weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prozessauftakt Mirco

631 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Mirco, Grefrath

Prozessauftakt Mirco

14.03.2015 um 20:19
@Danny26


Danny ich glaube wir haben damals bei Pressefoto zusammen geschrieben :-)


melden
Anzeige

Prozessauftakt Mirco

14.03.2015 um 20:28
@ Elefant100

YEPP. Bin froh, dass Du da bist! Was denkst Du? Blöd, oder??


melden

Prozessauftakt Mirco

14.03.2015 um 20:28
@Danny26

Danielo ist nicht tot, er hat sich selbst für tot erklärt weil er im Netz zu viel geschrieben und die Leute gegen sich aufgebracht hat.
Lange habe selbst ich über sein Verhalten gegrübelt.
Er will dabei gewesen sein, aber er scheint kein Täterwissen erzählt zu haben, denn dann hätte die Polizei sicher mehr Interesse an seinen Angaben gehabt.
Warum sagt er er sei dabei gewesen ?
Es gibt immer solche, Danielo hat sich von Anfang an für den Fall interessiert, warum , das ist schwer zu sagen.


melden

Prozessauftakt Mirco

14.03.2015 um 20:35
Oke.

Was ist mit den virtuellen "Überbleibseln" bei FB? Warum sind die noch da?
Weisst Du das eventuell?

Danke.


melden

Prozessauftakt Mirco

14.03.2015 um 20:40
@Danny26

Dafür habe ich mich nicht mehr interessiert, der Brief des Heggers war ja auch der Knaller.

Wenn wir mal ehrlich sind dann haben viele versucht sich durch das Leid des Jungen in die Öffentlichkeit zu drängen.
Mich hat das sowas von mitgenommen aber es ist leichter geworden.


melden

Prozessauftakt Mirco

14.03.2015 um 20:46
@ Elefant100

da bin ich froh, dass es Dir besser geht! Sehr froh. Mir auch! Eigentlich.....


melden

Prozessauftakt Mirco

14.03.2015 um 20:51
@Danny26

kannst du meine Nachrichten lesen?


melden

Prozessauftakt Mirco

14.03.2015 um 20:53
@ Elefant100

Nein.... bisher nicht. LG.


melden

Prozessauftakt Mirco

14.03.2015 um 21:08
..... Danielo Prinz kann ja auch gar kein "Täterwissen" abgegeben haben, da er sich selber in den Videos eher als "Opfer" darstellt?

Da würde ich ihn mittlerweile zumindest auch einstufen "müssen", da sich ja auch einige, wenige Menschen für diese Person interessieren, als sie offiziell noch lebte - und sogar danach.

Er stellt sich als Opfer dar, nicht als Mit-Täter. Höchstens als unfreiwilliger Mit-Wisser.

Was sollte er davon haben, ausser Unannehmlichkeiten?


melden

Prozessauftakt Mirco

14.03.2015 um 23:08
@Danny26

Der Rene in diesem Buch ist dieser Danielo :-)


melden

Prozessauftakt Mirco

14.03.2015 um 23:23
@Danny26

Das habe ich mich auch gefragt, aber wenn er den Mord mitansehen musste ( ist im Buch beschrieben) dann muss er Täterwissen haben !!!!


melden

Prozessauftakt Mirco

14.03.2015 um 23:36
Da die Soko Mirco gute Arbeit geleistet hat, halte ich Danielo für einen Wichtigtuer.


melden

Prozessauftakt Mirco

15.03.2015 um 00:00
@Feelee

Ich kenn den Fall in und auswendig, aber klar und aufgeklärt ist er nur juristisch.

Und ja, die Soko Mirco hat großartige Leistungen vollbracht .


melden

Prozessauftakt Mirco

15.03.2015 um 00:47
@Elefant100
Ich weiß, dass manche Dinge nicht passen. Das wurde hier ja schonmal genau erklärt.

Aber Danielo ist für mich nicht relevant.


melden

Prozessauftakt Mirco

15.03.2015 um 02:26
Danielo hat Angst, dass war offensichtlich.
Wir wissen nicht was ihn tatsächlich bewegt, was wahr ist oder Fiktion.
Ich kann ihn nicht verurteilen denn ich kenne die Hintergründe nicht.

Er will etwas erlebt haben, ich muss wenn ich sachlich betrachten will meine persönlichen Annahmen und meine Emotionen weg lassen, vorallem meine Meinung.

Das ist nicht immer leicht aber wie kann ich wissen ob er die Wahrheit sagt oder nicht? Mein " glauben " hilft da wenig weil ich nicht weiß was an diesem Abend tatsächlich geschehen ist und wie dieser Abend verlaufen ist.

O.H schweigt ,


melden
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prozessauftakt Mirco

15.03.2015 um 07:55
Nunja sollte Danielo wirklich diese Rene aus dem Buch sein, dann wäre Danielo von Anfang an dabei gewesen. Das kann einfach nicht sein.

1. hätte die Polizei ihn als Zeugen eingestuft,
2. hätten wir das auch in der Zeitung offiziell mitverfolgen können, und
3. glaube ich nicht, dass es zu den oben genannten Punkten gekommen wäre, denn die "beiden" Kidnapper hätten Danielo gleich mitumgebracht.

NIE und nimmsr lassen sie Jemanden laufen, der sowohl einen der beiden mit Wohnort beschreiben kann und der genau weiß was passiert ist. Lächerlich.


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prozessauftakt Mirco

15.03.2015 um 08:09
Diese ganze Danielo-Sache ist doch ein einziger Witz.
Ich finde, dem sollte hier kein Raum gegeben werden.

Wer etwas Aufklärendes zu diesem Fall sagen konnte und wollte, der hatte die Möglichkeit, zur Polizei zu gehen und muss sich nicht im Internet hervortun.
Mircos Schicksal ist geklärt, seine Familie hat endlich Gewissheit und der Täter ist überführt. Aufwendiger und effektiver als die Soko Mirco kann man kaum ermitteln. Ist es damit nicht genug?
Mircos Familie braucht jetzt Ruhe und Zeit zur Verarbeitung und mit Sicherheit nicht irgendwelche hanebüchenen Spekulationen von Wichtigtuern.
Mirco hat drei Geschwister, es ist ihnen zu gönnen, jetzt in Frieden leben zu können.
Insofern wäre ich für die Schließung dieses Threads.


melden

Prozessauftakt Mirco

15.03.2015 um 10:30
@Mao1974

Ich stimme dir zu :-)


melden

Prozessauftakt Mirco

15.03.2015 um 11:06
@Mao1974
Ich schließe mich auch an. Hier ist alles gesagt worden.


melden
Anzeige
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prozessauftakt Mirco

15.03.2015 um 11:08
@Feelee
@Elefant100

Ok, habs mal der Verwaltung mitgeteilt. Vielleicht wäre eine Schließung ok, ich hoffe es.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden