Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.04.2024 um 09:42
Hier in Marl wird ein 10 jähriges Mädchen vermisst:

https://polizei.nrw/fahndung/132842

Anzeige
melden
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.04.2024 um 10:44
In Flensburg wird seit Montag die 57-Jährige Martina M. vermisst. Sie könnte sich in akuter Gefahr befinden da sie auf medizinische Versorgung angewiesen ist.

https://www.tag24.de/justiz/vermisste-personen/sie-braucht-dringend-medizinische-hilfe-wo-ist-martina-m-57-3162792


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.04.2024 um 08:35
In Reit in Winkel - Bayern - Landkreis Traunstein wird die 16 Jährige Loisa vermisst!

https://www.pnp.de/lokales/landkreis-traunstein/16-jaehrige-aus-jugendeinrichtung-in-reit-im-winkl-vermisst-15905577


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.04.2024 um 09:54
In Bremervörde wird ein 6 Jähriger Nonverbaler Autistischer Junge vermisst;

https://m.bild.de/regional/niedersachsen/polizei-suche-junge-6-spurlos-aus-elternhaus-verschwunden-66274cb768bd6817dd04de82


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.04.2024 um 14:28
Zitat von osttimorosttimor schrieb am 08.04.2024:seit 5. april bzw 6. april wird ein junger steirer nördlich von graz vermisst. am samstag vormittag ist er, laut seinem bruder, nochmal gesehen und ein gespräch mit ihm geführt worden. er soll mit kurzer hose und sneakers bekleidet gewesen sein und wollte auf eine wanderung gehen.
Der Mann ist wieder aufgetaucht, er wollte sich anscheinend eine Auszeit nehmen:

Link zum Beitrag


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.04.2024 um 15:50
Zitat von TheGardensTaleTheGardensTale schrieb:In Bremervörde wird ein 6 Jähriger Nonverbaler Autistischer Junge vermisst;
Die Polizeiinspektion Rotenburg bittet um weitere Mithilfe:
Polizei wendet sich an Elmer Einwohner - Bitte Kameraaufnahmen und Grundstücke überprüfen

Bremervörde-Elm. Mit einem Aufruf wendet sich die Bremervörder Polizei an die Einwohner von Elm: Es scheint durchaus möglich, dass der immer noch vermisste Arian Arnold (6) auf einem privaten Grundstück von einer privaten Überwachungskamera aufgenommen worden sein könnte. Deshalb bitten die Beamten eigene Kameraaufzeichnungen zu überprüfen. Obwohl die Ortschaft Elm von Einsatzkräften durchsucht worden ist, könnte sich der vermisste Junge auch in einem Schuppen oder einem ähnlichen Versteck aufhalten. Auch hier bittet die Polizei die Einwohner von Elm, entsprechende Möglichkeiten auf dem eigenen Grundstück zu abzusuchen.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.04.2024 um 22:05
Es gibt Neuigkeiten, Arian wurde auf einer Kamera aufgenommen:
Die Aufnahmen zeigen nach Polizeiangaben den Sechsjährigen, wie er am Montag gegen 19.15 Uhr allein durch das Wohngebiet lief, in dem er zu Hause ist. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug Arian einen ocker-gelbfarbenen, langärmligen Pullover oder ein Shirt, dazu eine schwarze Jogginghose. „Von dort aus könnte er in die angrenzenden Waldgebiete gegangen sein“, schreibt die Polizei Rotenburg in einer Mitteilung. Genau diese Areale stehen bei der Suchaktion besonders im Fokus.
Quelle: https://www.haz.de/der-norden/arian-6-aus-bremervoerde-vermisst-kamera-filmte-ihn-allein-auf-der-strasse-HFTQRFFUOFBMFOQSEV676PHSME.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.04.2024 um 23:26
Die Eltern bitten um Folgendes:
Arian könnte sich bei euch einen Platz zum Ausruhen oder Verstecken gesucht haben, und mit etwas Glück findet ihr ihn. Bitte seht insbesondere auch an Plätzen nach, die man zuerst nicht vermutet - wie eure Gartenlauben, Schuppen, eure Garagen, Ställe, Orte, an denen sich Tiere aufhalten oder andere Plätze, die mit etwas Geschick zugänglich wären für ein Kind. Auch wenn ihr spazieren geht, könnt ihr auf Hochsitzen, Bushaltestellen oder Plätzen, die wie eine Höhle wirken können, nach Arian schauen.“
Quelle: https://m.bild.de/regional/niedersachsen/eltern-des-vermissten-jungen-bitte-haltet-weiter-ausschau-nach-arian-662969773f89c83aa1964539


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.04.2024 um 01:52
Zitat von quecksilber0quecksilber0 schrieb:In Reit in Winkel - Bayern - Landkreis Traunstein wird die 16 Jährige Loisa vermisst!

https://www.pnp.de/lokales/landkreis-traunstein/16-jaehrige-aus-jugendeinrichtung-in-reit-im-winkl-vermisst-15905577
Ist wieder da, siehe https://www.pnp.de/lokales/landkreis-traunstein/16-jaehrige-aus-jugendeinrichtung-in-reit-im-winkl-vermisst-15905577
Die Vermisste ist gegen Mittag „selbstständig und wohlbehalten“ in die Jugendeinrichtung zurückgekehrt, heißt es im Polizeibericht.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.04.2024 um 02:35
Seit Dienstagmorgen (23.04. 2024) werden eine 12-Jährige und eine 13-Jährige aus Bad Salzuflen vermisst. Das jüngere Mädchen wurde zuletzt gegen 7 Uhr in der Oerlinghauser Straße gesehen, das ältere gegen 6.30 Uhr in der Schloßstraße. Eine Eigengefährdung der beiden Kinder ist aufgrund des jungen Alters nicht ausgeschlossen. Vermutlich sind sie zusammen unterwegs.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12727/5765212

Im Link sind Personenbeschreibungen den Bilder der beiden Kinder verlinkt.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.04.2024 um 07:52
Zitat von TatsachenTreueTatsachenTreue schrieb:Im Link sind Personenbeschreibungen den Bilder der beiden Kinder verlinkt.
Beide Links zur Fahndung sind deaktiviert worden.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.04.2024 um 09:10
Nach einem Hinweis der Eltern reagiert Arian sehr auf bunte Luftballons. Die wurden jetzt an verschiedenen Stellen aufgehängt, zusammen mit Überwachungskameras , die sollen den Jungen anlocken.
Der Luftballon-Plan für das Kind
Feuerwehrleute verknoteten die schwebenden Ballons an 17 Standorten im und am nahen Waldgebiet. Auch Gummibärchen wurden befestigt, könnten Arian anlocken. Außerdem wurden Lampen und Fotofallen (Wildkameras) installiert, die jede Bewegung an ein Handy weiterleiten.
Quelle: https://www.bild.de/regional/niedersachsen/vermisster-arian-6-luftballons-sollen-autistischen-jungen-retten-662930dac419f44c65ebbbb4


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.04.2024 um 11:13
Zitat von IlluminatiNWOIlluminatiNWO schrieb:Beide Links zur Fahndung sind deaktiviert worden.
Das passt zu einer neueren Pressemeldung der Polizei Lippe beim Presseprtal Bad Salzuflen. Rücknahme Öffentlichkeitsfahndung nach vermissten Mädchen:
Die 12- und 13-jährigen Mädchen aus Bad Salzuflen, die seit dem 23.04.2024 vermisst wurden, konnten in der letzten Nacht wohlbehalten in einem Zug in Richtung Hannover angetroffen werden. Die Öffentlichkeitsfahndungen werden hiermit zurückgenommen. Die Polizei bedankt sich bei Medien und Bevölkerung für die Unterstützung bei der Fahndung und bittet darum, veröffentlichte Bilder und persönliche Daten der zwei Mädchen zu löschen.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.04.2024 um 11:20
"Daraus ergibt sich eine mögliche Richtung, in die Arian unterwegs sein könnte. Die Hunde haben eine Fährte aufgenommen."

Laut Angaben führe sie entlang des Flusses Oste in nördliche Richtung. Der vermisste Junge möge Wasser. Deshalb sei es nicht unwahrscheinlich, dass er am Fluss entlang gelaufen sei. In der Nähe liegt außerdem ein Tümpel, den Polizeitaucher am Donnerstag begannen abzusuchen, erklärte der Sprecher.
Scheint immerhin Spuren zu geben - warten wir mal weiter ab und hoffen das Arian gefunden werden kann.

Quelle:
https://www.tag24.de/justiz/vermisste-personen/die-unermuedliche-suche-nach-arian-6-aus-bremervoerde-polizei-meldet-moegliche-spur-3169624#google_vignette


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.04.2024 um 11:28
Die Polizei Lippe erneuter eine Vermisstensuche: Augustdorf/Hamburg. 14-Jähriger weiterhin vermisst - Wer kann Hinweise geben?
Bereits seit Dezember 2023 wird der 14-jährige Antonio H. aus einer Augustdorfer Jugendhilfeeinrichtung vermisst (wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12727/5712485) Zuletzt wurde er am 25.10.2023 in Augustdorf gesehen. Eine Eigengefährdung kann aufgrund des jungen Alters nicht ausgeschlossen werden. Nach wie vor gibt es keine konkreten Anhaltspunkte, wo sich der Junge aufhält. Da er familiäre Kontakte nach Hamburg hat, kann es sein, dass er sich in Hamburg oder dem dort angrenzenden Niedersachsen aufhalten könnte
In der Meldung findet sich auch ein Link zu einer Seite mit Bild und Personenbeschreibung.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.04.2024 um 12:24
Wie das Polizeipräsidium Südosthessen gestern meldete, wird seit Montag 22.4. ein 51-jähriger aus Wächtersbach-Wittgenborn vermisst.
Der Vermisste könnte sich in einem psychischen Ausnahmezustand befinden und ist daher dringend auf Hilfe angewiesen.
Name, Personenbeschreibung und Bild in der verlinkten Vermisstenmeldung.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.04.2024 um 12:26
Im Vermisstenfall Arian wurden frische Fußspuren entdeckt und auch Suchhunde haben angeschlagen.
Die frischen Fußspuren wurden in der Nacht zu Donnerstag gefunden. Das bestätigt Polizeisprecher Heiner van der Werp RTL. Die Spuren zeigen Fußabdrücke auf Socken, ohne Schuhe.

Nach dieser Entdeckung wurde intensiv in dem Bereich nach Arian rundherum gesucht. Auch Suchhunde wurden eingesetzt. Einige der Fährtenleser sollen angeschlagen haben...
auch Sprachnachrichten der Mutter wurden abgespielt.
Nichts bleibt unversucht, um Arian endlich zu finden. Nach RTL-Informationen hat Arians Mutter sogar Sprachnachrichten aufgenommen. Die Audioaufnahmen sollen im Suchgebiet über Lautsprecher abgespielt worden sein.

Die Idee dahinter: Wenn Arian seine Mama nach ihm rufen hört, könnte er vielleicht aus einem Versteck herauskommen.

In der Nacht zu Donnerstag wurde auch ein Feuerwerk abgefeuert.. Arian findet Feuerwerk toll, heißt es vor Ort. Die Hoffnung aller: Der Junge sieht das Feuerwerk und läuft in die Richtung, aus der es kommt – und ist endlich gerettet.
Quelle: https://www.rtl.de/cms/suche-nach-arian-6-aus-bremervoerde-elm-fuehren-diese-fussspuren-zum-vermissten-jungen-5085096.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.04.2024 um 12:38
Laut Meldung von gestern wird in Frankfurt am Main schon seit Samstag 20.4. eine 17-jährige vermisst.
Aufgrund einer psychischen Erkrankung besteht bei ihr eine besondere Gefahr. Sie hinterließ ihrem Vater eine Nachricht, dass sie um 21:00 Uhr am selbigen Tag wieder zurück sein wolle. Bis dato ist sie jedoch nicht aufgetaucht.
Bilder, Name, Personenbeschreibung in der verlinkten Quelle.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.04.2024 um 16:51
Noch ein Vermisstenfall aus dem hessischen Schwalmstadt.

Eine 15-Jährige wurde schon seit dem 12.04. nicht mehr gesehen.
Seit Freitag, den 12.04.2024, wird die 15-jährige Sabrina W. aus Schwalmstadt vermisst. Sie hatte am Morgen die elterliche Wohnung mit unbekanntem Ziel verlassen. Nach bisherigen Ermittlungen liegen Hinweise vor, dass sich die Vermisste zeitweise auch im Bereich Bonn (NRW) aufhalten könnte.
Quelle: https://www.polizei.hessen.de/fahndungen/personen/vermisste-personen/broker.jsp?uMen=0f86f936-f352-c413-4330-f43bb838f39b&uCon=1c860924-178a-0f81-34ab-c7e70d143e21&uTem=8ed702cd-aff2-3941-cd47-a0a30165474d


Anzeige

melden