Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aktuelle Vermisstenmeldungen

Filter einstellen
03:02

Rebecca Reusch | Podcast Trailer | Im Dunkeln

Hier ein Link zu dem Trailer des Podcastes. Die Zitate am Ende sind echt spannend. Bin wirklich sehr gespannt, was manche davon bedeuten....
Beitrag von diedunklesonne - am 29.11.2020
01:25

Mine O. von Ehemann erwürgt und in Koffer versteckt – Tote lag eine Woche in einer Garage

Hat über diesen Fall hier niemand berichtet? Gibt es keinen Thread dazu? Anfang September wurde eine junge Frau aus Duisburg vermisst. Jetzt wurde sie tot aufgefunden. Ein schrecklicher Verdacht der Polizei hat sich bestätigt.Source:
Beitrag von rainer.zufall - am 09.12.2019
01:03

Der Beginn meines Kanals |#Master mav

Hier noch zwei weitere Links zu dem vermissten Jungen Marvin K. hat Marvin ein Video gepostet... lest euch mal die Kommentare darunter durch, dort schreibt auch seine Mama.und hier ein Such-Video
Beitrag von Calimero1 - am 27.06.2017
29:03

Marc Dutroux und die toten Zeugen

Ich habe mir jetzt nicht jede seite durchgelesen,hoffe aber dass ich zum Thema vermisste Kinder kurz was schreiben kann. :)Es gibt schon länger aussagen von kindern und frauen die behaupten das in Europa ein großer Pädophilen Ring existiert der von den großen Politikern finanziert wird.Es gibt ein gutes Buch "Vater unser in der Hölle" und sehr Interessante Videos : Film Höllenleben hat übrigens den grimm preis gewonnen.
Beitrag von Jean2014 - am 30.06.2014
01:12:15

Höllenleben1 Der Kampf der Opfer Eine multiple Persönlichkeit auf Spurensuche

Ich habe mir jetzt nicht jede seite durchgelesen,hoffe aber dass ich zum Thema vermisste Kinder kurz was schreiben kann. :)Es gibt schon länger aussagen von kindern und frauen die behaupten das in Europa ein großer Pädophilen Ring existiert der von den großen Politikern finanziert wird.Es gibt ein gutes Buch "Vater unser in der Hölle" und sehr Interessante Videos : Film Höllenleben hat übrigens den grimm preis gewonnen.
Beitrag von Jean2014 - am 30.06.2014
06:26

Polizeisprecher Stefan Molter zum Vermisstenfall Maximilian Kuwalewsky

Vermisster Maximilian
Beitrag von seli - am 24.06.2014
01:12:15

Ritueller Missbrauch Teil 1/7 in Deutschland

Da isser: hier noch mal die komplette Sendung in 7 Teilen. Ich finde schon, dass das ernstzunehmen ist, aber anscheinend kümmerts niemanden...
Beitrag von Adell - am 04.07.2013
54:30

Freimaurer - Ritueller Missbrauch Interview mit Guido Grandt

Da isser: hier noch mal die komplette Sendung in 7 Teilen. Ich finde schon, dass das ernstzunehmen ist, aber anscheinend kümmerts niemanden...
Beitrag von Adell - am 04.07.2013
05:59

Felix Heger wird 10 Jahre alt am 8.4.2013

kein Text
Beitrag von seli - am 07.04.2013
04:32

Soul Asylum Runaway Train official Video

@seli vielleicht geht das für dich
Beitrag von Vina - am 04.12.2011
04:23

Soul Asylum - Runaway Train (Official Video)

Dieser Thread würde besser in "Kriminalfälle" passen. Da gibts ja auch einen eigenen Thread über Maddie.Ich stell hier mal ein Video von Soul Asylum rein, die haben in ein Video auch Bilder von vermissten Kindern eingebaut. Ob sie eine Person auf Grund des Videos gefunden haben, wage ich zu bezweifeln.
Beitrag von DeepThought - am 04.12.2011
09:46

SEX Sklavinnen Frauenhandel in Europa. ARD EXKLUSIV *Part1*

ich bin seit kurzem Vater, diese Schicksale sind glaube ich das schlimmste was man Eltern antun kann. Mir wird schlecht nur wenn ich an so etwas denke.... Ich kann mir auch gut verstollen, dass viele von diesen Vermissten Kindern ein ähnliches Schicksal ereilt hat, wie die Kinder im Fall Marc Dutroux. Bestialisch, ekelhaft, krank, ...da steckt die High Society dahinter, Leute die viel Geld und Macht haben. Die nichts mit ihrem Geld anzufangen wissen. Fantasien, tiefe Abgründe in der menschlich...
Beitrag von NeoDeus - am 15.04.2011