Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satans Mord?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Satanismus, Ritualmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satans Mord?

23.10.2004 um 15:41
Hier eine nette Geschichte zum Nachdenken:

Die Geschichte von Luzifer Teufel:

Du hattest einen seltsamen Traum. Darin gingst Du mit Herrn Luzifer Teufel Hand in Hand“ spazieren und wolltest von ihm mehr über „das Böse“, der eigentlichen Ur-sache des Leids - „der Ent-zwei-ung“ - der Menschen erfahren. Luzifer sprach sehr offen mit Dir und machte sich über die Dummheit der Menschen lustig. „Die Men¬schen verkennen mich. Ich bin keineswegs böse, im Gegenteil“, sagte er. „Menschen suchen selbst ihr Leid und ich stehe ihnen nur hilfreich dabei zur Seite, es zu finden“. Während dieses Spazier¬gangs konntet ihr einen Mann beobachten, der sich bückte, um etwas aufzuheben. Man sah diesem Menschen förmlich an, wie sehr er sich über „das Gefundene“ freute. Du warst erstaunt über das Entzücken, daß „das Gefundene“ in diesem Menschen hervorrief und Du warst neugierig, was dieser Mensch denn da Wertvolles entdeckt habe. Welch seltsames Ding mag es wohl gewesen sein, daß es in der Lage war, schlagartig eine solche Freude und Zufriedenheit in diesem Menschen auszulösen? Als ob er Deine Frage spüren konnte, fing Luzifer von selbst an zu erklären: „Konntest Du es erkennen? Auch eine blinde Henne findet einmal ein Korn. Dieser Mensch freut sich so, weil er glaubt „eine Wahrheit“ ge¬funden zu haben. Mit dieser meint er nun, könne er die Menschen glücklich machen“. Du konntest nicht verstehen, wieso Luzifer darüber so erfreut war. Wenn „diese Wahrheit“ wirklich in der Lage ist, das Leid der Menschen zu beseitigen, würde dies ja bedeuten, daß ihm, dem Teufel, die Existenzgrundlage entzogen würde. „Ich sagte Dir doch, daß Menschen dumm sind“, sprach Luzifer weiter. „Wahrheiten, die von „normalen Menschen“ gefunden werden, verhalten sich wie maßgemachte Schuhe. Wirklich perfekt passen sie immer nur dem, der sie [er]gefunden hat. Dieser kleine Mensch ist nun so erfreut über seine „Wahrheit“, daß er mit ihr auch andere Menschen „beglücken“ möchte und ich werde ihm dabei helfen, diese zu organisieren. Dieses Menschlein macht nun aus seiner Wahrheit „die Wa[h]re Religion“ und er wird versuchen ein Geschäft damit aufzuziehen. Da er sich in „seiner Wahrheit“ so sicher und wohlfühlt, wird er, nach dem Motto: „[hin]eintreten und sich wohlfühlen“, versuchen, allen anderen Menschen, notfalls mit Gewalt, auch zu diesem „Glücksgefühl“ zu verhelfen. Und dabei - Luzifer konnte vor Lachen fast nicht weitersprechen - wird diese Wahrheit die einen einzwängen und drücken, weil sie für sie zu klein, und die anderen wund und blu¬tig scheuern, weil sie für sie zu groß ist. Seit Urzeiten habe ich Spaß daran, den Menschen immer hilfreich zur Seite zu stehen, damit die „von einem Einzelnen“ gefundene, „maßgeschneiderte Wahrheit“ unter allen „ge¬recht“ verteilt wird. So zwängen sich Menschen in die Schuhe (Wahrheiten) anderer, ohne „eigenes orthopädisches Verständnis“, nur „blind“ dem Diktat einer „Zeiterscheinung“ (Mode) folgend, ohne sich über die „Spätfolgen“ Gedanken zu machen. Ihr Menschen überseht, daß die Ursache eurer „Kreuz“-schmerzen von den unbequemen Schuhen stammen, die ihr euch selbst aussucht“.

Der Geist beherrscht die Materie!

Anzeige
melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 15:49
@OWin

recht ist ein begriff der von seiner allgemeingültigkeit nicht zu trennen ist.
ein recht das gleichzeitig ein unrecht bewirkt ,darf sich nicht recht nennen.

man kann deshalb die verschrobenen rechtlich angehauchten phantasievorstellungen von irgenwelchen durchgeknallten typen nicht als eine art subjektives recht ansehen.
da bei einer subjektivierung des rechtes der tiefere sinn des begriffes als solches ausser kraft gesetzt wird.

>> Was sind den aus diener sicht niedere beweg gründe? <<

das gegenteil von höheren bewegründen.also ideale wie harmonie und friedliches miteinander...etc..das wohl der mitmenschen zu berücksichtigen und nicht das eigene auf kosten anderer.
die befriedingung rein körperlicher bedürfnisse und zwangsvorstellungen auf kosten der freiheit und der menschenwürde des nebenmenschen.

das sind niedrige bewegründe.
es wundert mich,daß man so etwas heutzutage schon erläutern muß.



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 16:00
Ich kann mich noch recht gut an diese Sache erinnern. Das war wieder mal so eine Zeit wo man danach sehr dumm angesehen und auch teilweise angemacht wurde wenn man schwarz trug.

Was diese beiden sich dabei gedacht haben oder warum... kann ich nciht beantworten. Das können die beiden wohl nicht mal selbst. Die Ausrede Satan hätte es ihnen gesagt ist äußerst dämlich...
Aber auf der anderen Seite wenn wirklich Drogen im Spiel waren, wer weiß was sie da alles für Stimmen gehört haben und Wesen gesehen haben.

Für mich sind es einfach zwei sehr abartige Menschen die meiner meinung nahc in eine Geschlossene gehören wo sie nie wieder raus kommen.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 19:19
abscheulich, niederträchtig, durch nichts zu rechtfertigen, durch nichts zu entschuldigen.

das ist meine meinung zu diesem fall.

auch wenn es eine "persönliche" rechtfertigung gibt, so ist diese unwesentlich. wen interessieren schon die beweggründe einer solch brutalen tat? die angehörigen des opfers wohl kaum, denn die ahben nun wirklich nichts davon, wenn dieser tat eine rechtfertigung besäße.

die gehören einfach in eine geschlossene psychiatrie. wahrscheinlich war ihnen selber gar nicht bewusst, was sie da taten.

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satans Mord?

23.10.2004 um 19:23
herrgott
menschen die morgen sind keine satanisten sondern arme psychopaten



Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 20:04
Also als erstes möchte ich sagen das ich es dumm finde was die beiden da getan haben!

Denn ein wahrer satanist opfert nichts
Satanismus ist ein schema das das Ich in den mittelpunkt stellt.

zb wenn dir einer eine reinschlägt halte nicht die andere backe hin schlag zurück
aber wahre satanisten sind keine armen psychopaten
sie recherschieren und hinterfragen und so witer.
Ich glaube das die beiden einfach nur auf droge waren.
sersen


melden
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satans Mord?

23.10.2004 um 20:18
...eine fast "normale" anpassung der psyche...
...verbünde dich mit deinen ängsten...
...dann hast du nichts zu befürchten...

-oder die sind einfach nur -KRANK-

...wer rechtschreibfehler findet...kann sie gerne behalten...


melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 20:23
@blahblah

ein super post :) strotzt nur so von wahrheit !

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 20:28
@taothustra1
danke :) hab ich aus einem sehr interesanntem Buch das ich grad lese

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 20:51
Welches buch ist das denn würde des gerne wissen?
sersen


melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 21:00
@Palin
Naja, das ist so ne lustige Sache:

Das Buch heisst IchBinDu von JHWH

Zitat aus dem Buch:
Dieses Buch kann man nirgends käuflich erwerben. Man bekommt es immer nur aus wirklicher christlicher Nächstenliebe geschenkt.

Ist ein Wordfile (*.doc) mit 288 A4 Seiten, ist ~1.3MB groß

Wer es haben will und reif ist, dem kann ichs Schicken. ;)


Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 21:38
@blahblah
dann schicks mir doch bitte an meine mailadresse
thanks


melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 21:59
@Palin ich konnte es dir nicht schicken, ist deine Mailbox vielleicht voll? verpackt ist der Anhang ~0.6MB groß

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 22:39
ich seh mal nach aber thx


melden

Satans Mord?

23.10.2004 um 23:38
Was regt euch das überhaupt so auf?
Es sterben extrem mehr Stinos jährlich auf unseren Strassen, als durch diese beiden Grufts. Und da brauchten nichtmal Drogen im Spiel zu sein.

Ja mei, die hatten halt ihre Gründe. Jeder hat ein Motiv. Ob bewusst oder unbewusst. Welche, werden sie uns nicht gerade auf die Nase binden.
Alles andere wäre rein spekulativ.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Satans Mord?

24.10.2004 um 02:55
@OWin & taothustra

Es geht nicht darum falsche Ratschläge zu geben, sondern dabei zuzusehen wie ein anderer Mensch ins Verderben rennt weil er es einfach nicht beser weiß.
Wenn Du dann die Möglichkeit hättest ihn davon abzuhalten bzw aufzuhalten und eben das dann nicht tust dann ist es teuflisch.
Was ja auch seine guten Seiten hat, da der Mensch nicht aus Ratschlägen lernt, sondern aus Fehlern!
Also ist der Teufel dann schonn wieder göttlich, da er sozusagen in Gottes Auftrag und mit ihm gemeinsam gehandelt hat.
Das geht jetzt ein wenig weit zurück aber ich denke es ist nötig um diese Sache verständlich zu machen.
Ich würde sogar sagen Gott und Teufel sind sozusagen ein Team, da das eine ohne das andere nicht existieren könnte. Ohne den dazugehörigrn Gegenpart würde ein jeder seine Daseinberechtigung verlieren.
Und Ja Tao, ich kenne den göttlichen Teil, wie Du ihn nennst auch, habe mich nur dagegen entschieden weil ich eben gerne lebe. Und da ein Leben nur mit Gott eine Art Gefangenschft darstellt finde ich das eben nicht so gut. Wenn Du denkst daß man da durch muss um irgendwann frei zu sein dann irrst Du Dich!
Die Frage ist nicht ob man sich in die Hände des Teufels begibt sondern wie weit man sich in diese Vorgehensweisen hineinfallen lässt. Es gilt eben das Gleichgewicht des Ganzen zu finden und dann ist man auf der sicheren Seite. Dann kann man in eine göttlich teuflische Zukunft sehen.
Und die bedeutet FREIHEIT!
Jeder Mensch bekommt nur so viel Freiheit wie er benötigt um Leben zu können.
Wer im Leben keine Freiheit braucht, der braucht sie auch im Tode nicht!
Ich bin im wahren Leben eigentlich nicht der Antichrist wie man ihn sich so vorstellt, jedoch halt ich mich fern andere von ihren Fehlern abzuhalten was mich dann wiederum doch wieder zu einer Art von Teufel macht...



Es lebe der Hedoismus...


melden

Satans Mord?

24.10.2004 um 02:56
ups...


Es lebe der Hedoismus...


melden

Satans Mord?

24.10.2004 um 03:40
@andychrist

du kennst den göttlichen teil nicht einmal annähernd.
sonst könntest du dich gar nicht,für eine kreatur von ihm entscheiden,dessen existenz genauso wie jegliche existenz vom wohlwollen des schöpfers abhängt.

und da willst du sagen du wüßtest irgendetwas von der göttlichen seite ?

diesen gedankengang,könnte dir jedes kleinkind vordenken.

und man muß schon sehr verblendet sein um diese einfache logik nicht nachvollziehen zu können.

und wer mit geschlossenen augen herumrennt,rennt solange bis er gegen eine wand läuft.
manch einer soll dann schon mal auf die idee gekommen sein,daß es klüger wäre die augen offen zu halten.
aber ob du dazugehörst........


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Satans Mord?

24.10.2004 um 03:51
@tao
Du hast wohl irgendwann aufgehört Dich geistig weiter zu entwickeln??
Liegsts an zu viel allmystery?

Diese Dualität von der Du die ganze Zeit schwafelst existiert nicht!

Naja, vielleicht wirst Du es auch irgendwann begreifen...
Obwohl ich das sehr stark anzweifle:D


Es lebe der Hedoismus...


Anzeige

melden