwürdig, dass man überhaupt nach der unbekannten Frau sucht.
Die Suche ist soweit ich es verstanden habe, aufgrund von dem Fund der Sachen, da man davon ausgeht, dass die Frau ggf. in Not ist, verunfallt oder so.

Merkwürdig finde ich, dass geschrieben wird, dass Kontaktdaten in ihren Notizen vermerkt seien..aber man anscheinend anhand derer nicht weiter kommt.

Vielleicht wäre es hilfreich mehr von dem Fund zu veröffentlichen, müssen ja keine Namen oder genauen Angaben sein, aber ggf. die Farbe, Form der Notizbücher, Schrift der Frau usw.
Neben zwei Stoffsäcken und Tragetaschen wurden auch Notizbücher der Wanderin entdeckt. Darin sollen Kontaktdaten aufgeführt und mit Vermerken, wie schwanger und krank, kategorisiert worden sein.
Quelle: https://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Grimmen/Sundhagen-Polizei-sucht-nach-Wanderin-nach-gefundenen-Sachen

Ich verstehe zwei Sachen vom Text her nicht genau, vielleicht ist es auch einfach nur unglücklich oder nicht klar formuliert:

Wurden die Notizbücher wirklich "neben" zwei Stoffsäcken und Tragetaschen gefunden oder waren diese in den Taschen drin?

Sind die "Kontaktdaten" mit "schwanger" oder "krank" dann "kategorisiert" worden?

Also nach dem Motto: Liesel Schmitz ..Vermerk: schwanger...usw.?

Für mich wirkt das eher wie hier bereits vermutet auf eine ggf. psychisch kranke Person. Auch das mit der Transformation usw..


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.04.2021 um 12:26
@Ventil
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:bevorstehende Transformation mit der Natur
Hierzu vermute ich eine eventuelle Suizidabsicht dahinter. Im Wald, im Wasser, in freier Natur halt wäre das ja möglich. Wenn man tot ist, "transformiert" man ja anschließend im wahrsten Sinne des Wortes mit der Natur.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.04.2021 um 12:30
Zitat von SzukaSzuka schrieb:Wurden die Notizbücher wirklich "neben" zwei Stoffsäcken und Tragetaschen gefunden oder waren diese in den Taschen drin?

Sind die "Kontaktdaten" mit "schwanger" oder "krank" dann "kategorisiert" worden?

Also nach dem Motto: Liesel Schmitz ..Vermerk: schwanger...usw.?

Für mich wirkt das eher wie hier bereits vermutet auf eine ggf. psychisch kranke Person. Auch das mit der Transformation usw..
Ich verstehe das "neben" nicht als Ortsangabe, sondern im Sinne von "darüberhinaus".

Kontaktdaten kategorisiert klingt für nich so, wie du es dargestellt hast. Und eben dieses klingt für mich auch nach einer psychischen Auffälligkeit. Bleibt wirklich zu hoffen, dass nit der "Transformation" nicht ein Suizid gemeint/ beabsichtigt ist.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.04.2021 um 16:36
Ich habe zu dem Thema nichts hier gefunden, deswegen erstelle ich diesen Thread. Der Fall scheint auch ganz frisch zu sein, zumindest habe ich bis heute nichts davon gehört und nicht sonderlich viel gefunden.

RECKLINGHAUSEN -
Es ist der Alptraum eines jeden Elternteils: Das eigene Kind verschwindet spurlos. Für die Eltern von Fiona B. wurde dieser Alptraum nun Realität. Die Polizei bittet am Freitagabend (9. April) dringend um Mithilfe.
14-jährige Fiona seit 4. April vermisst
Vermisstes Mädchen soll sich hauptsächlich in Gelsenkirchen aufhalten
NRW: Polizei bittet um Hinweise zu der Vermissten

Quelle: https://www.google.de/amp/s/amp.express.de/nrw/recklinghausen/wo-ist-sie--fiona--14--aus-nrw-seit-ostern-vermisst--polizei-bittet-dringend-um-hilfe--38274222


melden