Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satans Mord?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Satanismus, Ritualmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satans Mord?

01.11.2011 um 12:01
Der 4. Prozesstag

daniel5

Im Mordprozess gegen das Satanisten-Ehepaar aus dem nordrhein-westfälischen Witten haben Zeugen die beiden Gesichter des Angeklagten Daniel Ruda beleuchtet. Während sein ehemaliger Chef den 26-Jährigen als "korrekt und pflichtbewusst" schilderte, beschrieben ihn Bekannte vor Gericht als gewalttätig und unberechenbar. Auch am Mittwoch traten die beiden bekennenden Satanisten wieder ganz in Schwarz auf. Daniel trug ein Sweat-Shirt mit einer Szene aus dem Vampirfilm "Nosferatu".

"Ich habe nie Mängel an Daniel festgestellt. Er hatte in unserem Betrieb eine Vertrauensstellung", berichtete der Filialleiter eines Autoteile-Handels in Datteln. Von April 1999 bis Juni 2001 arbeitete der Angeklagte bei ihm. Das Verhältnis zu seinem Arbeitskollegen "Hacki", den Daniel nach eigenem Geständnis gemeinsam mit seiner Ehefrau am 6. Juli vergangenen Jahres durch Dutzende von Stichen und Schlägen umgebracht haben soll, sei gut gewesen.

Im Laufe der Zeit habe er jedoch an dem 26-Jährigen Veränderungen bemerkt, sagte der Zeuge. Daniel habe sich immer offener zu Satan bekannt. Schließlich habe er seinem Chef - einem bekennenden Christen - sogar angedroht, dass sich beide demnächst in einem Kampf "Gut gegen Böse" gegenüberstehen würden. Mitte vergangenen Jahres, kurz vor der Tat, habe Daniel dann gekündigt, weil er nach Transsylvanien gehen wollte.

Ein 23-jähriger Bekannter sah in Daniel dagegen vor allem einen Menschen, der in seinem Drang nach Geltungssucht bereit sei, "über Leichen zu gehen". Dabei sei Daniel, bevor er seine spätere Frau kennen gelernt hatte, bisweilen sogar "nett und sympathisch" gewesen. Auf der Feier eines gemeinsamen Bekannten hatte der Zeuge dann jedoch eine tätliche Auseinandersetzung mit dem damals noch unverheirateten Satanisten-Paar.

Ein anderer ehemaliger Freund wies zudem darauf hin, dass der 26-Jährige in Satanistenkreise gerutscht sei, weil er sich so schneller aus der Neonazi-Szene verabschieden wollte. Daniel habe immer wieder erklärt, dass er keine Lust zum Leben habe. Mit einem Amoklauf habe er weltweit für Aufsehen sorgen und dabei erschossen werden wollen, berichtete der Bekannte im Zeugenstand.

Nach Angaben eines Rechtsmediziners der Uni-Klinik Essen starb das 33-jährige Opfer durch 66 Messerstiche und Schläge. Das Ehepaar soll auf den Mann dabei unter anderem mit einem Zimmermannshammer und einer Machete eingeschlagen haben.

Die in Satanistenkreisen symbolische Anzahl von 66 Schlägen und Stichen sei jedoch ein Zufallsbefund, erklärte der Pathologe. Außerdem seien die zahlreichen Verletzungen an den Armen nicht mitgerechnet. In jedem Fall sei es "sehr unwahrscheinlich", dass alle Wunden dem Opfer im Stehen zugefügt worden sei.

www.satanshimmel.de

Anzeige
melden

Satans Mord?

01.11.2011 um 12:02
Die Plädoyers im Satanisten-Prozess

Der Staatsanwalt Dieter Justinsky fordete in seinem Plädoyer 14 Jahre Haft für den 26-jährigen Daniel R., und 12 Jahre für dessen Ehefrau Manuela (23). Justinsky nannte es aber vorrangig, dass die beiden Angeklagten lebenslang in die Psychiatrie eingewiesen werden. Der Staatsanwalt bezeichnete die beiden Angeklagten als nach wie vor gefährlich. Es bestehe die Gefahr, dass sie weitere Straftaten begehen. Eine lebenslange Haftstrafe komme für das Satanisten-Paar jedoch nicht in Frage, weil es zum Zeitpunkt der Bluttat in seiner Steuerungsfähigkeit erheblich eingeschränkt gewesen und damit nur vermindert schuldfähig sei. Es handele sich um "Menschen mit einer zutiefst zerstörten, zerrütteten Persönlichkeit".

Manuela und Daniel Ruda hatten vor Gericht zwar gestanden, Frank H. mit Messerstichen und Hammerschlägen umgebracht zu haben, den Vorwurf des gemeinschaftlichen Mordes hatten beide jedoch zurückgewiesen: Sie hätten den grauenerregenden Mord gleichsam als willenlose Werkzeuge "auf Befehl Satans" verübt. Staatsanwalt Justinsky wertete dieses Geständnis in seinem Plädoyer jedoch nicht als strafmildernd. Vielmehr seien die Angaben der Angeklagten vor Gericht "das Gegenteil eines von Reue getragenen Schuldeingeständnisses".

Staatsanwalt Dieter Justinky (53) in seinem Plädoyer: „Diese ungeheure Tat entsetzt, macht wütend. Es verschlägt einem die Sprache, wenn man sieht, wie das Opfer zugerichtet worden ist. Die Angeklagten sind Menschen mit zerrütteten, zutiefst gestörten Persönlichkeiten.“

Der Staatsanwalt weiter: „Der Satanismus ist wie eine Blende, die sie vor ihre Persönlichkeit schoben. Rituale wie Bluttrinken gaben ihnen ein Gefühl von Stärke. Sie waren auf die Tötung eines Menschen fixiert, um in Satans Heer aufgenommen zu werden.“

Der Staatsanwalt: „Die Angeklagten genießen hier ihren Auftritt. Das gibt ihnen das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Daniel R. war der Aggressivere, er hatte die Idee. Er sagte zu Manuela: Setze den Herzstich. Sie war die Labilere, sie trifft der geringere Vorwurf.“

Für Daniel R. beantragte er daher 14 Jahre Haft wegen heimtückischen Mordes und die Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus. Für Manuela R. 12 Jahre Haft und Einweisung in die Psychiatrie.

Mit ihren Auftritten vor Gericht hatten Daniel und Manuela R. ihre psychischen Probleme eindrucksvoll präsentiert. Psychologische und psychiatrische Gutachter bescheinigten dem Paar "erhebliche narzisstische Persönlichkeitsstörung", die sich in "überbordender Selbstbezogenheit und Selbstzentriertheit" äußere. Zugleich schlugen die Gutachter eine Unterbringung der Angeklagten in der Psychiatrie vor. Anderenfalls sei vor allem bei Daniel R. mit weiteren Gewalttaten zu rechnen.

Auch die Anwälte von Daniel und Manuela Ruda plädierten dafür, ihre Mandanten in einer Psychiatrie unterzubringen, forderten allerdings einen Freispruch in der Mordanklage:

"Die Unterscheidung von Gut und Böse war beiden nicht mehr möglich. Ihr Wahnleben war so stark, dass sie sich ihm nicht entziehen konnten. Beide sind total schuldunfähig. Ich plädiere auf Freispruch - aber befürworte eine Einweisung in eine psychiatrische Klinik", so Verteidiger Siegmund Benecken.

Die Angeklagten durften bereits heute ihr Schlusswort halten. Daniel Ruda sagte angeblich nur einen einzigen Satz: „Das ist mir doch alles zu blöd hier.“

Die beiden Angeklagten müssten, wenn das Gericht so entscheidet, für unbestimmte Zeit in eine Psychiatrie. Die Zeit dort wird auf die Haftstrafe angerechnet.“ Beispiel: Nach fünf Jahren Klinik müsste Daniel Ruda noch neun, seine Frau noch sieben Jahre im Gefängnis absitzen. Die Strafe könnte aber auch nach 2/3 der Verbüssung in eine Bewährungsstrafe umgewandelt werden. Das bedeutet, die Rudas könnten in ca. 10 Jahren wieder auf freiem Fuss sein.

Doch in Gerichtskreisen gilt es als ziemlich unwahrscheinlich, dass die Satansmörder jemals wieder freigelassen werden. Gerichtssprecher Lemcke: „Der Aufenthalt in der Klinik endet nicht automatisch mit dem Ende der Haftstrafe. Die beiden werden erst dann entlassen, wenn von ihnen keine Gefahr mehr für die Gesellschaft ausgeht. Dafür müsste sich ein Sachverständiger finden, der dieser Meinung ist.“

Wie hoch das Strafmass tatsächlich ausfällt, das muss nun der Richter entscheiden.
Das Urteil soll am Donnerstag verkündet werden.

www.satanshimmel.de


melden

Satans Mord?

01.11.2011 um 12:03
Das Urteil im Satanisten-Prozess

12

Im Mordprozess gegen das Ehepaar aus der Satanistenszene hat das Bochumer Landgericht am Donnerstag langjährige Haftstrafen und die Unterbringung in einer Psychiatrie angeordnet. Wegen gemeinschaftlichen Mordes verurteilte das Gericht Daniel R. zu 15 Jahren, seine Frau Manuela zu 13 Jahren Haftstrafe.

Der Vorsitzende Richter Arnjo Kerstingtombroke betonte, in dem Verfahren sei es nicht um Satanismus gegangen. Vielmehr habe es sich bei dem Mord an dem 33-jährigen Arbeitskollegen von Daniel R. um ein "gewöhnliches, gemeines und verabscheuungswürdiges Verbrechen" gehandelt.

Der Richter sagte in der Urteilsbegründung: "Hier stehen keine Monstren, sondern Menschen vor Gericht."

Kerstingtombroke äußerte sich in der Urteilsbegründung im vollbesetzten Verhandlungssaal überzeugt, bei der Tat habe es sich nicht um einen Ritualmord gehandelt. Frank H. habe nach den ursprünglichen Plänen der Täter vielmehr mit einem Hammerschlag statt Dutzender Schläge und Messerstiche getötet werden sollen. "Das Opfers sollte nicht gequält werden", betonte der Richter. Allerdings hätten die Täter offenbar bei dem Mord völlig die Kontrolle über sich selbst verloren.

Der Vorsitzende Richter Arnjo Kerstingtombroke (55): „Sie handelten aus Wut. Das war die Wut des gestörten Kranken auf den Gesunden. Das war nicht Mystik oder Magie, sondern ein abscheuliches, gemeines und verachtenswertes Verbrechen. Der Satanismus war ein Popanz, den sie vor sich herschoben. Das ist kein schönes Leben, das sie geführt haben. Wer möchte schon in ihrer Haut stecken? Sie sagen: Satan ließ uns im Stich. Es war aber nur das eigene Erschrecken über das, was sie getan hatten, und die eigene Feigheit.“

Der Richter weiter: „Viele glauben, dass die Gutachter und wir Richter den Satanisten und ihrer Schauspielerei auf den Leim gegangen sind. Aber Dämonen kommen nicht von außen. Sie entstehen im Kopf. Sie beide bleiben so lange in der Psychiatrie, bis die Störung beseitigt ist. Und das bedeutet eventuell lebenslänglich. Mit der Inszenierung ist jetzt Schluss. Auf sie kommt das graue Einerlei in der Psychiatrie zu, für lange, lange Zeit.“

Zugleich schloss sich die Kammer der Auffassung von Gutachtern an, die dem Paar vor Gericht eine "schwere narzisstische Persönlichkeitsstörung" bescheinigt hatten. Die Angeklagten seien daher zur Tatzeit vermindert schuldfähig gewesen, begründete der Richter den Verzicht des Gerichts auf die bei Mord vorgeschriebene lebenslange Freiheitsstrafe: "Die beiden konnten es noch steuern, sie hätten es bleiben lasen können an dem Abend, aber diese Fähigkeit war erheblich beeinträchtigt, näher an einer Schuldunfähigkeit, als an einer vollen Schuldfähigkeit."

Offen bleibt nach dem Urteil, wie lange das Satanisten-Paar im Maßregelvollzug bleiben muss. Der Massregelvollzug wird jedes Jahr überprüft, weil man die Menschen nur solange sichern oder wegsperren darf, wie es auch notwendig ist. Die Überprüfung erfolgt, um festzustellen, ob noch eine Gefährlichkeit gegeben ist. Der Richter unterstrich, möglicherweise werde die Behandlung der Verurteilten in der Psychiatrie "lebenslänglich" dauern. Als "großen Irrglauben" bezeichnete er die verbreitete Vorstellung, nach einer Einweisung in den Maßregelvollzug würden die Täter automatisch nach wenigen Jahren wieder entlassen. Sollte das Satanisten-Paar jemals als geheilt entlassen werden, muss es dem Gesetz zufolge unmittelbar danach seine Haftstrafen antreten. Manuela und Daniel sollen getrennt voneinander untergebracht werden und dürfen in dieser Zeit nur brieflichen Kontakt zueinander aufnehmen.

Das Gericht ging mit seinem Urteil noch über die Strafforderung der Staatsanwaltschaft hinaus, die 14 und 12 Jahre Haft beantragt hatte. Die Verteidiger des Ehepaares sind mit der Strafe nicht einverstanden. Sie hatten auf Freispruch wegen Schuldunfähigkeit plädiert und kündigten noch im Gerichtssaal Revision gegen das Urteil an.

Manuela´s Anwalt Siegmund Benecken äusserte sich dazu: "Wir machen eine Revision, auf jeden Fall! Das Gericht ist über die Anträge der Staatsanwaltschaft hinausgegangen, das ist recht selten. Das Urteil ist auf der einen Seite gut, gut in soweit als Mord angeklagt ist und natürlich die Strafe hätte eine lebenslange Freiheitsstrafe bedeuten können. Auf der anderen Seite ist bei der schweren Störung, die die Angeklagten haben, nach meiner Meinung die verhängte Freiheitsstrafe für beide zu hoch und deshalb gehen wir in Revision. Wir haben ausserdem den Verdacht, dass das Urteil mit auf den öffentlichen Druck zurückzuführen ist."

Bis das Urteil rechtskräftig ist, werden die Angeklagten vorerst noch nicht in die Psychiatrie gebracht, sondern bleiben weiterhin in Untersuchungshaft. Sollte es zu einem neuen Gerichtsprozess kommen, werden Daniel und Manuela Ruda den Gerichtssaal sicherlich wieder zu ihrer Bühne machen.

www.satanshimmel.de


melden

Satans Mord?

01.11.2011 um 12:03
Revision angekündigt

Satanisten bleiben in U-Haft



Das Urteil gegen Manuela und Daniel Ruda, wonach die Satanisten zu einem unbefristeten Aufenthalt in einer Nervenanstalt und zu langjährigen Haftstrafen verurteilt worden waren, muss vom Bundesgerichtshof in Karlsruhe überprüft werden. Nach Meinung der Anwälte ist das Paar schuldunfähig.

Bis der Bundesgerichtshof sich des Themas annimmt - das wird frühestens im Sommer 2002 der Fall sein - werden die beiden Satanisten in Untersuchungshaft bleiben. Denn erst wenn das Urteil rechtskräftig ist, in diesem Fall also von Karlsruhe bestätigt wird, darf das Ehepaar in die Psychiatrie überstellt werden, so wie es die Bochumer Richter angeordnet hatten.

Die Eheleute Daniel, 26, und Manuela, 23, Ruda waren wegen des Mordes an einem Bekannten verurteilt worden. Da sie jedoch, wie von Gutachtern bestätigt wurde, unter extremen Persönlichkeitsstörungen leiden, erkannten die Richter auf verminderte Schuldfähigkeit. Die beiden hatten erklärt, der Teufel habe ihnen den Auftrag zu der Bluttat gegeben.

Die Einweisung in die Psychiatrie und die langjährigen Haftstrafen, die die Bochumer Richter verhängten, sind nach Meinung der Anwälte jedoch "zu hart". Bereits nach der Verkündung hatte Rechtsanwalt Reinhard Benneken erklärt: "Die beiden sind bekloppt, wenn Sie mir den Ausdruck erlauben."

Während des Prozesses waren die Gutachter zu dem Urteil gekommen, dass das Ehepaar jederzeit wieder morden könnte. Experten hatten erklärt, dass eine Behandlung deutlich mehr als zehn Jahre in Anspruch nehmen könnte. Es sei jedoch nicht auszuschließen, dass eine Therapie völlig scheitere.

www.satanshimmel.de


melden

Satans Mord?

01.11.2011 um 12:03
Satanistenmord rechtskräftig



Karlsruhe, den 8. November 2002

Das Landgericht Bochum hat ein Ehepaar wegen heimtückisch und aus niedrigen Beweggründen begangenen Mordes zu 15 bzw. 13 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt und außerdem die Unterbringung der Angeklagten in einem psychiatrischen Krankenhaus angeordnet.

Nach den Feststellungen des Landgerichts lernten sich die Angeklagten, die sich bereits zuvor satanistischem Gedankengut zugewandt hatten, im Sommer des Jahres 2000 kennen. Im Rahmen ihrer Beziehung vertiefte sich ihr Glaube an "Satan" derart, daß sie sich im Frühjahr 2001, einem angeblichen Befehl "Satans" folgend, entschlossen, einen Menschen zu töten. Sie hatten die Vorstellung, durch dieses Menschenopfer in "Satans Armee" aufgenommen zu werden und dort eine höhere Stellung zu erhalten. In den folgenden drei Monaten planten sie detailliert die Tötung eines 33-jährigen Arbeitskollegen des Angeklagten, den sie als Opfer ausgewählt hatten. Am 6. Juli 2001 lockten sie diesen Arbeitskollegen unter einem Vorwand in ihre Wohnung, wo sie ihn entsprechend ihrem Tatplan gemeinsam durch die Zufügung mehrerer gezielter Hammerschläge auf den Kopf und einer Vielzahl von Messerstichen töteten. Von ihrem ursprünglichen Entschluß, sich nach der Tat selbst zu töten, nahmen sie Abstand, da sie hierzu nicht mehr den Mut fanden.

Das Landgericht ist davon ausgegangen, daß die Schuldfähigkeit der Angeklagten im Zeitpunkt der Tat aufgrund einer Persönlichkeitsstörung erheblich vermindert war. Die Strafkammer erkannte deshalb statt auf lebenslange jeweils auf eine zeitige Freiheitsstrafe und brachte die Angeklagten in einem psychiatrischen Krankenhaus unter.

Die Anwälte der Wittener hatten das Urteil beim Bundesgerichtshof auf Rechtsfehler überprüfen lassen. Sie waren nicht damit einverstanden, dass die Richter neben dem Mordmerkmal der Heimtücke auch auf Mord aus niederen Beweggründen erkannt hatten. Eine Reduzierung auf ein Mordmerkmal hätte eine kürzere Haftzeit nach Abschluss der Therapie bedeuten können.

Der Bundesgerichtshof (BGH) hat das Urteil im "Satanisten"-Prozess bestätigt und eine Revision als unbegründet zurückgewiesen. Damit wird der Prozess gegen das Ehepaar R. aus Witten nicht mehr neu aufgerollt. Das Urteil ist rechtskräftig.

www.satanshimmel.de


melden

Satans Mord?

01.11.2011 um 12:04
www.satanshimmel.de




Mörderpaar will sich scheiden lassen



Ihr letzter, schauriger Liebesbeweis war ein teuflischer Kuss: Noch im Gerichtssaal biss Daniel Ruda (27) seine Satansbraut Manuela (24), saugte ihr Blut. Jetzt ist die höllische Liebe abgekühlt – Deutschlands schrecklichstes Mörderpaar will sich scheiden lassen.

Gemeinsam hatten die Teufelsanbeter einen jungen Mann mit 66 Messerstichen, einem Hammer und einer Machete ermordet, weil „Satan es ihnen befohlen“ hatte. Es war der Höhepunkt ihrer Beziehung. Kurz zuvor hatten beide geheiratet – verkleidet als Satansjünger. Sex hatten sie nach eigener Aussage nur ein einziges Mal: auf der Flucht nach der bestialischen Tat.

Seinem Anwalt sagte Daniel Ruda jetzt: „Das Kapitel Manuela ist für mich erledigt. Die Tür ist zu. Ich sehe sie sowieso nie wieder.“ Damit könnte er Recht haben. Gestern bestätigte der Bundesgerichtshof das Urteil des Bochumer Landgerichts. Im Februar war der Satansmörder zu 15 Jahren Haft verurteilt worden, seine Frau Manuela bekam 13 Jahre. Beide werden aber vor der Haft unbefristet in der geschlossenen Psychiatrie weggeschlossen.

Im März, einen Monat nach dem Urteil, hatte der Daniel Ruda den Kontakt zu seiner Ehefrau Manuela abgebrochen. Er beantwortete ihre Briefe nicht, irgendwann schrieb sie keine mehr. Er behauptet: „Ich tat, was sie befahl. Wäre ich ihr nicht verfallen, würde das Opfer noch leben.“

Auch Manuela will die Scheidung, behauptet: „Ich war ihm hörig.“ Sie sieht heute harmlos aus, trägt die blonden Haare kurz geschnitten. Ihr Anwalt: „Sie will sich trennen, damit die Therapie Erfolg hat.“

Zum Scheidungsrichter müssten die Häftlinge in Fesseln. Anwalt Hans Reinhardt (41): „Eine Blitzscheidung. Schließlich haben sie ihr Trennungsjahr schon hinter sich.“


melden

Satans Mord?

01.11.2011 um 12:04
Satanistenpaar in Psychiatrie verlegt -

Haftunterbrechung drohte wegen Überbelegung

Kurz vor Ablauf der gesetzlichen Fristen aus Haftanstalten wurde das Satanistenpaar aus Witten in die Psychiatrie verlegt. Anfangs hatten die Behörden Schwierigkeiten gehabt, wegen der Überbelegung im nordrhein-westfälischen Maßregelvollzug Therapieplätze in Kliniken für psychisch kranke Straftäter zu finden. Ohne eine Unterbringung in einer entsprechenden Psychiatrie hätte die vorübergehende Freilassung gedroht. Der Anwalt von Manuela Ruda (24) hatte bereits einen Antrag auf Haftunterbrechung gestellt, falls seine Mandantin nicht bis zum 6. Februar aus der JVA in den Maßregelvollzug verlegt werde, erklärte die Staatsanwaltschaft Bochum.

Manuela Ruda wurde daraufhin von der JVA Gelsenkirchen in die Forensik in Lippstadt-Eickelborn überstellt. Daniel Ruda war bereits von der JVA Bochum in die Forensik Düren verlegt worden.

Die Forensik in Düren, in der sich Daniel Ruda befindet, ist die modernste Deutschlands. Sie wurde Mitte der 80er Jahre nach niederländischem Vorbild für rund 45 Millionen Mark erbaut. 120 männliche Straftäter leben auf einem locker bebauten Areal: Glasfassaden, helle Farben und wenig Gitter sorgen für eine beruhigende Atmosphäre. Gräben, Mauern und Kameras sollen Fluchtversuche verhindern. Der Hochsicherheitstrakt ist ein weitläufiges Gelände mit Cafeteria, Schulungsräumen, Mehrzweckhalle und Grünanlage. Viele Patienten hinter der Mauer stehen unter Beruhigungsmitteln, können sich aber frei bewegen und bewohnen eigene Appartments. Hier wohnen männliche Patienten, die straffällig geworden sind, aber aufgrund ihrer psychischen Erkrankung nicht schuldfähig sind und somit einer psychiatrischen Behandlung zugeführt werden. Im Vergleich zu anderen Kliniken sind die Inhaftierten nur gering aggressiv. Besonders gefährliche Täter sind in 24 speziell gesicherten Zellen untergebracht. Aufgrund der nach den Vorstellungen der Therapeuten ausgerichteten architektonischen Gestaltung sowie der Möglichkeit einer größtmöglichen Sicherung nach außen bietet die Forensische Abteilung in Düren einen hohen Standard im Hinblick auf Heilung und Sicherung.

Inmitten der ländlichen Idylle zwischen grünen Feldern und grasenden Ziegen liegt die Klinik Lippstadt-Eickelborn, in der Manuela Ruda untergebracht ist. Die Anlage ist bundesweit mit rund 360 Patienten die größte Einrichtung für psychisch kranke Straftäter. Hohe Zäume, Gitterstäbe vor den Fenstern, dick wie Wasserschläuche, malen lange Schatten an die Wände der Zimmer, die Zellen sind. Pförtner hinter Panzerglas öffnen die Durchlässe in den 4,50 Meter hohen Zäunen mit doppeltem Stacheldraht und Kameras elektronisch erst nach Mikrofonkontakt und Blick auf die Monitore. Schlüssel gibt es hier nicht. Sicherheitsschleusen geben den Weg zu den beiden Etagen nur frei, wenn die stählernen Eingangstüren wieder fest verriegelt sind. Die rund 530 Mitarbeiter der Klinik versuchen durch verschiedene Methoden den Patienten zu helfen. Das Ziel: Die Männer und Frauen sollen ihre Krankheit so weit in den Griff bekommen, dass sie anschließend ein Leben ohne Strafdelikte führen können.

Das Satanisten-Paar Ruda war nach dem Ritual-Mord an dem 33-jährigen Bekannten Frank H. zu Haftstrafen mit Unterbringung in der Psychiatrie verurteilt worden. Nachdem das Urteil vom 31. Januar 2002 am 6. November rechtskräftig wurde, hatten die Behörden drei Monate Zeit, um die Verurteilten aus dem normalen Strafvollzug in die Psychiatrie zu verlegen.

www.satanshimmel.de


melden

Satans Mord?

01.11.2011 um 12:05
www.satanshimmel.de




daniel6




Das Satanistenpaar Manuela und Daniel Ruda
Daniel Ruda (28) ermordete im Juli 2001 zusammen mit seiner Ehefrau Manuela Ruda den 33-jährigen Bekannten Frank H. Das Satanisten-Paar war nach dem Ritual-Mord zu Haftstrafen mit Unterbringung in der Psychiatrie verurteilt worden.

Doch Satanist Daniel Ruda verweigert die Therapie und schreibt stattdessen an einem Buch mit dem Titel „Fehlercode 211“ – eine Anlehnung an den Mordparagrafen 211 aus dem Strafgesetzbuch.

Das Buch könnte ein Bestseller werden, doch es ist voller wirrer Aussagen: Darin behauptet Daniel Ruda, er sei unschuldig und habe bislang „nur Blödsinn erzählt“. Sein Anwalt Hans Reinhardt (43): „Das Enthüllungsbuch kommt bald auf den Markt. Wir planen außerdem ein Wiederaufnahmeverfahren.“

Nun wird der Satansmörder auf eigenem Wunsch von der Psychiatrie in ein Gefängnis verlegt.

www.satanshimmel.de


melden

Satans Mord?

01.11.2011 um 12:07
Auszüge aus Daniel Ruda´s Buch:

„Fehlercode 211“

Daniel Ruda (28) ermordete im Juli 2001 zusammen mit seiner Ehefrau Manuela Ruda den 33-jährigen Bekannten Frank H. Das Satanisten-Paar war nach dem Ritualmord zu Haftstrafen mit Unterbringung in der Psychiatrie verurteilt worden.

Daniel Ruda schrieb nun ein Buch mit dem Titel „Fehlercode 211“. Der Titel ist eine Anlehnung an den Mordparagrafen 211 aus dem Strafgesetzbuch.

Sero satan icon

Über Mauela Ruda schreibt er im Buch:

„Sie war ein Fleisch gewordener Männertraum von ausnehmender Schönheit, ein schwarzbunter Schmetterling, wandelbar, facettenreich. Mal ein in Marmor gemeißelter Engel, mal ein Tier, das aus den tiefsten Tiefen emporkriecht... Es war Liebe... Nie zuvor habe ich einen Menschen derart geliebt, derart vergöttert. Das uneingeschränkte Vertrauen, das ich in sie setzte, brachte mir wie auch Frankie die völlige Verdammnis.“

Über den ersten Kuss besrichtet er:

„Mir kommt dieser Kuss vor, als hätte er mich, da ihre Lippen die meinen berührten, verzaubert. Ich war ihr in jeder Hinsicht hörig.“

Über den Sex erzählt Daniel Ruda:

„Mit einem Mal richtete sie sich auf, fauchte durch das geöffnete Fenster in die Nacht hinaus und wirbelte herum... Ich spürte ihren heißen Atem auf meiner Haut, ihre Lippen jagten Schauer über meinen Rücken, bis sie den Kiefer weit öffnete und ihre Zähne in meinen Hals schlug. Ein warmes Rinnsal meines Blutes bahnte sich den Weg über den Hals. Nach Sekunden verebbte der wütende Schmerz. Den Mund an die noch immer heftig blutende Wunde gepresst, kniete Manuela sich neben mich und saugte die Tropfen des roten Lebenssaftes in sich auf.“

Über die grausamen Mord behauptet er:

„Ich war bei der Tat nicht dabei! Sie schickte mich ins Schlafzimmer. Als ich wiederkam, war dort Blut, viel Blut, ein Meer von Blut.“
Manuela Ruda soll gesagt haben: „Du hängst da jetzt mit drin...!“

Über die „Satanismus-Show“ vor Gericht ist dem dem Buch zu lesen:

„Ich log, um sie zu schützen. Unter anderen Umständen wäre ich lachend vom Stuhl gefallen.“

Daniel Ruda über sein Buch:

„Mir geht’s um die Wahrheit. Diese Irre wird ausrasten, wenn sie das liest. Sie hat mich nie geliebt.“


www.satanshimmel.de


melden

Satans Mord?

01.11.2011 um 12:08
Daniel Ruda:

"FEHLERCODE 211

Der "Satansmord" von Witten - was wirklich geschah"



Zusammen hatten die Teufelsanbeter Manuela und Daniel Ruda (28) angeblich ihren Bekannten Frank H. (33) mit 66 Messerstichen, einem Hammer und einer Machete ermordet, weil „Satan es ihnen befohlen“ hatte. Es war der Höhepunkt ihrer Beziehung. Kurz zuvor hatten beide geheiratet – verkleidet als Satansjünger.

Die höllische Liebe ist inzwischen abgekühlt, Deutschlands schrecklichstes Mörderpaar ließ sich scheiden. Im März, einen Monat nach dem Urteil, hatte der Ehemann den Kontakt zu seiner Satansbraut abgebrochen. Er beantwortete ihre Briefe nicht, irgendwann schrieb sie keine mehr.

Der "Satansmord von Witten" sorgte in der Presse für ungeheuerliches Aufsehen. Zu abwegig waren die Hinweise, die in Erfahrung gebracht werden konnten, zu unfassbar die Aussagen im Prozess, als dass ein klares Bild von den Ereignissen gezeichnet werden konnte. Und vielleicht war das auch gar nicht die Absicht der Berichterstattung: Aus so einem spektakulären Fall ließ sich doch viel machen ...

Daniel Ruda, der Hauptangeklagte des Mordfalles an seinem Freund Frankie, berichtet aus seiner Sicht, was wirklich geschah. Er schildert die Beziehung zu seiner Frau, die die führende Rolle in seinem Leben eingenommen hatte.

Wie Puzzlestückchen setzt sich nach und nach ein Bild der Geschehnisse zusammen - zu subtil, um es in polizeilichen Vernehmungsprotokollen darlegen zu können.

www.satanshimmel.de


melden

Satans Mord?

01.11.2011 um 12:09
www.satanshimmel.de

Meinungen zum Satansmord in Witten

17. Juli 2001 - 26. Juli 2001 aus dem Archiv des Satanshimmel-Gästebuches



Kommentar: Ihr Satanisten solltet langsam eure Komplexe abbauen und mal zu vernuft kommen.Den ich glaube das abartige triebe euch nicht weiter bringen.


297 Thu July 19 2001 - 14:57:43
Name: binchen
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Ihr satansanhänger seid doch alle krank! Euch sollte man allesamt in die Klappse stecken!


298 Thu July 19 2001 - 14:53:21
Name: Skullz
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: To Trinity: Hör deine dumme DJ Ötzischeisse, brate in der Sonne (hoffentlich holst du dir Hautkrebs) Gerade solche Leute wie Du sind für den schlechten Ruf der schwarzen Szene verantwortlich !!! Dieses Scheiss Schubladendenken kotzt mich an! Informiere dich vorher mal , bevor du soon Scheiss hier losslässt!!! Denn was du von dir gibst, lässt mich vermuten , das du diesen Schwachsinn in der Bildzeitung geschrieben hast!! Hey und ich kann es absolut nicht ausstehen wenn man mich bzw die Szene mit den dummen Neonazis in einen Topf wirft !!!!!!!! Wer weiss was du für Leichen im Keller hast??!!!! Fang mal an Unterschiede zu machen!!! Sah der Pokemonwixer denn aus wie ein Grufti oder Satanist???? NEIN ; ER SAH GANZ NORMAL AUS WIE DER GROSSTEIL DER BEVÖLKERUNG !!!! ABER NEIN ES SIND JA IMMER DIE LEUTE DIE SCHLECHTEN,DIE SICH NICHT ANPASSEN!!! DANN CHECK DOCHMAL AB WIEVIELE NORMALBÜRGER STRAFTATEN BEGEHEN UND WIEVIELE AUS DER SZENE!!!! IN DER SZENE SIND DAS NÄMLICH KLEINE AUSNAHMEN IM GEGENSATZ ZU EUCH NORMALOAFFEN! DIE SCHWARZE SZENE IST NICHT RADIKAL ODER KRIMINELL!!!ALSO BEVOR DU HIER WEITERSÜLZT, INFORMIERE DICH ERSTMAL VERNÜNFTIG (UND DAS NICHT AUS DER BILDZEITUNG UND VON SPIEGEL TV !!!!) STARK UND ERWACHSEBN MAGST DU JA SEIN LOL ABER DUMM IGNORANT UND VERBLENDET BIST DU EBENSO!!! GENAU SOLCHE MENSCHEN WIE DU HABEN IM 3.REICH MITGEHOLFEN MEHR ALS 6MILLIONEN MENSCHEN ZU VERNICHTEN!!!!!!! UND SO JEMAND WILL SICH HIER ALS MORALAPOSTEL AUFSPIELEN !!! MERKST DU NUN VIELEICHT WIE DUMM UND IGNORANT DEINE AUSSAGEN SIND???!!! WENN NICHT BRAUCHST DU VIELEICHT DEN PSYCHATER!!! ERSTRECHT CARPE NOCTEM ! UND MEMENTO MORI
SKULLZ


299 Thu July 19 2001 - 14:37:50
Name: Sascha
Email: Thefinalcut@gmx.de
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Hi Leute! Wenn diese Verrückte behauptet sie hätte auf den Befehl Satans hin gemordet, so frage ich mich wie es so weit kommen konnte. Das alle Satanisten darunter zusätzlich leiden müssen ist ein Übel, dass nicht zu verhindern ist. Aber es beweist, dass man den Satanismus nicht verharmlosen sollte, so wie viele es tun. Und wenn der Mensch sich mit Gott gleichstellt, so wird er immer der Sünde näher stehen als jemand der sich an die Gebote hält, oder? "Du sollst nicht töten" - das sollte in allen Religionen gelten, ausnahmslos. Wer sich aber über BILD aufregt, darf nicht vergessen was passiert ist. Ihr Satanisten, macht doch mal eine Demo wenn ihr euch falsch ausgelegt fühlt, oder ist es euch draussen zu hell? Spass beiseite, dieser Frau muss geholfen werden, sie leidet bestimmt an Schizophrenie. Aber ohne den Satanismus hätte dieser grausame Mord vielleicht nie stattgefunden. Wie auch immer - das Mädchen hat ihr Leben verpfuscht und wie immer muss ein gutgläubiger dran glauben. Sascha


300 Thu July 19 2001 - 14:34:04
Name: Skullz
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: To Black Angel Wie sieht denn ein Mörder aus oder ein Kinderschänder??? Nein , dat ist ja gerade das fatale!! Unsereins wird direkt
bezichtigt aufjedenfall irgendwie kriminell zu sein oder Katzen für schwarze Messen zu schlachten etc. Aber so Kinderschänder und Mörder sind meistens unscheinbare Leute wo alle sagen :" der war doch immer so nett und seriös !!!! Ha ich sach et doch die ganze ZEit, das die wahren sich nicht zu erkennen geben und die wirklich krassen Psychos alles ganz "normale" Bürger sind ! Aber dat kriegt weder die Presse auf die Reihe noch sonst soon Fuzzi!!!! Für meine NAchbarn bin ich aufgrund meiner Rangers und meiner Glatze auch ein rechtsradikaler Satanist... jetzt sogar mehr denn jeh !!! Da kann einer noch so nett und unscheinbar aussehen,das sind meist die Schlimmsten von allen! Ja und die einfach ihren eigenen Way of Life machen und sich Kleiden wie sie wollen bekommen die Bullen auf den Hals gehetzt (der dealt bestimmt mit Drogen,frisst kleine Kinder macht schwarze Messen und hat garantiert ne Leiche im Keller! Hey Angel was meinst du denn warum hier so wild rumdiskutiert wird???!!! Carpe Noctem Skullz

301 Thu July 19 2001 - 14:26:24
Name: Angelshooter
Email: PKoepp@t-online.de
Homepage-Name: Angelshooter
Homepage URL:
Kommentar: Ich bin mal wieder der Meinung das die MEDIEN wieder alles in den DRECK ziehen um ein paar MILLIONEN mehr in den TASCHEN zu haben außerdem ist die zahl SATANS 666 und nicht 66 oder 6. Genau das meine ich damit diese ganzen blender wissen alle nichts von mir und werfen mich trotzdem mit diesem SATANSPAAR in einen Topf. ICH komme mir langsam vor wie ein JUDE zu HITLERS zeiten, nicht das man mich falsch versteht ich habe kein PROBLEM damit das mich die LEUTE auf der Straße ANSTARREN aber diese ständigen stichelein und hetzparollen ich frage mich echt WIE SOLL ES WEITERGEHEN wenn man uns mit FASCHIS und KINDERMÖRDERN gleichsetzt ICH BIN SATANIST UND STOLZ DARAUF und ich werde mich nicht von diesen WEIßLICHTERN vertig machen lassen. ALSO AN ALLE GLEICHGESINNTEN: lasst euch nicht unterkriegen. PS: IRGENDWANN WIRD DAS DUNKLE DAS HELLE BESIEGEN UND WIR WERDEN ENDLICH FREI SEIN. Carpe Noctem
Heil SATAN


302 Thu July 19 2001 - 14:24:11
Name: Trinity
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Sicher bekommt jeder das,was er verdient. Aber wer ist so arrogant darüber zu entscheiden wer was verdient?? Ihr komischen
Satansjünger seid genauso arrogant und frech wie jeder Fascho oder dergleichen, der durch die Straßen läuft und sich für den Allergrößten hält. Und wenn ihr meint man müsse keinen Unterschied machen zwischen Tieren und Menschen und wenn ihr behauptet, es wäre legitim beide zu töten, dann frage ich euch mit welchem Recht ihr das tun wollt und wer euch über diese Menschen stellt die ihr töten wollt! Nämlich nur ihr selbst! Und mit diesem System neigt ihr zur Anarchie und widersprecht damit eurem strengen Regelgeflecht innerhalb eurer Gemeinschaften, gegen die ja bekanntlich niemand verstoßen darf. Ich habe mich damit an die extrem verwirrten unter euch gewandt, für die es, genau wie für das duchgeknallte Pärchen, keine andere Lösung als die Klappse gibt, und zwar möglichst mit strahlend weißen Zwangsjacken. Wenn ihr der Meinung seid, ihr werdet in den Zeitungen verleugnet, dann fragt euch doch mal, wer oder was euch einen derart schlechten Ruf einbringt! Niemand anderes als eure Anhänger. Dumm gelaufen... Und an die Pseudo-Satanisten unter euch kann man nur eines sagen: in der Pubertät verliert man oft den Verstand. Kein normaler Mensch kann nachvollziehen, welchen Kick es euch gibt, wenn ihr Blut sauft oder unschuldige Tiere tötet, was euer blödes Gequatsche bedeuten soll, von wegen carpe noctem - was habt ihr davon wenn ihr die ganze Nacht herumgeistert und so tut, als ob euch die Sonne weh tut?! Jeder trägt irgendwas böses in sich, jeder fühlt sich mal gekränkt oder hasst irgendjmanden, aber diesen Hass auf das Leben zu projezieren, ist albern. Was kann die Welt dafür, dass ihr nicht mit euch selbst klar kommt? Ihr könnt da nur eines tun: bringt ech selber um. Das tut keinem weh und ihr könnt abrauschen in eine "höhere" Sphäre... Alles was ihr praktiziert, gleicht einem äußerst peinlichen und unsinnig sinnlosen Schauspiel, alles an euch ist nur Maskerade und nichts ist echt und selbst wenn ihr sofort dagegen schreit jetzt, wenn ihr zu euch selbst erlch seid, dann wisst ihr es auch. Klar, es ist vielleicht lustig, aber irgendwann seid ihr doch einfach zu alt für diesen Tennie-Kram!
Und man kann nur noch über euch schmunzeln... Ich habe jetzt auch keine Angst, dass ich verflucht werde, denn ich bin stark genug, ich selbst zu sein.
Und das ist das, was zählt!!!


303 Thu July 19 2001 - 14:16:48
Name: PsychoSiZta
Email: impiety@gmx.at
Homepage-Name: -=[Psycho]=-
Homepage URL: http://impiety.x2.nu (Archiv-Version vom 14.09.2005)
Kommentar: Heigh Leute! Also ich finde, dass diese Aktionen mit Massenmord und so eigentlich nicht sehr viel mit der wahren GABE -Schwarz zu
SEIN- zu tun haben! Wozu Morden wenn man selbst weiß, welches aussergewöhnliche Lebenwesen man ist! Die Empfindung der schwarzen Magie kann so schön sein es ist wunderbar die schwarze Nacht zu fühlen und die Geister umsich zu haben! Alle die den SATANISMUS als ALIBI für Morde oder Vergewaltigungen angeben sind in meinen AUGEN krank! Satanismus ist eine Lebensphilosovie man ist so oder nicht man kann nicht so werden! Grüße aus österreich! eure Psycho


304 Thu July 19 2001 - 14:08:59
Name: LordnessFelicia
Email: lordnessfelicia@hotmail.com
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Krank ist das!Einafch nur krank! Die Gothic Szene wird wie immer in einen Topf geschmissen.


305 Thu July 19 2001 - 13:51:56
Name: xxx
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Die Sache mit dem Ehepaar finde ich ehrlich gesagt ziemlich beschissen. Die haben wohl irgendwas falsch verstanden. Auf jeden Fall ziehen die den Satanismus in den Dreck. 666


306 Thu July 19 2001 - 13:45:08
Name: Black Angel
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Ave!! habt ihr die berichte alle gelesen? Der Kerl , im letzen Bericht der 21 jahre bekam, ich finde er ist unschuldig . Er scheint mir sehr
glaubwürdig zu sein. Wenn es der Kerl auf Dem schwarz weiß bild ist. Er sieht aus wie ein Engel, ein engel mit traurigen augen.So einer kann garnicht töten. Das Satanisten Päärchen, sind psychos. Sie kann man aufkeinenfall Satanisten nennen, ich habe einen Bericht auf RTL gesehen , sie scheißen alle in einen topf , das ist nicht fair. Satanisten töten nicht. Wenn ein Christ z.B ein kind zerstückelt schmeiß ich doch nicht alle christen in einen Topf und sagen die tun das selbe!!! oder sollte ich lieber damit anfangen?Auf der straße werde ich von leuten fertig gemacht, verdammt, nur weil jedermann sagt des seinen Satanisten gewesen. Wenn sich mal einer mühe machen würde um sich zu informieren, aber NEIN, das ist wohl offenbar zu schwierig. Und wer muss darunter leiden? WIR. Das geht mir so auf den piss. Doch ich denke ich bin nicht die einzige die sich aufrägt. Tja,was könnt ich noch sagen? Bin zumindest sehr traurig, wegen dem Engel. Stay Dark & Brutal ... carpe noctem


308 Thu July 19 2001 - 12:30:08
Name: varg
Email: jaja
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: halthalthalt, Burzum ist klasse sound, und nichts, aber auch gar nichts kann man von der gesinnung von Varg Vikernes darau raushören. Die anderen beiden töteten sinnlos. bei varg war es immerhin ein machtkampf zwischen ihm und Euronymous, auch falsch, aber nicht ganz grundlos. Und hätte varg nicht euronymous getötet, wäre er von euronymous getötet worden, so einfach ist das. ach ja, BITTEBITTEBITTE, was hat Burzum mit den typen aus der gothic szene zu tun???? NICHTS!!!


310 Thu July 19 2001 - 12:09:48
Name: morpheus
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: diese scheiß verdammte Satanspaar sollte nach meiner meinung wie BURZUM und anderen Arschlöchern vernichtet werden(Kinderschänder auch).


312 Thu July 19 2001 - 11:32:32
Name: maychr
Email: maychr@hotmail.com
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Hallo an alle, ich finde den Mord des "Satanistenpaares" einfach Scheisse.Meiner Meinung nach sind auch die Eltern ein wenig schuld.Ich denke,es ist eine Erziehungssache.Ein Mensch wird nicht von Heute auf Morgen zum Mörder!!!!!!!Es ist ein längerer Prozess,der sich schon in der Kindheit abzeichnet!Es gibt einige Leute,die eine sehr hartgesottene Einstellung haben.Wenn ihr jemanden ermorden wollt,warum nehmt ihr dann nicht Kinderschänder???Ihr hättet eine Menge Sympathisanten(mich zum Beispiel)!!!!!!! Ich finde es nur Schade,daß wegen 2 kranken Seelen wieder einmal tausende Gothic-Death-Black Metal Fans durch den Dreck gezogen werden!Aber wenn sich der Rauch wieder verzogen hat,können alle wieder klar sehen!Bis dann!!!!


314 Thu July 19 2001 - 10:51:22
Name: Baphomet
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: dieses "Satanisten"-Paar nimmt den Satanismus zur Rechtfertigung des Mordes her! Für mich sind das keine Satanisten und besudeln das Image der "Wahren"! Die Bild nimmt ein Einzelschicksal her und dehnt es auf die ganzen Satanisten aus, auch das es 20000 Satanisten in Deutschland gibt ist zu wiedersprechen gut dreiviertel davon sind Pseudosatanisten die ihre perversen Neigungen oder nur zum Schocken dieses Etikett an sich aufkleben Shemhamforash Hail Satan Cu Baph!!!!!


315 Thu July 19 2001 - 10:48:03
Name: die ruhe gottes
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: seit ihr alle fuck??? ich hab nix dagegen das ihr an satan glaubt aber einen menschen umzubringen des is echt fuck!!! fickt euch doch in den arsch alle die einen menschen umbringen könnten!!


316 Thu July 19 2001 - 10:15:24
Name: Anton Szandor LaVey
Email: LaVey@althmuelnet.de
Homepage-Name: doesnt exist
Homepage URL: doenst exist
Kommentar: Ich finde es nicht schlecht solche morde zu begehen! Aber wenn du jemandten töten willst benutze besser einen Fluch! Schwarze grüße!!!


317 Thu July 19 2001 - 10:01:47
Name: Evil-Cow
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Das war nicht der erste Mord und es wird weiter gehen man kann unsere Rituale auch wie einen natürlcihe TOD aussehen lassen..... Und ich weiss das meine Freunde mehr Morde begangen haben als ihr denkt...


318 Thu July 19 2001 - 09:44:29
Name: WARMASTER
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Warum können sich hirnamputierte Idioten(Bsp.Sunlove), die vom "BLACK LIFE" überhaupt keine Ahnung haben!!!!! Geht èinem echt auf den Sack ,wenn man sich auf einer meiner Lieblingshomepages über solche S A C K R A T T E N AUFREGEN MUSS!!Meine Fresse!! P.S.(Hail To SATYR) Bleed & Rot ........


323 Thu July 19 2001 - 07:34:53
Name: undertaker
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Zunächst, seit gegrüßt alle "schwarzen" Brüder und Schwestern. Diejenigen,die Satanismus anstößig finden, sollten lieber diese Seiten verlassen und sich um ihren eigenen Dreck kümmern. Seit ihr nicht auch meiner Meinung meine Brüder und Schwestern ? Wir müssen einfach zusammenhalten! In diesem Sinne: Gruß undertaker!


324 Thu July 19 2001 - 07:27:54
Name: Yendan
Email: yendan@dunklergarten.de
Homepage-Name: Dunkler Garten
Homepage URL: http://www.dunklergarten.de/ (Archiv-Version vom 07.12.2006)
Kommentar: also ich glaube wenn wir demnächst schweine essen bekommen wir auch ein gerichtsverfahren an den hals geschmissen wegen mord.. mal eine frage. alles darf man töten nur keine menschen .. waurm ? wo ist der unterschied wenn man einen menschen tötet oder eine fliege.. ? zwischen tier und tier ist kein unterschied... also ich bekenne mich schuldig mal fleisch gegessen zu haben.. wann kommt die polizei.. ? wann wird ein gerichtsverfahren eingeleitet wegen mord an einem nicht menschlichem wesen ? cya


325 Thu July 19 2001 - 06:53:03
Name: Der H(A)SS
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Hi, habe gehört das die Bullen (All Pigs must die !) hier mitlesen !? Nunja hier meine Meihnung: Jeder das was er verdient ! ...auch die kleine Julia (geht ja ständig durch die Medien und mir auf den Sack !) hat auch nur das bekommen was Sie verdient hat ! ... war das vieleicht auch unser Pärchen ? ;-) Hoffe es gibt noch einige Leichen im Auftrag Satans ... 666 P.S.: FUCK BILD !


326 Thu July 19 2001 - 01:15:36
Name: Ganz "normaler" Mensch
Email: zeiher31@aol.com
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Also Leute, ich hab mir gerade das hier mal so durchgelesen und wunder mich ein bißchen. Wisst Ihr eigentlich warum so viele Leute die
Bildzeitung lesen ?? A: weil sie so glaubwürdig und mit so viel Hintergrundwissen gespickt ist ! B: weil sie Informativ und "überhaupt nicht parteich ist?? oder C: weil sie die einzige Zeitung in Deutschland ist, die man in einer halben Stunde (Mittagspause) komplett gelesen hat und sich dabei die oberschenkel beim lachen rotgeschlagen hat. Und das für 80 Pfennig. Aber wenn ich hier die Kommentare durchlese dann fällt mir ein sprichwort ein : ein betroffener Hund bellt (Mehr sage ich dazu nicht) P.S.: Antwort C ist richig !!


327 Thu July 19 2001 - 00:19:47
Name: unbekannt
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Jeder erntet das was er sät. Früher oder Später. Alles was ich zu allem sage. Gerechtigkeit siegt.


328 Wed July 18 2001 - 23:34:18
Name: Jesus
Email: niedermitdempentagram@aol.com
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Oh mann,man könnte echt meinen,Satan hätte euch allen persönlich in den Kopf geschissen! Was für Probleme muss man haben um so abgefuckt lächerlich durch die Welt zu laufen? Denkt mal nach was für eine Scheiße eure Satanshirne verzapfen und kommt endlich zur Vernunft!


329 Wed July 18 2001 - 23:23:48
Name: Mephistopheles
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Mensch Kinder...ihr müßt euch mal selbst zu hören.... Ihr macht Satan arbeitslos... Wozu sollte er sich noch mit dem irdischen Gewürm abgeben, wenn es sich von alleine zerstört... Wahrscheinlich schlägt er gerade die Hände über den Kopf zusammen und betet zu Gott, daß er für diese Butterbirnen endlich Hirn vom Himmel fallen läßt!


330 Wed July 18 2001 - 23:20:10
Name: AvEnGiNg_aNgEl
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Ich kann verstehen das ihr euch über die Bildzeitung aufregt vor nicht all zu langer Zeit würden wir Hundehalter in den Dreck gezogen.Ich bin kein Satansjünger bzw. Anhänger aber gegen den Christlichen Glauben also passt auf das sie euch keinen Maulkorb und eine Leine verpassen oder sonst irgendeine Kennzeichnung! Gruß AvEnGiNg aNgEl


333 Wed July 18 2001 - 22:36:54
Name: Veneficum
Email: venenum@gmx.li
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Die Bild-Zeitung-für mich die das wahre Übel. Die Bild-Zeitung gehört zu diesen Zeitungen, die die breite Masse nicht ohne Erfolg täglich aufs neue manipuliert. Wird irgendeine Kacke über Satanisten geschrieben, so glaubt das natürlich jeder. Und jetzt, wo sie eh wieder ein Sommerloch haben, müssen sie natürlich auf dieser Stoty rumreiten. Wie wärs denn, wenn ihr, von der Bild-Zeitung ab und zu mal einen Bericht über die Christen schreibt, wie sie zB im Mittelalter ihre "von Gott befohlenen2 Kreuzzüge durchführten, Millionen von unschuldigen Menschen abschlachteten, oder die Judenverfolgungen. Getötet im Name Gottes - das ist erlaubt, so habe ich den Eindruck. Oder wie schrieb einst LaVey in "Satan Speaks!" :"Dem Typ dort oben (Gott) wird immer vertraut und gedankt, selbst für Katastrophen. Dem Teufel wird immer die Schuld zugeschoben, obwohl er sogar wirklich gütig sein kann!! Ich würde der Bild-Zeitung am liebsten mal einen dicken Beschwerdebrief schreiben, weil sie Satanismus immer so schlecht darstellen. Schliesslich gibt es in Deutschland ein Grundgesetz, dass Recht auf Religionsfreiheit gewährt! Aber klar, würde die Bild-Zeitung irgendetwas positives über Satanismus schreiben, so müsste sie ja Einbussen an ihren Verkaufszahlen befürchten. Welch Armutszeugnis!


334 Wed July 18 2001 - 22:00:49
Name: Nauthiz
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Alle schwarz-gekleideten sind Satanisten und Mörder. (für die Leser der Bild) Memento mori


336 Wed July 18 2001 - 21:51:08
Name: Anja
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Nochmal an die zwei, die mich angesprochen haben. Klar gibt es auch in unserer Scene Durchgeknallte, aber ich finde eben unsere Scene ist das "normale" Leben. Rechte haben gegen alle was, Ausländer, Schwarze, Linke .. Linke benehmen sich wie Sau ( auch wieder nicht alle ), aber die sind nix, werden nix und können nix, ansonsten würden sie nicht immer fragen "haste mal ne Mark". Schwarze vertreten auch eine Meinung, die nicht jeder teilt und Christen auch. Leute aus der Technoscene haben keine spezielle Meinung, die sie so laut vertreten wollen, wie manch andere. Sie sind einfach ein Teil der Gesellschaft, die ganz normal leben und feiern, ohne an eine Macht ( die es sowieso nicht gibt - MEINE Meinung ) zu denken. Man erkennt sie noch nicht mal immer. Aber Rechte, Punks und Schwarze erkennt man ... Das ist das was ich meine. Aber wie gesagt, solange wie einer meine Meinung toleriert, toleriere ich auch seine, denn kein Mensch ist dazu berechtigt, sich über das Leben eines anderen zu stellen ....



339 Wed July 18 2001 - 21:20:49
Name: patrick lindner
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Hallo, freunde der nacht.ich grüße euch meine schwarzen seelen. seid ihr alle traurig?ich meine weil ihr so blass und schwarz angezogen seid? ich sage euch, hört schlagermusik und die liebe wird auch zu euch teufelchen gelangen. ich als weltstar patrick lindner predige euch freude, glück und liebe. hab euch alle lieb, meine komischen schwarzen vögel. PEACE!!!


340 Wed July 18 2001 - 21:10:15
Name: Anonym
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Ich finde es absolut pervers was die getan haben, wenn man die in die Klapse schickt, ist dass das gleiche wie ein Freispruch. Die brauchen lebenslänglich!!!!

361 Wed July 18 2001 - 15:00:05
Name: Lost_Angel
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: ich finde es abartig und widerlich was die beiden getan haben. einfach einen menschen töten... am schlimmsten finde ich jedoch noch dass sie behaupten, das auf befehl satans gemacht zu haben! ich dachte immer satanismus bedeutet freiheit, toleranz... das sind doch keine satanisten, das sind einfach nur psychopaten! satanisten töten nicht!!!


362 Wed July 18 2001 - 14:14:34
Name: SatanicCrab
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Es gibt Sozialdemokraten und Kommunisten, Konservative und Nazis. Überall gibt es Extreme, hier ein Beispiel. Allerdings muss auch bedacht werden, dass die Bild seltenst die volle Wahrheit wiedergibt, sondern sich eben das herauspickt was schön abgefahren ist. Leider suchen sich viele Spinner Satanismus aus, um ihre Perversionen und Mordfantasien auszuleben. WEHRT EUCH DAGEGEN!!


363 Wed July 18 2001 - 14:08:06
Name: Lost_Angel
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: auch christen töten...


364 Wed July 18 2001 - 12:53:05
Name: Wanderlust
Email: Wanderlust@uboot.com
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Hallo! Als ich das erste mal von diesem Fall hörte, war ich total geschockt über die Grausamkeit mit der dieser Mord begangen wurde. Ich finde es vor allem besonders schrecklich, wenn solche Spinner dann auch noch behaupten Sie hätten dies im Namen Satans getan. Ich verabscheu solche Individuen. Diese niederen Kreaturen haben es nicht verdient sich Satanisten zu schümpfen.



366 Wed July 18 2001 - 10:49:32
Name: Yendan
Email: Yendan@dunklergarten.de
Homepage-Name: Dunkler Garten
Homepage URL: http://www.dunklergarten.de (Archiv-Version vom 07.12.2006)
Kommentar: hmmm ich habe nur eine frage...!!!! was wäre wenn sie hingeschrieben und denen gesagt hätten... " WIR RICHTEN IM NAMEN GOTTES " ??? kann mir das mal jemand beantworten so nach dem alten testament und dem neuen kommt jetzt endlich das allerneuste raus die bibel 2.0 beta 5 ... wo dann die kreuzzüge 7.0 stattfinden oder wie ??? cya


367 Wed July 18 2001 - 10:32:54
Name: Heija32
Email: Heija32@uni.de
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Vielleicht sagt mir mal einer was "normal" ist. Die Technoscene find ich auch nicht "normal". Durchgeknallte Jugendliche die im Drogenwahn wild hin und herzucken! Country und Wester scene: Leute die wie Cowboys durch die Gegend laufen auf elektrischen Bullen reiten und Spass haben wenn sie drauf bleiben, und gestandene Männer die mit Cowboyhüten Liebesschnulzen singen?! Schlagerscene: Da sag ich nur Schützenfest, saufen und wild draufkloppen. Volksmusik: Leute in Trachtenkleidung die nichts als Playback singen und und immer nur lächeln?! Und was gibts nicht noch alles. Komisch was bin ich denn? Ich höre alles!! Kann es sein das wir bald keine Mode mehr haben sondern nur einheitlich durch die Gegend laufen?? Das hat nicht mal Hitler geschafft!!! Was um alles in der Welt machen wir mit uns, und vor allen Dingen was lassen wir mit uns machen?! Es gibt in jedem Bereich schwarze Schaafe. Und mal ganz ehrlich, wer ist noch nie! nur mal so übern Friedhof gegangen. Das ist ein Ort der Ruhe. Das machen viel, auch bunt gekleidete Menschen!!! Seid ihr denn alle verrückt geworden? Nur weil zwei aus der Reihe tanzen? Die Gefängnisse sind voll!!! Aber komisch, es sind nur ganz wenig da die an Satan glauben!!! Und das weiss ich nun ganz genau!!! :-)


368 Wed July 18 2001 - 10:17:55
Name: Dame Noir
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Alle schwarzen Seelen! Verlangt keine Toleranz, wenn ihr selber intolerant seid! Beweist bitte durch euer Verhalten, daß solche Mordfälle NICHT üblich sind! Da die Szene ohnehin einen schlechten Ruf hat, ist es doch normal, daß Zeitungen wie die Aasgeier über solche Sachen herfallen. Wer so extravagant herumläuft,muß damit rechnen, daß ihn die Leute ansehen.-Nur dieser Fall hätte auch an einem Mädchenpensionat stattfinden können.(Dann wäre nach 2 Tagen Ruhe gewesen). Um so schlimmer die Tatsache, daß ein Mensch sterben mußte: Es ist ein Mensch zuviel!!! Desweiteren möchte ich noch sagen: Es ist nicht leicht, die dunkle Flamme des Wissens vor sich herzutragen, ohne ein paar alte Bärte abzufackeln! Carpe noctem...


369 Wed July 18 2001 - 07:01:46
Name: belial
Email: post-to-ariane@gmx.de
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: ich kann nicht verstehen, dass jetzt alle gothgics gleichgestellt werden mit neosatanisten, das ist doch blödsinn aber typisch für die gesellschaft, traurig oder ? Was für ein armutszeugnis für die Kripo diese adresesse in der bild zu veröfentlichen um so vielleicht an infos über Das Mörderpaar rauszukriegen. Hier lungern doch eh nur noch Pseudos rum. Einfach schade!!!


370 Wed July 18 2001 - 01:02:12
Name: BLOODFREAK
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: ICH FINDE ES SCHEISSE WAS DIE ZWEI "SATANSJÜNGER" IN DER BILD-ZEITUNG GEMACHT HABEN. SOWAS HAT FÜR MICH NICHTS MIT SATANISMUS ZU TUN. (SOWAS IST NUR BESCHEUERT;OK ICH WEISS NICHT OB DAS ALLES SO STIMMT, WIE DIE BILD-ZEITUNG BERICHTET HAT;Z.B. KOMMENTARE WIE: SATAN HAT UNS BEFOHLEN IHN ZU TÖTEN USW.; SCHWACHSINN!!!!!). SATANISMUS BEDEUTET FREIHEIT, AUCH TOLERANZ GEGENÜBER ANDERE MENSCHEN UND
RELIGIONEN. NICHT IRGENDEINE TODESLISTE ZU FÜHREN, WEN MAN ALS NÄCHSTES FÜR DEN "GEFALLENEN ENGEL" UMBRINGT. ICH GLAUBE DIES IST EINIGEN JÜNGERN NICHT GANZ KLAR. DURCH SOLCHE AKTIONEN SCHÄDIGT MAN DEN RUF DER SATANISTEN UND HETZT DADURCH DIE GESELLSCHAFT GEGEN JEGLICHE OKKULTISTISCHE INTERESSENGEMEINSCHAFTEN. HÖRT AUF MIT SOLCH EINEM SCHWACHSINN!!! ZU EUREM EIGENEN VORTEIL (BEFORE YOU´LL GONNA BURN IN HELL!!!) DENKT MAL DARÜBER NACH.


374 Tue July 17 2001 - 22:31:14
Name: YelworC
Email: xylylen@aol.com
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: JUHU... Huhu BILD-Redakteure... Post von YelworC. Lieber Franz Josef Wagner! When eine Zahnlücke auamachen würde. Herzlichst, Ihr Anti-Radgänger. Hier klatscht YelworC. (der Teufel ist im Urlaub) Die bösen Satanisten von Nebenan tragen schon die neue Pistole - wie von Madonna. In: Absoluter Blackmetal ohne Gitarre(wie Wumpscut), das rockt total Kadaververwertung (endlich recycled verenden) Out: Burzum (weil Synthiepop) Sandro Beyer (schon sehr lange sogar) In diesem Sinne.... when Katja Kessler lives....


375 Tue July 17 2001 - 22:15:08
Name: coffim
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: anja meinst du wirklich dass bei euch alle normal sind?auch auf der loveparade wurde des öfteren auch schon gemordet...im rausch der drogen....tja die beiden haben halt im rausch des satanismus getötet... ich persönlich finds auch scheiße,dass die ganze szene jetz wieda in diese schublade gesteckt wird *Sfz*.leider kann man sich dagegen net wehren!denn wenn in der bildzeitung steht dass mein sein kind was blackmetal hört und schwarz trägt und n pentagramm anner wand hat (egal wohin die spitze zeigt) zur nächsten sektenberatungsstelle schicken soll......*sfz*....ganz deutschland liest die bild und 3/4 davon glauben ihr!!! Naja ändern kann mans nicht mehr.man kann höchstens versuchen zu beweisen dass 99% der szene harmlos sind!
†carpe ncotem† Dunkle grüße Stay black!!!



377 Tue July 17 2001 - 20:41:45
Name: Anja
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Hallo ihrs. Denkt doch mal nach. Findet ihr das nicht krank, was da abging ? Ich weiß, ihr seit nicht alle so wie die beiden, aber manche ( ich betone manche ) von euch haben echt einen riesengroßen Knall. Bedankt euch bei denen, denn die haben euren Ruf ruiniert, der kommt nicht von irgendwo her. Viele von euch sind erträglich !!! Aber das müsst ihr wissen, ich bleibe meiner Technoscene treu, das sind alle normale Leute, alle ständig gut gelaunt und immer in Feierlaune ( mache jetzt Schleichwerbung ) ... Also denn ihr schwarzen Leutchen, viel Glück dabei, das ihr nicht so austickt wie die ... Die die normal sind, sollen es bleiben und ihre Meinung NORMAL vertreten. Gruß an alle RAVER .. feiert schön am Samstag !!!!!

341 Wed July 18 2001 - 21:10:06
Name: Dame Noir
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Scheiß Medien-Rummel,-Leute,macht euch doch nicht gegenseitig fertig!Was die BILD für eine geistige Flitzkacke schreibt, weiß doch jeder von uns! Wir sollten dadrüber stehen.


342 Wed July 18 2001 - 20:19:01
Name: Dizius
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Sunlove,lerne erstmal fehlerfrei zu schreiben,bevor du andere als dumm bezeichnest!Was hat denn Satanismus mit Toleranz zu tun?Für mich bedeutet Satanismus absolute Intoleranz!Worüber singt man denn auf diversen CD`s aus dem Black Metal oder Industrial Bereich(z.B.Wumpscut,obwohl Wumpscut meiner Meinung nach nichts mit Satanismus zu tun hat)?Über Toleranz???Oder soll alles nur Provokation sein! Das Traurige ist nur,dass die beiden sich den wohl harmlosesten Menschen aus ihrem Umfeld ausgesucht haben!Hatte man da etwa Angst vor der Gegenwehr??Würde auch zu der jämmerlichen Flucht und der unproblematischen Festnahme passen!Black Metal ist Krieg!Dizius



344 Wed July 18 2001 - 20:06:24
Name: PSYCO
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: das Satans-Ehepaar, faked ein wenig, ich dachte immer die zahl des Teufels wäre 666!!! und nicht 66 *frgaendguck* naja egal, ich sag nur es gibt aliens, die christen glauben das es gott gibt also kann es für uns auch Satan geben, er ist realer als manche glauben, er ist stehts in deiner nähe, er lauert auf eine gelegenheit dich zu verführen, dich die wahrheit zu lehren, ihr ARMSELIGEN MENSCHEN peilt es nicht das es höhere Mächte gibt als so mancher glaubt, es gibt nun mal dinge die man nicht erklären kann, die man nie erklären werden kann es wird immer so bleiben!!!! the fallen angel PSYCO


346 Wed July 18 2001 - 19:27:04
Name: hexe666
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: ^v^ ich war bisher eigentlich immer ziemlich gerne auf dieser Seite, aber der letzt artikel den hier gelesen habe hat mich sehr schockiert. Ich lieb die dunkle seite, aber man sollte es nicht übertreiben. Solche Sachen, wie die, die dieses verrückten pärchens bringt uns schwarzen seelen einen sehr sehr schlechten ruf. leute denkt doch mal nach, die zwei haben jemanden umgebracht, ihm sein leben genommen. wenn luzifer ein leben haben will, so holt er es sich selbst. er braucht dazu kein diener. was er will, das nimmt er sich. ich glaube, dass es luzifer gibt, aber ich glaube genauso, dass es gott gibt. ohne das böse kann das gute nicht existieren und genausowenig andersrum. ich finde es einfach unglaublich, dass manche leute, es GEIL finden, was da geschehen ist. die sind doch total besessen. ich will nicht wissen wie sich diese leute fühlen würden, wenn es tatsächlich einmal keine christen mehr geben sollte. dann sind sie doch auch wieder unzufrieden. wen killen sie dann??? auch ich bin eine kleine schwarze seele, aber ich würde niemals einen menschen umbringen. so ein schwachsinn. denkt doch mal nach, was ihr da schreibt, und redet nicht einfach irgendeinen shit daher. hexe666


347 Wed July 18 2001 - 18:49:41
Name: Satyr
Email: fullmoon666@swissonline.ch
Homepage-Name: DaRkNeSS iNsIdE
Homepage URL: http://www.darkness-inside.ch (Archiv-Version vom 01.12.2011)
Kommentar: *satan hat es uns befohlen" würdet ihr nicht auch sowas sagen wenn ihr beim verhör seid, nachdem ihr gerade einen christen abgeschlachtet hat? es klingt halt einfach besser als: "wir hatten halt einfach lust dazu" sie wussten um den schockeffekt dieser aussage. wenn ich für die nächsten 20 jahre in den knast wandern würde dann würde ich auch dafür sorgen dass alle von mir reden...


348 Wed July 18 2001 - 18:42:30
Name: Satyr
Email: fullmoon666@swissonline.ch
Homepage-Name: DaRkNeSS iNsIdE
Homepage URL: http://www.darkness-inside.ch (Archiv-Version vom 01.12.2011)
Kommentar: ich bin nicht für das morden. finde es einfach amüsant wie sich das christenpack wieder aufregt! ich dachte mal es sei verboten eine ganze glaubensgemeinschaft zu verurteilen? bild ist eine scheiss denunzianten-zeitung!


354 Wed July 18 2001 - 16:55:00
Name: Sunlove
Email: Sunlove@haefft.de
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Ich fasse es nicht!So was wie ihr sollte doch verboten werden!Abschaum!Wollt ihr eine vollkommene dunkele Welt erschaffen!ich abe es scon einmal geschafft Leute aus euren Sekten zu bekommen und ich schaffe es noch einmal!Ihr seit pervers!Die meißten von euch verstehen die lehre des Bösen noch nich teinmal!Ihr legt euch eure Lehren so wie ihr es wollt!Die meißten von euch wissen nicht was sie machen sollen!Sind arbeitslos und asi!!!!!!!!!!!!Ihr versucht euch zu klammern an den falschen Glauben!Steigert euch hinein weil ihr keinen Halt findet!Sind euer lebensinhalt etwa Vergewaltigungen,Tot und Quälerei von Tiren und Menschen?Ihr lebt!!!!Das Leben ist etwas wunderschönes ihr lebt in etwas Gutem?Wie wollt ihr denn überleben?Wollt ihr mit 67 ier noch Satanisten sein?Das glaubt ihr doch nich tetwa oder?Wenn ihr alt seit und immer noch so rum läuft wird man euch verspotten!Kinder auf der Strasse werden lachen!Das wollt ihr?Phe ich lach mich ab!Eins verstehe ich nicht!Dieses Satanistenehepaar!Sie lieben sich!Das ist komisch ihr emfindet LIEBE??Hä?Sie sind verheiratet?Hä?Basierte das nicht auf Gottes Glauben?Häääääää?Ihr seit nicht nur verwirrend nein sogar dumm!!!!!!LIIIIIEEEBBBBBEEEEEEEE ist das schönste auf der Welt was es gibt!GOTT sei dank gibt es on euch nur wenige!Ihr werdet es nie schaffen zu überleben!!! NIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE!!!!!!!


355 Wed July 18 2001 - 16:54:41
Name: Eisenwidder
Email: sachsenvolk@t-online.de
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Tja, was soll man sagen?Ich bin weder Christ, noch Satanist, aber ich glaube, daß ich genug über den sogenannten Satanismus weiß, um zu wissen, daß die beiden eine Riesenschweinerei begangen haben. Es gibt kaum eine friedlichere Szene als die der Gothics, denn nirgendwo existieren soviele Individuen wie hier friedlich nebeneinander. Wenn diese beiden Viecher einem Zirkel angehört haben sollten, können sie sich glücklich preisen, daß die Polizei so schnell zu gegriffen hat und nicht der Meister seine Schergen geschickt hat, um dieses "Problem" aus der Welt zu schaffen. Wenn man schwarz gekleidet ist,etwas "merkwürdige" Musik hört + sich für Okkultismus,von dem Satanismus ein Teil ist, interessiert, ist man schon fast reif für´s Gefängnis? Übrigens weiß jemand wo es CDs der Gruppen "Death Metal" und "Industrial" gibt????? *fg


356 Wed July 18 2001 - 16:54:06
Name: Dnumgeis Sutpes
Email: sutpes@37.com
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: "Habt Ihr geglaubt Lucifer ist ein gnädiger Vater?" Er ist ein grausamer Engel. Und er schreckt nicht davor zurück seine unfassbare Macht durch Menschen zu gebrauchen. Wenn die beiden BILD-"Satanisten" in seinem Dienst standen, dann hat auch ER Ihnen den Befehl gegeben. Schreckt Ihr vor Mord zurück? Wie könnt Ihr dann den Satan selbst verherrlichen? Habt Ihr Angst um den Ruf der "Szene"? Glaubt Ihr wircklich an daß, was euch die Außenwelt zuschreibt? Wie viele von Euch reden über Dämonenbeschwörungen und haben in ihrem ganzen Leben noch keinen einzigen gesehen? Wie viele von euch würden beim Anblick eines Dämons vopr Furcht niedergehen und alles tun, um ihr armseliges Leben zu retten? Das Satanistenpaar war mit Sicherheit heimgesucht! Kein Mensch bringt derartige Mordlust hervor, sondern allein Satan! "...das Schwert gegen die grellen schwarzen Strahlen..."
Dnumgeis Sutpes


358 Wed July 18 2001 - 16:32:59
Name: Morcticiun
Email: Morcticiun@web.de
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Ich liebe es zwar Blut fliessen zu sehen, aber ich finde wenn Satan sich Seelen holen will, soll er sie sich selber holen.


379 Tue July 17 2001 - 19:54:38
Name: christ
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: ihr seid doch alle hässlich und total bekloppt


380 Tue July 17 2001 - 19:28:26
Name: chelestra
Email: Shivamoon555@aol.com
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Erstmal zu dieser Analphabeten Zeitung Bild, für eine gute story müßen die wohl alles in den Dreck ziehen!! Ich entsinne mich noch an die sogenannten Kampfhunde wo ganz Deutschland plötzlich auf diese meist geqüalten geschöpfe gehetzt hat!!!und jetzt gegen die gesammte schwarze scene ...ich treibe mich schon seit jahren in der scenerum...der ganze gedanke des"schwarz seins"hat nun wirklich nichts mit Satan zu tun!!hey ich kann sogar lachen!!!es hat auch nichts mit dauerdepressivheit zu tun !ich bin stolz darauf nicht so einer ballermann kultur anzugehöhren,aberjedem das seine. Nur wegen eines durchgeknallten paars die ganze scene so darzustellen ist ja wohl lächerlich!ich hab wirklich keinen bock drauf auf der straße alls satanist beschimpft zu werden.Ich glaube nicht an gott wie sollte ich dann an satan glauben? Naja ich hoffe mal das sich der ganze wirbel mal wieder legt.


382 Tue July 17 2001 - 19:09:30
Name: deathtrap
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: also ich will mich hier nochmal verewigen! warum müssen immer diskussionen wie diese hier so ausarten! ich möchte hier keinen verteidigen oder mich auf eine seite schlagen. aber manche einträge von so genannten "satan-gegner" sind genauso idiotisch wie manch anderer eintrag! wieso klärt die szene nicht auch mal auf? ich habe immer gedacht, "menschenopfer" gehören nicht zu euren ritualen?!?! naja, egal was ihr jetzt denkt! ich finde es schlimm in unserer zeit - egal ob schwule - lesben - satanisten - weisse hexen usw. - sich so dermassen nieder prügeln als wären wir ALLE faschisten!


383 Tue July 17 2001 - 19:07:07
Name: michata
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: jeder mensch hat das recht auf freie entfaltung seiner person.bloß weil ein paar ausflippte , wird nun eine ganze szene an den pranger gestellt.diese verfolgung erinnert mich stark an die inquisition oder an die scheiß nazis. in nomine satanas michata


384 Tue July 17 2001 - 18:22:20
Name: Skullz
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: To Alex, hör auf dich dermassen über die Komplette Szene aufzuregen du Affe , wir sind nicht alle so!!!!!# Ich bin keinb Satanist, auch kein anhänger der Kirche... wohl eher das was man vielleicht als Altgrufti bezeichnen könnte denn ich bin seit ca. 15 jahren in der schwarzen Szene und ich lasse mir meine einstellung weder von irgendwelchen Satanistenspinner , nioch von irgendwelchen faschoiden hirnlosen Psychospackos noch von irgendwelchen Kirchenaffen meine Einstellung vermiesen !!!! Vorallem die Kirche soll sich mal ganz geschlossen halten da fällt mir nur Inquisition und Reformation zu ein! Leben und Leben lassen ist mein Gesetz !!!! Und nicht irgendwelchen Schrottgelabere von Satanisten, Jehovas oder Faschos! für mich gehört sowas alles inne Klappse , denn wo nix is , wird auch nix werden ... Perlen für die Säue und Hirn für solche die ich schon aufgezählt habe .... Also, warum bleibt ihr aklle nicht maln bissken aufm Teppich und lasst uns Schwarze schwarz sein ! Die einzigen , den ich beipflichten kann sind Didi und Mephistopheles! Und wie schon Gesagt Steely meld dich schon mal an für ne Gehirnzellen Infusion denn die hast du besonders nötig!!!!! In diesemk Sinne
Carpe Noctem Skullz


385 Tue July 17 2001 - 17:44:29
Name: ZumNachdenken
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Das schlimmste Übel, an dem die Welt leidet, ist nicht die Stärke des Bösen, sondern die Schwäche des Besseren. Romain Rolland
(1866-1944), frz. Schriftsteller, 1915 Nobelpreis für Literatur


386 Tue July 17 2001 - 17:33:22
Name: Opheon
Email: Fraopheon@gmx.net
Homepage-Name: www.fraopheon.de.vu
Homepage URL: www.fraopheon.de.vu
Kommentar: Vobiscum Satanas ! Eher Zufall das ich hier gelandet bin. Sind Interesante Ansichten, aber jedem das seine. Möge die Schwarze Flamme ewig in euch brennen , und ihr den linken Pfad nie verlassen werdet. Heil Satan ErzDaimon. FraOpheon


387 Tue July 17 2001 - 17:24:02
Name: Ein normaler Mensch
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Die Leute die an so etwas glauben, haben einfach ein pschologisches Problem. Gewalt, Mord, Todschlag das kann nicht der Sinn des Lebens sein. Tod gehört zwar zum Leben dazu, doch jeder Mensch sollte "menschlich" durch Leben gehen und nicht an so einen verdammten Mist glauben.



389 Tue July 17 2001 - 16:50:23
Name: Didi
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Skullz und Mephistopheles, ihr sprecht mir aus der Seele!!! Mein Freund ist letztens auf der Straße von zwei Bullen angesprochen worden, ob er Satanist wäre, wenn ja müßten sie jetzt seine Wohnung durchsuchen. Könnte ja sein, dass er auch Leichen oder zumindest Todeslisten darin versteckt hat!!! Das ist doch krank!!! Was ist denn mit den ganzen "Normalaussehenden" die Kinder schänden? Wird dann auch von jedem "Normalo" die Bude durchsucht? NEIN! Immer auf die Minderheiten! In der BILD steht, schwarz sei die Farbe, des Todes, aber das ist absoluter Schwachsinn!!!
Schwarz soll eigentlich Schutz bieten, ein Gefühl von Sicherheit geben. Denn wenn man Schwarz trägt, gehen einem die Menschen aus dem Weg und man hat seine Ruhe. Man kann für sich alleine sein. Aber diese Zeiten sind jetzt wohl vorbei!!! Auf einmal wird man angepöbelt und mit "Mörder" beschimpft!!!
Dabei könnte ich NIE irgendjemandem etwas zuleide tun. Und meine Freunde auch nicht!!! Aber auf einmal sind wir ja alle soooo gefährlich! Dabei ist die Gothic-Szene die Friedlichste überhaupt!!! Und jetzt kommen da so ein paar möchtegern Satanisten, mit der totalen Scheiße im Hirn und schon ist der Ruf perfekt. TAUSEND DANK!!! Auf vielen Schulen sind ja mittlerweile Springerstiefel und Bomberjacken verboten, oder sollen zumindest verboten werden. Ich seh's schon kommen. Das wird mit schwarzen Klamotten bald nicht anders sein. Und ich dachte, die schwarze Szene würde so langsam aber sicher von immer mehr Leuten akzeptiert werden. Pustekuchen. Dank so Spinnern wir Steely und diesem total kranken Idiotenpaar!!! Ich wünsche euch echt, dass ihr für immer und ewig in der Hölle schmort, falls es sowas gibt!!!


390 Tue July 17 2001 - 16:21:20
Name: Skullz
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Bild ist auch scheisse, was die fürn dreck schreiben, Spiegel TV auch "Wumpscut ist Heavy Metal" LOL!! Rege mich hier auch nur auf weil hier wieder mal genug Schwachmaten mit helfen die schwarze Szene in den Dreck zu ziehen! Aber solche MöchtegernSatanisten wie Steely u.A. machen mit Ihrem Scheiss gehetze alles Kaputt vor allem mit solch hohlem rechtsradikalem Gesülze vor ca.57 Jahren wären die mit als erstes in der Gaskammer gelandet. Was mich aufregt, ist das die schwarze szene immer dermassen in den Dreck gezogen wird das hatten wir auch schon mal vor 2Jahren (Littleton Massaker)! An alle die soetwas fördern, DANKE jetzt können wir wieder von vorne anfangen!



393 Tue July 17 2001 - 15:33:29
Name: Mephistopheles
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Toleranz hin oder her..... Ich toleriere eine ganze Menge, aber ich dulde es nicht, wenn Menschen gegen andere Menschen hetzten, sie
beleidigen oder bedrohen...


395 Tue July 17 2001 - 14:39:01
Name: Mephistopheles
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Ohne Gut kein Böse und ohne Böse kein Gut!!!!! Zeigt mir einen Christen, der nicht den Teufel ins sich trägt und nicht das Gefühl von Hass und Mordlust kennt;und zeigt mir einen Satanisten, der nicht liebt und vertraut! Und, hey, MR. STEELY, Du mußt ja ziehmlich frustriert sein!Hast wohl nie Schokoeier und Geschenke gekriegt????Und wenn ich irgendwann mal tot bin, sitzte ich auf einer Wolke direkt über dir und puller auf dich drauf!!!(
Versuch das mal aus der Hölle) Ich find es schade, daß es immer wieder Leute gibt, die eine Glaubensrichtung und damit auch seine Anhänger in den
Dreck ziehen.....



397 Tue July 17 2001 - 14:07:35
Name: CaVo
Email: cavo67@yahoo.com
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Tja, ein gutes hat aber diese Elends-Zeitung mit 4 Buchstaben. Es werden auch ein paar wenige wirklich interessierte auf diese Seite gelenkt. Ich zum Beispiel bin dadurch auf diese Seite gestoßen, was sonst nie passiert wäre. Ich bin leider der einzige in meinem Bekanntenkreis, der sich für die dunkle Seite interessiert, und hatte bis jetzt keine Möglichkeit, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen. Carpe Diem, CaVo


399 Tue July 17 2001 - 13:49:51
Name: Sandra
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Ich ahnte es! Dank BILD weiss nun jeder Mensch von dieser Seite und das Gästebuch ist vollgeschrieben worden von Typen die null Ahnung haben und einfach nur neugierig sind. Ich denke, ich werde satanische Seiten meiden bis der Spuk vorbei ist. Wütende Grüsse!


400 Tue July 17 2001 - 12:55:44
Name: littlefreak
Email: littlefreak@web.de
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Weiß ja nicht was die ganze scheiß Diskussion hier soll, aber bevor ihr alle über ein Thema labbert informiert euch erst mal richtig, Es gibt überall irgendwelche Spinner, denn wieviele Mörder sind den woll Christen oder Menschen aus sonstigen Religionen, bei diesen wird der Hauptgrund für die Tat auch nicht in ihrer Religion gesucht. Dazu muß ich sagen das Satanismus sowieso keine Religion ist, wir beten auch nicht zu Satan, es wäre unsinnig zu Satan zu beten, wenn wir es beschissen finden zu Gott zu beten. Satan und Gott gibt es auch nicht zumindest im personifizierten Sinne. Meines Glauben nach war Aleister Crowley auch eher, ein ganz lustiger Spinner. Anton LaVey ist eine viel wichtigere Person für den Satanismus. Bei Satanismus gehts doch hauptsächlich darum zu tun was man will, dabei aber auch auf die Nächsten und Unbeteiligte zu achten. Daß es überall Idioten gibt beweisen einige Einträge auf dieser Seite, Satanismus hat nichts mit Nazis oder ähnliches zu tun. Faschismus hat nichts mit individueller Einstellung zu tun, und darum gehts bei Satanismus, zumindest meinem. Schließlich hat ja jeder seine Meinung. Aber so Kommentare, wie ihr seit Scheiße, bringen auch nichts, wenn ihr nicht fähig seit zu diskutieren dann lasst es, und informiert euch, UND, NICHT ALLES WAS SO IN DER BILD STEHT IST AUCH WAHR, NUR SO ZU INFO. Oder glaubt ihr wirlich das mein bei einer Leiche, die angeblich 66 Mal mit einer Moschette bearbeitet wurde, und außerdem mit Hammerschlägen, glaubt ihr wirklich das man nach dieser Anzahl, auf dem total misshandelten Körper überhaupt noch was erkennen kann? Geschweige den zählen. Achso
und die Zahl 6, ist übrigens auch nicht die Zahl des Satans, auch nicht 666, 666 daraus muß man nämlich die Quersumme ziehen, ergibt 18, und nochmal = 9. 9 ist eine heilige Zahl, und die Zahl des Antichristen, sie steht für die Vollendung des Ich`s, es gibt keine Zahl des Satans. Und falls es euch noch interessiert warum wir nun Satanisten heißen, aber kein Blut trinken oder sonstige Perversionen ausleben. Wir heißen Satanisten will wir Religion ablehnen (Satanssekten sind auch unsinnig, aber wie gesagt ich streite es nicht ab, es gibt überall ein paar Idioten, die die Idee nicht verstehen), und auch sowas wie gut, dadurch ist man ja irgendwie satan pro und christen contra. Trotzdem hat jeder sein Leben verdient, und außerdem sind auch fast alle meiner Freunde Christen, ich hab meine Meinung und das geht mir dann am Arsch vorbei. BIN JETZT ECHT GESPANNT OB ICH AUCH IN DIE BILD KOMM,
kleiner Scherz am Rande David (17)

404 Tue July 17 2001 - 11:54:47
Name: Nadine
Email:
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Ich weiß echt nicht wie bescheuert man sein kann um an SATAN zu glauben. Genauso wenig glaube ich an Gott. Nur man muß wirklich schon total bekloppt sein wenn man Leute umbringt wegen diesem fuck satan. Ich kapier das echt nicht. Tut mir leid. Und wie beschränkt muß man sein um Blut zu saufen, Tiere zu schlachten etc. Ihr solltet euch alle zusammen tuen, und vielleicht kriegt ihr Mengen Rabatt beim Phsychiater.


405 Tue July 17 2001 - 10:57:39
Name: luke
Email: luckyluke_1@gmx.de
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Hallo. Erstmal: Beleidigungen und Beschimpfungen egal in welche Richtung haben noch nie jemandem geholfen. Jeder Mensch hat einen
GLauben und den darf er frei entfalten, so will es auch das Grundgesetz. Also steht es jedem frei sich einen "Gott" vorzustellen. So wie die Leute dieser Glaubensrichtung eben ihren "Gott" in Satan sehen. Damit habe ich auch kein Problem, es ist mir egal ob ihr auf SM steht, Nacht über Friedhöfe schleicht oder in anderen geselligen Runden zusammen sitzt. ABER: ES DARF NIE IM LEBEN EIN MORD GESCHEHEN!!! NICHTS RECHTFERTIGT DIESE VORGEHENSWEISE. WENN EUER "GOTT" ALSO SATAN ES FÜR RICHTIG HÄLT JEMANDEN ZU HOLEN, DANN WIRD ES VON ALLEINE GESCHEHEN! MIT EINEM NATÜRLICHEM ENDE! SO WIE ES DAS LEBEN VORSIEHT! Zu einem oder zwei Einträgen weiter unten sei noch gesagt: Es ist sehr spannend zu sehen und zu lesen was für arme Lichter hier anscheinend unter Euch weilen. Sehr viel Hirn scheint dort nicht vorhanden zu sein. Schade, eigentlich und irgendwie tut ihr mir nur noch Leid!


406 Tue July 17 2001 - 10:38:54
Name: Schmusi34
Email: Schmusi34@gmx.de
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Da sieht man mal wieder das der Weg vom Christen zum Satanisten und vom Satanisten zum Christen gar nicht so weit ist. Die "Zauberformeln" auf dieser Seite stammen nämlich aus der Bibel!!! Einen Teil der Bibel der um 1800 verboten worden ist. Ob man sich nun hinter Gott versteckt oder hinter Satan, es ist schade das man nicht einfach "man selbst" sein kann. Und ob man im Namen Satans tötet oder im Namen Gottes, es bleibt ein Mord und etwas schlechtes. Man sieht im Grunde genommen ist da kein Unterschied, also wieso sich bekämpfen.



409 Tue July 17 2001 - 09:13:35
Name: christoph
Email: weozu@web.de
Homepage-Name:
Homepage URL:
Kommentar: Ich habe nur Mitleid für euch. Weil ihr irritiert seid und orientierungslos. Wei Kinder im Dunkeln die laut singen, Um die Angst vor dem Leben zu vertreiben.


411 Tue July 17 2001 - 08:44:30
Name: deathtrap
Email: xxx
Homepage-Name: xxx
Homepage URL: xxx
Kommentar: hi! was ihr alle macht ist mir ziemlich egal. ich glaube weder an gott - noch an satan. was ich aber als aussenstehender schockierend finde ist: die reaktionen eurer szene!! ist es denn nicht "rufschädigend" wenn solche morde geschehen wie passiert?

www.satanshimmel.de


melden

Satans Mord?

01.11.2011 um 12:11
@Gruftmama
Man braucht nicht gleich die ganzen Inhalte der Website hier per C&P zu posten, wenn Sie verlinkt ist! ^^

Oder willst DU hier Werbung für diese Seite machen?


melden

Satans Mord?

01.11.2011 um 12:12
Nein, aber so ist es übersichtlicher zu lesen.


melden

Satans Mord?

01.11.2011 um 12:12
Ab jetzt wird hier bitte diskutiert statt kopiert ;)


melden

Satans Mord?

01.11.2011 um 12:16
Na toll, wenn um die Zwei immer noch so ein Hype und Kult gemacht wird, in 2 bzw. 4 Jahren sind sie wieder draußen und werden dann wahrscheinlich noch von einer Horde Verehrer angehimmelt.

Bleibt nur zu wünschen, dass sie im Knast wieder zur Vernunft gekommen sind und nicht da weitermachen, wo sie vorher aufgehört haben, weil es das Einzige ist, was sie im Leben "geleistet" haben.


melden

Satans Mord?

01.11.2011 um 13:40
@Gruftmama

erstmal danke für die ganze Info. Die "persönlichen Meinungen" sind vielleicht ein wenig zu viel, aber der Rest ist informativ.


@Comtesse

Mich wundert es immer wieder, wenn nach einer solchen Tat "plötzlich" Bücher geschrieben werden, in denen die Täter eine angeblich gaaaaanz andere wirklich ehrliche Wahrheit schildern.

Wie vermarkte ich (m)einen Mord am Gewinn bringendsten.

Ich kann nur hoffen, das ein solches Buch keine Leserschaft findet, die den Autor dann noch reich macht.

Ich kann durchaus verstehen, dass Menschen zur Selbstdarstellung neigen. Wir sehen es täglich bei Stars, die ein gut durchorganisiertes in meinen Augen verlogenes Image pflegen.
("Natürlich bin ich Jungfrau, in Texas kleiden sich 16jährige Teenies eben wie Bordsteinschwalben und vermarkten Reizwäsche, das ist völlig normal in unserer westlichen Welt, das ist gaaar nicht erotisch gemeint.")
Ein der Zielgruppe entsprechendes Image bringt Geld.

"Seine" Straftaten zu vermarkten, ist in meinen Augen geschmacklos.
Ich stehe auch den "Ich bin ja soooooooo geläutert."-Veröffentlichungen skeptisch gegenüber und denen, die ihre Rechte verkaufen.

Wir protestieren gegen Kinderschänder, die wieder frei rumlaufen und sich leise verhalten. Wir schicken jedoch unsere Kinder in die Kampfsportschulen von ehemaligen Zuhältern und Gewalttätern, wenn sie medienwirksam ein Buch veröffentlicht haben.

Ich bin dafür, dass es zweite Chancen gibt, aber ich bin bei "Medien-Geilheit" immer skeptisch.

Es klingt verführerisch, wenn ein junger Mensch hört, dass es auch nach dem Knast so tolle Chancen gibt. Ich denke die Wahrheit sieht anders aus. Selbst ein geklauter Kaugummi wird die Einstellungschancen erheblich verringern und bei solch banalen Dingen interresiert kein Schwein, ob man eine schlimme Kindheit hatte.



Zu dem eigentlichen Thema Rechtfertigungen der Täter:
@owyn

Wir kennen alle die Beweggründe, warum Straftaten begangen werden (z.B. Eifersucht, Habgier...).
Und wir kennen alle die Rechtfertigungen (z.B. Hörigkeit, Fremdbestimmung, Not, Lust, Krankheit, Angst, Schwäche...), wir bedienen uns dieser Rechtfertigungen schließlich auch privat, wenn wir uns nicht "korrekt" verhalten.

Sie werden sich nicht ändern, nur weil A im Satanisten-Gewand rumläft und B im ach so biederen Anzug und C ein Engelsgesicht hat.

Äusserlichkeiten sind Dinge, die dem Recht egal sein sollten. Es sollte in meinen Augen die Tat (und ihre Hintergründe) bewerten und nach unseren Regeln (Gesetzen) bestrafen.

Ob wir im einzelnen immer mit den Strafen zufrieden sind, ist wieder eine andere Diskussion.


melden

Satans Mord?

02.11.2011 um 12:14
Diese zwei Idioten haben meiner Meinung nach die ganze Gothic/Metal szene in Verruf gebracht.


melden

Satans Mord?

03.11.2011 um 11:34
Seh ich genauso @Evolet84


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satans Mord?

14.12.2013 um 23:07
Ich überlege gerade was dieser Fall für Gemeinsamkeiten mit Peggy Knobloch hat.

Mir wurde der "Satansmord" vom System als verwandter Fall empfohlen???

Im Fall Peggy Knobloch wurde bis heute keine Leiche gefunden, und man ist sich nicht mal sicher, ob sie tot ist.

In diesem Fall wurde eine stark entstellte Leiche aufgefunden.

Was ist da ähnlich?


melden

Satans Mord?

14.12.2013 um 23:53
@1947

Nichts.


Anzeige

melden